Alle Stellungen aber kein KC !?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, kitzeln, spass kampf, rangelei, missionars stellung (richtung petting)

5. Beschreibung des Problems

Sie wollte meine Abizeitung, wegen irrgendwelchen sprüchen und bildern von mir und ich wollte ihren ipod durchstöbern weil

ich musikfan bin und immer gerne die musik andere durchsuche um evtl. neues zu finden und zu teilen. Sie wollte mir ihren ipod auf

gar keinen fall geben, daher hab ich ihr nicht die abizeitung gegeben. Habe ab und zu was dadrinn gelesen und gelacht um sie verrückt zu machen,

sie ist auch immer wilder darauf geworden. Wollte mir aber auf ggaaaar keinen fall ihren ipod geben. Und jetzt kommts, dieses hin und her (wir haben uns

sehr oft gerangelt und heftigen körperkontakt gehabt, sie hat meistens angefangen und keine hemmungen gehabt) ging 3-4 stunden ohne das wir irrgendwie auf

einen nenner gekommen sind oder über was anderes gesprochen haben oder sonstwas. Ab und zu haben wir auch im bett gelegen und sozusagen "ausgeruht". Es kam verdammtnochmal nicht zum kc oder mehr. Letztendlich hab ich paar minuten ihre mucke gehört und sie die zeitung gelesen...what the fuck !?

6. Frage/n

Irrgendwie nervt mich das gerade, weil ich nicht weiß was das jetzt war ? Klar, wenns um körperkontakt geht sind wir jetzt ziemlich weit vorne aber sonst, keine ahnung ob ich jetzt an attraction verloren habe, ob sie das ganze langweilig fand oder sonstwas. Weil sie am ende doch ab und zu genervt geguckt hat und wo ich sie nachhause gefahren habe hat sie auch kaum etwas gesagt. Der abschied war ne lasche umarmung....

Soll ich erstmal auf eine reaktion von ihr warten ?

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir heute morgen ne sms geschriebn :blablabla tschüss alphatier. und auch an pinnwan bei fb tschüss alphatier.

Habe an ihre pinnwand geschrieben das ich sie das nächste mal wenn ich sie sehe richtig nehmen werde und hallo alphatier.

Bisschien bescheuert oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso hast du sie während dieser Rangelei nicht einfach aufs Bett gedrückt und geküsst? Ich meine du sagst hier es gab keinen KC, du schreibst aber auch nicht das du einen Versuch gestartet hast oder dass sie geblockt hat.

Und wenn du nicht eskalierst, dann brauchst du dich nicht zu Fragen warum es keinen KC gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir heute morgen ne sms geschriebn :blablabla tschüss alphatier. und auch an pinnwan bei fb tschüss alphatier.

Habe an ihre pinnwand geschrieben das ich sie das nächste mal wenn ich sie sehe richtig nehmen werde und hallo alphatier.

Oh ja wie Alpha du bist. Whatever, ALTER....denkst du das ist glaubhaft? Ihr afft 5 Stunden aufm Bett rum und du küsst sie nichtmal, geschweige denn fickst sie? Jetzt kommst du mit so ner SMS.

Ich sag dazu nur: Game Over Alphatier.

Fang beim nächsten mal an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich raff gar nix :D

was hat sie denn nun genau geschrieben und was hast du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernimm doch endlich mal die Führung. Hast du Eier? Oder denkst du, die Initiative kommt von den Mädels? :-D

Wenn Ich mit einem Mädel Spaß habe und trotzdem keinen passenden Moment finde, sie zu küssen, dann schaffe Ich mir halt einen:

"Mach mal kurz die Augen zu..." und BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM! Drück Ich der einen drauf... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden