Ich falte mir meine Attraction

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Leser hier

Ich hab gestern mal wieder bemerkt wie gut ein wenig Fingerfertigkeit sein kann, wenn es um Attraction geht.

Da dieser Trick/diese Fähigkeit mit so wenig Aufwand verbunden is und gleichzeitig einiges an Attraction erzeugt , möcht ich ihn euch nicht vorenthalten.

Es gibt eine sehr einfache Art eine sehr eindrucksvolle Blume mittels Origame zu falten

http://www.youtube.com/watch?v=d-3YK5MVaZk

Wenn man es ein bisschen übt, kann man es nebenbei mit jedem möglichen quadratischen ( in der Not zurecht reisen) Blatt falten.

Ich verwende die Blume häufig in einem Gespräch, während ich also in einem Set bin, habe ich ein quadratisches Blatt in der Hand (meist Flyer die ich während dem Gespräch zurechtstutz).

Ich falte die Blume da ich sehr viel Übung hab nebenbei, während ich das Set unterhalte.

Irgendwann wenn die Blume fertig ist überreich ich sie ohne große Worte meinem Target und rede einfach im Kontext weiter.

Die Reaktionen sind meistens echt hammer. Die Frauen könnens kaum fassen und wollen sofort wissen wie das geht etc.

Aber das is natürlich euer Geheimnis.

Wenn ihrs gut könnt , geht das sogar mit Geldscheinen, da diese auf die Hälfte gefaltet auch quadratisch sind.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit :good:

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Ist auch ne nette Übung und Zeitvertreib.

Ich probier das mal.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Sache ! Schade, dass ich diesen Thread nicht früher gesehen habe - für heute Abend Bar/Clubgame wird's wahrscheinlich etwas knapp mir das ein zuprägen ;-)

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gerade mal probiert und es hat schon beim ersten mal auswendig geklappt... ist also gar nicht so schwer und wenn ich das heute Abend mal versuche, werde ich meine erfahrungen mit euch teilen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das gerade mal probiert und es hat schon beim ersten mal auswendig geklappt

genau das ist das Gute.

Ich kann leider nicht genau sagen wie lang ich gebraucht hab bis ichs nebenbei in einem Gespräch kann, da ich noch nich so lang bei PU dabei bin.

Wenn du es ab und zu probierst im Club mit ner Serviette zum Beispiel oder sonstwo solltest du es auch schnell so gut können ;).

Edit: Es geht mit jedem quadratischen Papier. Wenn du also einen flyer haben solltest , musst du ihn vorher auf die Diagonale falten und dann den überstehenden Teil sorgsam abreisen, aber dann steht der Blume nichts im Wege.

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hab das 3-4 mal gemacht und kann das nun ganz locker während dem Gespräch - allerdings geht es mit Servietten deutlich besser und es wird deutlich schöner als mit nem Flyer - bei mir war das Papier (obwohl dünner Flyer) zu steif... Aber die Sache kam auch gut an und es wollten gleich alle das ich Ihnen sone Blüte falte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige oder erinnert es noch jemanden daran:

Im Frühjahr warn 2 junge Kerle

verliebt in Jana - sie kam aus Werle.

Mit aller Macht und wie von Sinnen

wollten sie ihr Herz gewinnen.

Doch wer für sie der Wahre ist

fand Jana raus mit einer List.

Drum zückte sie 2 Duplo schnell.

Der eine fraß es - gar nicht hell.

Der andere und das gefiel

hatte einfach viel mehr Stil.

So eroberte und gewann er sie -

mit der hohen Kunst der DUPLOMATIE!

Werds erstmal üben und dann beim nächsten Lair ausprobiern :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige oder erinnert es noch jemanden daran:

Im Frühjahr warn 2 junge Kerle

verliebt in Jana - sie kam aus Werle.

Mit aller Macht und wie von Sinnen

wollten sie ihr Herz gewinnen.

Doch wer für sie der Wahre ist

fand Jana raus mit einer List.

Drum zückte sie 2 Duplo schnell.

Der eine fraß es - gar nicht hell.

Der andere und das gefiel

hatte einfach viel mehr Stil.

So eroberte und gewann er sie -

mit der hohen Kunst der DUPLOMATIE!

Werds erstmal üben und dann beim nächsten Lair ausprobiern :P

ehrlich gesagt kam ich mir auch ziemlich verarscht vor als ich die Werbung sah, da ich die Blume bereits vorher kannte : D.

Ich verwendete sie damals nich zum Attraction erzeugen, ich wusste damals noch nichtmal was das ist.

Aber es funktioniert nach dem Prinzip nur viel subtiler, die allergrößte Wirkung hat die Blume wenn du sie gar nich erwähnst und sich das HB die ganze Zeit fragt was du da nebenher machst.

Wenn du sie dann plötzlich damit begeisterst , wirkt es schon ziemlich gut. ^_^

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, is ja alles nur Origami da kann man noch viel machen.

Also fieldgetestet sind die Blume, Kranich und einen Schmetterling wollte ich auch noch testen.

Allerdings sind Kranich und Schmetterling viel schwerer, bin selbst kaum in der Lage da nich meine volle Konzentration drauf zu verwenden.

Für Interessierte trotzdem :

(Kranich)

(Schmetterling)

ansonsten einfach mal bei youtube schauen.

Viel spaß beim üben.

mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne tolle Sache!

Geht aber nur mit Servietten oder wirklich dünnem Papier so richtig. Bei dem dicken Papier von Flyern siehts am Ende etwas seltsam aus.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.