falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 14, 2011 erstellt Hey Leute,Also war vor einer Woche in nem Club und da hab ich dieses Mädel kennengelernt. Sie hat sich total an mich rangemacht (habe sie natürlich zuerst angetanzt) wir haben getanzt und dann bin ich auch eskaliert. Sie hat mich begrabscht und wir haben und lange geküsst.Da meinte sie plötzlich aus dem Nichts sie habe einen Freund. Ich tat dann ein bisschen betrunken und meinte, ach du Schei**e, ich habe auch schon fast ne Freundin. Sie sagte auch sie sei recht angetrunken.Jedenfalls ging ich dann auch mal weg, kam aber nach 20 Minuten wieder und hatte sie schon wieder um mich :)Na ja ich nahm das ganze Zeug mit ihrem Freund nicht ernst. Wir machten halt weiter rum und befummelten uns gegenseitig.So ging das dann noch ne Partie bis ich nach Hause wollte. Ich fragte sie nach der Nummer aber bekam sie nicht.Aber ich weiss wie sie heisst denn sie ist ne gute Freundin von ner Freundin.. Wie sich das anhört lol.Habe ihr vorgestern oder vor 3 Tagen auf facebook geschrieben von wegen "hey wir haben uns doch kennengelernt?". So im Stil kann mich nicht mehr erinnern an diese Nacht. Sie hat aber nicht geantwortet.Wollte wissen wie ihr weiter machen würdet? Würde sie gerne nochmal sehen :)1. 182. 183. ein Halbes (der Abend halt)4. Küssen/Fummeln5. Wie in Kontakt treten?6. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet Meine Meinung, sie wollte nur n bisschen Spaß haben ohne Verpflichtung.Du fängst an mehr reinzuinterpretieren und meldest dich, sie hat kein Bock drauf.Ich hätt mich danach gar nicht mehr gemeldet. Wie gesagt, sie wollte ein bisschen Abwechslung an dem Abend.Wenn es das nicht ist, dann hat ihr so oder so deine Mail die Bestätigung gegeben, dass du n Depp bist.Steh zu dem, was du machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet Meiner Meinung nach war es ganz normaler Attraction-/Rapportmangel. Der angeblich Freund war nur eine Ausrede, von der sie wusste -siehe Threadtitel und Wahrunterstellung- dass sie bei Dir zieht. Die Textnachricht war dann der komplette Exitus. Beim nächsten Mädchen mehr auf die angesprochenen Punkte achten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet Danke für die Antworten.Wie hätt ich dann handeln sollen? Ach ja und das mit dem Attraction/Rapportmangel musst du mir auch noch ein bisschen genauer erklärern.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) h Oktober 17, 2011 bearbeitet von falldownboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Achja, hatte vergessen zu erwähnen, dass ihre Schwester auch noch dort war. Die hat sie dann ziemlich weggezogen und wir mussten also "heimlich" rummachen.Nichtsdestotrotz würde ich jetzt eure Ratschläge hören: Wie soll ich weitermachen bzw. ihr schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Achja, hatte vergessen zu erwähnen, dass ihre Schwester auch noch dort war. Die hat sie dann ziemlich weggezogen und wir mussten also "heimlich" rummachen.Nichtsdestotrotz würde ich jetzt eure Ratschläge hören: Wie soll ich weitermachen bzw. ihr schreiben?Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, war die Nachricht über FB bereits ein großer Fehler.Die Sache mit dem Freund war ein Shittest, den du nicht bestanden hast.Entweder gab es zu wenig Attraction/Rapport oder du hast versäumt zu eskalieren. Ich tippe mal auf das Erste.Am Ende hast du nicht mal Ihre Nummer bekommen und versuchst stattdessen verzeifelt sie in sozialen Netzwerken zu finden um sie kontaktieren zu können.Wirkt einfach needy und du bist der Einzige der investiert.Klarer Fall von Freeze out, denn du bist bereits im Orbit angekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Ich denke hier wird zu viel interpretiert. Das Mädels war angetrunken, ohne Freund im Club - vielleicht hatte ihr Freund davor noch Drama gemacht - sie wollte mit ihren Freundinnen feiern gehen, hat nen Typen gefunden der ihr gefällt, mit ihm Rugemacht und Spaß gehabt. Im Endeffekt einen netten Abend gehabt, mehr aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Wie soll ich weitermachen?------------Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.Wie bereits gesagt, selbst nach dem ersten Mal hätte ich mich nicht gemeldet.Egal was du schreibst, nach deiner ersten Nachricht kannst du es nur verschlimmern. Lass es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Update: Durch ned Freundin hat sich bestätigen lassen, dass sie KEINEN Freund hat. lol x) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und am Tag darauf...Bekannte zur Freundin:"Du was ist eigentlich mit Falldownboy? Läuft da was?"Freundin:"Wieso?"Bekannte:" Der hat mich gestern gefragt ob du n Freund hast?"Freundin:" Oh Gott,. Ich hab auf der Party mit dem rumgeleckt. Am Tag darauf hat er irgendwie meine Facebook Daten rausbekommen und mir dämliche Nachrichten geschrieben. Ich hab nicht geantwortet, in der Hoffnung, dass er es dann dabei belässt.. und jetzt das. Was hab ich mir da nur eingebrockt..."Du missachtest weiterhin alle möglichen Ratschläge.... Lass es doch einfach...Ps: oder in deinem Kopf wohl eher... Und am Tag darauf...Bekannte zur Freundin:"Du was ist eigentlich mit Falldownboy? Läuft da was?"Freundin:"Wieso?"Bekannte:" Der hat mich gestern gefragt ob du n Freund hast"Freundin:" Wie süß. Hab auf der Party mit ihm geknutscht und am nächsten Tag hat er mir schon bei Facebook geschrieben, aber ich war so schüchtern und aufgeregt, dass ich nicht antworten konnte.Und jetzt fragt er auch noch bei dir nach. Der will anscheinend wirklich was von mir. Wie romantisch, aber erst wenn er mich noch mehr stalkt, bin ich mir dessen völlig sicher und gebe ihn mir mich hin." Oktober 17, 2011 bearbeitet von tischbein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Achja, ist ne gute Freundin von mir :)Die sagt schon nichts, versprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Da meinte sie plötzlich aus dem Nichts sie habe einen Freund. Ich tat dann ein bisschen betrunken und meinte, ach du Schei**e, ich habe auch schon fast ne Freundin. Sie sagte auch sie sei recht angetrunken.Ins Männliche Übersetzt: " Fick mich endlich! Erwarte aber nicht, danach nochmal was von mir zu hören."Du bist daran gescheitert sie den selben Abend zu ficken, wie die Meisten.Mach dir klar, das die Ladyś schneller gefickt werden wollen und handle danach. Willkommen in der Realität Oktober 17, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
falldownboy 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Da meinte sie plötzlich aus dem Nichts sie habe einen Freund. Ich tat dann ein bisschen betrunken und meinte, ach du Schei**e, ich habe auch schon fast ne Freundin. Sie sagte auch sie sei recht angetrunken.Ins Männliche Übersetzt: " Fick mich endlich! Erwarte aber nicht, danach nochmal was von mir zu hören."Du bist daran gescheitert sie den selben Abend zu ficken, wie die Meisten.Mach dir klar, das die Ladyś schneller gefickt werden wollen und handle danach. Willkommen in der Realität Danke für die Weisheit, lieber Guru! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen