13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus Österreich. 17 Jahre alt.

Hab mich mit dem Topic Seduction ca 3 monate beschäftigt... ziemlich alles von David D. gelesen was zu bekommen ist. Lese jez gerade Swingcat Real World Seduction, habe mich auch mit Ross Jeffries - Psychic Seduction beschäftigt aber des is mir irgendwie zu far out.

Würde gerne EURE Meinung zu Ross Jeffries hören...?!

Noch apisl zu meinen Skills:

Nach anfänglicher Überwindung hab ich mich vom halb AFC recht gut Entwickelt.

Jez bekomm ich ca 4 Nummern pro Abend (high social proof Mädels- meistens die Leaderinnen einer Clique)... :D

Problem ist nur das kein Sex rausschaut.

Meistens nur Kiss Close. Des Fuckt mi echt schon an.... ^_^

Immer so ein Fuck wie zB:

Gehe mit ihr SPAZIEREN (wäre lieber MTB fahren gegangen) 3 mal oder so ..dann kommt sie zu mir ...alles Passt... mach die ganze David D partie ...alles Ok ... Höschen kommt runter und DANN: Family kommt heim....Sie natürlich total hecktisch ... den Rest kann man sich denken :o :o :-)

Also mein Problem ist , dass alles Klappt nur halt des SEX CLOSE ned... :lol:

Vielleicht kann mir da wer helfen.

Ist hier im Forum wer aus Österreich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal kurz am rande erwähnt:

das skigebitet in kärnten (naßfeld/hermagor) ist ja einfach nur geil!!!

sobald die kohle stimmt komme ich wieder zum ski bzw snowboarden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr über Österreich oder Ross Jeffries reden...? :P

Hab auch einige Sachen von ihm gelesen und finde das (wohlgemerkt für mich) nur begrenzt anwendbar.

Es ist absolut richtig, dass man durch NLP und diverse Mind-Seduction-Patterns ziemlich heftige Gefühle in Frauen auslösen kann. Das hängt mit der Arbeitsweise des weiblichen Gehirns zusammen: Frauen kommunizieren im Gegensatz zu Männern, die Gespräche rational führen, eher emotional um Ihrer Umwelt ihr Gefühlsleben mitzuteilen. Die evolutionstechnische Begründung dafür liegt in dem höheren Maß an Sozialverhalten das Frauen an den Tag legen, was aus der archaischen Rollenverteilung "Mann geht Jagen(Einzelkämpfer)/Frau zieht Kinder und Familie groß(Sozialverhalten)" hervorgeht.

Frauen sind also darauf bedacht sich ihrer Umwelt kompromisslos mitzuteilen, der Harmonie wegen. Ausserdem arbeitet ihr Gehirn anders, als das männliche, was eben durch diese evolutionstechnischen Gründe bedingt ist, das wie genau anders würd hier aber den Rahmen sprengen und es ist auch nicht so wichtig, wichtig ist nur, dass man weiss dass es anders arbeitet.

Frauen internalisieren äussere Ereignisse und Erfahrungen, nehmen sie auf und verknüpfen sie innerlich zu einer tieferen emotionalen Bedeutung, bilden eine Verbindung zu ihrem inneren Selbstverständnis. Strange, aber that´s the fact.

Wenn wir uns diese Tatsache vor Augen führen kommen wir zum, ich nenn es mal Ross-Jeffrie-Konzept:

Wenn Frauen die Welt auf diese emotionale Art und weise erfahren, muss es Männern doch möglich sein, sie durch gezielte Kommunikation (Wortwahl, Emotionalität des gesprochenen, gezielte Nutzung von Kinästetik und Ankern, usw.) in gewisse emotionale Zustände zu versetzen. Dies ist auch absolut richtig, allerdings ist es nicht ganz so einfach, wie es sich anhört.

Ich persönlich wende zwar auch diverse MS-Patterns an, allerdings eher harmloserer Natur um die Frau eine gute Zeit erleben zu lassen.

Bsp.: Wenn das Thema auf den letzten Urlaub zu sprechen kommt, kann man das Gespräch nen bischen für das weibliche Gehirn aufpimpen *g*:

Anstatt zu sagen:"Jap, Strand war gut, Hotel schön, etc. ..." kann man das ganze nen bisschen anders aufziehen indem man Sachen sagt wie z.B.:"Ich erinnere mich noch wie weich der Sand war, weisst du, der kribbelte richtig auf der Haut (dazu dann Kino, klar, bietet sich an) und dass Meerwasser war total angenehm, richtig schön warm..." etc. pp. ...ihr seht wo das ganze hinführt und dass es hier nicht nur allein um dieses Urlaubserlebnis geht, genauso wie Männern keinen Dicken bei bananenverzehrenden Frauen kriegen, weil sie die Banane so toll finden. ;)

Ross Jeffries benutzt zwar auch diese Art von Kommunikation, die er "Weasel Phrases" nennt, allerdings benutzt er diese Sachen direkt um eine Frau umgehend ins Bett zu labern und komplett verknüpft mit genau diesen sexuellen Inhalten, versteckt durch denb Deckmantel der Formulierung. Das sieht dann folgendermassen aus:

"Ich hatte letztens ne unheimlich interresante Unterhaltung mit meiner Bekannten so-und-so. Ein völlig Fremder hat sich in einer Bar zu ihr gesetzt. Dieser Fremde ...(Pause)... hat mit ihr gesprochen als wenn es jemand wäre, den sie schon seit Ewigkeiten kennen würde, sie fühlte diese seltsame emotionale Verbundenheit zu ihm...(pause)...diese verbundenheit, die man sonst nur zu wirklich wichtigen Menschen im Leben hat. weisst du was ich meine? Dieses unheimliche Gefühl von Vertrauen, nur alleine durch die Art, wie er zu ihr gesprochen hat, durch die Art wie er ihr in die Augen geschaut hat (Natürlich IHR dabei in die Augen schauen).

Nach einer gewissen Zeit verschwand alles um sie herum, als ob es gar nicht existieren würde, als ob es in diesem Moment nur sie (zeig dezent auf sie) und den ihr zuvor Fremden (zeig dezent auf dich) gab. Sie fühlte instinktiv ...(Pause)... dass er sie wirklich verstand und nahezu in ihre Seele blicken konnte und fühlte plötzlich ein heftiges Verlangen nach diesem Menschen (gaaaaannnz dezent auf dich). So stark, wie sie es noch nie erlebt hatte. Dann begann er sanft über ihr Knie zu streicheln (streichel dabei ebenfalls IHR Knie)...usw."

Okay, ihr seht wo das hinführt. Jeder Mann dem ihr das erzählen würdet, würde euch

a) für unglaublich schwul halten und

B) sofort fragen:"Wie?Die ham da im Restaurant rumgemacht oder wie?"

Frauen hingegen erleben diese Erfahrung dieser "Freundin"(existent oder nicht) und wie schon zuvor gesagt internalisieren sie.

Daher wird eine Frau durch eine perfekte Ausführung dieses MS-Patterns selber unheimlich scharf, oder anders gesagt, man kann sie mit den eigenen Erzählungen genau dort hinführen...

Eigentlich ne tolle Sache oder? WENN denn Theorie und Praxis identisch wären.

Da dies aber leider seeeeeeeeeehhr selten der Fall ist halte ich die Ausführung dieser Patterns für ne fganz gefährliche Sache, mit denen man sich nur durch den kleinsten Fehler unheimlich viel kaputtmachen kann, was durch andere Methoden hätte vermieden werden können.

Wenn man sich ganz dämlich anstellt kann es sogar passieren, dass es im schlmmsten Fall als sexuelle Belästigung aufgefasst wird und wenn der Fall eintritt kann es passieren, dass man die nächsten Jahre mit Pickup wenig am Hut hat, aber genug damit zu tun, beim Duschen bloss nicht die Seife falen zu lassen.

Von daher halte ich dieses RJ Ding für ne ganz gefährliche Sache, die schnell schiefgehen kann. Für die, die sich trotzdem zumindestens mal kundig machen wollen, empfehle ich folgende Lektüren:

Ross Jeffries - Secrets of Speed Seduction

Ross Jeffries - How to get the woman you desire into bed

J.D. Fuentes - The sexual key (Harmloser als Jeffries, gleiches Prinzip)

Mich würde die Meinung von euch anderen dazu wirklich interressieren, da ich mich schon relativ lange mit dem Thema auseinandersetze und gerne einmal andere Stellungnahmen/Erfahrungen dazu hören würde!

ByE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äähhmmm.. wenn du so fragst, ich bleibe bei österreich. *G*

ich bin gerade bei david deangelo - bodylanguage und carlos xuma - secrets of the alpha man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secrets of the Alpha Male = Spitzen Buch!!!

Selten so was umfassendes und detailiertes gesehen.

Das mein ich z.B. mit den anderen Methoden, die besser fruchten, weil da schon soviel nur über die Attitude gearbeitet wird, was unglaublich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me_the_Man.......aldeeer Vieh!

WELTKLASSE°!!!!

werd dann doch lieber David D weiterviehen!

kannst du mir Bücher sagen die noch wichtig wären...ausser David D please?!

carlos xuma - secrets of the alpha man...hat das irgendwer als ebook oder muss ich kaufen=?! :-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden