Nach Shittest, Sie : "Ich weiß ich bin gemein" ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine kurze Frage: Nach einem kleinen Test höre ich öfters von Frauen: "Ich weiß ich bin gemein" mit einem leichten Lächeln.

Wie kann ich das interpretieren bzw damit weiterarbeiten? Meine Intuition sagt "Test bestanden, sie fühlt sich etwas schuldig und füllt die unangenehme Gesprächslücke". Liege ich richtig?

Meist schweige ich grinsed vor mich hin, hat auch immer geklappt nur ich würde das ganze noch etwas würzen. :-o

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das eher nach einer chronischen Überbewerteritis. Eine sehr verbreitete Krankheit hier im Forum.

"und was macht man mit bösen Mädchen?" lasse sie antworten und gehe dann weiter. Greife diese Aussage doch auf und versohle ihr spielerisch den Hintern oder sage ihr gleich was Mann mit gemeinen Frauen macht. Singe mit ihr "manchmaaalll... aber auch nur maanchmalll... haben Frauen...." im Duett: "...ein wenig Haue gern" *träller*

Schwenke auf Weihnachten über und spiele den Weihnachtsmann! Setze sie auf deinen Schoß und frage sie, ob sie artig war usw.

"

Oder ignoriere es einfach und nutze es als Ass im Ärmel. Wenn du ihr später eine kleine "Gemeinheit" entgegen bringst und deshalb einen Boxer auf die Schulter kassierst, sagst du einfach "Ich weiss, ich bin manchmal ein wenig gemein".

Vielleicht hörst du auch auf das Ganze als Kampf zu sehen und steigst ein in die unendlich lustig werdende Welt der Frage: "Was war denn deine größte Gemeinheit?". Brüstet euch in fiese Gemeinheiten aus eurer Vergangenheit und dem was ihr noch gemeines als Fürst und Fürstin der Dunkelheit vorhabt. Macht gemeine Kinder und lasst sie richtig fies werden. Baut euch ein Schloss mit gemeinem Verlies und macht dort verruchte Sachen... ohh upps... nun bist du in der Welt der sexuellen Gespräche.

Vielleicht berührt dich ein solcher "Shittest" auch einfach nicht und ihr habt weiterhin einen tollen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden