"Er ist zu sehr ein Aufreisser um ein mieses Date auf seinem Konto zu dulden"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das geht an die Neulinge hier vorallem, jedoch auch an die Fortgeschrittenen und die Pro's.

PickUp - Eine Droge, die zur Gewohnheit wird?

- Eine ganz normale Entwicklung -

Am Anfang hat man eine ganz normales Leben. Man wichst sich jeden Abend ein ins Taschentuch, hockt vor'm PC und gelegentlich macht man etwas mit seinen Freunden. Wenn man mal in der Stadt ist, um neues Zubehör für den PC zu holen, geht man raus und sieht die ganzen Päärchen und denkt sich, warum dieser Kerl, durchschnittliches Aussehen, nichts Besonderes, so eine heiße Braut im Arm hat. "Bestimmt hat sie keinen Besseren bekommen", ist einer der ersten Gedanken, der einem durch den Kopf schießt. "Ach, was soll ich mit so vielen Frauen, ich warte auf die Richtige".

Nicht nur den Nerds, Reallife-Losern und AFCs ging das so. Nein, so geht's mehr als -schätzungsweise- 80 Prozent der Männer in ihrem alten vor-PUischen Leben. Und nur wenige wollen sollen aus ihrem Leben rauszwängen, was Neues erleben, Spaß haben mit fremden Leuten. Ja, die meisten machen einfach weiter, heiraten, lassen sich scheiden und verzweifeln.

Die meisten 30-, 40-Jährigen, die ich kenne, sind mit ihrem Leben unzufrieden, nörgeln und wissen nicht, was sie noch erreichen wollen. Sie haben keine Ziele. Doch ein PU-Freund von mir (ich glaube Anfang 30), ja, der macht im nächsten Jahr ne Million. Ja, der fickt noch Weiber. Er hat eine Firma gegründet und hat ein Leben. Aber was ist mt den Nerds, den Newbies, den AFCs? Was passiert in ihrem Leben?

- Eine Veränderung -

Durch einen Zufall, durch das Schicksal, durch Freunde oder andere Gelegenheiten und Möglichkeiten, entdecken eine Handvoll dieser Leute einen Plan. Der Plan zum Herzen eines jeden Mädchen. Ein Plan?

Ja! Von Anfang bis zum Ende wird alles beschrieben. Angefangen vom InnerGame, über den ersten Appraoch Anxiety-Abbau, zum Lay. Alles wird ins kleinste Detail auseinandergenommen und neu zugefügt. Die Besten der Besten entwickeln neue Techniken und Routinen. Neuer Stoff kommt auf den Markt. Er wird gefieldtested und abgesegnet oder verpöhnt. Man fängt an sich zu entwickeln. Am Anfang nur ganz kleine Fortschritte. Erstes Händchenhalten, erstes Küssen, erster Sex mit einer Frau, die man vor Wochen erst kennengelernt hat. Und man wird besser und besser. Es wird einfacher sich mit neuen Leuten zu unterhalten, es wird einfacher sich mit Frauen zu unterhalten. Man wird ein Meister der Verführung. Ein ganz neues Leben schlägt ein, alles läuft auf einmal besser.

- Das Image eines Players -

Doch mit der Veränderung treten auch neue Probleme in das Leben eines Mannes.

Ich bin der Meinung, dass vieles hier im Forum schon durchgekaut wurde. Es wurde alles gesagt, aber wenig über das Image geredet. Nein, nicht das äußerliche, was andere haben, sondern über das Mindset-Image.

Ja, ich war eine LSE-Person. Und ich bin es teilweise immernoch. Ich sehe PickUp für mich als eine Droge - im reinsten positivsten Sinne. Ich seh alles positiv, aber ich kann die Schattenseiten nicht verleugnen.

Ich möchte mit diesem Thread euch zum Nachdenken bringen. Ich will, dass ihr wisst, dass es manchmal ein "HALT", ein "STOP"-Schild geben muss.

Bei mir ist dieses Stop-Schild genau gestern überfahren worden - mit 230 auf der Autobahn.

Ich hatte ein Date mit der Tochter von meinem Headcoach. Die meisten sagen sich "Jaaa, krass, korrekt". Das sage ich mir auch in mir drin. Aber... es ist die Tochter! Sie ist 1,5 Jahre jünger als ich - Vierzehneinhalb. Ich habe mich mit ihr getroffen, da ich sie ganz süß fand und ich gerne neue Leute und Menschen kennenlerne und sie kannte ich nur von Spielen her.

Ich habe die Elite gefragt, meine besten Kumpels und auch Freunde, was sie zu dieser Sache sagen. Alle haben mir geraten, sie auf die Freunde-Schiene zu packen. "Es kann einfach nicht gut gehen, es wird nur Stress geben", sagten sie.

Das Date verlief echt super, wir hatten viel Spaß, haben gelacht und auch uns über ernstere Themen unterhalten. Ein ganz normales Date. Ich habe IOIs en masse gekriegt und ich hätte niemals im Leben diesen Thread hervorgerufen, wenn ich nicht wüsste, dass es Probleme geben wird. Ja, es wird knallhart. Danger hat über ein ähnliches Thema mit seiner Mutter geredet - sogar sie hat gesagt, dass es Probleme gibt. "Never fuck in your own company" heißt ein Leitsatz der PUAs. Trotzdem habe ich sie gekissclosed, trotzdem hat sie mir daraufhin geschrieben, dass sie den Tag schön fand und mehr möchte.

Aber PU kann ganz schnell zur Droge werden. Wie? Wenn ihr in eurem Kopf ein Mindset habt, dass alles richtig laufen wird, dass alles super wird und dass man das Beste aus jeder Sache holen soll.

Ist es aber das Beste? In meiner Situation ein klares "NO", trotzdem ist es passiert. Ich bin ein Aufreisser, ja. Ich mache Frauen klar, ja. Ich ficke sie durch, ja. Ich kriege jede, ja. Ich kann mit ihnen anstellen, was ich will. Ich kann ihnen sagen, dass sie mit auf's Klo sollen, weil ich mir einen runterhole. Ich kann einfach kein schlechtes Date auf meinem Konto dulden. "Er ist zu sehr ein Aufreisser um ein mieses Date auf seinem Konto zu dulden", sagte Sarah Miles (Eva Mendez) in Hitch - Der DateDoktor. Und genauso ist es bei mir. Ich erlaube mir keinen einzigen Fehler, mein Game gleicht der Perfektion.

Aber Leute!

Wenn ihr wisst, dass ein Date oder ein Punkt der Eskalation -ob #C, KC, FC, GC- zu weit gehen wird und Konsequenzen tragen kann. Erspart euch diese Sache! Ich bin trotzdem über diesen Punkt hinaus gegangen und ich weiß, dass es schlecht war. Ich bin kein AFC, der jede Gelegenheit nutzen muss. Aber ich habe sie trotz dieser Erfahrung und der meinigen Meinung und auch der anderen gekissclosed.

Wenn ihr seht, dass es Probleme gibt - geht nicht über diesen Punkt hinaus! Ihr braucht nicht eine Erfolgsquote von Hundert Prozent. Aus Gewohnheit, dass ich kein Date verpatzt habe, dass ich jedes Mädchen, dass bei mir war, gefickt habe, bin ich einfach weiter gegangen und habe geguckt, was alles geht. In den meisten Fällen ist es ein richtig schönes Mindset, da ihr euer Level, euer Leben mit Hundert Punkten durchspielt.

Manchmal solltet ihr aber auch einen Gang zurückschalten.

Ihr seht, dass mir das Thema viel Kopfzerbrechen bereitet. Wie seht ihr es?

Go for it? Egal, was im Weg steht? Oder zieht ihr auch mal die Notbremse, wenn es sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selbst einen änlichen fall, nur das sie 16 war.

Sie war indirekt mal im familien kreis da ihr mann meine tante heiratete.

zwar war ihr vater zu dem zeitpunkt als wir etwas hatten bereits wieder von meiner tante geschieden

aber sie war trotzdem noch in sehr gutem kontakt mit der ganzen familie.

Wie du es oben beschrieben hast hab ich den punkt auch überschritten, habe mich dan allerdings

ab einem gewissen punkt gestreubt noch weiterzugehn....

was ich sagen will ich finde du hast recht man sollte gewisse grenzen beachten weil es sonst zu weit

geht...

mit Macht kommt auch Verantwortung!

@The Dawe: wirst du noch weiter bei ihr gehn? oder nimmst du dir deinen eigenen rat von jetzt ab zu herzen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh den Sinn des Threads nicht...

Scheinbar ist doch noch garnix passiert, ausser das du sie gekclosed hast. Wo soll denn da das STOP-Schild für die Neulinge sein? Is doch eher n Fieldreport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh den Sinn des Threads nicht...

Scheinbar ist doch noch garnix passiert, ausser das du sie gekclosed hast. Wo soll denn da das STOP-Schild für die Neulinge sein? Is doch eher n Fieldreport

Er meint das der "Aufreißer" eine Gewisse Grenze kenne sollte, und nicht kruppellos und ohne Moral jede Frau flachlegt, wegen andere Aspekte als Frauen.

Mit der Zeit ist es sehr wahrscheinlich ne Sucht, wegen anderer Motivationen als man denkt.

Die meisten 30-, 40-Jährigen, die ich kenne, sind mit ihrem Leben unzufrieden, nörgeln und wissen nicht, was sie noch erreichen wollen. Sie haben keine Ziele. Doch ein PU-Freund von mir (ich glaube Anfang 30), ja, der macht im nächsten Jahr ne Million.

Stimmt, wenn PU nicht wäre, wer ich so am Arsch wenns um Thema Frauen geht.

Wieso? Ich würde sie ernst nehmen in allen Belangen und so weiter (Medien halt).

Ich sehe PickUp für mich als eine Droge - im reinsten positivsten Sinne. Ich seh alles positiv, aber ich kann die Schattenseiten nicht verleugnen.

Ich möchte mit diesem Thread euch zum Nachdenken bringen. Ich will, dass ihr wisst, dass es manchmal ein "HALT", ein "STOP"-Schild geben muss.

Das gleiche Habe ich mal bei Tanz-Game gefühlt, ich hab 1 Kiss-Closes gehabt an einem Abend. Nächsten Abend wieder und bei dem 2-mal ist etwas passiert, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Es hat so geschmeckt als würde ich meine Hand küssen, weil es nicht mehr um "Frauen" ging sondern um was anders!

Das ist etwas was uns zum Nachdenken anregen sollte. (Sozial Roboter Way, oder andere).

NUNJA im Endeffekt kommt es aber auf das Ziel des Verführers aus. The Dawe, man muss sein Ziel wissen um die Grenze abzuschätzen.

Don Juan de Marco ist ne Inspiration in meinem Game. (Sein Mindset)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung ist es auch dieses Macht-Gefühl, was süchtig macht.

"Ich habe die Macht an diese Frau heranzukommen"

oder

"Mir gefällt es, sie so zu manipulieren wie ich es will"

Gewissermaßen ist Verführung ja auch eine subtile Art der Manipulation, indem man die Frau mit bestimmten Aktionen dazu bringt, das zu tun, was man selbst will (nämlich Sex/LTR/was auch immer). Das beide etwas davon haben, will ich nicht abstreiten, allerdings heiligt der Zweck nicht jedes Mittel.

Ich kann mir durchaus vorstellen das man viel zu weit gehen kann, wenn es mithilfe von PU so "einfach" ist, an Frauen heranzukommen. Deswegen sollten wir nie die Verantwortung dabei vergessen, sei es, weil sie die Tochter des Headcoaches, die Freundin des Freundes oder jemand anderes, den man besser nicht vögelt, ist.

Manchmal hängt außenrum einfach zuviel dran, von daher geb ich The Dawe recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging diese Jagd nach der Closerate schon lange auf den Sack. Immer nur alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dabei wird man süchtig, nach Macht, nach Anerkennung. Ich bin mir sicher, dass es beim einen oder anderen hier schon kranke Ausmaße angenommen hat. Wenn man Pickup so betreibt, dann geht er eh in die falsche Richtung, nämlich nicht in Richtung HSE. Schließlich bekommt man HSE nur, wenn man sich nicht über eine Closerate definiert, die ja doch immer auch von Frauen abhängt. So hängt auch das Selbstwertgefühl von der Zuneigung von Frauen ab. Es ist also nicht so, dass es irgendwo eine Grenze gibt, die man nicht überschreiten soll, sondern es ist ganz und gar die falsche Richtung, in die man geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist also nicht so, dass es irgendwo eine Grenze gibt, die man nicht überschreiten soll, sondern es ist ganz und gar die falsche Richtung, in die man geht!

Sehe ich auch so. Deswegen lasse ich mir auch nicht einreden, dass ich nicht mit PU nach einer LTR suchen soll. Ich will eine LTR, der Weg dahin führt aber nur über PU, einen anderen Weg gibt es nicht. Das Rezept für eine funktionierende LTR wiederum ist ebenfalls PU.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist also nicht so, dass es irgendwo eine Grenze gibt, die man nicht überschreiten soll, sondern es ist ganz und gar die falsche Richtung, in die man geht!

Sehe ich auch so. Deswegen lasse ich mir auch nicht einreden, dass ich nicht mit PU nach einer LTR suchen soll. Ich will eine LTR, der Weg dahin führt aber nur über PU, einen anderen Weg gibt es nicht. Das Rezept für eine funktionierende LTR wiederum ist ebenfalls PU.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Dawe

Also erstens muss ich dich sehr bewundern, da du etwas geschafft hast was ich in deinem Alter nicht geschafft habe.Ein Don Juan zu sein war schon immer mein Lebenstraum und ich werde ihn endlich verwirklichen ! Ich war ein feiger Mann und bin es heute immer noch zu sehr. Will meine Scham komplett verlieren. Außerdem ist es ein natürlicher Trieb. Der Mann will soviel wie nur möglich seine Gene verbreiten. So ist der menschliche Körper nunmal konstruiert und so werden die zukünftigen menschlichen Körper auch funktionieren.

Meiner Meinung nach machst du nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flavour
Außerdem ist es ein natürlicher Trieb. Der Mann will soviel wie nur möglich seine Gene verbreiten. So ist der menschliche Körper nunmal konstruiert und so werden die zukünftigen menschlichen Körper auch funktionieren.

Also auch wenn es von Evolutionstheorhetikern noch so oft wiederholt wird...es wird nicht wahrer.

Wenn ich in einer gut funktionierenden LTR bin, habe ich in keinster Weise das Verlangen meine "Gene zu verbreiten" .... Hallo? Was soll ich bitte mit 16 Kindern von 16 Frauen? Da bezahl ich mich ja dumm und dämlich ;)

Es gibt für das menschliche Verhalten schließlich nicht nur den Faktor der DNA. Sozialisation, Erziehung etc.. spielen eine große Rolle. Wäre dieses Verlangen nach "Genverbreitung" wirklich ein Trieb..(Hunger, Schlafen, Atmen) der unwillkürlich ablaufen würde, dann hätte Mann gar keine andere Wahl.

Nur kenne ich viele, die genauso denken wie ich. Wenn man gerne viel rumfickt, dann soll man doch bitte einfach dazu stehen und nicht irgendwelchen Evolutions-Gen-Quatsch als Ausrede benutzen.

@ dawe

Ich finde es sehr wichtig zu wissen, wo die Reissleine am Fallschirm ist. Und natürlich auch den Zeitpunkt zu kennen, an dem ich spätestens ziehen muß.

Diese fixierte Denkweise auf die Closerate oder das Perfektionieren des Games ist mir persönlich zuwider. Auch PU´s machen Fehler und dürfen (müssen) sie auch machen. Vielleicht liegts bei dir auch an deinem Alter.

Völlig Outcome-unabhängig werden, das ist glaube ich eine Illusion. Denn die gewonnene Zuneigung einer Frau schmeichelt nun mal dem Ego. Ob man das wahr haben will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem ist es ein natürlicher Trieb. Der Mann will soviel wie nur möglich seine Gene verbreiten. So ist der menschliche Körper nunmal konstruiert und so werden die zukünftigen menschlichen Körper auch funktionieren.

Also auch wenn es von Evolutionstheorhetikern noch so oft wiederholt wird...es wird nicht wahrer.

Wenn ich in einer gut funktionierenden LTR bin, habe ich in keinster Weise das Verlangen meine "Gene zu verbreiten" .... Hallo? Was soll ich bitte mit 16 Kindern von 16 Frauen? Da bezahl ich mich ja dumm und dämlich ;)

Es gibt für das menschliche Verhalten schließlich nicht nur den Faktor der DNA. Sozialisation, Erziehung etc.. spielen eine große Rolle. Wäre dieses Verlangen nach "Genverbreitung" wirklich ein Trieb..(Hunger, Schlafen, Atmen) der unwillkürlich ablaufen würde, dann hätte Mann gar keine andere Wahl.

Nur kenne ich viele, die genauso denken wie ich. Wenn man gerne viel rumfickt, dann soll man doch bitte einfach dazu stehen und nicht irgendwelchen Evolutions-Gen-Quatsch als Ausrede benutzen.

@ dawe

Ich finde es sehr wichtig zu wissen, wo die Reissleine am Fallschirm ist. Und natürlich auch den Zeitpunkt zu kennen, an dem ich spätestens ziehen muß.

Diese fixierte Denkweise auf die Closerate oder das Perfektionieren des Games ist mir persönlich zuwider. Auch PU´s machen Fehler und dürfen (müssen) sie auch machen. Vielleicht liegts bei dir auch an deinem Alter.

Völlig Outcome-unabhängig werden, das ist glaube ich eine Illusion. Denn die gewonnene Zuneigung einer Frau schmeichelt nun mal dem Ego. Ob man das wahr haben will oder nicht.

ÖHM ^^, dass du gerne fickst ist klar. Das tut jeder. Auch wenn wir Bewusst keine Kinder wollen ist das wie ein Trieb eben der unterbewusst abläuft. Je mehr man bumst desto mehr kann man seine Gene verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo leutz,ich melde mich nach laaaaaaaaanger Pause wieder zurück.Ich habe mit dawe zwar schon über das angesprochene Thema gesprochen,(war auch einer von denen die gesagt haben das gibt Stress) jedoch bin ich der Meinung,dass rootrocka die Wichtigkeit dieses Posts nicht sieht.Es ist so,wiedawe es sagt:es gibt in diesem Forum zu viele AFCs,die sich die Threads nicht durchlesen und dann darüber nachdenken und DANN erst posten,sondern nach der Ich-muss-viel-posten-damit-ich-den-status-eines-members-kriege-Masche einfach MÜLL hier hinein posten.Das ist der grund warum ich mir immer GENAU überlege,was ich hier schreibe.Mir ist dieses Forum und speziell PU zu wichtig,als dass ich es durch unqualifizierten bullshit beschmutzen würde.Ich betreibe PU seit Sommer 06 und habe bisher keine wirklichen Erfolge gehabt,trotzdem arbeite ich kontinuirlich an meinem game und denke nicht:"Oh mein Gott,eine HB 6 hat nicht mit mir geredet,ich bin so schlecht."und gehe dann danach hierrein und lasse diesen Frust dann an diesem forum aus. Ich kenne dawe wirklich gut,ich denke er wird mir in dem Punkt zustimmen,im Übrigen hats ja mit der Headcoachtochter geklappt.Also,bevor ihr hierdrauf antwortet,stellt sicher,dass ihr verstanden habt,was ich sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ging diese Jagd nach der Closerate schon lange auf den Sack. Immer nur alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dabei wird man süchtig, nach Macht, nach Anerkennung. Ich bin mir sicher, dass es beim einen oder anderen hier schon kranke Ausmaße angenommen hat. Wenn man Pickup so betreibt, dann geht er eh in die falsche Richtung, nämlich nicht in Richtung HSE. Schließlich bekommt man HSE nur, wenn man sich nicht über eine Closerate definiert, die ja doch immer auch von Frauen abhängt. So hängt auch das Selbstwertgefühl von der Zuneigung von Frauen ab. Es ist also nicht so, dass es irgendwo eine Grenze gibt, die man nicht überschreiten soll, sondern es ist ganz und gar die falsche Richtung, in die man geht!

Ich habs Dir auf Tom's Party ja schon gesagt: Two eggs of the same basket. ;)

Ich sehe das genau so, einer der Trends, die ich immer wieder in der Community beobachte, ist dass das Approval seeking nicht im geringsten abnimmt, sondern sich nur umverteilt. Viele PUler verhalten sich immer noch reaction / approval seeking den Mädels gegenüber, nur wissen sie jetzt wofür sie approval bekommen.

Same shit, different day.

Früher waren sie "nette Jungs", heute sind sie "PUAs", aber ihr Verhalten zielt immer noch darauf ab, eine gewisse positive Reaktion von Frauen zu bekommen, ultimativ um ihr eigenes kleines Selbstwertgefühl und Ego zu pushen.

Also wie so oft: Meine volle Zustimmung!

An Dawe: Gute Einsichten! Und nie vergessen wie der Spruch weitergeht: Don't fuck the company, or the company will fuck you!

cheers,

-M-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch recht frisch aber ich denke nur weil man ein PUA ist und weiß wie das Spiel gespielt wird heißt das noch lange nicht das wir frauen wie dinge Behandeln können. Es ist eine Verantwortung und sobald wir nur auf *Close auf sind, sind wir nicht besser als jeder Assi nur das wir halt wissen was wir tun und die nur glück haben. Aber da wir das wissen verhalten wir uns doch vorsätzlich mies oder???

Es kann doch nicht der Sinn des PUs sein nur zu ficken oder? Wenn das euer Lebensweg im Spiel ist tut ihr mir leid. Denn dann denke ich hat euch jeder Neuling der noch nicht "süchtig" ist was vorraus. Denn trotz allem sind Frauen wichtige, wertvolle menschen und nicht Zielobjekte die man mal abcheckt flachlegt sich nen strich an die wand macht und das Ego poliert. Und man sollte auch nicht auf Risk gehen nur für das Gefühl "Geil schon wieder eine mehr..." Wenn ihr euer Ego zeigen wollt setzt euch inne Talkshow.

Ich meine das diese Punkte wirklich mal ganz klar gemacht werden sollten und jedem Spieler und PUA klar sein muss was er tut und auch was das für den Partner bedeutet. Macht bringt Verantwortung. Und das PU existiert damit wir Männer nicht ganz so aufgeschmissen sind und unseren Weg finden können. Sowohl bei Frauen als auch bei anderen Situationen im Leben. Und es existiert nicht damit wir Genversprühende Triebtäter werden.....oder sieht das jemand anders????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht und Kontrolle sind halt doch nur Illusionen - zu diesem Spiel gehören immer zwei.

Immer dran denken, wer am Ende die Wahl trifft!

In der Tierwelt wie bei uns, balzen die Männchen und die Weibchen picken sich den Besten raus.

In der Verantwortung jedes Alpha-Männchens liegt es auch, die Konsequenzen seines Status zu tragen. Undzwar Alle, sonst wird er früher oder später aus dem Clan geschmissen.

Ansonsten ... Fastlane: word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine das diese Punkte wirklich mal ganz klar gemacht werden sollten und jedem Spieler und PUA klar sein muss was er tut und auch was das für den Partner bedeutet. Macht bringt Verantwortung. Und das PU existiert damit wir Männer nicht ganz so aufgeschmissen sind und unseren Weg finden können. Sowohl bei Frauen als auch bei anderen Situationen im Leben. Und es existiert nicht damit wir Genversprühende Triebtäter werden.....oder sieht das jemand anders????

Krieg mal den SocietyBS aus deinem Kopf. "Triebtäter" - wozu hast du denn deinen Schwanz? Erst mal die Macht kriegen, deine Ziele zu erreichen (und du hast nicht das Recht, andere wegen ihrer Ziele zu verurteilen), dann über "Verantwortung" philosophieren. Diese Verantwortung wird nämlich meistens von AFCs angemahnt, die auch mal ein Stück vom Kuchen wollen, ohne was dafür zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krieg mal den SocietyBS aus deinem Kopf. "Triebtäter" - wozu hast du denn deinen Schwanz? Erst mal die Macht kriegen, deine Ziele zu erreichen (und du hast nicht das Recht, andere wegen ihrer Ziele zu verurteilen), dann über "Verantwortung" philosophieren. Diese Verantwortung wird nämlich meistens von AFCs angemahnt, die auch mal ein Stück vom Kuchen wollen, ohne was dafür zu tun.

Na wenn du das so siehst is das deine Sache....Ich denke ich kann sehr wohl über die Ziele anderer Urteilen. Denn schließlich wollen wir uns doch sowohl von den AFC als auch von den Standard Anmachern unterscheiden. Und mit den Zielen zieht man einfach eine Grenze zwischen uns und denen. Un leider gibt es immer wieder Leute die diese Grenze nicht beachten und somit auch unseren Ruf in den Schmutz ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Nicht euer Pick Up Mindset hat einen Fehler, sondern euer generelles Mindset.

Ihr müsst euch selbst die Frage stellen, wieso ihr das BRAUCHT.

Wieso BRAUCHT ih KCs, FCs usw. in hoher Rate?

Dass es dabei um den Spaß geht kann mir (fast!) niemand erzählen - wenn ihr MEINE Einschätzung hören wollt:

Gerade die Leute die jetzt die KC/FC/usw. - ExtremJäger geworden sind, sind die, die eigentlich ein starkes Problem mit IHREM EIGENEN EGO haben! Sie BRAUCHEN die Bestätigung, BRAUCHEN die Closes um sich gut und als Mann zu fühlen.

Und wer dieses Mindset hat, kann meiner Meinung nach weder ein richtiger (!) Alpha werden NOCH ein richtiger "Casanova" - weil er viel zu sehr von seinen Targets und deren Feedback (egal ob positiv oder negativ, ob Flake oder Close) abhängig ist.

Mein Wort zum Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt gesagt.

Ich verstehe auch nicht, wieso Leute den Vorsatz haben, am Abend 20 Sets machen zu müssen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Kommentare^^. Genau so sehe ich das auch. Schön zu sehen das es noch Leute gibt die nicht nur mit dem Schwanz denken....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheisse verändert sich, die Fliegen bleiben die gleichen. Egal wie man sein Leben nun gestaltet, Probleme / Unzufriedenheiten kann man nie vermeiden. Ich seh PU im Mom. als einen guten Weg dem "Leiden der jungen Männer" (vgl. Artikel Spiegel) entgegenzuwirken bzw. den eigenen Horizont zu erweitern. Damit kann man dennoch nicht verhindern das man als junger Mann irgendwo am Sinn seines Lebens oder was auch immer zweifelt.

PU: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre LTR oder ihren FB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich zum einem teil genauso

zum andern muss ich die frage stellen:

" WIEVIELE von uns waren wirklich erfolgreich bei frauen BEVOR sie PU kannten?"

ich denke bei ca. 80% hielt sich der erfolg in grenzen ( mich eingeschlossen :lol: )

dann stellt sich die frage:

"WIELANGE haben wir uns gequält,was haben wir nicht alles versucht,bis wir endglich auf PU gestoßen sind?"

die antwort wird die selbe sein, sehr viele von uns hatten über längere zeit mal keine Freundin, einige waren sicher auch schon kurz davor oder am verzweifeln.

Seid ehrlich zu euch selbst! Wenn es nicht so war, wären wir dann hier?!

Fakt ist, genau deswegen bauen hier viele ihr ego durch die zahl der closes auf ( was für mich nicht weiter schlimm ist eher im gegenteil)

genau deswegen überrennen hier viele das "stopschild"

Jeder muss für sich selbst entscheiden, aber man sollte dabei bedenken das man sich vieles kaputt machen kann,wenn man es übertreibt

mfg Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. 16 Jahre alt und kann alles flachlegen, was er haben möchte. Unglaublich!

Ich finde es auch erstaunlich, dass der TE sich in seinem Alter schon Gedanken macht, über AFCs die in seinem Alter sind und sich deswegen zwangsläufig Richtung Looser mit 30 oder 40 entwickeln.

Komme mir jetzt richtig alt und schlecht vor. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.