Nur schwierig oder Finger weg?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige, konkrete seit kurzem: 3

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, allerdings ohne konkrete KC Situationen

5. Beschreibung des Problems

Wie erwähnt ist die Vorgeschichte lang. Kennen uns seit Jahren und zu Beginn war ihr Value höher, was sie damals auch klar wusste. Langsam lässt sich ihr Bild von mir nicht mehr mit meinem jetzigen Ich vereinbaren und sie ist gerade stark dabei das zu überdenken. Beziehung ist "skeptisch" d.h. unsere Unterhaltungen sind durchweg C&F und sie shittestet mich bei jeder Gelegenheit. Dabei bleibt alles in der Schwebe, was Konkretes zwischen uns betrifft.

Mein Interesse war vor 5 Jahren groß, jetzt hab ich genug Distanz und leg es nicht drauf an. Äußere ihr gegenüber eher in die Richtung: das-würde-nicht klappen-Standards.

Waren lange Zeit gut bis sehr gut befreundet. Viel Vertrauen, aber immer ohne klare Kante. Vor 2 Jahren waren wir kurz davor es eskalieren zu lassen, dann hatte sie was mit nem anderen Typen, der einen ähnlichen Status hatte wie ich und mit dem war sie dann zusammen. Ich hab ihr daraufhin n kompletten Freeze gegeben für nahezu 2 Jahre. Sie hat sich gewundert, war auch etwas enttäuscht, da ich der konstanteste (männl.) Freund in ihrem Leben bin. (Liegt wahrschl. daran, dass wir uns nur im Schnitt 2-3 Mal im Quartal gesehen haben vor ihrer LTR und die Treffen dann immer sehr intensiv und frei von Stress waren.) Jetzt ist seit kurzer Zeit Schluss mit dem Typen und er hat den normalen Arschlochfaktor weg, aufgrund seines Verhaltens. Darüber haben wir wieder was mit einander zu tun; von Anfang an wieder mit großer Vertrautheit- angeknüpft an alte Vertrauensbasis. Hat mir alles geschildert und intime Einblicke in die letzten Konversationen und deren Beziehungsende gegeben.

Sie sucht gezielt Gespräch und Nähe bei mir.

In dem Zusammenhang war ich letztens bei ihr bis 2 Uhr nachts. Da von Anfang an massiv Kino, auch in ihrem Bett. Keine Eskalation, da sie sofort geblockt hätte, da es noch zu früh ist nach der LTR. Dafür allerdings schon viele sexuelle Berührungen und harmlose Küsse. Ich hab ihr oftmals direkt und indirekt deutlich gemacht, dass sie sich nicht über ihren Ex wundern müsse, da sie damals die falsche Entscheidung getroffen hat. Das ich zweifellos besser bin. Sie darauf: "Ja, vielleicht will ich es mir einfach nicht eingestehen." Eigentlich nichts bei gedacht, einfach n netter Abend. Daraufhin mehrere SMS von ihr sinngemäß: "Danke für den schönen Abend. hab mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt. " Wieder viele Anrufe, Sms, Nachfrage bezüglich weiterer Treffen etc.

Wie gesagt, durch langen Freeze, viele Pausen und Unklarheit vorher trotz vorbelasteter Best-Friend-Beziehung neuer Beginn/ Platz für Meinungsbildung.

Akzeptiert meinen Wandel. Attestiert mir mehr Ego, besseres Aussehen und die Diskrepanz zwischen altem/neuem Bild von mir, ist hierbei allerdings noch auf der Kippe in welche Richtung es geht. Oder alles nur Anzeichen für das Nachtrauern/ die fehlende Nähe nach der Beziehung?

6. Frage/n

Die entscheidende Frage ist: Lohnt es da noch Frame Control zu kriegen und HV zu demonstrieren? Wenn ja wie? Bin in der Szene noch recht neu und kann deshalb schwer einschätzen, wie aufwändig es ist alte Strukturen aufzubrechen oder obs überhaupt möglich ist bei dem Verlauf bisher.

Bin Dankbar für Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Die entscheidende Frage ist: Lohnt es da noch Frame Control zu kriegen und HV zu demonstrieren? Wenn ja wie? Bin in der Szene noch recht neu und kann deshalb schwer einschätzen, wie aufwändig es ist alte Strukturen aufzubrechen oder obs überhaupt möglich ist bei dem Verlauf bisher.

Bin Dankbar für Ratschläge :)

Aus mein Erfahrung mit dem LJBF-Zeugs; lass es sein. Das ist viel zu aufwändig und immer umständlich! Such dir ne neue!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. erstmal Danke. Grundsätzlich bin ich derselben Meinung gewesen, aber in der letzte Woche und gerade heute kamen extreme Efforts von ihrer Seite. Hat 2 mal angerufen, schreibt mir, nur um zu sagen, dass sie mich sehr mag. *Ergänzend: hat von selbst den Freeze angesprochen und gesagt, dass sie das sehr krass gespürt hat. hat sich dann verabschiedet mit der begründung, ansonsten gefühlsduselig zu werden und hat nach den SMS direkt danach nochmals Bezug auf die Kino-Nacht genommen.

Fand ich etwas seltsam, deshalb weiß ich nicht, in welche Richtung ich da reagieren soll.

bearbeitet von aRebours

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden