Ich bräuchte für solche Situationen was

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie der name schon sagt folgendes Problem. Ich bin immer den ganzen Abend unterwegs und suche nach geeigneten Targets finde aber keine, da das immer 3er+ gruppen sets sind und ich immer shock und awe machen will. Auch ist es mir unangenehm mich für die Freundinen zu interessieren wenn ich wirklich nur die eine will, da ich nicht kongruent genug das verbergen kann und es durchschimmert dass ich mich mit den Begleitern "gezwungen" abgebe. Habe auch schon versucht shock und awe auf die ganze gruppe auszuweiden, so dass ich sage ihr könnt alle mit zu mir kommen, 5 mal an einem Abend getestet und nach ehrlicher Selbsteinschätzung war mein Frame gut und ich hatte am Delivery nichtsa uszusetzen.

Also: utopische Vorstellung dass shock und awe bei mehreren klappt ?

also: utopische vorstellung dass durch guten Blickkontakt sich die Targets isolieren lassen um von mir approacht zu werden? GENAU aus diesem Grund mache ich großes "EC" Game, um den Frauen die Chance zu geben sich zu isolieren. Klar ich bin der Mann und alles liegt an mir aber ist es utopisch anzunehmen dass nach einem guten Ec Game eine Frau sich zumindest lediglich aus der Gruppe löst?Nennt mich Pussy, aber der Grund warum ich shock und awe nicht bei Gruppen mache ist dass die Person die ich anspreche dann von allen beäugt wird und die Situation immer etwas aggressiv angespannt verläuft, bei solo Frauen absolut keine Probleme, und es wäre dumm mit dem Kopf durch die Wand zu rennen und habe keinen Bock dass dann die anderen Targets sei aus aus eifersucht sei es aus subjektivem Attractionmangel whatever anfangen rumzustressen. Ich gehe ja auch alleine weg um diese ganzen sozialen "zwänge" und Unterbrechungen durch Männer zu unterbinden, bzw. wenn ich mit jemandem den ich gut kenne weggehe weiß er wann es Zeit ist einen Rückzieher zu machen, was ich auch bei ihm tue.

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also: utopische vorstellung dass durch guten Blickkontakt sich die Targets isolieren lassen um von mir approacht zu werden? GENAU aus diesem Grund mache ich großes "EC" Game, um den Frauen die Chance zu geben sich zu isolieren. Klar ich bin der Mann und alles liegt an mir aber ist es utopisch anzunehmen dass nach einem guten Ec Game eine Frau sich zumindest lediglich aus der Gruppe löst?

Nennt mich Pussy,

Du Pussy

Nein im ernst, es ist doch toll, was du kannst, dass du shock und awe fabrizierst, aber was bringt dir das dich immer darauf zu beschränken. Wenn ich dich bekräftigen würde:" bleib nur bei deiner "Masche"", dann schliessen sich so viele Türen, dass du so viele nicht zählen kannst. Springe ins kalte Wasser und scheeiß auf den Druck, den dir die Obsticals machen, wenn du dein Target anspricht. Es ist wirklich Latte, wenn es durschimmert, dass du auf nur eine aus einer Gruppe geil findest. Der Trottel, der meinte man darf seiner Lady nicht zeigen, dass man sie mag, der schläft mit Hüten... Das heisst aber nicht, dass du mit den anderen nicht sprechen darfst bzw. sollst. Es ist doch nichts verkehrtes daran Konversation zu machen, oder? Du brauchst für solche Situation auch keine Phrasen auswendig zu lernen, sag was du willst, du bereitest dich ja auch nicht darauf, wenn du dich mit deinen Freunden unterhälts.

Nein es ist alles andere als utopisch bei Gruppen erfolgreich shock und awe zu machen. Gleichzeitig heisst es, dass es nicht bei allen Gruppen funktioniert. Es wird darauf ankommen, ob du den sozialen Druck, der dich zusetzt, standhalten kannst, deine Persohnlichkeit voll zum Ausdruck bringst, keine Frucht kennst, wenn du eskaliert oder ob du gleich bei einer schlechten Miene deinen Schwanz einziehst, und meinst alles ist schlecht und utpoisch, wenn ich eine Gruppe anspreche.

Die Gruppe wird dich vielleicht sogar bewusst testen, um zu sehen mit was für ein Kaliber Mann sie es zu tun haben, ist der Druck zu groß für dich nach Tests standzuhalten, werden sie bestimmt nicht aufhören, bis du gegangen bist. Siehst du aber den sozialen Druck als Quelle dich vor der Gruppe zu beweisen, dann wird dich die ganze Gruppe geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar dass ich keien Furcht haben darf. Das Problem ist aber nicht dass ich Angst habe, sondern wenn ich auf den Punkt komme komisch reagiert wird. was hat das mit Mut zu tun. Das ist so als würde ich Klitschko ins Gesicht spucken und dadurch zum Champion werden. Mut ist das eine, aber das reicht nicht. Die Chancen stehen einfach viel besser mit der selben Methode wenn die Frauen alleine sind. Ich bin ja kein direkter ANfänger mehr, mit der Zeit geht man nämlich auch irgendwo nach Effizienz. Das einzige was ich mir eingestehe was ich verbessern kann ist auch wenn es nichtmal sein müsste mich so abzuhärten dass auch komisches und feindseliges Verhalten auf meinen Approach mich nicht mehr das geringste juckt.

zum Thema durchscheinen: Also du stimsmt mir zu dass es Probleme geben kann wenn es durchsickert wegen Eifersucht whatever und dann habe ich halt Pech gehabt. Aber darauf muss ich scheißen können und ich muss versuchen so stark zu sein dass mich auch aggressive bitchige wannabe Abfuhren, WARUM AUCH IMMER sie kamen so wegzustecken dass sie mir nichts machen.

Also ganz konkret soll es heißen: Mach direkt Game auch wenn eine Frau in einer Gruppe ist, scheiß darauf ob sich jemand einmischen würde oder ob sie es wirklich tun, und falls es nicht klappt nicht beirren lassen und einfach bei der nächsten machen.

Ein Tipp wie ich mich gegen sowas abhärten kann, außer durch Selbsthypnose udn Selbstmotivation.

Mein Game sieht ungefähr so aus. Hallo wie gehts dir. was machst du heute noch. Du gefällst mir, gibst du mir deine Nummer (warum?) ich möchte mich mit dir treffen. Das wäre Methode 1 wenn Logistik nicht stimmt und ich in den nächsten Tagen was machen will. und Methode zwei wäre statt Nummer zu sagen ob sie mit zu mir kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

War heute weg, eigentlich ein traum da keiner der Freundinen aller 10 sets die ich approached habe gestört hat im Approach, kein Amog nichts.

trotzdem 0 Closes

Ich war mit meinem Frame zufrieden und habe keinen Fehler feststellen können.

Es lief so ab. Hi na wie gehts dir. xy, na was machst du heute noch: Hast du Lust dich mit mir mal zu treffen. NIE KAM EIN NEIN

Die Frauen fingen an zu fragen wie alt, wie ich heiße etc. mir war das aber zu blöd. Ich habe dann nochmal in einem neutralem Tonfall betont, willst du dich mit mir treffen:

Dann immer irgendwas nein, whatever.

Der Grund warum ich nicht gesagt hab willst du mit zu mir kommen ist weil alle Frauen di ich approached habe in einem Set waren, keine war alleine und deshalb kann ich das nicht bringen, oder(falls mich jemand eines besseren belehrt)

Ich hatte kein Handy dabei, es ging mir auch garnicht darum jetzt wirklich zu closen, war mehr Training. Angenommen ich hätte ein Handy, hätte ich direkt nachdem die Frau eine neutrale antwort gibt ob sie sich mit mir treffen will direkt sagen sollen gib mir deine Nummer?

Ich verzichte auf Rapport!!!! mein Game ist nunmal schnell und wenn es daran scheitern sollte ist das kein Problem für mich das zu akzeptieren

Wer hat eine idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.