13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir fiel dieses Experiment mal wieder ein, als ich ein Bisschen streeten war.

Ich habe nämlich kaum gehookt (war direkt, aber Sonntagmorgen um 5, wo ich versucht habe nach Hause gehende Frauen abzustauben, vergebens).

Da erinnerte ich mich, wie ich mal mit einem afc Freund in der Disco war und er um einen Drink gewettet hat, dass ich nicht 10 Frauen fragen wüdrde, ob sie bock zu ficken hätten. Ich stimmte zu, das lustige war jedoch, dass die dritte meinte:"Hübsches Hemd!" . Sie schien mich akkustisch nicht verstanden zu haben und mit der lief auch noch etwas am selben abend.

Mein exakter Wortlaut war übrigens:"Prinzipiell Lust auf Geschlechtsverkehr?" Bin ja nicht vulgär :-D

Ferner hat mich dieser Opener auch bei einem ziemlich lüstern guckenden HB zum Erfolg geführt.

Mich würden mehr Statistiken interessieren, weil man dadurch eine genauere Einschätzung bekommt.

So soll das also laufen:

Satz: "Hey, prinzipiell Lust auf GEschlechtsverkehr?"

Hook: 2 (von 10, daher auch der Titel)

NC: 0

Instant date: 2

Lay: 2

jetzt seid ihr gefragt!

haunse

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Satz: "Hey, prinzipiell Lust auf GEschlechtsverkehr?"

Hook: 2 (von 10, daher auch der Titel)

NC: 0

Instant date: 2

Lay: 2

Respekt!

beschreibe mal die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empfand beide als HSE-HD, was angesichts unserer Geschichte auch logisch ist, oder was willst du wissen?

hse-hd sagt mir überhaupt nichts

wie sahen sie aus, was für ein typus frau waren sie soweit du das in der kurzen zeit erkennen konntest, wie schlau bzw. dumm?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlau, Intelligent und sie wissen was sie wollen

HSE = High self esteem (hohes selbstbewusstsein)

Respekt das du dich das traust, ich brauch da wohl noch ne weile bis ich "so direkt" bin :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Danke Dan! =)

Wobei es mehr darum geht, dass ihr auch 10 mal dasselbe macht und die Ergebnisse Postet jungs anstatt mich über zwei Glückstreffer auszufragen :-)

Naja. Eine genauere Beschreibung der Umstände wäre hilfreich, sonst bringt der Thread nicht viel. Ich könnte auch genauso gut in ein Frauenwohnheim gehen, diese Frage stellen und 8 Lays kassieren. Ist schon was anderes, als wenn man in einer Disco eine HB7,5 in einem 2er-Set fragt. Also bitte mehr Informationen, um dem Thread einen Sinn und Basis zu geben. Diese Statistiken allein sind ohne fundierten Hintergrund nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte auch genauso gut in ein Frauenwohnheim gehen, diese Frage stellen und 8 Lays kassieren.

Frauenwohnheim? Was meinst Du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zozo: Weißt du nicht was ein Frauenwohnheim ist oder verstehst du nicht warum Captain_Fresh da rein gehen würde?

@Captain_Fresh: Ich denke die "Masche" ist recht gut für ein Streetgame, wenn man es Game nennen kann.

Sobald ich meine Eier gefunden hab werd ich mein Statusbericht geben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Ist halt der Apocalypse-Opener, nicht? :-D Simples Crash&Burn, je mehr Frauen du fragst, desto höher die womögliche quote. Nicht ganz mein Stil, aber wem´s gefällt ... ;-)

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

"Apocalypse"-Opener ist mit Abstand der unpassendste und dämlichste Name für einen PU-Begriff, den ich je gehört habe. Der Erfinder gehört gefreezt.

@Dan89: Ich hoffe, deine Eier sind noch da. ;-) Mich würde mal ein ausführlicherer FR interessieren und nicht so ein Mumpitz wie bisher.

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Danke Dan! =)

Wobei es mehr darum geht, dass ihr auch 10 mal dasselbe macht und die Ergebnisse Postet jungs anstatt mich über zwei Glückstreffer auszufragen :-p

Naja. Eine genauere Beschreibung der Umstände wäre hilfreich, sonst bringt der Thread nicht viel. Ich könnte auch genauso gut in ein Frauenwohnheim gehen, diese Frage stellen und 8 Lays kassieren. Ist schon was anderes, als wenn man in einer Disco eine HB7,5 in einem 2er-Set fragt. Also bitte mehr Informationen, um dem Thread einen Sinn und Basis zu geben. Diese Statistiken allein sind ohne fundierten Hintergrund nutzlos.

Komm, an einem Sonntagmorgen um 5 Uhr darf man nicht wählerisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden