Sie schreibt mir ich sei zu jung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich heiße Markus, bin neu hier und habe ein Problem mit einer sympathischen jungen Frau.

Ich(19), hab sie(20) vor 3 Wochen auf der Straße angesprochen und nach kurzem Gespräch gabs dann den NC.

Meldete mich dann telefonisch einen Tag später bei ihr, wir konnten uns aber auf keinen Termin für ein Date einigen.

(Sie lebt erst seit kurzer Zeit in der Stadt, hat Anfang Oktober begonnen zu studieren).

Habe sie dann eine Woche später nocheinmal angerufen-keine Reaktion

Rief sie dann diese Woche ein letztes Mal an - sie hob nicht ab - schickte dann eine SMS hinterher in der stand:

Hey!

Und wie gefällts dir hier?

Wie schauts nun aus mit dem Kaffee trinken gehen?

Am Sonntag Abend habe ich Zeit…passt das bei dir?

-Markus

Ihre Antwort (eine Stunde später):

Ich wollte nicht dass du dich verletzt fühlst also habe ich auch nicht geantwortet, aber jetzt muss ich es dir einfach sagen: ich kann nicht mit dir Kaffee trinken gehen.

Tut mir leid, nichts persönliches, du bist nur zu jung für mich.

Bin nun gerade am überlegen was ich darauf antworten könnte.

Außerdem sehe ich mit meinen 19 Jahren eher wie 17 aus (sie weiß nicht wie alt ich bin).

Dachte mir persönlich sowas wie:

1.) Zu jung für was...? ;)

2.) Schade…du verpasst was. Wenn du glaubst, es nur vom Alter abhängig machen zu müssen, ob eine Person charakterlich reif genug ist, dann ist das deine Sache.

Ich finde dies oberflächlich. Weißt du überhaupt wie alt ich bin?

3.) Zu jung für was...? ;) Weißt du überhaupt wie alt ich bin?

Jedoch glaub ich das keine dieser Antworten was bewirken könnte.

Habt ihr bessere Vorschläge?

Weißt du überhaupt wie alt ich bin…macht diese Frage Sinn?

Wie geht ihr im Allgemeinen damit um, wenn ein Mädel sagt ihr seid zu jung?

Brauche euren Rat!

Danke!

-Markus

bearbeitet von markusnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine Analyse:

- Quick Number Closes im Street Game haben generell eine hohe Flake Rate, gewöhne dich daran.

- Du hast Sie 2x angerufen, und sie hat geflaked. So ist das halt. Wäre Sie attracted gewesen hätte Sie womöglich abgehoben.

- Du hast ihr ein needy SMS hinterhergeschickt und nochmal um ein Treffen gebettelt.

- Sie sagt klipp und klar, dass du zu jung für Sie bist.

- Du selbst sagst, dass du aussiehst wie 17.

Du bist für Sie aus dem Game, oder willst ihr nochmals ein needy SMS schicken?

Das Problem ist, dass sie nicht abgehoben hat, sonst einfach solche Altersfragen mit C&F wegwischen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, habe nur etwa 2 Minuten mit ihr gesprochen.

Bei meinem ersten Anruf ging sie noch ran, war aber in der Woche mit Organisatorischem bezüglich des Studiums zugedeckt.

Somit hatten wir keinen fixen Termin...sondern nur ein "am Mittwoch...wenn es sich zeitlich ausgeht".

Und wie meinst du das mit der needy SMS...könntest du mir Tipps geben wie ich eine solche SMS besser formulieren könnte.

Oder von da an eh schon alles verloren?

Gibts jetzt noch eine Möglichkeit mit C&F zu korrigieren?

Oder gleich nexten?

-Markus

bearbeitet von markusnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie meinst du das mit der needy SMS...könntest du mir Tipps geben wie ich eine solche SMS besser formulieren könnte.

Keine SMS nach Numbercloses im Streetgame. SMS ist ein Attraction-Killer. Hierzu ausführlicheres: ich copy paste dazu mal aus einem meiner füheren Posts.

Gar nicht, es ist fast unmöglich über Textkommunikation Attraction aufzubauen.

Warum ist das eigentlich so: [wichtig für jeden der PUA lernen möchte]

Zwischenmenschliche Kommunikation läuft auf mehreren Ebenen ab. Die sprachliche Ebene spielt dabe nur eine untergeordnete Rolle. Innerhalb dieser sprachlichen Ebene unterscheiden wir wieder das geschriebene Wort und das gesprochene Wort.

In der Hierarchieleiter der zwischenmenschlichen Kommunikation nimmt das geschriebene Wort den untersten Rang ein, danach kommt das gesprochene Wort.

Nun ist es aber so, dass ein Großteil der Kommunikation zwischen zwei Personen auf der non-verbalen Ebene abläuft. Darunter fallen, Mimik, Gestik, Augenkontakt, Berührungen, Stimmlage, Sprechverhalten etc. Ich fasse das jetzt ganz salopp mal als Body Language zusammen. Ist hier schließlich kein Wissenschaftsforum.

Bei einer rein textbasierten Kommunikation wie E-mail, SMS Chat etc. fehlen also die oben genannten ZENTRALEN BAUSTEINE der Kommunikation welche Emotionen, Gefühle, Stimmungen transportieren. Auch wenn du wie Shakespeare schreiben kannst, wird deine Erfolgsquote immer in der direkten persönlichen Interaktion größer sein.

BodyLanguage ist eines der mächtigsten Werkzeuge des Verführers. Da kannst noch so tolle Opener und Routinen auffahren, ist deine Body Language nicht kongruent, failst du.

Gibst jetzt noch eine Möglichkeit mit C&F zu korrigieren?

Meine Nase sagt mit, dass in deinem Fall der Zug abgefahren ist. Doch probiere es einfach, ruf sie noch einmal an, und fahr ein C&F Telefongame, es wird deine Comfortzone erweitern, SMS nachschieben bringt nichts mehr.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh das ganze nochmal auf.

Meldete mich dann telefonisch einen Tag später bei ihr, wir konnten uns aber auf keinen Termin für ein Date einigen.

(Sie lebt erst seit kurzer Zeit in der Stadt, hat Anfang Oktober begonnen zu studieren).

Habe sie dann eine Woche später nocheinmal angerufen-keine Reaktion

EJECT!

Hoppala, ging ja schneller als ich dachte. Mach ihr demnächst ne charmante aber bestimmte Ansage. "Ich werde mich einmal bei dir melden, kein einziges mal mehr, wenn du nicht da bist, kannst du mich zurückrufen. Das sind meine Regeln." Oder sowas in der Art.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich werde mich einmal bei dir melden, kein einziges mal mehr, wenn du nicht da bist, kannst du mich zurückrufen. Das sind meine Regeln."

Hört endlich auf mit solchen Sätzen,die sagt kein Menschihr seid nicht ihr Vater oder so.Sagt einfach was normales, wie "ok,hab da auch keinen Bock auf sowas,das bin ich nicht gewöhnt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich(19), hab sie(20) vor 3 Wochen auf der Straße angesprochen und nach kurzem Gespräch gabs dann den NC.

Wahrscheinlich kaum attraction gehabt.

Den NC hast du nur gemacht weil sie eben neu in der Stadt ist,

oder einfach mega gute Laune hatte, nen neuen Orbitter oder Friend braucht ect.

Wenn sonst eine Frau meint du wärst zu jung C&F Kontern...

Wenn du aber wie 17 aussiehst wirst du allgemein öfter probleme bei älteren

Damen haben.

Auch wenn jetzt viel schreien lass dich davon nicht beindrucken, dein Game muss einfach solider

und besser sein.....

Halt dich anfangs eher an jüngere.

"Keine SMS nach Numbercloses im Streetgame. SMS ist ein Attraction-Killer"

Halte ich für ein Gerücht!

Du kannst evtl keine Attraction aufbauen per Sms,

Aber deswegen killst du die vorhandene noch lange nicht! (Needy rumgeschreibsel mal außen vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Werde sie heute Nachmittag nochmal anrufen, und falls sie nicht abhebt nexten...

Was wäre denn ein passender C&F Konter, wenn mir eine sagt ich seie zu jung?

Würde sowas wie "Zu jung für was?"...gepaart mit einem verschmitzen Lächeln ausreichen?

War meine SMS nach den beiden Anrufen zu needy?

Ist eine SMS nach einem unbeantworteten Anruf überhaupt sinnvoll?

-Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre denn ein passender C&F Konter, wenn mir eine sagt ich seie zu jung?

Würde sowas wie "Zu jung für was?"...gepaart mit einem verschmitzen Lächeln ausreichen?

ja zum beispiel.

Oder:

Mit 27? Da hab ich mich ja scheinbar richtig gut gehalten. (Grinsen)

War meine SMS nach den beiden Anrufen zu needy?

Ja!

Ist eine SMS nach einem unbeantworteten Anruf überhaupt sinnvoll?

Nein.

Wenn sie nicht reagiert auf deinen Anruf sollte in der Regel sie den nächsten Schritt tun.

Du brauchst ihr nicht nachzurennen und hinterher zuschreiben, du hast auch noch anderes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Warum gibt sie dir ihre nummer das ist doch attraction pur!!!

Fehler: Du rufst am nächsten Tag an

Das lässt bei Frauen Alarmglocken schrillen

Needyness hoch 10, der Mann ist nichts wert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden