3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

Habe eine spezielle frage. Wie kommt man über eine oneitis weg, die man jede woche zwangsläufig mehrmals sieht.

Ich finds echt scheiße. Bin soweit, dass sie mir nichtmehr wehtut, solang ich sie nicht sehe.

Aber wenn fängts schon wieder an. Wenn wir aneinander vorbeigehen lächeln wir uns meist an. Wenn ich nicht grüße, dann grüßt sie mich und ich grüße zurück. Wenn ich aber zuerst grüße kommt meist nichts zurück und sie lächelt nur uns winkt so mit ihren fingern.

Warum ist die frau so scheiße drauf?

Bei unserer letzten verabredung gabs nen double bind von ihr. „lass uns ne weile nicht sehen, damit die freundschaft nicht ganz kaputt geht„. Zum abschied umarmt sie mich und streichelt meinen arm. Das war vor knapp 2 monaten.

Mir gehts hauptsächlich darum, wie ichs schaffe von ihr frei zu werden. Soll ich sie ignorieren? Kein grüßen mehr? Kein lächeln?

Verführen gern wenns geht, wär aber nebensächlich. Ich will erstmal meinen seelenfrieden wieder ;-)

Das schlimme ist mein kopf weiß, sie verarscht mich, aber ich kanns nicht glauben und denk dann immer wieder vielleicht ist doch nur was schiefgelaufen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehts hauptsächlich darum, wie ichs schaffe von ihr frei zu werden. Soll ich sie ignorieren? Kein grüßen mehr? Kein lächeln?

lieber pickoli, ich kenn dein Problem nur zu gut. Leider ist ignorieren die einzige Variante. Aber ich mein nicht behindert ignorieren. Grüssen ist ok, aber kein Gespräch mehr. Die Zeit heilt Wunden.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mir zu. Es gibt keine Oneitis. Eine Oneitis existiert nicht. Du hast keine Oneitis zu dem Mädel, denn es gibt keine Oneitis. Oneitis ist Einbildung. Verinnerliche das und du hast dein Problem los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden