Für Spaß bei nicht clubaffinen AFC-Freunden sorgen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann man niemanden dazu zwingen Spaß zu haben und jeder ist natürlich auch für sich selbst verantwortlich.

Trotzdem gibt es eben auch "Leader", die dafür Sorgen, dass die ganze Gruppe um sie herum Spaß hat.

Habt ihr Ideen für konkrete Routinen oder allgemeine Verhaltensweisen wie man AFC Freunde (gerade auch etwas "schüchternere", wenig party- und clubaffine) dazu bringen kann sich zu amüsieren bzw. ihnen wenigstens Hemmungen nehmen und ihnen Hilfestellung geben kann?

Es geht nicht darum sie zu perfekten Wingmen zu machen. Aber es gibt sicher bessere und schlechtere Wege positive Vibes auf Gruppen oder auch auf Einzelpersonen zu übertragen.

Was schonmal für mich eher nicht funktioniert ist mich selbst einfach gehen zu lassen und Spaß zu haben. Das reißt leider nicht mit, da schnell die Lücke so groß ist, dass da eher ein Graben zwischen mir (Leuten ansprechend, Tanzend, einfach Spaß habend) und den betreffenden Personen (oft an der Bar sich betrinkend) entsteht.

Ideen? Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich will, dass sie Spaß haben und sie nicht zwingend verkuppeln. Außerdem ist das nicht gerade DHV, wenn ich irgendwelchen armen Frauen AFC Kumpels aufschwatze ohne wenigstens ein bisschen dafür gesorgt zu haben, dass sie einen vernünftigen State haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich will, dass sie Spaß haben und sie nicht zwingend verkuppeln. Außerdem ist das nicht gerade DHV, wenn ich irgendwelchen armen Frauen AFC Kumpels aufschwatze ohne wenigstens ein bisschen dafür gesorgt zu haben, dass sie einen vernünftigen State haben.

Schau, ich hab auch ein paar solcher Freunde.

Ich bin mit ihnen in den Club gezogen und habe meine Belange einfach mal zunächst zurück gestellt.

Ich habe 2er Sets geöffnet und meinen Kumpel dazu geholt, es tut ihnen schon gut...wenn sie überhaupt mal mit einer Frau sprechen und merken das es nichts schlimmes ist. Du musst sie also langsam ranführen. Später als wir in einem andern Club unterwegs waren ging es los mit "Kennst du Ralle schon?" Die meisten HBs haben schon gelächelt bevor sie sich umgedreht haben und das gibt deinen Jungs einen fetten Push, ohne das sie es merken.

So lief es jedenfalls bei mir.

Übrigens zu dem DHV Thema. Es macht dich automatisch zu einem Alpha. Die Frauen merken, dass du keine Angst hast sie anzusprechen und fangen an dich als Leiter der Gruppe zu sehen, der seinen Freunden noch was bei bringt. Ausserdem wiegt Loyalität gegenüber meinen FREUNDEN mehr als irgend ein Display High Value, so sehe ich das zumindest. Wenn ich mich für jemanden der mein Freund ist "schämen" muss, dann Frage ich mich ob ICH wirklich so ein guter Freund bin.

Vllt bringt auch der "Flirtcoach" Frame etwas.

Whatever....geh raus und hab Spaß mit Ihnen, wenn sie keinen Spaß haben ist es ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht.

Kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass das so funktioniert. Werde es aber heute einfach mal ausprobieren und sehen, was sich so ergibt. Wäre nicht das erste mal, dass etwas funktioniert, bei dem ich das vorher nie vermutet hätte.

Sets sind für mich derzeit sowieso nur ein Zeitvertreib nebenbei, da ich in einer monogamen Beziehung bin. Wieso nicht experimentieren, ob ich aus ein paar meiner AFC Freunde nicht Salon Löwen machen kann? (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden