119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KFA-Reuktion?

Also ein KFA im Bereich von 10% sieht bei untrainierten Leuten wie Dir aber nicht gut aus, sondern eher schwer krank und ungesund. Nichts für Ungut. Bin mal auf das Ergebnis gespannt, vielleicht täusche ich mich ja auch.

Viel Erfolg trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe, naja ich probiere einfach Abends zu essen, ab 1800 wird gegessen.(Gestern wars eher 2000).

Die Zeit bis dahin will ich mit Kaffee und Gemüse überbrücken, denn ich hasse es mit Hunger einzuschlafen.

edit:

Morituri:

Ich spring mal eben durch:

Naja was bedeutet untrainiert, alles unstressed etc. Verstehe auch nicht, warum ich auf Bildern so lauchig aussehe. Im Rl unterhalten sich schon die Leute über mich aka "boaah der hat schon gut bekommen/man sieht echt dass du tranierst/blablabla". Finds auch komisch.

Btw:

Cheat Meal mach ich nicht heute, wenn am Mittwoch. Heute gehts noch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, naja ich probiere einfach Abends zu essen, ab 1800 wird gegessen.(Gestern wars eher 2000).

Die Zeit bis dahin will ich mit Kaffee und Gemüse überbrücken, denn ich hasse es mit Hunger einzuschlafen.

Ja, das kann ich auch nicht.

Ich habe bisher entweder das Frühstück oder das Mittagessen weggelassen.

Hat beides Vor- und Nachteile.

Zum Frühstück 500 g Magerquark -> 3-4 Stunden hat der Magen Ruhe. Dann mittags mit Hühner-/Gemüsebrühe, Gemüse (bei mir z.B. oft die Salatbar in der Mensa) und Tee/Kaffee den Hunger dämpfen.

Und abends kannst du dann das Hühnchenfleisch + Gemüse essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jaaa, Literweise Kaffee :D Die paar Kalorien, die durch die 1,5er Milch dazukommen, sind mir egal. 60 Kalorien mehr oder weniger? Dafür investier ich sie gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja reicht doch wenn sie voll ist.

OLOOOOLOOL

DIE PSMF FRISST MEIN GEHIRN AN OLOLOLOLOLOL!!

Naja, wenn sie jetzt fragt, fragt sie vllt auch in 4 Wochen :D Wenn nicht, frag ich sie, mit nem Aktfoto im Umschlag :D

Kollege, wenn du in Shape bist, wird sie nicht mehr fragen. Sie wird betteln! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

81,2 Kilo heute.

Ich trinke iwie weniger in letzter Zeit, ist das normal?

Gestern gabs eine Paprika mit Salz, halbes Kilo Hühnchen von Lidl, Packung Magerquark+Proteinpulver ---> unter 1k Kalorien.

Wirds wohl noch die nächste Zeit geben. Heute auch. Heute sollte auch Cheatmeal sein. Iwie nicht das großartige Verlangen, muss das sein? Oder kann ich das einfach auslassen, Freitag refeeden und dann am Montag Cheatmeal machen?

Training:

2x5x90 Squats -> mir wurd tatsächlich nachm Absetzen kurz schwarz vor AUgen, haha

10x150 Beinpresse easy going, mal ne frage, ich gehe mit den beinen immer so weit zurück, dass das gewicht sich berührt, richtig?

10xstufe 8 leg curls -> meine hassübung

8xSz Stange+20 Kg Curls

Trizeps Dingens am Turm mit 20 kg x8, da mach ich nächstes mal was drauf.

Ich merke überall dass die niedrigen Satzzahlen kaum beanspruchen, lässt sich daraus irgendwas deuten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Dir wird schwarz vor Augen und du beschwerst dich, dass es dich nicht beansprucht?!

Hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Gewicht irgendwie herabgesetzt bei den Übungen? Sollte man auf keinen Fall machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nicht mehr so viel Durst, aber ich zwinge mich dazu, mindestens auf 3 l, eher 4l plus Gemüse zu kommen.

Immerhin konsumiert man auch verdammt viel Eiweiß, ich weiß nicht wie die aktuelle Forschungslage dazu aussieht, aber in BB-Kreisen verkehrt ja die Meinung, dass man die Nieren ordentlich durchspülen sollte, wenn man Eiweißmast betreibt. :angel:

Schaden wird es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch nicht mehr so viel Durst, aber ich zwinge mich dazu, mindestens auf 3 l, eher 4l plus Gemüse zu kommen.

Immerhin konsumiert man auch verdammt viel Eiweiß, ich weiß nicht wie die aktuelle Forschungslage dazu aussieht, aber in BB-Kreisen verkehrt ja die Meinung, dass man die Nieren ordentlich durchspülen sollte, wenn man Eiweißmast betreibt. :angel:

Schaden wird es jedenfalls nicht.

Dave Tate zum Cutting: "Die erste Sache, die Du umgehend angehen musst, ist Deine Wasserzufuhr zu erhöhen. Das ist verdammt wichtig. Ich kann nicht glauben, wie viele Jungs nicht genug Wasser trinken. Weiterhin hilft es enorm, den Appetit zu kontrollieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja was bedeutet Appetit...

Naja, muss mal schauen. Heute warens mit TRaining ungefähr 3l mit paar Kaffee.

Das Cheatmeal Refeed Ding kann ich machen?

@Dangery

Ja, Squats sind eher anstrengend, lag vllt daran, dass ich nachm Aufstehen ein Kaffee getrunken hab und direkt TRainieren bin, nach 5min aufm Rad direkt erste Übung(mit Aufwärmen und hier und da).

Naja, die anderen Übungen gingen eigentlich recht flüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirds wohl noch die nächste Zeit geben. Heute auch. Heute sollte auch Cheatmeal sein. Iwie nicht das großartige Verlangen, muss das sein? Oder kann ich das einfach auslassen, Freitag refeeden und dann am Montag Cheatmeal machen?

klar, kannst auch auslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

81.2 Kilo Heute morgen...

:D

Ich glaube jetzt gehts an den FetBUrn.:D

Hab paar Fragen zum Refeed morgen:

Muss ich nach dem Training essen?

Auf wie viel Kalorien hoch?(3k?)

Wenig Fett, viel Carbs, viel Proteine, right?:D

Ist sonst noch was zu beachten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
81.2 Kilo Heute morgen...

:D

Ich glaube jetzt gehts an den FetBUrn.:D

Hab paar Fragen zum Refeed morgen:

Muss ich nach dem Training essen?

Auf wie viel Kalorien hoch?(3k?)

Wenig Fett, viel Carbs, viel Proteine, right?:D

Ist sonst noch was zu beachten?

-protein wie immer

-vorallem stärkehaltige KHs

-nach dem Training für optimale Partitionierung (--> die Mukkis sollen es schön aufsaugen ^^)

-200-300kcal über Energiebedarf

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was genau auch immer mein Energiebedarf ist. Nach dem Rechner von Fitness Experts brauche ich 2673, plus 300 Kalorien -> 3k.

Danke. Sixpack ich komme :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen:

81.2 Kg.

WTF!?

-.- :ph34r:

Wassereinlagerung oder sonst was

Warum springt ihr jeden Tag auf die Waage? 1x pro Woche reicht doch vollkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DER NERVENKITZEL!!!;-) hab eben beim training mal zwei saetze bei.pendaly und mp gemacht, alles extrem easy. hab bei den klimmzuegen 3.75 kg mit guertel drangehangen. Achja, hab noch 20x mal hängendes Beinheben gemacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen:

81.2 Kg.

WTF!?

-.- :-)

Wassereinlagerung oder sonst was

Warum springt ihr jeden Tag auf die Waage? 1x pro Woche reicht doch vollkommen

Wiegst du dich jeden Tag und machst dann einen gleitenden Durchschnitt, ist das genauer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern Refeed:

1,5er Milch 1L

400 g Hühnchen mariniert

180 g Reis.

PAckung MAgerquark

PPulver

3 Bananen

Haferflocken

Gewicht heute morgen:

81.2 Kg.

OMG:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden