Frame ausbau... Trotzdem sinnvoll ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich heute bewusst und unbewusst in Situationen gebracht die mir sehr unangenehm waren.

Eingleich nichts weltbewegendes, war nur sehr aufgeregt. Fühl mich völlig ausgepowert und mein

Inner Game ist komplett im arsch.

Hab das Gefühl das ich die Situationen jetzt eher meiden möchte als mich in meine Frame zu fühlen.

Wie soll ich mich also meinen Ängste stellen ohne diesen miesen Nebeneffekt. Wie soll das Funktionieren mit

negativen Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich habe mich heute bewusst und unbewusst in Situationen gebracht die mir sehr unangenehm waren.

Eingleich nichts weltbewegendes, war nur sehr aufgeregt. Fühl mich völlig ausgepowert und mein

Inner Game ist komplett im arsch.

Hab das Gefühl das ich die Situationen jetzt eher meiden möchte als mich in meine Frame zu fühlen.

Wie soll ich mich also meinen Ängste stellen ohne diesen miesen Nebeneffekt. Wie soll das Funktionieren mit

negativen Feedback.

Ja dann hast du dich nicht oft genug in "unangenehme Situationen" gebracht. Der Effekt dieser Aktion wäre nur ein einziger, nach zwei, drei oder vier Abweisungen würde dein Hirn dir sagen, ich habe so viel Mist gefressen, ich lebe aber noch, der nächste Approach wäre, ohne jeglichen Bllast vonstatten gegangen, du wärest frei von schlechten GEdanken, die dich daran hindern, was zu sagen. Dann käme deine "beste" Persohnlcihkeit raus, und du würdest gute Reaktion bekommen. Es gibt nichts besseres als zu beginn eines abends im CLub einige Körbe zu bekommen

Du hast mitten auf der Strecke aufgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deinen Frame einfach ohne wenn und aber halten :) Wenn ich erstmal dabei bin machen mir körbe nix aus, meist kommen dann am nächsten tag in ruhigen minuten so gedanken wie "ich hab mich ja voll zum affen gemacht" etc. :D Aber nicht so schlimm, weil ich jede ablehnung auch als weiterentwicklung und erfahrung ansehe. Mit dieser einstellung kann man nur gewinnen.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden