Ich kann alles und jetzt auch Frauen - kann ich es nicht gewinnst du!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Du,

ich heiße Den. Ich schrieb vorhin 3 Seite zu den Ereignissen, welche mich jetzt hierher geführten, aber wen interessiert es. Wenn ich ein einem Jahr zurückblick und durchgehalten habe, und es noch jemand lesen will veröffentliche ich es.

Ich will keiner mit einer geilen Story sein - der deine Zeit verschwendet und doch nur ein Faulenzer ohne Eier in der Hose ist. Als erstes findest du DEN ABLAUF der Challenge, dann die meine CHALLENGE der Woche und die FRAGE DER WOCHE dort will ich eure Emfehlung zu einem Thema wissen das ich die nächste Woche angehen will. Für die die es interssiert gibt es dann noch meine VORGESCHICHTE. Dort werde ich nur kurz ein paar Situationen schildern die sich oft so wiederholen und zeigen warum ich dies so mache wie ich es machen.

Vorweg Kontakte in und um München sind immer herzlich willkommen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch. Wir sollten doc zusammen halten.

DER ABLAUF:

Ziel dieses Challange sollte in einem Jahr sein mich zu einem Mann mit Sebstsicherheit, Humor, Dominanz, Stil und Erfolg zumachen.

Ich werde mit dem DJBC anfangen und es mit eigenen Zielen mixen. Diese Ziele müssen jede Woche erfüllt werden. Erfülle ich diese nicht - muss ich mir wohl eingestehen das ich doch nicht so ein geiler Typ bin der alles kann. Sondern ein groß Maul der nicht mal die Eier hat etwas zu versuchen. Aber nein, ich weiß das ich das schaffe wenn ich es nur will. Deshalb wenn ich es nicht schaffe lade ich 5 Foren Mitglieder aus München oder die gerade dort sind auf mehrer Bier ein. Das ist nicht so scherzhaft das ich dafür meine Integrität aufgeben würde und lügen und Motivation genug endlich das durch zu ziehen.

Ich werde jeden Dienstag ein Report abgeben. Ob erfüllt wurde oder nicht und je nach Zeit ein paar Sätze zu den Key Point der Woche.

Ihr könnt gerne eure Vorschläge für eine nächste Aufgaben machen. Ich werde das ganze auch etwas interaktive gestalten. Ich habe mir die Literatur des Forum durch gelesen und wirklich lernen kann ich nur im eigenen Test. Aber für spezielle Events und Situation wäre ich über eueren Rat sehr dankbar. Und wer aus München kommt oder manchmal dort ist und das hier im Auge behält - kann ja auf Bier hoffen ;) Aber sei bereit dafür das ich alles tun werden deine Hoffnungen zu enttäuschen!

Außerdem habe ich mir einen Twitter Account zugelegt: den_muc. Ich würde mich freuen wenn ich damit auch andere dazu inspiriere und wir gemeinsam das aus dieser Welt nehmen was uns zusteht. Ideal könnten wir uns live motivieren und tipps geben. Pickup2.0

Das ganze ist wirklich von Zero to Hero. Vom nie eine Frau angesprochen zu ... das Ziel habe ich ja schon oben genannt. Ich denke viel können sich damit identifizieren.

DIE CHALANGE DER WOCHE:

Ziele bis nächsten Dienstag:

- 50 Augenkontakte

- 50 Hi‘s

- täglich neben meiner Arbeit noch 4 Stunden für meine Klausur am 21.10. lernen

- keine Medien konsumieren!

- alle 3 Tage das Fitnessstudio besuchen

FRAGE DE WOCHE:

Meine Erste Frage was haltet ihr für gute »Akklimatisierungs-Routinen« die man in den Alltag einbauen um sich an schönen Frauen zu gewöhnen. Meine Ideen waren:

1. In der Ubahn (oder ähnliches) immer sich setzen und zwar zu einer attraktiven Dame. ( Ok das ich das als Herausforderung für mich sehe - treibt mir sie Scham ins Gesicht )

2. Ein Lifestyle Magazin mit Kreuzworträtsel oder ähnlichem. Das Magazin sollte nicht zu peinlich sein und Fragen haben die sich an trendy Mädels richten ( Fashion/Kino usw.) das könnte man als Opener nutzen. Hättet ihr da ein Magazin im Kopf?

3. Beim Einkauf sich immer beraten lassen!

Was sind eure Tipps oder Ideen? Aber nächster Woche werde ich versuche diese dann in meine tägliche Routine einzubauen.

MEINE VORGESCHICHTE:

Der Ausgangspunkt ist das meine Familie insgesamt etwas sozial limitiert ist und ich eine harte Kindheit und Schulzeit hatte. Ich war nicht beliebt, höfflich ausgedrückt - aber das gab mir die Wut und die Kraft im Kareirebereich mich voll zu konzentrieren und alle hinter mir zu lassen. Von der Hauptschule an ein einer der besten Universitäten Deutschland in München mit zwei Studiengängen Informatik und BWL und verschiedenste Karrierestation wären des Studiums u.a. große Beratungen und Assistenzjobs für mehre CEOs und Gründungsprojekte. Die mir selbst die Chance auf einen Einstieg in dieser Größenordnung ermöglichen. Zumindest hoffte ich das bis mir mein Chef sagte das mir sozial Kompetenzen für solch einen Posten fehlen, es kann nicht sein das ich jedes Mal in Schockstarre falle wenn eine hübsche Frau den Raum betritt. Sonst wäre ich ein Dream come true.

Die Mädels dort mit denen ich zusammen arbeiten sagt irgendwann: »Den wir finde es echt inkorrekt von dir das du uns nicht respektiert mit den Chefs hast du immer Spaß und mit uns bis du ganz anders.« Dabei sollten Mädels wie diese doch erkennen ich habe einfach nur ein perfektes männliches Bitch Shield geschaffen. Und solche Sätze wie »du hast hier 4 Single Frauen du müsstest dir nur eine auswählen helfen auch nicht.« Ich bin nicht Brad Pitt die Mädels die sich auf der Straße nach mir umgedreht habe kann ich an einer Hand abzählen. Auch ein Grund warum ich eigentlich mein ganzes Leben noch nicht mit Frauen konnte.

Und wenn läuft es so wie vor zwei Wochen ab: Wir schauen uns an, Sie verlangsam sodass ich direkt hinter ihr auf der Rolltreppe stehen. Sie dreht sich um, »Wow, min. eine 8« schnell weg drehen und checken ob Sie nicht den 45 Jährigen hinter mir gemeint hat. Wen ich mich schon wegdrehen dann hätte ich sie das wenigstens fragen sollen...

Aber egal wie ich aussehen, ich muss das änden. Ich war war nie selbst erfolgreich ich wurde immer durch die Umstände dazu gezwungen, und in diesem Bereich war niemand da der mich gezwungen hätte. Es gab niemand dem mein Ego etwas beweisen musste. Eine Karriere ist ja eh viel wertvoller als ein sozial Leben. Nun bemerke ich, man braucht beides und wenn man nur eines haben kann dann ist man mit einem sozial Leben glücklicher. Deshalb werden ich jetzt eine Challange eingehen ich habe zwar fast keine Zeit aber ich wer, Woche für Woche meine Ziele hier posten. München ist ein heißes Pflaster und ich werden mir die Finger verbrennen - aber da muss ich durch.

bearbeitet von Den Best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef hat heute keine Zeit mit mir weiter Aufgaben zu besprechen, daher bin ich bis Montag vollkommen frei. Also kann ich auch mal ein erstes Zwischenupdate schreiben.

Das Ergebnis von heute: Ja ich bin sozial limitiert! Aber das ist gelernt und nicht in meiner Natur.

AKTUELLER STAND:

- Augenkontakte: 37/50

- Hi‘s: 2/50

- täglich neben meiner Arbeit noch 4 Stunden für meine Klausur am 21.10. lernen

- keine Medien konsumieren: Medien von ipad und pc gelöscht und im browser gesperrt

- alle 3 Tage das Fitnessstudio besuchen: done -> Montag noch einmal

Die Ausbeute von 2 His ist doch sehr Mager aber es ist ein Start. Nachdem ich durch die Münchener Innenstadt geirrt bin, habe ich mich doch zwei mal durchgerungen! Das ist mehr als ich in 23 Jahren geschafft habe. Dazu muss ich sagen, das ich kein Problem habe Menschen nach dem Weg zu fragen. Aber einfach so sinnlos ist für mich schon eine Schamgrenze. Außerdem denke ich oft das kannst du nicht mit der Frau machen,weil ...

- du verletzt ihre Gefühle weil du sie so an schlechte Erfahrungen erinnerst (wenn sie nicht eine 6+ ist)

- die ist so hübsch, die wir wohl wenig angesprochen und wird sich deshalb sogar mit dir länger unterhalten wollen (kam 1 Mal vor: bei 9+)

- das sind mehrer Frauen in einer Gruppe

- Sie läuft mit ihrem Freund

- Sie steht und läuft mir nicht entgegen und wie komisch ist denn das wenn jemand ankommt hi sagt und pratisch wegrennt. Dann müsste ich ja ein Gespräch führen.

- Sie hat mich nicht angeschaut oder den Blick gesenkt und nicht wieder gehoben.

- Sie lächeln mich nicht an ( das halte ich schon für wirklich komisch, es schaffe es nie ein Lächeln zu bekommen ... )

- Männer oder ältere Frauen so zu grüßen ist komisch

Das heißt ich die zwei die ich angesprochen habe waren solide 7er. Dabei hatte ich ein Adrenalinschub den hatte ich so nicht einmal beim Falschirmspringen. Das hat sich angefühlt als müsste ich mich darauf vorbereiten eine Rechte verpasst zu bekommen. Naja diese kam nicht. Das ich kein Antwort bekommen habe war eigentlich meine Schuld ich hatte das Hi! immer aus 1 Meter Entfernung gesagt. Im Lauf und habe mich nicht umgedreht. Die Mädels hatte eigentlich keine Chance zu reagieren, bevor ich schon weg war. Da habe ich wohl immer die Fluch angetreten.

Morgen ist das Ziel die 50 voll zu machen. Und mich nicht von diesen Glaubenssätzen fertig machen zu lassen. Viele dieser Glaubenssätze sind einfach nur komisch wenn man sie sich mal aufgeschrieben durchliest. Das ist meine Welt und ich will die Menschen Grüß!

VG,

Den

bearbeitet von Den Best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey =)

fands recht interessant und werd das ganze wohl noch mitverfolgen - ich halte mich mal zurück was tipps und sonstiges angeht da ich selber net der fortgeschrittenste bin - aber was du aufjedenfall noch ändern solltest is deine ausdrucksweise bei istzuständen -

solltest dir fast mal ross jeffries reinziehn - hat recht viel interessantes zeug gebracht was sprachschanken und sonstiges angeht (du solltest zb net sowas sagen wie ich bin sozial limitiert oder ich bin [negative eigenschaft] - vielmehr solltest du daraus ein ich war bis jetzt sozial limitiert machen - du verbaust dir deine zukunft indirekt mit eigenschaften die du dir selber zuschreibst und dein ist es ja nicht so zu sein also stells nicht als einen jetzigen und späteren zustand hin sondern versuchs auch allein schon gedanklich anders zu formulieren ^^

gut wie gesagt is nur bisl dummgeschwätz von jemanden mit weniger motivation und nicht übermäßigen erfahrung

vll motiviert mich ja dein threat genug selber wieder meine anfangs aktivität zu erreichen ^^

viel erfolg dir : )

gruß kk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Den Best,

ich bin mal über deinen Blog geflogen und findeihn ansprechend. Nein ich heuchel hier kein Interesse.

Limitiert sein ist wie du richtig feststellst nicht angeboren, es ist nicht von Natur aus so.

Die soziale Ungleichheit in einem wirtschaftlich starken Land wie unserem zeigt sich jedem, der die Augen auf dem Weg von der eigenen Haustür zur Arbeitsstätte offen hält.

Erwachsene Männer und Frauen, wohlmöglich Großeltern, bessern ihre schmale Rente mit Pfandflaschensammeln auf.

Heranwachsende prahlen mit ihren IPhones, Jugendliche haben mehr Zwanziger in der Tasche als es gut für sie ist.

Die junge Gesellschaft driftet in ein dekadentes Leben ab, ohne Rücksicht auf andere "Gruppen/Altersklassen" zu richten.

Hoch lebe der Sozialstaat.

Aber Back zum Thema.

Ich fand folgendes sehr gut:

- keine Medien konsumieren: Medien von ipad und pc gelöscht und im browser gesperrt

"Der Mensch, der wenig kennt, kann einfach beeindruckt werden. Aber der Mensch, der wenig kennt, erfreut sich dem, was er kennt."

Denk darüber mal tiefer nach.

Sind wir wirklich glücklich? Haben uns IPad, IPhone, MacBook etc. glücklich gemacht? Oder haben sie nur unseren Status verbessert in der sozialen Welt?!

Meine Meinung zu Medien:

Wenn du keine konsumieren willst, schalt das Handy ab, lass den Laptop und Fernseher aus, nutze das IPad nicht.

Dann und erst dann konsumierst du keine Medien. Es trifft nicht ganz zu, weil du im alltäglichen Leben immer mit Medien konfrontiert wirst!

Nur eine Anregung.

Ich hoffe man liest dich öfter.

Bd

Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für eure Beteilgung. Ich werde dran bleiben und wenn es etwas still wird - dann weil mein Leben gerade in einer stressigen Phase ist. Wie z.B. in dieser Woche. Beide Studiengänge beginnen wieder. Von der Arbeit muss ich ich eine Tag nach Frankfurt und Freitag schreibe ich meine erste Klausur...

Die Bachelorarbeit wartet auch noch usw. Deshalb werde ich nur ein kurzes Status-Update abgeben:

Die 50 His habe ich wie auch die anderen Ziele geschafft. Leider habe ich mich wieder auf mein Komfortzone verlassen: Mädels zwischen 6-7. Deshalb für nächste Woche da ich echt wenig Zeit haben noch einmal:

50 Hi's an Mädels die mit 8+ einschätzen würde / älter Menschen / Männer / und Mädels die ich als weniger als 5 einschätzen würde. Leider habe ich einfach dort entweder Respekt oder ich denke mir ich will die Menschen nicht verletzen. Aber wie in der Steve Jobs Biographie steht. Eine seiner besten Qualität hatte den Nebeneffekt ein A.loch zu sein! Und das muss auch ich lerne das meine Entwicklung über den Gefühlen andere Leute steht, für diese sind sie selbst verantwortlich.

Ausderdem:

10 direkt Approches.

Ab dem Wochenende nach der Klausur sollte ich wieder Zeit haben ausführlichere Aufgaben anzugehen.

@Korperklaus Ja du hast vollkommen recht ich habe ein recht schwaches Mindset. Aber ich glaube das verändert sich am Besten mit den ersten Erfolgen. Lesen werde ich nicht mehr - das bringt (mir) nichts - das habe ich die letzen Jahre gemacht. Ich habe 3 Seiten zum Streetgame gelesen und immer de DJBC Artikel das muss reichen :)

@Kamarix ich habe allgemein nichts gegen Technik also IPhone, Ipad, Laptop ( Windows ;) ). Sie helfen mir mein stressiges Leben zu managen. Was mich stört ist meine Realitätsflucht wenn ich entspannen will. Dann schaue ich eine Film, Serie usw. oder lese Nachrichten was total unproduktiv ist und nicht mehr als eine Schlaftablette. Das will ich nicht: ICH WILL LEBEN!

VG,

Den

Ich melde mich wieder Freitag oder Samstag. So long guys - keep on livin' and make your own success!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich meldete mich jetzt schon lange nicht mehr. Geplant war das so nicht, aber wann läuft es wie geplant.

Nach dem mich Gesundheit und Arbeitsbelastung beschäftigten, habe ich das Thema etwas ruhiger angehen lassen.

Eine kleine Zusammenfassung:

Ich habe immer noch ein extremes Bedürfnis mich sozial gewünscht zu verhalten. Das ist total komisch, Liegestützen mitten in der Münchener Fußgängerzone: Null Problemo! Wildfremde Leute mit einem Hi begrüßen, oder in der Uni stehen und über Pickup reden und ich würde am liebsten ( wenn ich es nicht wirklich tue) wegrennen weil es mir so peinlich ist!

Das zu meinem Innergame! Da muss sich noch etwas tun, und da werde ich etwas tun!

Sonst war ich bis jetzt 3 Mal Streeten, und meine Stickpoints sind ganz klar:

Nervosität

Gesprächstführung ( besonders Humor )

Closen

UND das größte Problem ich nutze nicht die Chancen die ich habe. IOI‘s (sicher sind nicht alle wirkliche IOI‘s) bekomme ich eigentlich täglich, die größten entgangen Chancen:

- Komilitonin, sitzt neben mir und unterhält sich mit mir wirklich nett( sie zu zupft wild an sich herum, lacht, erinnert sich an Dinge die ich vor einem Jahr in einem anderen Seminar gesagt hatte und schiebt ihren Rock hoch um mehr Bein zu zeigen (hätte ich mich 5 cm vorgebeugt wüsste ich die Farbe ihre Untewäsche)). Natürlich nach dem ich nicht eskaliere, ist der Ofen aus sie fühlt sich abgelehnt und ärgere mich innerlich wie ein ...

- Komilitonnin, in einem Seminar setzt sich am zweiten Tag schnell vor Seminarbeginn noch schnell vom ursprünglichen Platz neben mich. Sie startet die Unterhaltung, der Dozent »Cock blockt« mich! Während des Seminars schauen wir uns öfters lächelnd in die Augen, ich kann leider den Augenkontakt sind halten (da war ich auch schon mal weiter, normal passiert mir das nicht, aber ich habe mich einfach nicht gut aussehend an diesem Tag gefühlt). Am nächsten Tag ignoriere ich Sie, weil ich mich scheiße fühle.

- Beim zweiten mal Streeten open ich eine hübsche Blondine direct und es war das erstemal das es wirklich gut funktioniert hat. Sie erzählt mir 30 Sekunden das sie Schuhe und Unterwäsche einkaufen war. Und ich denk nur wtf? Die Sache wird dann doof als ich frage ob sie Studentin ist, nein sie sein noch Schülerin (wtf die sieht wie 19/20 aus, mein Altersnavigator ist total im Eimer). Dann frage ich nach dem Alter 16!

Ab da habe ich mich wie ein Notgeiler Altersack gefühlt und habe ejected. Sie gab mir dannach noch die Chance zu Closen von ihrer Seite mit der Frage vielleicht sehen wir uns ja mal wieder? Eigentlich hätte ich closen sollen, ich mein wenn 40 Jährige CDU Politiker 16 Jährige vögeln, kann ich mit 23 Jahren die Nummer von einer 16 Jährigen nehmen. Wenn ich das nochmal lese hört sich das immernoch falsch an, wie seht ihr das?

- Ich frage nach der Uhrzeit, Sie hat eine außergewöhnliche Uhr um den Hals, genialer Gesprächsöffner, sie macht sich wirklich viel Mühe mir die Uhrzeit zu sagen ( also ich sage einfach die Uhrzeit, Sie lehnt sich zu mir und zeigt sie mir). Nachher wurde mir gesagt das sie mir hinterher schaute. Damn!

- Wieder Uhrzeit zum aufwärmen, Sie sagt mir die Uhrzeit ich bin schon wieder ejected und gehe weg, das sagt sie die Uhrzeit noch einmal genauer. Angeblich hat auch Sie mir hinterher geblickt (Ich hätte gerne mal Augen im Hinterkopf damit ich das selbst einschätzen kann, ob das ein: Wie seltsam war das? Oder ein warum spricht der geile Typ nicht mehr mit mir?). Mein Wing foced mich hinter ihr her aber ich habe zuviel AA. IMPORTANT: Wenn dein Wing, meint du closed die, dann vertraue ihm und nicht deiner AA!

Sonst allgemein bekomme ich viele IOIs, die Directs verlaufen meist so das sie nett sind auch ihren Name verraten und lächeln. Aber weil ich zu unsicher wirke, eine höfflichen Exit nehmen. Sie haben gerade ganz wenig Zeit, oder treffen eine Freundin. Aber das sei total süß von mir oder so ähnlich.

Das Problem ist eben hier das ich gerade nicht die Approach von den ich IOIs bekomme, da könnte ich ja in einen Bereich des Gespräch kommen den ich noch nicht so gut kann.

Außerdem traue ich mich nicht an gestande Frauen, bei denen ich glaube das sie schon erfahren sind. Ich kann diese Typ gar nicht beschreiben: Er ist exclusiv gekleidet, ist sehr gepflegt, hat eine klassiche Schönheit. Ich sag mir dann immer die seien zu alt, dabei sehen sie nur erwachsen aus, und sind um mein Alter und eigentlich der Typ von Frau den ich erreichen will. Nur denke ich eben das ich da mit der Erfahrung nicht mithalten kann... Da ich die jetzt ein zwei mal geopened habe und das geklappt hat wie bei allen anderen wird das auch mein Beuteschema für die Zukunft sein!

PS: Das waren die Situationen interpretiert aus meiner Perspektive ... vielleicht war es einfach nur gemütlicher mit hochgezogenem Rock zu sitzen, und Fremden auf der Straße von Unterwäscheeinkäufen zu erzählen ist auch normal. Und ich bilde mir das nur ein...

DIE CHALANGE BIS 8. DEZEMBER:

  • Stimmtraining
  • Direkt Opener 30 x Mal: »Hi, ich weiß es ist verrückt, aber ich habe dich gerade im vorbei laufen gesehen, und dachte nur WOW, die muss du einfach kennen lernen«
  • dann + 30 x Eyegame: Dreiecksblick
  • dann + 30 x Micro-Escalation: Micro-Berührungen ( Füße usw.)
  • Diät und Sport: Damit die Gesichtszüge besser zu erkennen sind.
  • 2 Stunden täglich für Klausur am 08.12. lernen!

VG,

Den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Den Best,

schöne Sache, die du da machst!

Was die "Deutungen" der Aktionen der Mädels angeht: Es gibt viele PUler, die sich das "Mindeset" zulegen, dass die Frau was von ihnen will und erst aufgeben, wenn sie unmißverständlich klar macht, dass er sich verpissen soll.

Die kümmert es dann auch nicht, ob die Sachen, die die Mädels tun jetzt IoI's sind, oder ob es mit hochgezogenem Rock bequemer ist...

Vielleicht findest du zu dem Thema was und die Idee dahinter wäre was für dich!

Ich möchte aber betonen, dass ich das selber in der Form nicht ausprobieren kann/konnte, bin selber ein rAFC. Aber es soll auch nur als Anregung dienen.

Hast du eigentlich schon Kontakt zum Münchner Lair aufgenommen? Die haben auch ihr eigenes Forum und treffen sich regelmäßig Freitags, oft auch mit Vorträgen von Mitgliedern zu verschiedenen Themen und anschließendem Clubbesuch. Samstags werden auch häufig größere Streetsarging-"Events" gemacht und unter der Woche werden auch mal Wings gesucht. Wenn ich nicht am Arsch der Welt wohnen würde, wäre ich öfters dort.

Viel Erfolg weiterhin!

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.