Denkt ihr Barney Stinsons methoden aus How i met your mother stimmen ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich hat es mal interessiert ob Barney Stinsons methoden stimmen.

Für die die ihn nicht kennen.. er ist ein Pick up artist...also jetzt nicht so offiziell aber er reißt halt oft frauen auf mit verschiedenen maschen

und eine masche hat mich besonders interessiert.. Er spielt eine Mitleidsnummer ab.... sowas wie... Meine freundin hat mich grad verlassen die ich überalles geliebt habe...

Und die frauen trösten ihn und er hat die katze dann halt im sack :D ...

was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barney Stinson ist ein witziger Charakter, aber sicher kein richtiger PUA.

Sein Game besteht lediglich aus verschiedenen Openern (Sein Playbook ist eigtl. auch nur ne Opener-Sammlung). Es wird vermittelt, dass es quasi automatisch zum Sex kommt, sobald der Opener gehooked hat. Abgesehen davon gamed er vorzugsweise "blonde bimbos", denen niedrige Intelligenz und niedriges Selbsbewusstsein unterstellt wird.

Dass sein Game nur ein Numbersgame und mehr oder weniger Crash&Burn ist, wird von Marshall in einer Folge vorgerechnet. Zehntausende Approaches resultieren in "nur" 200 Lays.

bearbeitet von full-tilt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How I met your Mother ist ne Fernsehshow... (Was nicht heißt, dass ich sie nicht gerne schaue!)

Und außerdem ist der Schauspieler im real life schwul...

Wobei ich allerdings denke, dass manche seiner Maschen auch tatsächlich funktionieren könnten - aber sicher nicht die mit der Mitleidsnummer!!!!! Lass Dir Eier wachsen und suche Dir eigene Routines!!!

bearbeitet von Freeride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer im Forum hat mal vom erfolgreichen "Lorenzo von Matterhorn" Opener berichtet, aber wie schon gesagt wurde, das ist nur ne Opener-Sammlung, Barney bekommt durch Aussehen und Auftreten viel Attraction und es ist meistens high risk high reward.

Wenn du wirklich gute Beispiele aus Serien oder Filmen nehmen willst, schau dir Daniel Craig an. Egal ob in Cowboys & Aliens oder James Bond, er hat immer eine hammer Bodylanguage, tritt sehr selbstbewusst auf und weiß, wann er der Frau Interesse zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit Abstand der beste Film zum Thema Bodylanguage ist mMn "The Wild One" (1953) oder andere frühe Filme von Marlon Brando. Absolut jede kleine Bewegung von ihm, trägt eine Aussage. Ist schwarzweiß und auf Youtube kannst du ihn dir komplett anschauen (4 Teile a 16min).

Edit: Falls ihr also Interesse an wirklich guter Bodylanguage habt, guckt mal rein und versucht euch Teile rauszunehmen.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut im Bücherladen und hab die "Barney Stinson Sammlung" gesehen.

Hab mal durchgeblättert und fand es sehr amüsant, aber für mehr als eine kleine Belustigung reicht es dann nicht.

Marshall hat eine 17%-ige Erfolgschance ausgerechnet, jedoch hat Barney "die perfekte Woche" geschafft ;-)

BTT: Ich denke einiges kann dran sein, anderes ist sehr weit hergeholt.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal hier im Forum gelesen, das jemand den "nacked Man" ausprobiert hat. Also Daten, nach Hause zu der Frau gehen, warten bis die Frau auf Toilette geht oder in die Küche, komplett nackt ausziehen, sich auf die Couch setzen und aufstehen und die Frau anlächeln wenn sie zurück kommt.

Ist allerdings nicht von Barney selber, wurde dort aber auch ausprobiert. Finde die Methode total lustig, hätte allerdings zuviel schiss das die mich nacher mit nem Baseballschläger verprügeln will.

P.s: Habe mal Frauen gefragt was sie zu der Methode sagen. Wenn die Mädels mit dem Typ sowieso schlafen wollen, würden sie sich darauf einlassen.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens betreibt Barney reines Numbers Game.

In der Folge "Drei Tage Schnee" (4.Staffel) reißt er aber zwei Muskerinnerinnen gekonnt nach PU-Maßstäben auf und erklärt diese auch Ted.

Ganz extrem ist es in Staffel 6, Folge 3 "Unfinished" (sorry, weiß den deutschen Titel nicht). Dort werden explizit viele PU-Techniken vorgestellt, durch diese Folge dürften mehr Frauen Bescheid wissen als durch die MTV-Serie ;-) (HIMYM ist ja sehr beliebt).

Diese Folge kann ich hier jedem trotz ein paar kleiner Unkorrektheiten empfehlen (z.B. wirkt KINO dort wie reines betatschen)

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mal hier im Forum gelesen, das jemand den "nacked Man" ausprobiert hat. Also Daten, nach Hause zu der Frau gehen, warten bis die Frau auf Toilette geht oder in die Küche, komplett nackt ausziehen, sich auf die Couch setzen und aufstehen und die Frau anlächeln wenn sie zurück kommt.

Erinnert mich aus eine Szene von "Fierce Creatures". (deutsch:"Wilde Kreaturen"). Jamie Lee Curtis nimmt Kevin Kline mit ins Büro. Er fängt an sich auszuziehen, sie fragt völlig entgeistert "What are you doing?" und er antwortet mit einer trockenen Selbstverständlichkeit "Getting ready for Sex".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Zeit, die ihr mit dem Gucken von so nem Scheiß verbringt, mal mit dem Erlernen eines Musikinstrumentes oder, um beim Thema zu bleiben, mit Sargen verbringen würdet, dann würdet ihr euch darüber sowas von keine Gedanken machen.

Alter, wie könnt ihr nur die Staffeln, Folgen und gleichzeitig den Titel der Folge wissen? Das ist Nerdcore pur und erinnert mich an einen Typen aus unserer Schule, der dir sofort einen PC in seinem Kopf zusammenstellt, wenn du ihm den Preis nennst, den du ausgeben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist es unlogisch, dass in so einer Bar zu jeder Uhrzeit so viele heiße Bräute rumstehen.. ARG weit hergeholt.

Und mir ist aufgefallen: Barney - der Typ mit dem Anzugfrimel - hat maßgeschneiderte Anzüge die ihm soo perfekt passen, wie er in der Serie immer behauptet. --- Den Schneider der so einen schlecht sitzenden Stangenanzug maßschneidert mag ich mal sehen ;-)

Trotzdessen ist er überaus selbstbewusst, also bisschen ist schon was drann an der Sache -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, wie könnt ihr nur die Staffeln, Folgen und gleichzeitig den Titel der Folge wissen?

Ja hammer, ne? Bin auch immer wieder von mir überrascht. Einen Episodenführer durchzuklicken sollte mir mindestens einen Nobelpreis einbringen! ;-)

... und erinnert mich an einen Typen aus unserer Schule, der dir sofort einen PC in seinem Kopf zusammenstellt, wenn du ihm den Preis nennst, den du ausgeben willst.

Kann mein Frisör auch, sogar auf PCs UND Autos bezogen - na und ?

Kann es sein dass für dich jeder ein Nerd ist dessen geistige Fähigkeiten deine übersteigen?

mal mit dem Erlernen eines Musikinstrumentes

Wie süß ;-) ...Spiele übrigens schon ein Instrument. Bringt mir bei Frauen in meiner Altersklasse aber keinen Lay mehr ein. Wirst du auch noch merken wenn du mit der Schule fertig bist. -_-

oder, um beim Thema zu bleiben, mit Sargen verbringen würdet

Ist für Leute ohne AA Unfug. Gibts hier im Forum genügend Beiträge zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, wie könnt ihr nur die Staffeln, Folgen und gleichzeitig den Titel der Folge wissen?

Ja hammer, ne? Bin auch immer wieder von mir überrascht. Einen Episodenführer durchzuklicken sollte mir mindestens einen Nobelpreis einbringen! :-D

... und erinnert mich an einen Typen aus unserer Schule, der dir sofort einen PC in seinem Kopf zusammenstellt, wenn du ihm den Preis nennst, den du ausgeben willst.

Kann mein Frisör auch, sogar auf PCs UND Autos bezogen - na und ?

Kann es sein dass für dich jeder ein Nerd ist dessen geistige Fähigkeiten deine übersteigen?

mal mit dem Erlernen eines Musikinstrumentes

Wie süß :-o ...Spiele übrigens schon ein Instrument. Bringt mir bei Frauen in meiner Altersklasse aber keinen Lay mehr ein. Wirst du auch noch merken wenn du mit der Schule fertig bist. :-D

oder, um beim Thema zu bleiben, mit Sargen verbringen würdet

Ist für Leute ohne AA Unfug. Gibts hier im Forum genügend Beiträge zu.

Es funktioniert tatsächlich. Alles etwas provokativ geschrieben und schon beißt der erste an. Es ist zu leicht.

Wie du vielleicht bemerkt hast, waren das Beispiele. Setz für diese Beispiele, die ich gewählt habe, irgendetwas ein, was in deinen Augen wirklichen Value für dich bringt. Und komm jetzt nicht mit HIMYM und dass du Spaß empfindest, wenn du das anguckst und dich das stimuliert. Das ist reiner Quatsch. Ich meine produktiven Value. Etwas, womit du dich im Leben weiterentwickeln kannst und nicht nur beschäftigt wirst. Und nochmal zum Musikinstrument. Ich spiele selber Gitarre & Klavier und habe nahezu noch keiner Frau was vorgespielt oder damit geprahlt. Verdammt, du sollst daran Spaß haben und nicht alles auf irgendwelche Weiber beziehen, die am Ende eh alle nur ein paar Löcher haben und sich leicht im Charakter unterscheiden. Das sollte manchen mit ihren "Sie sieht so schön aus, ich bin paralysiert"-Threads hier mal bewusst werden, dass alle Chicks gleich sind, ohne Ausnahme. Vielleicht liegt es auch daran, dass solche Personen ein abgefucktes Leben haben und sich außer PU auf nichts mehr stützen können, das ihr Selbstbewusstsein in die Höhe treibt. Mir passiert es, seitdem ich hart am Lifestyle und an mir selbst gearbeitet habe, fast überhaupt nicht mehr, dass ich Mädels auf ein Podest stelle. Ich mache mir bei jeder klar, dass sie wohl noch nicht im Ansatz so viel erreicht hat, wie ich bisher. Schön aussehen kann jeder.

So Leute, ich geh jetzt kotzen, mir ne Aspirin holen und weiterpennen. Fuck, war das gestern übel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arafaelo: Ich verstehe deine Einstellung nicht so ganz. Wenn du am Wochenende mit Freunden etwas unternimmst, PUA auslebst, Sport treibst, arbeiten gehst, willst du dann Abends in der Wiche nicht abschalten? Was ist daran verwerflich Serien/Filme w/e zu gucken oder sich mit Technik zu beschäftigen? Ich finde man sollte sich auch einfach mal Zeit für sich nehmen und wenn man dann wirklich abschalten kann ist es doch wunderbar. Vielleicht interpretiere ich deine Aussage auch falsch, würd mich freuen wenn du das aufklärst.

@full-tilt: Ich könnte schwören irgenndwann mal die 17% gesehen zu haben, danke für den Clip :-o Wenn man es dann mal so betrachtet hat er eine Statistik von 1 mal Sex in 5 Wochen. Das wäre knapp 11mal Sex im Jahr. Oh man.

bearbeitet von Dan89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Dan89' date='Oct 15 2011, 12:54 PM'

@full-tilt: Ich könnte schwören irgenndwann mal die 17% gesehen zu haben, danke für den Clip :-D Wenn man es dann mal so betrachtet hat er eine Statistik von 1 mal Sex in 5 Wochen. Das wäre knapp 11mal Sex im Jahr. Oh man.

Tage im Jahr ungleich Anzahl angesprochene Frauen. Unabhängig davon ob es um einen Seriencharakter geht oder nicht.

Aber immer wieder spannend wieviel Bedeutung bis Bewunderung einer Kunstfigur beigemessen wird. Auch wenn ich die Serie mag, so etwas werde ich nie vestehen. Drehbuch bleibt Drehbuch. Ob was davon real funktioniert liegt letztlich eh an einem selbst. Und nicht daran, ob ein Autor entschieden hat, dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tage im Jahr ungleich Anzahl angesprochene Frauen. Unabhängig davon ob es um einen Seriencharakter geht oder nicht.

Verstehe ich grad nicht so ganz.

Mit der Bewunderung muss ich dir zustimmen, sowas sorgt aber auch für Gesprächsstoff. Barney ist an sich das genaue Gegenteil zu Ted, was es für mich grad interessant macht die Serie weiter zu verfolgen. (Ohne anzunehmen das Barneys Sachen wirklich funktionieren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das hinter How i met your mother ein PUA Versteckst der mit am Drehbuch arbeitet.

Einige sachen sind Amüsant , die Opener bisschen weit hergeholt und manches Überspitzt.

Dann sind aber wiederum einige sachen derart Pick Up Artig , dass man sich denkt , dass jmd dahinter arbeitet .

Like Geber und Nehmer Prinziep ( Marshall und Lili )

Auschnitt auf dem Forum

Es gibt immer Geber und Nehmer Persönlichkeiten.

Treffen sich 2 Geber, werden sich beide reich beschenken (nicht nur materiell).

Treffen sich 2 Nehmer, wird es bald zu Ende sein, denn jeder wird stets mit leeren Händen da stehen und gleichzeitig den andern zu übervorteilen suchen.

Treffen sich ein Geber und ein Nehmer, wird es zwar auch lange halten, doch der Geber wird letztendlich immer im Nachteil sein und das Ungleichgewicht dieser Dynamik wird der Beziehung langfristig schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur eine Serie, die darauf abzielt hohe Einschaltquoten zu erzielen.

Möglich, dass der ein oder andere Opener IRL klappt, genauso wie Einige "Sprüche" von Charlie Harper (Two and a half men) klappen können.

Im Film klappt das natürlich und beide schlafen ausschließlich mit HB's 8,9,10... (egal wie schlecht das Game ist).

Ich würde sagen, teste es einfach & finde es heraus ;)

P.S. "Der Sporttaucher" oder "Der Misses Stinsfire" würde ich nicht fieldtesten. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Es ist eine Sendung, also alles fake,

obs in Echt klappt, kann jeder selbst testen, jedoch werden die Frauen dort EXTREM dumm dargestellt und solche musst du erstmal finden.

aber es ist lustig zum zuschauen.

Was änliches gibts auch bei The big bang theorie, nur dort ohne erfolg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan von Barney und habe einige seiner Methoden und Strategien in teils abgewandelter Version auch schon getestet.

Zum Beispiel:

Ich kenne den Lorenzo von Matterhorn aus HIMYM und habe baum2k’s Bericht in diesem Unterforum gelesen. Daraufhin habe ich überlegt, wie ich einen sehr hohen Status für einen Mann erzeugen kann, ohne irgendwelche Homepages zu kreieren und ohne Autogrammjägerin zu spielen.

Gestatten: Alexander von Homburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan von Barney und habe einige seiner Methoden und Strategien in teils abgewandelter Version auch schon getestet.

Zum Beispiel:

Ich kenne den Lorenzo von Matterhorn aus HIMYM und habe baum2k’s Bericht in diesem Unterforum gelesen. Daraufhin habe ich überlegt, wie ich einen sehr hohen Status für einen Mann erzeugen kann, ohne irgendwelche Homepages zu kreieren und ohne Autogrammjägerin zu spielen.

Gestatten: Alexander von Homburg

Da haben wohl paar User herausgefunden, dass es Frauen in Clubs gibt, die auf reiche und berühmte Typen stehen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan von Barney und habe einige seiner Methoden und Strategien in teils abgewandelter Version auch schon getestet.

Zum Beispiel:

Ich kenne den Lorenzo von Matterhorn aus HIMYM und habe baum2k’s Bericht in diesem Unterforum gelesen. Daraufhin habe ich überlegt, wie ich einen sehr hohen Status für einen Mann erzeugen kann, ohne irgendwelche Homepages zu kreieren und ohne Autogrammjägerin zu spielen.

Gestatten: Alexander von Homburg

1.) Ich hab mich abgeschossen als ich das gelesen habe :rofl:

2.) ist ja hier wieder die Kernessenz ein gewissen High Value und Social Proof zu präsentieren . (Kernessenz also PU)

3.) Wenn ich eine Sendung schreibe indem ein Frauenaufreizer vorkommt , dann hol ich mir doch jmd der mir erzählen kann wie dieser "Job" funktioniert. Schließlich soll diese Figur Sympathisch und Ernsthaft umgesetzt werden.

Deswegen denk ich , dass ein Anonymer PUA da mit kritzelt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.