Nicht-so-ganz-last-Minute-Resistance

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzform: Drei Emails, drei SMS, Date. Sag noch einer, Onlinegame ist Mist. Netter Abend. Bringe die Lady nach Hause. Vor ihrer Tür. Sie: Nervös. Sie: "Sehen wir uns wieder?" Ich: Küsse sie zur Antwort. Lang. Mehr. Es folgt ausdauerndes und beiderseits äußerst angenehmes Geknutsche.

Mittendrin leise von ihr: "Ich nehm Dich jetzt aber nicht mit rauf." Küsse. "Mach ich nie beim ersten Date". Küsse. etc.

Tscha, aber in der Tat, sie nahm mich nicht mit rauf.

Vielleicht hätt ich vorher schon einiges anders machen können, dann wäre das möglicherweise auch anders gelaufen.

Aber wenn man denn nun da steht vor der Tür, und der Satz kommt doch. Wie knackt man so ein "nie beim ersten Date"-Prinzip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alles was ab jetzt passiert bin ich verantwortlich.

Du signalisierst ihr das du die Führung übernimmst, das sie dir vertrauen kann und das ihr Risiko, welches bei Frauen viel höher ist als bei Männern wenn sie Sex haben, unheimlich gering ist.

Du hast es aber recht gut gelöst. Hast nicht gebettelt, ich würd einfach aufs zweite Date warten :-o

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles super gelaufen. So viel wie man daraus lesen kann.

Warum willst du sie gerade beim ersten Date flachlegen?

Genieße lieber die Zeit mit der Lady und es wird ein wahnsinniger Flow enstehen.

Ihr werdet euch nochmal treffen und dann treibt ihr es miteinander. Man muss nicht immer irgendwelche Closes erreichen. Sowas macht ein nur Needy.

Schön reagiert. Locker bleiben ;) und nie vergessen, dass die Mädels einen meisten mehr wollen als man sie.

Manchmal läuft es eben und man hat den FC beim ersten Date bzw. die selbe Nacht. Aber lass dir eins gesagt sein. Die wirklich guten Leute werden ihre Mädels nochmal sehen und dann closen.

Du hättest sie so horny machen können, dass sie es umbedingt hätte tun wollen. Je nach dem was für ein Typ du bist, wäre dies aber Sex-Needy rübergekommen.

z.B.

HB:"Ich nehm Dich jetzt aber nicht mit rauf." Küsse. "Mach ich nie beim ersten Date"

Stadtfuchs: "Ja besser ist das"

Trotzdem weitereskalieren bis zum FC.

Ich denke der FC wäre drin gewesen, vermutlich aber dann nur eine einmalige Sache.

Vielleicht hätt ich vorher schon einiges anders machen können,

Ja hättest du.

Früher anfangen können zu eskalieren. Mehr Vertrauen/Comfort aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden