deadball 0 Beitrag melden Oktober 14, 2011 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben"1" (kein echtes Date zu zweit, siehe unten)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHi Leute!**Vorgeschichte, vllt zum besseren Verständnis sinnvoll zu lesen**Ich habe mich gestern mit einem Mädchen (Mary*) getroffen, das sich meine WG vor einigen Wochen angeguckt hat. Ich habe ihr damals abgesagt, sie sagte sei nicht schlimm (sie hat schon ne Wohnung in der Stadt, wollte aber nicht mehr alleine wohnen) und hat gefragt, ob wir "demnächst" mal ein Bier o.ä. trinken gehen wollen. Ich habe gesagt ich melde mich. Habe ich nach zwei Wochen auch getan, relativ kurzfristig (2 Tage) den Donnerstag Abend vorgeschlagen. Sie hatte schon was vor (Studiparty), hat gefragt ob ich mitkommen möchte. Ich bin mitgegangen, haben bei Kollegen von ihr vorgeglüht (kannte niemanden dort - war etwas aufgeregt ;)). Dort waren dann fünf Typen und drei Mädels.Der Anfang des Abends war total kacke, musste etwas weiter zu Ubahn rennen, weil ich die Zeit verschätzt habe und kam dadurch völlig am ölen in der Ubahn zum Sitzen (draußen kalt, UBahn ziemlich warm - miese Kombi). Hallo gesagt (sie saß schon in der Bahn), fühlte mich äußerst unwohl die Hinfahrt über, dementsprechend war garantiert auch meine Kommunikation. Angekommen gings noch ein wenig irritiert weiter, wir saßen halt in der Studentenbude, haben was getrunken, mit den Kerlen kam ich nach relativ kurzer Zeit ganz gut klar, aber auch hier war der Anfang von mir mies. Unnötige Kommentare (ein typ hält mir kippen hin: "Rauchst du?" - ich: "ne, danke dir" - er: "dann biste hier falsch, hier rauchen alle" (stimmte gar nicht ..) - ich: "ist doch kein Problem"; klingt jetzt hier total normal, kam gestern anders rüber, nach dem Motto, ich bin so tolerant, dass die Typen da rauchen; Bescheuert, war doch deren Bude.), schlecht in Gespräche reingekommen, unangenehm.Gott sei dank wurd das besser (haben zusammen auch ganz ordentlich was getrunken), bei der Frau hab ich mich auch total dämlich verhalten anfangs, komisch vor mich her gestammelt und so. Wurde auch besser mit der Zeit, hab' dann die Kurve bekommen etwas mehr C&F, bisschen Dirty Talk (ging um ein Gangbangzimmer bei mir in der WG, weswegen ich sie angeblich nicht genommen habe damals (danke für die Idee - kam aus einem anderen Thread hier!!!). Haben uns dann ganz gut unterhalten (Musik, Festivals), weiter getrunken. Auf dem Weg zur Party in den Arm genommen, festgehalten, sowas. Hat allerdings ein anderer Typ auch gemacht zu diesem Zeitpunkt. Es war allerdings offensichtlich, dass Mary mit ihrer Freundin bereits über jemanden geredet haben bzw was geplant haben, habe durch Zufall gesehen, wie ihre Freundin (die nicht mitkam zur Party sondern zwischendurch auf dem Weg abgehauen ist) ihr beide Daumen hingehalten hat, so Glücksbringermäßig. Mag sein, dass ich mir da was eingebildet habe, im Nachhinein aber eigentlich nicht.Jedenfalls waren wir im Club, ich habe meine Jacke weg gebracht (sie wollte ihre zuerst nicht abgeben), bin ziemlich zügig durch die Schlange gekommen, dann sind wir tanzen gegangen. Wollte führen, der State war ganz gut zu dem Zeitpunkt. Aber damit, wie sie uns durch die Menge gebracht hat habe ich nicht mit gerechnet, hatte keine Möglichkeit vorzugehen so schnell war sie (mich an der Hand) - Festivalgängerin eben ;)**** Vorspann vorbei****Wir haben also getanzt, hat Spaß gemacht. Später beim Getränkeholen haben wir uns etwas unterhalten - ich weiß leider gar nicht mehr über was, hätte es gerne gewusst. Ich habe ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben (zufällig gestern hier gelesen) und geguckt wie sie reagiert. Nicht abgeneigt, also hab' ich sie mitgenommen um die Ecke, wo man uns nicht direkt sehen kann (das war die erste echte Aktion von mir ...). An die Wand gelehnt, in die Augen geguckt, geküsst. Lief gut, haben da also etwas längere Zeit rumgemacht. Hab mit ihr da versucht ein bisschen Discofox zu tanzen (sie konnte es nicht, gute Möglichkeit zu neggen), war lustig :)Später waren wir wieder auf der Tanzfläche, es waren bereits alle bis auf einen Typen (mit dem ich mich auch gut unterhalten habe, der war echt in Ordnung, wir haben mal ICQ# getauscht) weg. Also waren wir noch mit ihm tanzen, haben zwischendurch nochmal rumgemacht und sind schließlich zu ihr gegangen.Dort etwas Wasser getrunken, rumgemacht, gestreichelt, langsam ausgezogen, habe viel Wert auf sie gelegt, etwas massiert, obenrum alles geküsst (sie hatte ihre Strumpfhose + Tanga noch an - BH nicht). Sie sagte etwas in der Richtung, sie habe noch nie einen Kerl erlebt, der so langsam (kann sein, dass sie ein anderes Wort benutzt hat, aber die Richtung kommt hin) vorgeht. Das war beabsichtigt, wollte sie langsam aber stetig geil machen. Habe gesagt sei kein Problem, wir könnten auch schneller, war sie aber ganz entschieden gegen, denke die Vorgehensweise war okay so, es gefiel ihr definitiv.Irgendwann war meine Hand in ihrer Hose, habe angefangen sie zu verwöhnen. Sie war definitiv mehrere Male kurz vorm Orgasmus, hat aber nicht ganz hingehauen, da frage ich mich natürlich, warum. Sagte ihr sie solle mit mir reden, wenn was unangenehm ist, sie sagte sei alles gut (nicht so lapidar, sondern meinte es mMn auch so.); wollte den Moment nicht kaputt machen und weiter drauf rumreiten. Was auch interessant war: Es wurde ihr sichtlich unangenehm, wenn ich etwas tiefer als Klitorishöhe rutschte, sie hat nichts gesagt, aber ich habs gesehen. Ihre Hose blieb dabei an. Ich glaube nicht, dass es ein LMR war, sie war eigentlich nicht mehr in der Lage zu widersprechen. Trotzdem stimmte irgendwas nicht. Wir haben es nach zwei oder drei Versuchen (mit viel Spucke) dabei belassen, kann ja auch unangenehm werden. Haben uns daraufhin noch in den Armen gelegen, geküsst, war auch schon extrem spät und wir totmüde. So klang das dann also aus. Haben einige Zeit noch gedöst, bis ich mich schließlich verabschiedet habe (sie hat gebettelt, dass ich noch bleibe, musste aber wirklich nach Hause aus verschiedenen Gründen, war ca 6 Uhr morgens). Sie war insgesamt happy an der Tür, es gab einen Abschiedskuss.Heute kam die SMS von ihr, ob ich gut nach Hause gekommen sei etc, und dass es ein sehr schöner Abend gewesen sei.Habe mich noch nicht gemeldet*Name durch die Redaktion geändert6. Frage/n - Was mit ihrem Orgasmus war ist schwer zu verstehen denke ich - kann alles sein, irgendwas ist doch unangenehm (im Nachhinein weiß ich nicht, ob sie schonmal Sex oder gar nen ONS hatte, ging aber eigentlich davon aus), sie kann sich nicht fallen lassen, Alkohol - man weiß es nicht. Sonst noch Ideen? - Irgendwelche Ideen, warum ich nicht tiefer sollte? Doch LMR? - Wann melden - und wenn melden dann per SMS oder ausschließlich per Telefon? Nur nen neuen Termin ausmachen (diesmal aber zu zweit) oder auch etwas Smalltalk? - Wie schaff ich es, dass ich die Anfangsprobleme los werde - kam wirklich gar nicht klar - Sie war sehr gnädig mir gegenüber bzw ein einfaches "Ziel", von ihr ging immerhin auch Initiative aus. Die einzige wirklich gute Aktionen meinerseits waren das Isolieren vor dem Kuss und die Art und Weise, wie ich sie auf ihrem Zimmer verführt habe. Aus irgendeinem Grund ist sie attracted. Wie kann ich am besten aktiver Eskalieren?Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber die wichtigsten stehen da denke ich.Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und eure Antworten!PS: komme gerade aus einer fünfjährigen Beziehung, habe keine Lust mich direkt in die nächste zu stürzen. Wie finde ich vorsichtig heraus, was sie davon hält? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hankock 5 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet 1. Mein Alter232. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben"1" (kein echtes Date zu zweit, siehe unten)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHi Leute!**Vorgeschichte, vllt zum besseren Verständnis sinnvoll zu lesen**Ich habe mich gestern mit einem Mädchen (Mary*) getroffen, das sich meine WG vor einigen Wochen angeguckt hat. Ich habe ihr damals abgesagt, sie sagte sei nicht schlimm (sie hat schon ne Wohnung in der Stadt, wollte aber nicht mehr alleine wohnen) und hat gefragt, ob wir "demnächst" mal ein Bier o.ä. trinken gehen wollen. Ich habe gesagt ich melde mich. Habe ich nach zwei Wochen auch getan, relativ kurzfristig (2 Tage) den Donnerstag Abend vorgeschlagen. Sie hatte schon was vor (Studiparty), hat gefragt ob ich mitkommen möchte. Ich bin mitgegangen, haben bei Kollegen von ihr vorgeglüht (kannte niemanden dort - war etwas aufgeregt ;)). Dort waren dann fünf Typen und drei Mädels.Der Anfang des Abends war total kacke, musste etwas weiter zu Ubahn rennen, weil ich die Zeit verschätzt habe und kam dadurch völlig am ölen in der Ubahn zum Sitzen (draußen kalt, UBahn ziemlich warm - miese Kombi). Hallo gesagt (sie saß schon in der Bahn), fühlte mich äußerst unwohl die Hinfahrt über, dementsprechend war garantiert auch meine Kommunikation. Angekommen gings noch ein wenig irritiert weiter, wir saßen halt in der Studentenbude, haben was getrunken, mit den Kerlen kam ich nach relativ kurzer Zeit ganz gut klar, aber auch hier war der Anfang von mir mies. Unnötige Kommentare (ein typ hält mir kippen hin: "Rauchst du?" - ich: "ne, danke dir" - er: "dann biste hier falsch, hier rauchen alle" (stimmte gar nicht ..) - ich: "ist doch kein Problem"; klingt jetzt hier total normal, kam gestern anders rüber, nach dem Motto, ich bin so tolerant, dass die Typen da rauchen; Bescheuert, war doch deren Bude.), schlecht in Gespräche reingekommen, unangenehm.Gott sei dank wurd das besser (haben zusammen auch ganz ordentlich was getrunken), bei der Frau hab ich mich auch total dämlich verhalten anfangs, komisch vor mich her gestammelt und so. Wurde auch besser mit der Zeit, hab' dann die Kurve bekommen etwas mehr C&F, bisschen Dirty Talk (ging um ein Gangbangzimmer bei mir in der WG, weswegen ich sie angeblich nicht genommen habe damals (danke für die Idee - kam aus einem anderen Thread hier!!!). Haben uns dann ganz gut unterhalten (Musik, Festivals), weiter getrunken. Auf dem Weg zur Party in den Arm genommen, festgehalten, sowas. Hat allerdings ein anderer Typ auch gemacht zu diesem Zeitpunkt. Es war allerdings offensichtlich, dass Mary mit ihrer Freundin bereits über jemanden geredet haben bzw was geplant haben, habe durch Zufall gesehen, wie ihre Freundin (die nicht mitkam zur Party sondern zwischendurch auf dem Weg abgehauen ist) ihr beide Daumen hingehalten hat, so Glücksbringermäßig. Mag sein, dass ich mir da was eingebildet habe, im Nachhinein aber eigentlich nicht.Jedenfalls waren wir im Club, ich habe meine Jacke weg gebracht (sie wollte ihre zuerst nicht abgeben), bin ziemlich zügig durch die Schlange gekommen, dann sind wir tanzen gegangen. Wollte führen, der State war ganz gut zu dem Zeitpunkt. Aber damit, wie sie uns durch die Menge gebracht hat habe ich nicht mit gerechnet, hatte keine Möglichkeit vorzugehen so schnell war sie (mich an der Hand) - Festivalgängerin eben ;)**** Vorspann vorbei****Wir haben also getanzt, hat Spaß gemacht. Später beim Getränkeholen haben wir uns etwas unterhalten - ich weiß leider gar nicht mehr über was, hätte es gerne gewusst. Ich habe ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben (zufällig gestern hier gelesen) und geguckt wie sie reagiert. Nicht abgeneigt, also hab' ich sie mitgenommen um die Ecke, wo man uns nicht direkt sehen kann (das war die erste echte Aktion von mir ...). An die Wand gelehnt, in die Augen geguckt, geküsst. Lief gut, haben da also etwas längere Zeit rumgemacht. Hab mit ihr da versucht ein bisschen Discofox zu tanzen (sie konnte es nicht, gute Möglichkeit zu neggen), war lustig :)Später waren wir wieder auf der Tanzfläche, es waren bereits alle bis auf einen Typen (mit dem ich mich auch gut unterhalten habe, der war echt in Ordnung, wir haben mal ICQ# getauscht) weg. Also waren wir noch mit ihm tanzen, haben zwischendurch nochmal rumgemacht und sind schließlich zu ihr gegangen.Dort etwas Wasser getrunken, rumgemacht, gestreichelt, langsam ausgezogen, habe viel Wert auf sie gelegt, etwas massiert, obenrum alles geküsst (sie hatte ihre Strumpfhose + Tanga noch an - BH nicht). Sie sagte etwas in der Richtung, sie habe noch nie einen Kerl erlebt, der so langsam (kann sein, dass sie ein anderes Wort benutzt hat, aber die Richtung kommt hin) vorgeht. Das war beabsichtigt, wollte sie langsam aber stetig geil machen. Habe gesagt sei kein Problem, wir könnten auch schneller, war sie aber ganz entschieden gegen, denke die Vorgehensweise war okay so, es gefiel ihr definitiv.Irgendwann war meine Hand in ihrer Hose, habe angefangen sie zu verwöhnen. Sie war definitiv mehrere Male kurz vorm Orgasmus, hat aber nicht ganz hingehauen, da frage ich mich natürlich, warum. Sagte ihr sie solle mit mir reden, wenn was unangenehm ist, sie sagte sei alles gut (nicht so lapidar, sondern meinte es mMn auch so.); wollte den Moment nicht kaputt machen und weiter drauf rumreiten. Was auch interessant war: Es wurde ihr sichtlich unangenehm, wenn ich etwas tiefer als Klitorishöhe rutschte, sie hat nichts gesagt, aber ich habs gesehen. Ihre Hose blieb dabei an. Ich glaube nicht, dass es ein LMR war, sie war eigentlich nicht mehr in der Lage zu widersprechen. Trotzdem stimmte irgendwas nicht. Wir haben es nach zwei oder drei Versuchen (mit viel Spucke) dabei belassen, kann ja auch unangenehm werden. Haben uns daraufhin noch in den Armen gelegen, geküsst, war auch schon extrem spät und wir totmüde. So klang das dann also aus. Haben einige Zeit noch gedöst, bis ich mich schließlich verabschiedet habe (sie hat gebettelt, dass ich noch bleibe, musste aber wirklich nach Hause aus verschiedenen Gründen, war ca 6 Uhr morgens). Sie war insgesamt happy an der Tür, es gab einen Abschiedskuss.Heute kam die SMS von ihr, ob ich gut nach Hause gekommen sei etc, und dass es ein sehr schöner Abend gewesen sei.Habe mich noch nicht gemeldet*Name durch die Redaktion geändert6. Frage/n - Was mit ihrem Orgasmus war ist schwer zu verstehen denke ich - kann alles sein, irgendwas ist doch unangenehm (im Nachhinein weiß ich nicht, ob sie schonmal Sex oder gar nen ONS hatte, ging aber eigentlich davon aus), sie kann sich nicht fallen lassen, Alkohol - man weiß es nicht. Sonst noch Ideen? - Irgendwelche Ideen, warum ich nicht tiefer sollte? Doch LMR? - Wann melden - und wenn melden dann per SMS oder ausschließlich per Telefon? Nur nen neuen Termin ausmachen (diesmal aber zu zweit) oder auch etwas Smalltalk? - Wie schaff ich es, dass ich die Anfangsprobleme los werde - kam wirklich gar nicht klar - Sie war sehr gnädig mir gegenüber bzw ein einfaches "Ziel", von ihr ging immerhin auch Initiative aus. Die einzige wirklich gute Aktionen meinerseits waren das Isolieren vor dem Kuss und die Art und Weise, wie ich sie auf ihrem Zimmer verführt habe. Aus irgendeinem Grund ist sie attracted. Wie kann ich am besten aktiver Eskalieren?Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber die wichtigsten stehen da denke ich.Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und eure Antworten!PS: komme gerade aus einer fünfjährigen Beziehung, habe keine Lust mich direkt in die nächste zu stürzen. Wie finde ich vorsichtig heraus, was sie davon hält?mein gott, fass dich mal kürzer dann lesens die leute auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rustymen 1 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet @hankockWahnsinns Beitrag! Dein Zitat war echt nötig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Lese ich richtig, dass du sie also nur gefingert und nicht gefickt hast?Alles im allem machst du dir zuu viele Gedanken über Nichtigkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadball 0 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Lese ich richtig, dass du sie also nur gefingert und nicht gefickt hast?Alles im allem machst du dir zuu viele Gedanken über NichtigkeitenJa schon korrekt. Aber eben nicht direkt gefingert (im Sinne von rein damit), weil sie das ja eben nicht wollte. Ich werde mich wieder mit ihr treffen, dann wiederholen wir das. Ist halt die Frage, wie ich reagieren sollte, nachfragen oder etwas nachlassen dann nochmal probieren? Obs Nichtigkeiten sind? Denke schon darüber nach, von daher für mich nicht völlig egal ;) Also weniger Gedanken machen und gut is?Und zu meinen anderen Fragen, was kann man machen, um von Anfang an oder zumindest möglichst schnell in sein (noch äußerst bescheidenes) Game reinzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen