Hammer Tag, im Bett, aber nichts läuft

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich hab mir nochmal Gedanken gemacht und mir hier nochmal eine sehr gekürzte Version ausgedacht.

Kurz-Version:

Wir (ich 18, sie 22, waren zu zweit in der Disco, kennen uns von der Arbeit seit ca. 1 Jahr. Wir haben ständig miteinander getanzt, Kino ging nicht nur von mir, sondern auch sehr stark von ihr aus (auf der Tanzfläche). Sie wollte mir dann auch öfter was sagen und hat dann meinen Kopf in die Hände genommen, als würde sie gleich mit mir rummachen wollen. Wenn sie was in mein Ohr gesagt hat, dann hat sie mit ihren Händen von meinen Schultern oder z. B. meinem Kopf, den sie in beide Hände genommen hat, meinen Oberkörper bis Bauch gestreichelt und dann erst weggenommen (ist doch mal eindeutiges Kino von ihrer Seite, oder?).

Danach hat sie mich zu ihr eingeladen, dass ich bei ihr übernachten könne. Dort angekommen hat sie mich gefragt wo ich schlafen will entweder Sofa oder Bett. Hab mich fürs Bett entschieden und sie hat sich an mich gekuschelt. Hab ihr dann gesagt, dass sie mich küssen soll (unten stehts genauer warum es dazu kam und ich hab nicht eskaliert, weil sie eben doch die Arbeitskollegin ist und einen Freund hat). Hat sie nicht getan und am nächsten Tag hat sie mich mit ihrem Wagen wohin gefahren und ich hab sie nach dem letzten Abend gefragt. Erst wollte sie mir nicht ihre Meinung sagen, sondern hat gemeint, dass sie "Keine Ahnung" hat. Erst nachdem ich gefragt hab, ob sie keine eigene Meinung hat, da hat sie gemeint, dass sie es gestern schon ziemlich heftig gefunden hat, dass ich zu ihr gesagt hab, dass sie mich küssen soll, obwohl ich genau weiß, dass sie nen Freund hat. Aber sonst hat sie es auch mit einem Lächeln und der Aussage "ganz nett" gefunden, wobei ich ihr davor schon gesagt hab, dass für mich der Abend ganz nett war.

Ausführlicher:

Ich arbeite jetzt schon 1 Jahr in einem Unternehmen und bisher haben wir uns zwar öfter in der Arbeit unterhalten, aber unternommen haben wir nie was. Das hat sich jetzt in den letzten beiden Wochen geändert. Der Anfang ist relativ irrelevant, allerdings gibt es insgesamt 2 Frauen. Ich nenne sie hier einmal Jessi, 22, und einmal Nina, 19. Jessi ist sehr dickköpfig, eher dominant in einer Beziehung, wohnt in meiner Stadt und arbeitet in meinem Unternehmen. Nina dagegen ist erst seit kurzer Zeit hier im Unternehmen und wird in ein paar Wochen wieder weg sein. Sie hat nur einen Kurzaufenthalt in der Stadt und arbeitet dann wieder woanders.

Jessi hat eine eigene Wohnung, wobei Nina nur in einem Hotel wohnt. Das Problem ist unter anderem, dass Jessi vergeben ist (dazu komm ich später nochmal).

Haben will ich nur Jessi; Nina ist mir relativ egal. Noch zu meinem Alter ... ich bin 18 Jahre alt.

Vor ein paar Tagen waren wir zu dritt Billiard spielen und dort hab ich mich natürlich auf Jessi fixiert. Negs etc. hab ich alles schön mit einbringen können, allerdings hab ich das auch bei Nina machen müssen, so dass es nicht zu einseitig wirkt. Hatten alle sehr viel Spaß, hab sie immer wieder beide zum Lachen gebracht und öfter Komplimente eingefahren, obwohl ich mich nicht wirklich dafür anstrengen musste.

Kennen lernen konnten wir uns alle sparen, da wir uns über die Firma alle relativ gut kennen.

Bevor wir beim Billiard waren bin ich nach der Arbeit direkt mit zu Jessi in die Wohnung, weil wir dort was essen wollten und ich ein bisschen weiter weg wohne. So, jetzt das Problem, und zwar hat Jessi einen Freund, der wirklich auf alles und jeden eifersüchtig ist. Selbst unbegründet und wenn jemand Jessi ansieht, dann wird er auch schon eifersüchtig. Jedenfalls ist es so, dass dieser Freund keinen "fremden" Typ in Jessis Wohnung haben will (er selbst kommt nur am Wochenende in die Wohnung, weil er weiter weg arbeitet und dort auch wohnt), außer, wenn er ihn vorher gesehen und wahrscheinlich als ungefährlich eingestuft hat. ;)

Der Freund hat mich allerdings noch nie gesehen und sie hat auch gemeint, dass das unter uns bleiben muss etc. Ihr Freund hat dann auch pünktlich abends angerufen und hat dann auch noch gefragt ob jemand bei ihr ist usw. und sie hat ihn eben einfach eiskalt am Handy angelogen, dass auf keinen Fall jemand anders mehr da ist. Danach hat sie zu mir als "Entschuldigung" für ihre kleine Lüge gesagt, dass, wenn er so strenge Regeln für sie aufstellt, es für sie ja umso mehr Hype gibt, dass sie jemanden mit in die Wohnung nimmt.

Jedenfalls waren wir neulich abends noch was in einer Bar trinken und haben dann entschieden, dass wir noch weggehen könnten. Nina war zu müde und wollte zurück ins Hotel und Jessi wollte unbedingt noch weggehen. Vor dem Billiard waren wir drei auch schon mal weg (ist jetzt nicht so spektakulär gewesen, deswegen schweif ich hier mal nicht noch weiter aus) und da wollte Nina ebenfalls schon ins Bett nach einem Barbesuch. Damals hat mich Jessi gefragt, ob wir denn nicht noch in einen Club gehen wollen. Ich hab damals abgelehnt, weil ich auch ziemlich fertig war und überhaupt keine Lust hatte. Hab beide noch heimgefahren und das wars.

Jessi hat dann auch noch gemeint, ob denn Nina nichts für mich wäre und sie könnte ja mit ihr mal reden etc. (als ob ich das nicht selbst könnte) und ich könnte ja noch die paar Wochen, die sie noch in der Stadt ist, für ein bisschen Spaß ausnutzen. Hab ich dann abgelehnt und gesagt, dass ich nichts mit Kollegen anfangen möchte (ja, Jessi ist auch eine Kollegin).

Neulich waren wir wieder was in ner Bar trinken und ich hab Nina zum Hotel gefahren und Jessi hat mich wieder gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte wegzugehen. Diesmal war ich ganz gut drauf und hab mich dann auf für den Club mit Jessi entschieden. Da es in den letzten Tagen ziemlich kalt war hab ich auch warme Sachen angehabt und hab ihr gesagt, ob sie denn nicht ein T-Shirt für mich hätte, weil ich keine Lust hab, dass mir im Club dann das Wasser runterläuft. Also sind wir wieder einmal in ihre Wohnung (vor waren wir 2 übrigens noch was essen und haben uns über alle möglichen Sachen unterhalten, war aber nichts besonderes) und dann hat sie gemeint, dass sie mal schauen kann, ob sie nicht noch ein T-Shirt von ihrem Freund da hätte. War dann auch eins da, also hab ich das eben angezogen. Am Anfang hat sie noch ein bisschen gezögert, ob der Freund es denn nicht merken könnte, wenn das T-Shirt auf einmal in der Wäsche liegen würde, aber war keine große Sache sie davon zu überzeugen, dass sie mirs einfach geben soll.

Jedenfalls sind wir dann im Club und auf der Tanzfläche haben wir die ganze Zeit miteinander getanzt. Zwischendurch, während der Raucherpause, kam dann mal ein flüchtiger Bekannter von ihr dazu und hat sich ein bisschen mit uns unterhalten. Der war auch mal auf der Tanzfläche mit uns, aber sie hat ihm dort dann keine größere Beachtung geschenkt. Sie hat mich immer angetanzt und mir auch ständig irgendwas sagen müssen, dass sie manchmal meine Schultern angefasst, mir was ins Ohr gesagt hat und dann sind ihre Hände langsam über den Bauch von mir nach unten gestreichelt (allerdings nicht unter die Gürtellinie). Das hat sich sehr oft wiederholt, manchmal hat sie dann meinen Kopf genommen (so wie wenn ein Mann den Kopf einer Frau in die Hände nimmt und sie zu sich zieht und sie dann küsst) und ich hab schon gedacht, dass sie jetzt doch mal einen Kuss wagt, aber dann hat sie wieder nur was gesagt. Theoretisch hätte ich da öfter angreifen können. Kino war immerhin MEHR als genug vorhanden. Wir haben uns ständig in die Augen gesehen, aber ich war mir dann doch etwas unsicher, weil es eben doch eine Kollegin ist und wenn da schon am Anfang was schief geht, dann hab ich mir eher da Gedanken darüber gemacht. Außerdem hab ich zu ihr gesagt, dass sie auch mal ein bisschen besser tanzen könnte und habs ihr vorgemacht (ihr wisst schon, wenn sie mich antanzt und immer mehr in die Hocke geht). Da hat sie nur gemeint, dass sie ja einen Freund hat und deswegen kann sie sowas natürlich nicht machen.

Nach dem Club sind wir wieder zu ihr nach Hause gefahren, weil sie mir angeboten hat, dass ich doch bei ihr schlafen kann, so dass ich auch was trinken kann (wie gesagt, meine Wohnung ist etwas weiter weg). Wie wir dann bei ihr in der Wohnung waren hab ich erstmal abgewartet und hab gedacht, dass mir jetzt gleich das Sofa und eine Decke als mein Schlafplatz im Wohnzimmer ausgewiesen wird und bin dann erstmal dort gestanden und hab auf sie gewartet, weil sie sich schnell umgezogen hat. Dann kommt sie und frägt mich wo ich denn schlafen will: Sofa oder Bett?

Hab ich gemeint wo sie denn schlafen wird, wenn ich im Bett schlafe und sie hat gemeint, dass sie dann auch dort schlafen wird. Schöne Idee, da sag ich bestimmt nicht nein. ;)

Also Sachen ausgezogen und hab mir gedacht ja lass ich doch mal die Hose an. Hätte mir eh nichts ausgemacht und in der Wohnung war es verdammt kalt. Ich hatte nur eine kleine Decke, die sie normalerweise hatte und sie hatte die Decke von ihrem Freund. War ich endlich dringelegen, da hat sie sich aufgeregt, warum ich denn die Hose anlass usw., also hab ich mir gedacht gut Hose runter. Sie meinte nur, dass ich nicht der erste wäre, der bei ihr im Bett schlafen würde. Hab ich gesagt, wie viel Geld sie denn damit schon eingenommen hätte und dann hat sie gesagt, dass man im gleichen Bett schlafen kann, ohne gleich miteinander schlafen zu müssen.

Hatte jetzt jedenfalls nur noch Boxer an und sie ein Top und ein normales Höschen, allerdings keine Dessous. Da waren wir dann gelegen und ich hab mir gedacht, dass das jetzt wohl doch nichts mehr wird und wollte ein Gespräch aufbauen, was auch super geklappt hat.

Sie meint immer, dass ich zu starke Muskeln habe (und jetzt aufpassen, weil das hier nicht zum Angeben, sondern eher ein negativer Punkt ist) und meine Muskeln zu hart seien. Sie will auch lieber keinen Sixpack, sondern lieber ein kleines Bäuchlein, weil sie sich gerne immer dadrauf legen kann. Ich wäre da wohl zu stark und sollte lieber etwas zunehmen und nicht so oft ins Fitness rennen. Jedenfalls war sie die ganze Zeit sehr nah bei mir gelegen und hat sich zum größten Teil auch immer an mich gekuschelt und z. B. ihren Kopf an meine Schulter gelehnt. Nachdem wir dann irgendwann auf den Bauch gekommen sind, dann hab ich gesagt ja so hart is meiner ja gar nicht und sie ja mal fühlen kann. Kaum hab ichs gesagt, da war auch schon die Hand auf meinem Bauch und ich habs nicht gesehen. Weil ich kitzlig bin hab ich dann auf einmal meinen Bauch angespannt und na ja ... war vielleicht nicht mal so schlecht. Hab dann zu ihr gesagt ja ich will mal ihren Bauch fühlen und hab dann meine Hand unter ihre Decke geschoben (das Licht war aus) und hab wirklich gedacht das ist ihr Bauch, aber dann warens auf einmal 2 runde Hügelchen. Da wollte die Hand dann auf einmal nicht mehr zum Bauch.

Aber dann is sie mit ihrer Hand schon gekommen und hat meine zu ihrem Bauch geschoben und mit ner ziemlich harten Stimme gemeint: "Da ist der Bauch!". :D

Irgendwann sind wir dann zu einem Punkt gekommen, bei der sie mich einschätzen sollte auf einer Skala (die Skala hat sie selbst gekannt und ich hoff mal, dass sie nicht hier im Forum ist :P). Auf einer Skala von 0 - 10 oder von 1 - 10, so genau weiß ichs nicht mehr, war ich auf einer 7, wobei sie gemeint hat, dass bei ihr Charakter, Aussehen usw. mitreinspielt. Hab dann auch nach ihrer Meinung gefragt was sie denn über mich denkt und dann hat sie gemeint "schwul". Hab sie gefragt wie sie denn auf so eine dämliche Aussage kommt und da kam von ihr die Antwort, dass ich ja vorhin in der Bar, in der wir vor dem Club noch zu 3. waren, mit dem Barkeeper geflirtet hab (wtf?). Ich hab mir da was bestellen wollen und dann hat der mir einen anderen Cocktail empfohlen. Und wenn ich super gut drauf bin, dann lass ich das auch raus und bin zu jedem der mir übern Weg läuft auch extrem nett. Ohne Hintergedanken oder sonst irgendwas. Hab ich dann halt zum Keeper gesagt ja wenn Sie mir was empfehlen, dann vertrau ich Ihnen da mal und sowas in der Art. Wie der dann gefragt hat, ob denn alles passt, da hab ich halt gesagt, dass hier alles ausgezeichnet ist und das wars auch schon. Falls ihr das auch als Flirten anseht, dann muss ich da mal in Zukunft drauf achten, nicht dass ich noch jemand abschlepp. Wäre nicht meine Zielgruppe. ^^

Aber zurück in die Wohnung ... sie hat gemeint, dass das ein Flirt gewesen wäre und dann hab ich gesagt, dass ich zu 100% hetero bin und keine anderen Gedanken hatte. Hat sie nur gemeint "Ja, ja, ist klar." Dann hats mir gereicht und hab ich mir gedacht, dass jetzt eine schöne Gelegenheit wäre und da hab ich gesagt: "Wenn denkst, dass ich schwul bin, dann küss mich und ich werd dir das Gegenteil beweisen". Dadrauf hat sie dann gesagt, dass sowas ja nicht das Gegenteil beweisen würde und ich ja trotzdem schwul sein könnte. Da bin ich dann auch nicht mehr weiter drauf eingegangen. Habs danach nochmal versucht, dass ich sie massiere, was sie auch angenommen hat (nur am Rücken hab ichs erstmal gemacht). Dann hab ich ihr gesagt, dass ich jetzt massiert werden will. Hat sie nur gemeint, dass sie keine Lust hat und es jetzt nicht macht. Ich bin trotzdem auf dem Bauch liegen geblieben, weil ich eh schon müde war und ich auch auf dem Bauch einschlafen kann. Hab ich mir gedacht mal schauen, ob sie nachgibt und wenn nicht, dann schlaf ich eben so ein. :D

Nach einer Zeit hat sie dann wirklich nachgegeben und mir ein bisschen den Rücken gestreichelt. Nicht lange, aber immerhin war ein guter Wille da. Dann haben wir wieder weiter geredet, sie hat sich wieder angekuschelt usw. Ich hab dann mal versucht wie sie allgemein auf Berührungen zu sprechen ist und hab ihr einfach so die Haare gekrauelt und da hatte sie keine Einwände. Hab dann auch aufgehört, weil ich davon auch nichts hatte und wollte eh nur die Situation prüfen, ob selbst sowas abgeblockt werden würde.

Ja, da war es dann auch so, dass ihre Decke viel wärmer war, also wollte ich natürlich die Decke haben. Habens dann so lange gemacht, dass sie schon mit ihren Beinen auf mir gelegen war und wir ansonsten fast komplett unter einer Decke gelegen haben.

Dann wieder geredet, sie gekuschelt und dann is es mir zu blöd geworden und ich hab gesagt, dass sie jetzt endlich Ruhe geben soll, weil ich schlafen will.

Das hat sie dann auch gemacht und ein paar Stunden später sind wir dann aufgestanden, in die Arbeit gegangen. Sie hat schon die ganze Zeit erzählt was die anderen sich jetzt wohl denken, wenn wir da zusammen aufkreuzen und einige habens mit bekommen, dass wir noch weggehen wollten. Und ich eben mit nem anderen T-Shirt. Mir war das ja ziemlich egal, aber sie hat anscheinend, zumindest kurz vor der Arbeit, ständig an die mögliche Gerüchteküche denken müssen.

Nach der Arbeit hat sie mich noch schnell zu meinem Auto gefahren, das wir ja beim Club haben stehen lassen, weil ich auch was trinken wollte. Jedenfalls hab ich das Gespräch dann nochmal auf den Abend gelenkt und gemeint, dass es ganz nett gewesen sei. Dann hab ich sie gefragt wie sie es denn gefunden hat und dann sie nur "Keine Ahnung". Hab ich gefragt, ob sie denn keine eigene Meinung hätte und dann hat sie erzählt, dass sie das gestern schon ziemlich krass gefunden hat, dass ich ihr gesagt hab, sie solle mich küssen, obwohl ich ja weiß, dass sie einen Freund hat. Aber ansonsten hat sies ebenfalls "ganz nett" mit einem Lächeln gefunden.

So das wars von dem Abend.

Nochmal ein bisschen Hintergrundwissen. Sie hat mir öfter erzählt, dass sie sowieso glaubt, dass es mit ihrem Freund nicht mehr so lange weiter geht und da hab ich sie natürlich schön mit ein paar BFDs beeinflussen können und ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich nur Angst hat, dass sie alleine in der Stadt wohnt, weil sie erst vor einem Jahre hergezogen ist und immer noch nicht sehr viele Leute kennt. Da hat sie dann gemeint, dass ich damit wahrscheinlich Recht haben könnte. Das hab ich übrigens noch vor dem Club gesagt. Im Bett hab ich dann gemeint, dass ich ihr maximal 1 und allerhöchsten 2 Jahre für die jetzige Beziehung geb. Hat sie dann nur ironisch für meine Unterstützung bedankt. Aber trotzdem wird sie das zum Nachdenken animiert haben, denke ich mal.

Im Übrigen wäre ihr Freund wohl komplett ausgeflippt, wenn er gewusst hätte, dass ich alleine mit ihr in einem Club war. Von der Übernachtung in der Wohnung und dem Rest, da will ich gar nicht wissen, was der dann mit mir gemacht hätte. Der Freund ist übrigens 24 oder 25. Zusammen sind sie ca. 1 Jahr.

Ich werd aus ihr einfach nicht schlau und deswegen brauch ich euren Rat.

Wo steh ich bei ihr?

Wie schätzt ihr die Chancen ein?

Wie schätzt ihr die Geschichte / Situation allgemein ein? Gibts irgendwo Verbesserungsvorschläge für mich?

Meine persönliche Meinung ist, dass sie doch noch ein wenig an ihrem Freund hängt, aber wenn sie jetzt schon so heftig ihren Freund anlügt und die Beziehung anzweifelt, dann gehe ich nicht davon aus, dass das wirklich noch Zukunft hat. Ich weiß, dass es wirklich mies ist, wenn der Freund nicht da ist und jemand versucht die Freundin auszuspannen, aber im Endeffekt hat er sich das ja selbst eingebrockt, wenn er unverhältnismäßig eifersüchtig ist und ihr alles mögliche verbietet.

Das ist jetzt doch etwas länger als geplant geworden, aber ich hoffe, dass ich alles so gut wie möglich beschrieben habe und nicht zu ausschweifend erzählt habe.

Viele Grüße

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da gibts aber Themen mit deutlich mehr Text. Außerdem hab ich sowieso nur das aus meiner Sicht Wichtigste geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Doppelpost. Aber ich hab meinen Beitrag oben nochmal geändert. Habs von 2700 Wörter auf 300 gekürzt. War wohl gestern noch etwas zu müde, dass ich so ausgeführt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann willst du was von dieser Jessi. Ihr hattet nen geilen Abend und sie hat dich dazu eingeladen in Ihrem Bett zu schlafen und DU hast nicht ESKALIERT - weil sie ja ne Arbeitskollegin ist - was dir aber von Anfang an klar war, als du dich darauf eingelassen hast.

Entweder hör auf sie zu gamen weil sie ne Arbeitskollegin ist oder wenn du es trotzdem tun möchtest dann game sie vernünftig, wie jede andere Frau auch und dazu hättest du ESKALIEREN müssen.

Also Sachen ausgezogen und hab mir gedacht ja lass ich doch mal die Hose an.

Hose oder Boxershorts? Boxer geht klar...Hose ist definitily FAIL!

Hätte mir eh nichts ausgemacht und in der Wohnung war es verdammt kalt.

Kalt? Memme!

Hatte jetzt jedenfalls nur noch Boxer an und sie ein Top und ein normales Höschen, allerdings keine Dessous. Da waren wir dann gelegen und ich hab mir gedacht, dass das jetzt wohl doch nichts mehr wird und wollte ein Gespräch aufbauen, was auch super geklappt hat.

Warte? Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Sie sagt dir du sollst die Hose ausziehen, sie liegt halb nackt neben dir im Bett und du denkst das wird nichts mehr und willst anfangen zu reden? Sorry, aber ich liege gerade vor lachen am Boden, ohne scheiß - Danke dafür.

Alter....du musst dich entscheiden. Entweder vernünftiges Game mit vernünftiger Eskalation oder du lässt es ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ja, es geht um Jessi.

Es war WIRKLICH kalt, aber im Nachhinein hört es sich ziemlich dämlich mit der Hose an, da hast du Recht. War wohl nicht so praktisch.

Ich hab auf eine gute Eskalation gewartet, aber dann doch den Schwanz wieder eingezogen. Bei dem Satz ist mir übrigens gerade eingefallen, dass sie am nächsten Morgen ein Kondom weggeschmissen und zu mir nur gemeint hat, wenn das ihr Freund gefunden hätte, dann wäre was los gewesen. Hab keine Ahnung, ob das halb geöffnet oder noch verschweißt war, aber wenns noch zu war, dann hätte sies ja auch behalten können (war nur die Hülle / Verpackung). Jetzt ärgert mich das ganze noch mehr und jetzt seh ich auch langsam einen objektiven Überblick über die Situation.

Eskalation werd ich mir nächstes mal die ganze Zeit merken und dann mal offensiver an die Sache rangehen. Ein nächstes Mal wird es mit Sicherheit geben. Das wär kein Problem für mich das Treffen zu wiederholen und sie wird da wohl auch kein Problem mit haben.

Die Frage ist aber doch, wenn sie wirklich gewollt hätte, warum hat sie sich dann so dafür eingesetzt, dass ich mit der anderen was anfange?

Und warum hat sie sich am nächsten Tag dann so über meine Aussage aufgeregt, dass sie mich küssen soll? Außerdem hat sich öfter zu mir gesagt, dass ich ja erst 18 bin (sie schaut eher aus wie 18 und ich wie 20 von daher wärs kein Ding gewesen). Aber auch deswegen war ich mir da so extrem unsicher. Meine Hemmschwelle war da eben wegen dem Kollegenstatus auch etwas höher. Aber ich werd nächstes versuchen den Status zu unterdrücken bzw. ganz zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Antwort.

Ja, es geht um Jessi.

Es war WIRKLICH kalt, aber im Nachhinein hört es sich ziemlich dämlich mit der Hose an, da hast du Recht. War wohl nicht so praktisch.

Ich hab auf eine gute Eskalation gewartet, aber dann doch den Schwanz wieder eingezogen. Bei dem Satz ist mir übrigens gerade eingefallen, dass sie am nächsten Morgen ein Kondom weggeschmissen und zu mir nur gemeint hat, wenn das ihr Freund gefunden hätte, dann wäre was los gewesen. Hab keine Ahnung, ob das halb geöffnet oder noch verschweißt war, aber wenns noch zu war, dann hätte sies ja auch behalten können (war nur die Hülle / Verpackung). Jetzt ärgert mich das ganze noch mehr und jetzt seh ich auch langsam einen objektiven Überblick über die Situation.

Eskalation werd ich mir nächstes mal die ganze Zeit merken und dann mal offensiver an die Sache rangehen. Ein nächstes Mal wird es mit Sicherheit geben. Das wär kein Problem für mich das Treffen zu wiederholen und sie wird da wohl auch kein Problem mit haben.

Die Frage ist aber doch, wenn sie wirklich gewollt hätte, warum hat sie sich dann so dafür eingesetzt, dass ich mit der anderen was anfange?

Und warum hat sie sich am nächsten Tag dann so über meine Aussage aufgeregt, dass sie mich küssen soll? Außerdem hat sich öfter zu mir gesagt, dass ich ja erst 18 bin (sie schaut eher aus wie 18 und ich wie 20 von daher wärs kein Ding gewesen). Aber auch deswegen war ich mir da so extrem unsicher. Meine Hemmschwelle war da eben wegen dem Kollegenstatus auch etwas höher. Aber ich werd nächstes versuchen den Status zu unterdrücken bzw. ganz zu vergessen.

Du siehst, du hättest nur durch eskalieren müssen und hättest den Lay gehabt.

Sie setzt sich dafür ein, dass du was mit der anderen anfängst? Na und? Das ist Teil des Spiels. Was machen wir noch gleich, wenn ein anderer Typ unsere Ladies einlädt? Wir sagen der Lady, hey geh ruhig, scheint echt ein cooler Typ zu sein...und was passiert ? Die Ladys kleben an uns :) Du weisst worauf ich hinaus will?

Wieso sollte sie dich küssen, wenn sie dir schon ALLE Signale setzt das du sie ficken darfst. Bro, du musst Sie schon küssen. Keine Ahnung, sie hat dir alles aufm Silbertablett serviert aber runternehmen musst du es schon selber. Sie hat schließlich auch ihren Stolz.

Achso und hör auf mit ihr den Abend so kaputt zu reden, damit baust du dir nur noch mehr Hürden fürs "nächste Mal" auf.

Und wieso machst du nicht einfach mal nächste Woche ein Date mit ihr aus und eskalierst da völlig durch?!

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auf eine gute Eskalation gewartet, [...]

Brutaler Fehler.

Aber hey, noch ist nicht aller Tage Abend!

Triff dich noch mal mit ihr und mach's dann richtig.

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) keine firmen-fickerei, kein stress

2) sie hatte schon ein kondom bereitliegen meine güte, also ziehs durch wenn du dich nicht an 1) hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir die Augen schon ein bisschen weiter geöffnet.

Also denkt ihr nicht, dass sie zu stark auf ihren Freund fixiert ist? Immerhin hätte sie das mit dem Kuss ja auch sofort sagen können und anscheinend hat sie auch bis zum nächsten Tag überlegt.

1) keine firmen-fickerei, kein stress

2) sie hatte schon ein kondom bereitliegen meine güte, also ziehs durch wenn du dich nicht an 1) hälst

An der Firma hält mich nichts fest und es ist ein Konzern, von daher hat man eine gewisse Anonymität. Sie ist eben nur in meiner Abteilung, abe das sollte schon mal kein Ding sein.

Das Kondom hab ich leider nicht gesehen, sondern sie hat es erst früh weggeschmissen (wenn ich über ihre Aussage nachdenke, dass es schlecht wäre, wenn ihr Freund es sehen würde, und wenn es wirklich nicht nur eine leere Packung war, dann war es wohl wirklich für uns beide gedacht - verdammt).

Und wieso machst du nicht einfach mal nächste Woche ein Date mit ihr aus und eskalierst da völlig durch?!

Ansonsten wird das so gemacht, Chef.

Übrigens ist mir vorhin noch eingefallen, dass sie vor einigen Tagen ein Treffen mit mir und der anderen organisieren wollte, d. h. sie wollte mit der anderen reden, dass wir zu dritt ins Kino gehen und ich sollte entscheiden, ob sie dann absagen soll oder ob wir wirklich zu dritt gehen. Geredet hat sie dann auch schon mit der anderen und Kino war auch schon klar gemacht, aber die andere hat dann gemeint, dass sie doch zu müde dafür ist. War das Unattraction von mir, wenn sie was für mich organisieren will, obwohl ich es abgelehnt hab? Oder war das vielleicht nur ein riesiger Shittest wie ich reagiere und ob ich sie dabei haben will oder nicht?

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich hab hier ein paar Neuigkeiten. Falls überhaupt jemand die Lang-Version gelesen hat ... es geht hier wieder um Jessi.

Heute hat sie mir in der Arbeit erzählt, dass sie einen Traum mit mir gehabt hat. Hab ihr gesagt, dass sie ihn mir erzählen soll, dann meinte sie nur, dass sie ihn mir nachher erzählt, weil ihn nicht jeder hören soll. Später hat sie dann angefangen und wieder aufgehört, weil ein Kollege dazu gekommen ist. Kurz darauf hat sie dann erst gezögert zu erzählen und hat dann gemeint, dass es ein Albtraum war.

Ihr Traum war so, dass es gerade eine Besprechung gegeben hat und ich hab ihr noch gerufen, dass eine Besprechung ist, dass sie kommt.

Nach der Besprechung sind wir dann raus und ich bin neben ihr her gelaufen und hab sie ständig begrapscht. Irgendwann ist sie dann total ausgeflippt und hat mich auf das Übelste beleidigt und geschlagen. Wie sie dann aus der Firma raus ist, war schon die Polizei da und hat sie festgenommen. Ich habe nicht die Polizei gerufen, sondern irgendjemand anders. Im Gefängnis war sie dann bei den Frauen und nur die Männer haben was zu essen bekommen und die Frauen haben nichts bekommen. Sie musste den anderen (Männern) beim Essen zuschauen, während die Frauen nichts bekommen hatten. Sie hatte zu dem Zeitpunkt sehr großen Hunger. Dann hat ihr Wecker geklingelt und sie ist aufgewacht.

Was sagt mir dieser Traum? Ist doch eigentlich schon ziemlich eindeutig, dass sie dann wohl doch eher nichts von mir will und in mir scheinbar einen sehr offensiven Menschen sieht, den sie am liebsten abwehren möchte. Kann das jemand deuten?

-----------------------

Heute hat sie dann zu ihrer anderen Kollegin (Nina, mit der wir davor schon in der Bar und Billiard spielen waren) gemeint, dass sie heute zu zweit Billiard spielen gehen wollen und sie hat extra betont, dass nur sie beiden gehen. Ich hätte zwar gerne mitgewollt, aber hab das natürlich nicht gezeigt. Beim Mittagessen war ich dann mit Nina zusammen und da ist sie gekommen und nochmal zu ihr gesagt: "Ja also wir gehen dann ja nur zu zweit Billiard spielen. Oder willst du wohl auch mit?" Hab dann natürlich verneint und nachdem sie mich ca. 3x gefragt hat ist sie dann abgezogen und ich hab weiter gegessen. Für mich hatte sich die Sache erledigt und hab ihr sowieso gesagt, dass ich lieber noch ins Fitness geh.

Als ich dann auf dem Weg zum Fitness gleich nach der Arbeit war, da hab ich einen Anruf von ihr bekommen. Da hat sie dann gemeint, dass sie es einem anderen Typen erzählt hat, dass sie Billiard spielen wollen (bei der Lang-Version ist das der, den wir in der Disco getroffen haben) und der Typ hat gemeint, dass er mitkommt. Daraufhin hat sie mich angeblich angerufen und dann gemeint, ob ich denn nicht auch kommen will, weil es doch zu Viert viel mehr Spaß macht etc. Hat mich ewig versucht zu überreden und ich hab gemeint, dass es mir zu spät wird, wenn ich danach noch heimfahren muss. Also soll sie mit der anderen reden, dass ich bei einer von den beiden übernachten kann. Sie (Jessi) meldet sich dann wieder.

Fast wie versprochen hat sich jemand gemeldet, allerdings nicht Jessi, sondern Nina. Nina hat mir eine SMS geschrieben, in der folgendes stand:

"Gehen Billiard spielen, wenn du Lust hast, kommst mit?! Mit schlafen ist nur schlecht! Sorry! Würden uns trotzdem freuen!" Diese SMS von Nina kam so gegen 17:00 Uhr.

Jetzt kam gerade noch eine SMS von Jessi in der nur steht: "Schwach, Name...schwach..."

Vor der SMS von Jessi hab ich eigentlich gedacht, dass das Billiardspiel, bei dem sie mich extra nicht einladen wollte, nur ein größerer Shittest war. Aber wie fasst ihr das auf? Wie seht ihr die Situation?

Eskalieren und zum Billiard heute kommen oder zu meiner Meinung halten und sie SMS einfach ignorieren?

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt fährt die Frau n solides Game, hat nur nicht richtig eskaliert.

Die Frau flachzulegen hättest Du auch ohne Forum geschafft, denn merke: Seit abertausenden von Jahren vögeln Männer Frauen, so will es die Natur, auch ohne Pick Up. Und oft ist es so, dass Mann und Frau sich dabei auf ein Bett begeben, bisweilen auch ohne Hose. Manchmal redet die Frau dann auch dummes Zeug - der Mann ignoriert es - und vögelt sie nach allen Regeln der Kunst -

Du eben nicht- Du redest, analysierst, eskalierst (oder doch nicht?), denkst an den nächsten Schritt (wie war das noch gleich Eskalieren? Onan.... Lies Dir Deine Posts mal durch - du wirst schon selbst drauf kommen an welchen Stellen Du Sie hättest durchnehmen können.

Wenn die Dich jetzt nochmal ranlässt...*kopfschüttel*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du eben nicht- Du redest, analysierst, eskalierst (oder doch nicht?), denkst an den nächsten Schritt (wie war das noch gleich Eskalieren? Onan.... Lies Dir Deine Posts mal durch - du wirst schon selbst drauf kommen an welchen Stellen Du Sie hättest durchnehmen können.

Das ist soweit alles richtig, aber trotzdem kann ich leider nicht ändern was schon passiert ist. Man kann es aber besser machen und warum sollte sie mir nicht nochmal eine Chance geben? Das sollte doch nicht zu abwegig sein. Hast du denn irgendeinen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft insbesondere mit der Situation mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß denn sonst wirklich niemand was dazu? Kann keiner die Bedeutung ihres Traums erkennen? Wie sie den Traum erzählt hatte, da hat sie dann am Ende nur gemeint: "Ja, du weißt ja dann jetzt wo du bei mir stehst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann keiner die Bedeutung ihres Traums erkennen?

Klar - wenn Sie sich von Dir nicht begrabschen lässt, kommt sie in den Knast und muss anderen Männern beim Essen zuschauen...

Jetzt auch noch anfangen, die Träume von Frauen zu deuten - das ist schon Pussy Diagnose Modus hoch 2.

Irgendwie denkst und laberst Du zuviel. Wenn Du mit einem Mädel halbnackt im Bett liegst und ihr schon offen aneinander rumfummelt, dann eskalierst Du - oder halt nicht. Du hast Dich für nix tun entschieden, also steh dazu, dass Du Dich nicht getraut hast. Und versuche nicht irgendwas als Grund zu finden. Erst recht nicht ihren Freund, weil der ihr an dem Abend völlig egal war. Und am nächsten Tag auszudiskutieren, wie der Abend denn so war, ist besonders peinlich, weil durch deine Angst nix war.

Steh dazu, dass Du den Lay verpeilt hast. Hake es ab. Höre auf, Dir zu viele Gedanken zu machen. Wenn Ihr euch verabreden wollt, mach Dir klar, was Du willst und verhalte Dich danach.

Beispiel Billard: Wenn es Dir zu spät wird oder Du eigentlich keine Lust hast, sagts Du halt, Du kannst nicht und fertig. Oder geh mit der Ansage hin "ich komme, aber nur bis 21 Uhr" und lass den Abend von da aus entwickeln von wegen übernachten und so. Das mit dem "dann muss ich aber bei einer übernachten" wirkt nach der Vorgeschichte ziemlich gewollt.

Beim nächsten Treffen locker verhalten und von da aus neu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie allen anderen hier ist mir das einfach zu viel Herumgeeiere. Du hast es am ersten Abend ganz klar versaut, hast die Signale übersehen, kein Problem kann passieren, sollte sich jedoch nicht wiederholen. Klare Ansagen und weniger Mindfuck sollte es bei Dir jetzt lauten.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir hier damals alle Antworten durchgelesen und mir sehr viele Gedanken gemacht warum und weshalb ich wie reagiert habe.

Seit diesem Thread gab es noch einige Nächte im Bett, in denen nie etwas passiert ist außer Kuscheln. An denen kam zwar dann ein paar Offensivversuche von meiner Seite sie zu küssen, aber mehr als Versuche waren es nicht. Das Problem war wohl, dass sie einen Freund hat.

Letzte Woche - sie schrieb mir eine SMS mit der sie bezwecken wollte, dass ich vorbei schaue - war ich dann wieder bei ihr und wir haben ein bisschen was getrunken.

Sie hatte dann auch ihren Laptop an und hat während dem Gespräch ab und zu mit ein paar Typen von früher geschrieben mit denen sie schon länger keinen Kontakt hatte. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie weiter chatten kann und ich dann gehe oder ich bleibe und sie macht den Laptop zu. Hat sie dann nach ein bisschen Widerstand auch gemacht und gemeint, nein ich soll doch bitte nicht gehen.

An dem Tag hab ich dann wirklich jede Hoffnung aufgegeben, dass jemals was laufen wird und hatte auch fest vor nichts zu versuchen. Ich wollte keine Offensive starten. Haben dann ewig geredet und sie hat mich auf einmal geküsst. Im Endeffekt sind wir dann im Bett gelandet und es lief dann auch was. Was mich da nur ein bisschen gestört hat, dass in der Nacht, als wir gerade dabei waren, einige SMS von ihrem Freund kamen. Die waren zwar ziemlich wirr und ohne Zusammenhang, aber hat mich trotzdem gestört. Sie hat nur kurz drauf geschaut wer es ist und sofort das Handy weggelegt. Wir haben über die Zukunft geredet, wie es denn jetzt weiter geht usw. und sie hat mir erzählt, dass sie auf jeden Fall Schluss macht und sie danach erst ne Auszeit braucht usw. und wir in der Auszeit aber weiterhin sehr viel miteinander machen können und dass es dann perfekt klappt nach der Auszeit mit uns beiden.

Alles schön und gut, ich hab also beweisen können, dass man trotzdem noch Chancen hat, selbst wenn man es richtig schön falsch gemacht hat bisher. ;)

Das Problem ist nur, dass das letzten Donnerstag passiert ist. Am Dienstag davor hab ich mit ihr geredet und ihr eindeutig gesagt, dass ich keine Lust mehr hab und dass sie sich entweder für mich oder für ihren Freund entscheiden soll. In der Nacht hat sie dann auch immer wieder gesagt, dass sie glücklich ist, wenn ich sie gefragt hab. Auch am Morgen danach. Am Freitag dann ist sie etwas früher von der Arbeit nach Hause gegangen und hat mir dann eine SMS geschrieben mit der Antwort, dass sie sich entschieden habe und sie eben keinen Kontakt mehr haben will, sondern nur noch als Arbeitskollegen. Diese Distanz kam eigentlich von mir, weil ich ihr gesagt hab, dass wir danach nicht mehr reden, weil das ihr Freund so will (würde eh nicht gehen als Kollegen) und wenn sie sich für ihn entscheidet, dann muss sie eben auch die Konsequenzen dafür tragen. Bin dann zu ihr als ich die SMS bekommen hab und wollte mir ihr reden was der Scheiß soll und warum sie sich nach ein paar Stunden so auf einmal für das komplette Gegenteil entschieden hat. Sie hat dann gemeint, dass sie ihn über alles liebt und sie auch Kinder mit ihm bekommen will und dass sie daran glaubt, dass sie ihre Gefühle für mich sich nur eingeredet hat und wenn sie die für mich los bekommt, dass sie dann super glücklich mit ihm sein kann oder wird.

Das war Freitag Nachmittag. Bin dann gegangen. Am Samstag kurz vor Mitternacht hab ich dann 3 SMS von ihr bekommen wo ich denn bin. Ich dachte erst, dass sie das wissen wollte, weil sie mit ihrer besten Freundin und eigentlich mit ihrem Freund weggehen wollte und sie nicht will, dass ihr Freund mich sieht, weil der extrem eifersüchtig ist (haben uns eigentlich ganz gut verstanden bis sie ihm erzählt hat, dass ich was von ihr will). Am Sonntag bin ich dann gemütlich aufgestanden und da sind dann auch schon 14 entgangene Anrufe und 3 Mailboxnachrichten drauf. Die Anrufe ziehen sich von 00:00 bis 6:00 Uhr früh. Die Mailboxnachrichten kamen einmal um 12 und dann nochmal 2 kurz vor 6. So um 12 meinte sie ich soll sie doch bitte anrufen. Um 6 kam dann "ja jetzt geht der nicht an sein Handy und ich bereu es ja so und ich vermiss ihn so. Scheiße was hab ich nur getan und ich sprech ja mit der Mailbox." Ich glaub ihr, dass sie nicht auf die Mailbox sprechen wollte. Hat dann auch sofort aufgelegt. Am Sonntag hab ich sie dann so um 10 Uhr früh angerufen, aber sie ging nicht hin bzw. war ihr Handy aus und zurück kam auch nichts.

Ich hab sie dann diesen Montag in der Arbeit komplett ignoriert und nichts mit ihr gesprochen - sie auch nicht mit mir. Nach der Arbeit bin ich dann zu ihr gefahren und wollte mit ihr reden. Mich hat eigentlich nur interessiert was das am Sonntag sollte. Wir haben dann wieder über alles mögliche geredet und dann hat sie es auf den Alkohol geschoben und dass ihr es ja so Leid tut und sie es von Donnerstag mir gegenüber und gegenüber ihrem Freund bereut. Weil sie mir praktisch die Hoffnung gemacht hat und ihren Freund betrogen hat.

Nachdem ich gehen wollte hat sie mir dann noch versprochen, dass sie es ihrem Freund mit uns beiden noch 2011 sagt (ich hab vll ein bisschen mitgeholfen, dass sie mir das verspricht). Und dann hat sie gemeint, dass wir eben nur noch Arbeitskollegen sind, die sich zwar noch unterhalten, aber nichts privates eben mehr miteinander machen.

Vorgestern, am Donnerstag, hatten wir dann von der Arbeit aus eine Weihnachtsfeier und sind bowlen gegangen. Nach dem Bowlen hat sie mich dann gefragt, ob ich sie denn nicht heimfahren kann. Hab dann nach ein bisschen Zeit zugesagt und mir gedacht, dass wir auf jeden Fall noch was machen werden und ich sie nicht sofort heimfahren werde. Dann hat ein Arbeitskollege nur aus Spaß gemeint ja kommt gehen wir zu 3. noch weg. Hab erst nicht so gezogen und sie hat dann auch kurz versucht mich zu überreden, aber im Endeffekt muss ich entscheiden, weil ich sie ja heimfahren müsste (es wären nur 3 km bis zu ihrer Wohnung gewesen und die Öffentlichen haben da super Verbindungen, also hätte sie auch die Wahl gehabt). Ja, wir waren dann noch zu 3. in ner Bar und dann sind wir irgendwie da drauf gekommen, dass ich gesagt hab ich hätte noch Hunger und dann hat sie mich gefragt, ob wir denn nicht noch zum McDonalds fahren, weil sie auch noch gern was essen würde. Haben wir dann auch gemacht - zu 2. - und bin dann zum Drive-in. Sie hat sich dann leicht aufgeregt und gemeint, sie wollte sich reinsetzen. Hab dann gesagt, dass mir das zu ungemütlich ist. Wollte dann zurück zu ihrer Wohnung fahren und da hat sie nur gemeint, ja wo wir jetzt essen und bestimmt nicht in ihrer Wohnung, weil wir ja nur Arbeitskollegen sind und dass ja nicht nur sie mich verarscht hab, sondern ich sie.

Das kommt daher, weil ich eben auch noch mit ein paar anderen Frauen weg war u. a. im Kino, Mittagessen usw. und sie hat das eben so gesehen, dass ich nur mit ihr geschlafen hab und sie damit verarscht hab, weil ich eh noch andere hab. Dann hab ich auf der Straße angehalten, als sie das gesagt hab und gemeint, dass wir jetzt das klären müssen und warum ich sie überhaupt heimfahren soll, wenn wir eh nur Arbeitskollegen sind. Im Endeffekt hat sie dann klein beigegeben und gemeint ich soll machen was ich will.

Bin dann zu ihr gefahren und wir haben gegessen und ihr gesagt, dass zwischen den anderen und mir nie was gelaufen ist (war sogar die Wahrheit, weil das nur Freundinnen sind und ich nur geredet hatte ;) und dass eben deswegen nichts mit denen gelaufen ist, weil ich die ganze Zeit an sie denken musste. Da hat sie dann doch sehr nachdenklich geschaut und ewig überlegt und dann irgendwann richtig das Thema gewechselt.

Dann hat sie mir das Sofa angeboten und ich hab ihr gesagt, dass ich noch mit ihr reden will und hab mich dann eben neben sie auf ihr Bett gesetzt. Irgendwann hat sie mich dann gefragt wie lange mein Handyakku noch hält wegen dem Wecker. Hab dann gemeint, dass der noch reicht und ich angeblich den Wecker auf 6 stellen soll und ich noch ne Stunde liegen bleiben kann, weil sie früh noch duschen will. Wenn ich auf dem Sofa schlafen würde, dann müsste ich ja um 6 erst rüber zu ihr rennen und sie dann wecken, weil das ja mein Handy war. Dann hat sie gemeint, dass ich von ihr aus auch bei ihr im Bett schlafen kann, wenn ich will. Hab dann ihr Handyladekabel genommen und meins erstmal zum Laden gesteckt (warum hat sie da nicht gleich ihr Handy genommen und geladen? Ist ja mehr als unlogisch mich zu fragen, ob mein Akku noch hält).

Im Bett hat sie sich dann auch nicht an mich gekuschelt und ich hab sie dann gefragt, ob wir nicht ein wenig kuscheln und sie hat dann geantwortet, dass sie mir nicht wieder Hoffnungen machen will. Dann ist sie aber hergekommen und ja irgendwann hat sie gemeint, ob ich sie denn nicht massieren kann. Hab ich dann auch kurz und dann hab ich ihr gesagt, dass Massagen nicht umsonst sind und sie das bezahlen muss. Hat sie erst gemeint, ja sie gibt mir morgen früh 5 Euro (wtf? :D) und dann hab ich sie erstmal geküsst und ihr gesagt, dass das die Bezahlung ist. Hat sie dann auch gar nicht abgelehnt, sondern schön mitgemacht und irgendwann hat sie dann gesagt, dass es doch besser für uns 3 ist, wenn wir das nicht machen. Sie hat da abgebrochen, wo es dann etwas wilder geworden ist und wohl auch zu mehr geführt hätte. Außerdem hat sie dann gesagt, dass sie nicht will, dass das jetzt die Donnerstagsnacht wird (das letzte mal war ja genau 1 Woche vorher) und wir aufpassen müssen, nicht dass das sonst noch eine Affäre wird und das wollen wir ja beide nicht, dass es eine wird.

Hab sie dann massiert und wollte danach meine Bezahlung abholen und da hat sie gesagt, weil ich von mir aus aufgehört hab, dass das eben nicht der komplette Service war und haben da eben noch ein bisschen rumgemacht und sie dann öfter gesagt hat, dass wir das lassen sollte und sie wegdrehen wollte. Hab sie mir dann wieder geangelt und sie wieder geküsst. Das ging ein paar mal - geküsst hat sie auch immer mit und irgendwann haben wir uns dann entschieden zu schlafen. Bzw. hat sie dann so oft abgeblockt und gemeint, dass wir das lieber lassen sollte, dass ich dann auch keine Lust mehr hatte.

Wie wir an dem Abend bei ihr gesessen waren, da haben wir - vor dem Bett - noch darüber geredet, dass ihr Freund seit vorletzten Donnerstag eben auch so extrem nett zu ihr ist und sie das eben auch komisch findet und sie denkt ,dass er ihr fremd gegangen ist (also an dem Tag, an dem wir 2 miteinander geschlafen haben ;). Sie sieht das jetzt so, dass sie schaut wer jetzt länger durchhält nichts zu sagen, weil das ja dann eindeutig ein Grund wäre Schluss zu machen. Außerdem könnte sie dann noch voll die Szene machen und sauer auf ihn sein. Und die Freunde von ihrem Freund haben sie eben auch so eingeschätzt, dass sie fremdgehen würde und so hätten die dann auch keine Bestätigung. Mit denen versteht sie sich aber sowieso nicht hat sie mir erzählt.

Was ist ihr Problem Schluss zu machen? Und wenn sie ihn doch so lieben würde wie sie immer erzählt, dann würde sie doch kaum meine Küsse erwidern, oder nicht? Jede "glückliche " Frau hätte doch sofort sogar den ersten Kuss abgewehrt und nicht noch mitgemacht. Kann es wirklich sein, dass eine Frau so ein Ego hat, dass sie nur nicht Schluss machen will, dass sie nicht als Fremdgeherin da steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem Tag hab ich dann wirklich jede Hoffnung aufgegeben, dass jemals was laufen wird und hatte auch fest vor nichts zu versuchen.

Wieso bist du dann überhaupt hin?

Wir haben über die Zukunft geredet, wie es denn jetzt weiter geht usw. und sie hat mir erzählt, dass sie auf jeden Fall Schluss macht und sie danach erst ne Auszeit braucht usw. und wir in der Auszeit aber weiterhin sehr viel miteinander machen können und dass es dann perfekt klappt nach der Auszeit mit uns beiden.

Warum wird das jetzt schon "ausgehandelt"? Lass es doch einfach mal auf dich zukommen.

Das Problem ist nur, dass das letzten Donnerstag passiert ist. Am Dienstag davor hab ich mit ihr geredet und ihr eindeutig gesagt, dass ich keine Lust mehr hab und dass sie sich entweder für mich oder für ihren Freund entscheiden soll.

Aaaah, so langsam wirds mir klar. Aber ein Ultimatumsteller bist du auch noch? Bro, was hast du in den letzten 2 Monaten gemacht?

Das Problem ist nur, dass das letzten Donnerstag passiert ist. Am Dienstag davor hab ich mit ihr geredet und ihr eindeutig gesagt, dass ich keine Lust mehr hab und dass sie sich entweder für mich oder für ihren Freund entscheiden soll. In der Nacht hat sie dann auch immer wieder gesagt, dass sie glücklich ist, wenn ich sie gefragt hab. Auch am Morgen danach. Am Freitag dann ist sie etwas früher von der Arbeit nach Hause gegangen und hat mir dann eine SMS geschrieben mit der Antwort, dass sie sich entschieden habe und sie eben keinen Kontakt mehr haben will, sondern nur noch als Arbeitskollegen. Diese Distanz kam eigentlich von mir, weil ich ihr gesagt hab, dass wir danach nicht mehr reden, weil das ihr Freund so will (würde eh nicht gehen als Kollegen) und wenn sie sich für ihn entscheidet, dann muss sie eben auch die Konsequenzen dafür tragen. Bin dann zu ihr als ich die SMS bekommen hab und wollte mir ihr reden was der Scheiß soll und warum sie sich nach ein paar Stunden so auf einmal für das komplette Gegenteil entschieden hat. Sie hat dann gemeint, dass sie ihn über alles liebt und sie auch Kinder mit ihm bekommen will und dass sie daran glaubt, dass sie ihre Gefühle für mich sich nur eingeredet hat und wenn sie die für mich los bekommt, dass sie dann super glücklich mit ihm sein kann oder wird.

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Ich würde dir gerne helfen, deswegen hab ich auch die ersten Sätze etwas provokant auseinander genommen, aber Bro - du musst dich einlesen. Lob des Sexismus, dieses Forum noch viele andere Sachen.

Hier deine größten Baustellen:

- Oneitis!

- Eskalation

- Pussydiagnose Modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir tut diese Frau, ja irgentwie leid. Sie verbringt soviel Zeit mit dir und läd dich immer wieder ein, und DU bist einfach eiskalt. Das sie nicht weiß was sie will, ist uns doch allen klar - SIE IST EBEN EINE FRAU. Und ihr zu sagen das mit den anderen Bekanntschaften nichts läuft, ist meiner Ansicht auch ein Fehler. Du gamest sie so gut zum Teil und zeigst ihr, dass du andere Frauen haben kannst und stehst damit über ihr. Aber im anderen Moment versuchst du ihr zu sagen, dass du auf sie wartest - indirekt. Du ruderst zurück, anstatt ihr zu zeigen, dass du machst was du möchtest und dir einen rechenschaft schuldig bist.

Tu ihr erstmal den Gefallen, wenn du in ihrem Bett liegst und geb ihr was sie braucht - SEX. Wenn sie den nämlichen nicht wollte, dann würdest du da nicht immer liegen, sie bettelt ja danach und erfindet Vorwände, sie müsse dann rüber um dich wecken - also bitte ( Wer glaubt das :D)

Dein Problem ist einfach das DU nicht weißt was du willst oder zuviel darüber nachdenkst. Wieso an eine LTR denken wenn zu Anfang auch einen FB geht.

Diese Frau ist so von dir angezogen, weil du ihr zum Teil zeigst, dass sie dir egal ist. Wir wissen doch alle das Frauen das wollen was sie nicht griegen können.

Aber vielleicht blockiert dich einfach der Aspekt das sie eine Arbeitskollegin ist, und du keinen Stress mit ihr haben willst ;-) Jedoch glaub ich, dass dieser Zug schon lange abgefahren ist. Wie vielleicht auch ihr Zug.

Mach das beste draus und wenn nicht, du bist doch aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann das tut mir ja richtig weh das Zeug hier zu lesen... ich dachte Du hast sie beim 2ten Anlauf nun endlich gevögelt ...

und was läuft ?? NIchts, njente, nada... Fehlanzeige ... ich kann nicht mehr ehrlich...

Willst du sie ?? Jetzt vergiss mal den ganzen Mist mit ihrem Freund oder was da auch immer noch so läuft ... abgesehen davon ...

sag schon willst du sie nageln ??? Egal was danach auch immer kommt oder nicht ...

Wenn ja ... ziehs durch eskaliere kein entrinnen keine falschen Ausreden ... treff sie vögel sie werd glücklich oder

hak es ab und kümmer dich nicht mehr drum... keine Hirnwichserei mehr...

im Falle du ziehst es durch und sie will noch... ( weil sie vorher garantiert wollte ... k A wie das nach 2 verpatzten Aktionen aussieht)

schalt dein Hirn aus nehm sie dir und fick sie als ob es keinen Morgen gibt ...

nur Frauen denken soviel nach wie du es tust... keine gute Angewohnheit ... erst Recht nicht wenns so ausartet wie bei dir.... sry

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann das tut mir ja richtig weh das Zeug hier zu lesen... ich dachte Du hast sie beim 2ten Anlauf nun endlich gevögelt ...

und was läuft ?? NIchts, njente, nada... Fehlanzeige ... ich kann nicht mehr ehrlich...

Willst du sie ?? Jetzt vergiss mal den ganzen Mist mit ihrem Freund oder was da auch immer noch so läuft ... abgesehen davon ...

sag schon willst du sie nageln ??? Egal was danach auch immer kommt oder nicht ...

Wenn ja ... ziehs durch eskaliere kein entrinnen keine falschen Ausreden ... treff sie vögel sie werd glücklich oder

hak es ab und kümmer dich nicht mehr drum... keine Hirnwichserei mehr...

im Falle du ziehst es durch und sie will noch... ( weil sie vorher garantiert wollte ... k A wie das nach 2 verpatzten Aktionen aussieht)

schalt dein Hirn aus nehm sie dir und fick sie als ob es keinen Morgen gibt ...

nur Frauen denken soviel nach wie du es tust... keine gute Angewohnheit ... erst Recht nicht wenns so ausartet wie bei dir.... sry

Hö, ich hab sie doch gevögelt? Deswegen auch der Satz von mir: "Alles schön und gut, ich hab also beweisen können, dass man trotzdem noch Chancen hat, selbst wenn man es richtig schön falsch gemacht hat bisher. ;)" Die Offensive mit dem Vögeln usw. kam allerdings bei dem letzten Anlauf nicht mehr von mir, sondern komplett von ihr aus. Aber hey, von wem die Offensive kommt ist ja wohl egal - das Ergebnis zählt und das hat geklappt. Anläufe hats mehrere von mir aus gebraucht. Nur beim letzten Mal wollte ich eigentlich keinen starten und dann hat sie den Anlauf eben gestartet - mit Erfolg. Jetzt wohl eher: Hammer Tag, im Bett und es läuft ;)

Es hat mehrere Versuche vorher gegeben, die Offensive kam da immer von mir aus. Dann kam die Offensive von ihr aus und wir haben gevögelt. Daraufhin hat sie sich für ihren Freund entschieden und mir per SMS Bescheid gegeben, dass wir nur noch Arbeitskollegen sind. 1 Woche später lagen wir wieder im Bett, obwohl sie mir am Anfang nur das Sofa angeboten hat (das war die Aktion mit dem Handyladekabel und dem Wecker) und haben eben nur ein bisschen rumgemacht, weil sie nicht mehr wollte und sie gemeint hat, dass sie bestimmt nicht will, dass es eine Donnerstagsaffäre wird. Die anderen Sachen und allgemein das ganze hat alles immer an einem Donnerstag stattgefunden. Und dass es für uns 3 eben besser wäre, wenn wir es nicht machen. Also zusammengefasst, einmal hats geklappt und vorher 2-3 Versuche nicht und 1 Versuch danach auch nicht.

- Oneitis!

- Eskalation

- Pussydiagnose Modus

Ja, wenn ich die SMS nochmal lese und nochmal über mein ganzes Verhalten nachdenke, dann ist mir schon klar, dass ich wohl ziemlich needy gewirkt haben müsste, aber warum kam dann trotzdem eine Offensive von IHR? Ich mein, das müsste ja theoretisch meine Attraktivität auf 0 gesenkt haben. Hab ja ziemlich viel gemacht was auf one-itis zutreffen kann. ;) Außer bei ein paar Aktionen, da hab ich dann schon ein paar mal stärkeren Push / Pull gemacht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sowas die Attraction wieder hoch zieht.

Eskalation kam von mir sehr oft bei den vorherigen Versuchen. Und was ein Pussydiagnose Modus ist weiß ich leider nicht. Hab ich auch nicht auf der Liste mit den Abkürzungen gefunden.

Ach und übrigens bin ich kein Fristensetzer, sondern war das eine Idee von einer Freundin. War damals mit ihr Mittagessen und da hat sie mir dazu geraten ihr eine Frist zu setzen. Habs dann am gleichen Abend eben gemacht, weil sie ziemlich gut argumentiert und gemeint hat, dass die mich doch sonst eh nur verarscht und ich praktisch der Lover unter der Woche wäre.

Außerdem bin ich vielleicht nur ein bisschen ein Planer. Ich weiß nicht mehr wer es angefangen hat über die Zukunft zu reden - ich glaube es war sie - aber das meiste kam von dieser Planerei auch von ihr.

1.

2.

1. Ich will ne langfristige Beziehung.

2. Passen halt super zusammen. Könnt ich jetzt noch länger ausführen, aber dann liest das wieder niemand. ^^

Also mir tut diese Frau, ja irgentwie leid. Sie verbringt soviel Zeit mit dir und läd dich immer wieder ein, und DU bist einfach eiskalt. Das sie nicht weiß was sie will, ist uns doch allen klar - SIE IST EBEN EINE FRAU. Und ihr zu sagen das mit den anderen Bekanntschaften nichts läuft, ist meiner Ansicht auch ein Fehler. Du gamest sie so gut zum Teil und zeigst ihr, dass du andere Frauen haben kannst und stehst damit über ihr. Aber im anderen Moment versuchst du ihr zu sagen, dass du auf sie wartest - indirekt. Du ruderst zurück, anstatt ihr zu zeigen, dass du machst was du möchtest und dir einen rechenschaft schuldig bist.

Tu ihr erstmal den Gefallen, wenn du in ihrem Bett liegst und geb ihr was sie braucht - SEX. Wenn sie den nämlichen nicht wollte, dann würdest du da nicht immer liegen, sie bettelt ja danach und erfindet Vorwände, sie müsse dann rüber um dich wecken - also bitte ( Wer glaubt das :D)

Verdammt, also manchmal denke ich wirklich, dass hier im Forum manchmal welche sind, die das miterlebt haben. Dabei hab ich zu ihr immer gesagt, dass sie eiskalt wäre. ;) Aber bei deinem Beitrag wirkt es wirklich so, als wäre das Problem bei mir. Da werd ich nochmal genauer drüber nachdenken. Hört sich sehr logisch an was du schreibst. Danke.

Naja das mit dem Bett usw. kam halt auch nur, weil ich immer wieder mitgeholfen hab. Ansonsten hat sie mir ja am Anfang das Sofa angeboten und nicht das Bett. Und ein zweites Mal hat sie dann ja abgeblockt, nachdem es mit dem Küssen stärker geworden ist und mehr passiert wäre (siehe oben). Vielleicht mag sie aber diese Spielchen auch, denke ich mir langsam. Immerhin geht sie immer wieder drauf ein und blockt irgendwann wieder und geht wieder drauf ein ...

Ja, es war wohl ein Fehler ihr zu sagen, dass ich immer wieder an andere denken musste. Vor allem hat es eben nicht einmal gestimmt. Das seh ich mittlerweile auch als großen Fehler. Ich glaub nicht, dass ich Probleme mit ihr wegen der Arbeit hab und es von meiner Seite unterbewusst deswegen nicht klappt. Allerdings kommt im Januar wieder eine für 4 Wochen zu uns und wird in der Zeit dann im Hotel wohnen. Die werd ich dann schön benutzen können, um sie eifersüchtig zu machen. Und mit der kann ich auch schön weiter in Übung bleiben. Da bin ich auch schon gespannt wie sie reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sry ... aber mit deinen ellenlangen Texten hast du mich schon ganz konfus gemacht ... also kein Wunder dass ich da die besten Stellen glatt überlesen hab..

vor allem wenn mein Hirn gerade auf Sparflamme läuft... also sry

immerhin hast sie gevöglt .. freut mich obwohl so richtig weit bist du damit ja auch nicht gekommen...

ist vielleicht besser so ... die ganze Sache war eigentlich von Anfang an schon zu verzwickt um da noch was ordentiches draus zu machen..

bitte nächstes Mal etwas kürzer fassen... dann lesen sich das auch sicherlich n paar mehr Leute durch...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden