119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Traum Hb schreibt mir, sie hat ne Flasche Jim Beam und will unbedingt mit mir auf ne Party. Omg -.-

Zusagen und sie trinken lassen ;)

KFA-Reuktion?

Also ein KFA im Bereich von 10% sieht bei untrainierten Leuten wie Dir aber nicht gut aus, sondern eher schwer krank und ungesund. Nichts für Ungut. Bin mal auf das Ergebnis gespannt, vielleicht täusche ich mich ja auch.

Viel Erfolg trotzdem.

17% bei Untrainierten sieht auch nicht besser aus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gewicht eben gerade(paar Kaffee intus):

80.1 KG!!!

YEAH! Ab wann soll ich mich nach KAT1 ernähren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gewicht eben gerade(paar Kaffee intus):

80.1 KG!!!

YEAH! Ab wann soll ich mich nach KAT1 ernähren?

Wenn du meinst, das du unter 15% KFA rutschst. ;)

Ich habe es ab der dritten Woche gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, unter 15 ist mir auch klar, nur das im Moment alles festzustellen, ich weiss net :P

Hm, ob ich auch ab der dritten Woche starten soll? Morgen früh mach ich mal ein Foto.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, unter 15 ist mir auch klar, nur das im Moment alles festzustellen, ich weiss net :P

Hm, ob ich auch ab der dritten Woche starten soll? Morgen früh mach ich mal ein Foto.

Ich war in Kat 2 (für ca. 70 kg FFM) bei 140 Gramm plus Zuschuss für Krafttraining etc.; in Kategorie 2 wäre ich dann bei 189 Gramm plus Zuschuss.

Das macht bei 6 Tagen im Defizit (+1 Refeedtag auf Maintenance oder leicht drüber) einen Unterschied im wöchentliche :acute:n Defizit von 1400 kcal.

Geht man SEHR GROB wie bei einer Milchmädchenrechnung von -7000 kcal = 1 kg Fett aus... naja, du siehst, es macht keinen riesigen Unterschied für die Fettverbrennung.

Dafür sind die Muskeln besser geschützt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kaloriendefizit von ca 1,5 kcal pro Woche? Was möchte man damit erreichen?

Ne, ein Unterschied im Kaloriendefizit von Kategorie 2 zu Kategorie 1. :-D

Wenn ich z.B. 2700 kcal Leistungsumsatz habe ((jetzt nur als Beispiel, nicht festnageln)) und mich in Kat 2/Krafttraining/körperliche Arbeit von 200 Gramm Eiweiß plus Gemüse/Fischöl = von vielleicht 1100 kcal ernährt habe, würdest ich bei Kat 1 und 250 Gramm Eiweiß plus Gemüse/Fischöl bei 1300 kcal landen.

In Kategorie 2 hätte ich 6x die Woche ein Defizit von 1600 = 9600 kcal Kaloriendefizit.

In Kategorie entsprechend pro Woche 8400 Kaloriendefizit.

Der Unterschied ist jetzt nicht riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sooo, ich bin total happy, weil ich eben im Training tatsächlich meine ABS langsam gesehen habe!! FREUDENSPRÜNGE! :D

Hier Fotos(werd die wohl auch einfach mal zum Contest reinstellen, fehlt nur noch Rücken, das erste Bild ist von heut morgen, das zweite von vorm Training)

post-36580-1319464558_thumb.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gestern vergessen Cheatmeal zu machen, dafür jetzt Pelmeni.

Cheatmeal ist keine Pflicht.

Cheatmeal ist dazu da, dir eine schwere Diät zu erleichtern (auf psychologischer Seite)...

Wenn es zu vermeiden ist dann vermeide ein Cheatmeal.

Mein Cheatmeal in der PSMF (2 Wochen gemacht) waren Reis Gemüse und Huhn lol

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so, das wars erst mal mit uk trainieren.

heut im sportunterricht arg umgeknickt, entweder was mit dem knochen oder mit den bändern. morgen find ichs raus. der arzt meinte heute ok würde fit gehen, aber was mach ich mit meinen BEINEN?

Ich kann kaum auftreten, Kniebeugen, Curls oder sonst was sind absolut tabu. Was mach ich jetzt? Military Press auch scheisse da stehen, Pendalys auch? SCHEISSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, das wars erst mal mit uk trainieren.

heut im sportunterricht arg umgeknickt, entweder was mit dem knochen oder mit den bändern. morgen find ichs raus. der arzt meinte heute ok würde fit gehen, aber was mach ich mit meinen BEINEN?

Ich kann kaum auftreten, Kniebeugen, Curls oder sonst was sind absolut tabu. Was mach ich jetzt? Military Press auch scheisse da stehen, Pendalys auch? SCHEISSE.

Maschinenisoliertes Training für die Beine (Beinstrecker, Beinbeuger müssten mit geringerem Gewicht und so 15 Wiederholungen gut gehen)... eventuell vorzeitiger Abbruch PSMF und Maintenance essen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

niemals.

kein abbrechen, ich schau auf jeden fall wie es sich entwickelt und berate mich mit dem arzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so, nix ist durch, alles ist in ordnung, hab aber ne stabilisierungsschiene gekriegt.

montag gehts dann mit ok weiter, mittwoch wieder beine.

btw:

jemand ne ahnung warum ich diese linie nicht immer bei mir sehe am unteren bauch? gestern abend sehr start gewesen, jetzt wieder kaum sichtbar -.-?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unterm Bauchnabel links und rechts, die den torso "abgrenzen"- :p

hm solche kleinen "hubel" unter der haut, haben die was zu bedeuten?

wie kriege ich die angst weg am ende kein 6pack zu haben -.-? das ist ziel nr 1 ! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kriege ich die angst weg am ende kein 6pack zu haben -.-? das ist ziel nr 1 ! :D

Davor würde ich keine Angst haben. Eher vor der langen Reise bis dahin mein Lieber :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Die Angst geht von ganz alleine weg, wenn du realisierst, dass es nicht schlimm ist, ein 8-Pack zu haben :-D

8-pack-abs.jpg

Warum die Linien weg sind, obwohl sie schon mal da waren?! Keine Ahnung. Vielleicht hast du sie angespannt oder hattest ein wenig Pump drauf, wer weiß, wer weiß! Auch hier würden Tattoos helfen! Diese Linien bleiben ein Leben lang, egal, wie fett du mal werden solltest :-D

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern Refeed, heute Bauchumfang 84. yay.

@Dangery

ich bekomme das gefühl du willst dass ich meinen körper anmale :D:D

@craw

ohhh ja.. -.- :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, Torso Training heute, dem Fuß gehts übrigens besser.

2x5x+5kg neutrale Klimmis - musste sehr beissen, achte aber darauf mich komplett auszuhängen

4x67,5 kg > letzte wdh, von einem moment auf den anderen war die kraft weg, beim zweiten satz schon bei der dritten.

5x55 Pendaly - easy going

5x45 Military -> ging eigentlich auch fit.

Hab auch ca 3 h geschlafen, lag vllt daran dass ich beim Bankdrücken eingeknickt bin.

Hab meinen KFA mal gemessen am Sonntag, zwischen 14 und 15 %, das heisst ab heute ca 280 Gramm Eiweiss. Wie komme ich auf diesen Wert?

Jeden Tag PPulver+500g Huhn+ 2 Packen Thunfisch kann ich ja nicht jeden Tag essen, Thunfisch erst recht nicht. Hat jmd gute Vorschläge?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich unter/bei 15% KFA bin, wird es kein Cheatmeal geben.

Habe es jetzt so verstanden, 12 Tage knallhart zu diäten(also bis zum 14, vielleicht weniger) und dann drei Tage +500 fresseb von der Maintance?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
@Dangery

ich bekomme das gefühl du willst dass ich meinen körper anmale :D:D

Muss, muss! Spätestens bei dem gemeinsamen Urlaub als neue Aesthetic Crew muss Tinte auf unsere Körper. ;-)

Besonders schön finde ich ja Lil Wayne´s neues Tattoo über seinem besten Stück: "Earn your money, bitch" :-) Die Vorstellung, dass das die zukünftige Ehefrau ihr Leben lang lesen wird, ist echt lustig :-D

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden