Angestellte eines Geschäfts nach Date fragen - wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich bin 24, sehe aber jünger aus, vielleicht wie 21 oder 22, sie ist 18.

Sie ist Azubi in einem Fotogeschäft. Mein Vater ist mit dem Inhaber sehr gut befreundet, ich war nur wenige Male mit ihm dort um etwas zu kaufen und hab auch nur nebenbei mit ihr gequatscht. Wir haben ansonsten keinen Kontakt.

Jetzt habe ich neulich über ehemaligen Mitarbeiter (ist seit einem Monat nicht mehr dort) gehört, dass sie mich ganz süss findet.

folgende Probleme:

- Ich kenne mich in diesen Bereichen des Games (also Frauen auf der Strasse oder so anzusprechen) sehr schlecht aus, ka wie ich sie vor Ort am besten anspreche => Ich brauche Tips für ne gute Line bitte :)

- Hinzu kommt, dass man mich dort kennt. Wenn ich irgendwelche Gründe habe, den Laden zu betreten, habe ich mich im Normalfall an den Besitzer gewendet.

Der Gedanke einfach in den Laden zu gehen, straight zu ihr zu steppen und nach kurzem Gelaber nach nem Date zu fragen fühlt sich schon komisch an, ka wie es dann in der konkreten Situation läuft.

Ich meine, wenn ich sie vor Ort anspreche, werde ich beobachtet und ich kann meinen Arsch drauf verwetten, dass der Besitzer später meinen Vater anruft und sagt "trololol dein Sohn war eben hier blablub" Klar ist das im Prinzip egal und interessiert für das Resultat auch nicht, aber es wirkt irgendwie seltsam und leichter macht es die Überwindung auch nicht :>

Also what's my line? Einfach balls zeigen und die Umgebung ausblenden? Und wenn ja, wie?

Freue mich über jede Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin 24, sehe aber jünger aus, vielleicht wie 21 oder 22, sie ist 18.

Sie ist Azubi in einem Fotogeschäft. Mein Vater ist mit dem Inhaber sehr gut befreundet, ich war nur wenige Male mit ihm dort um etwas zu kaufen und hab auch nur nebenbei mit ihr gequatscht. Wir haben ansonsten keinen Kontakt.

Jetzt habe ich neulich über ehemaligen Mitarbeiter (ist seit einem Monat nicht mehr dort) gehört, dass sie mich ganz süss findet.

folgende Probleme:

- Ich kenne mich in diesen Bereichen des Games (also Frauen auf der Strasse oder so anzusprechen) sehr schlecht aus, ka wie ich sie vor Ort am besten anspreche => Ich brauche Tips für ne gute Line bitte :)

- Hinzu kommt, dass man mich dort kennt. Wenn ich irgendwelche Gründe habe, den Laden zu betreten, habe ich mich im Normalfall an den Besitzer gewendet.

Der Gedanke einfach in den Laden zu gehen, straight zu ihr zu steppen und nach kurzem Gelaber nach nem Date zu fragen fühlt sich schon komisch an, ka wie es dann in der konkreten Situation läuft.

Ich meine, wenn ich sie vor Ort anspreche, werde ich beobachtet und ich kann meinen Arsch drauf verwetten, dass der Besitzer später meinen Vater anruft und sagt "trololol dein Sohn war eben hier blablub" Klar ist das im Prinzip egal und interessiert für das Resultat auch nicht, aber es wirkt irgendwie seltsam und leichter macht es die Überwindung auch nicht :>

Also what's my line? Einfach balls zeigen und die Umgebung ausblenden? Und wenn ja, wie?

Freue mich über jede Hilfe

va. brauchst du Eier. Geh hin und frag "was machst du nach der Arbeit?" - fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist zwar son Glückskeks-Tip, aber du hast recht.

Ich hab mich länger nicht mit PU-Theorien beschäftigt, und du hast es sehr plakativ ausgedrückt, aber schlussendlich hast du recht.

Wenn ich mir meinen Post nochmal durchlese, wirkt er sehr weak, und es geht nur um AA.

Dieser spezielle Fall gefällt mir einfach nicht, letztendlich dreht er sich aber trotzdem um nichts anderes als AA.

Damit muss ich mich beschäftigten. Kann von mir aus dann zu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte gerade so ein ähnliches Thema eröffnen, kann ich ja noch mit hier reinschreiben:

Wie mach ich das bei einem Mädel, das an der Kasse eines Supermarkts sitzt?

a) Sie hat überhaupt keine Augen für attraktive Männer - sind alles asexuelle Kunden (LB oder nicht ? Hab ich so jedenfalls mal von einer Freundin die was ähnliches gemacht hat gehört.)

b) Von hinten drückt der nächste Kunde

c) Was sagt man, wie bekommt man es hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte gerade so ein ähnliches Thema eröffnen, kann ich ja noch mit hier reinschreiben:

Wie mach ich das bei einem Mädel, das an der Kasse eines Supermarkts sitzt?

a) Sie hat überhaupt keine Augen für attraktive Männer - sind alles asexuelle Kunden (LB oder nicht ? Hab ich so jedenfalls mal von einer Freundin die was ähnliches gemacht hat gehört.)

b) Von hinten drückt der nächste Kunde

c) Was sagt man, wie bekommt man es hin?

Na das habich schon paarmal gemacht, drum:

a) stimmt nicht

b) wird automatisch und von euch beiden komplett ignoriert sobald ihr quatscht

c) bisschen rumalbern und dann (oder ein naechstes Mal) nen konkreten Vorschlag fuer Treffen.

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden