3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Simple Frage:

Ich höre sehr gerne Affirmationen (z.B. Magic Words Machine), weil die mich sehr beruhigen und ich gut einschlafen kann.

Nun ist es aber so, dass ich sie oft per Kopfhörer im Bett höre (also beim Einschlafen), mich dann aber der Kopfhörer bzw. auch die InEar-Kopfhörer mit dem Kabel beim rumwälzen etc. einfach tierisch neven und direkt auf dem Rückenschlafen

ist auch nicht meins. Daher habe ich mir vor meinem Bett (also vor der Vorderlehne) nen Stuhl gestellt und da Lautsprecher hingestellt (Stereo), die jetzt immer von hinten mein Kopfkissen bzw. damit meinen Kopf beschallen.

Der Vorteil daran ist, dass ich es die ganze Nacht laufen lassen kann und ich mich nicht mit Kabeln nerven lassen muss.

Dafür ist der Ton wesentlich schwächer (sonst kann ich nicht einschlafen) und natürlich auch nicht irgendwie IN meinem Kopf, sondern kommt von außen.

Bringt das jetzt immer noch was oder soll ich wieder auf nervige Kopfhörer umsteigen?

In Brave New World haben sie das mit den Lautsprechern ja Hypnopädie genannt - falls einer von euch das Buch gelesen haben sollte.

Hypnopädie - Klick mich!

Vielleicht kann sie ja dazu ein Hypnotiseuer oder jemand, der sich mit der Materie auskennt, äußern.

Das ist sehr schön.

Danke! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Sleepsonic Soundkissen? Weiß ja nicht wieviel Asche du zur Verfügung hast. Aber das sollte das perfekte für dich sein. Die 20€ Soundkissen haben crappy quali. Vergiss die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden