Gemischte Signale von Ex-Best-Friend verwirren mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

die Situation ist im Grunde relativ simpel, dennoch passiert es mir öfter und bisher hab ich's noch nie geschafft den richtigen Lösungsansatz zu finden. Ich sollte dazu sagen, dass bei mit der LD-Frau schon ca. seit 5 Jahren gut (früher verdammt gut) befreundet bin und ich trotz Interesse meinerseits jegliche sexuellen Handlungen ausschließen kann.

Situation: Ich schreibe ihr, bekomm eine nette, interessierte Antwort von ihr. (Bin mir sicher, dass ich das nicht missinterpretiere) Ich Antworte darauf. Bekomme keine Antwort. 2-3 Wochen freeze, das ganze wieder von vorne. Sie wohnt in meinem alten Heimatdorf, von daher sehen wir uns nur max. 2 mal in 3 Monaten. Sie ist sehr beliebt in meinem Freundeskreis. Aber wenn wir mit unserem Freundeskreis abhängen, reden wir viel und verbringen nicht wenig Zeit miteinander.

Ich würde gerne wieder eine bessere Beziehung zu ihr aufbauen, etwas sexuelles halte ich für unmöglich, aber ich genieße es trotzdem mit ihr abzuhängen (-->gibt mir auch Attraction bei anderen Weibern ^^)

Funktioniert das Freezen nicht, weil zu wenig Comfort da ist? Spielt Attraction bei Freundschaft eigentlich auch eine Rolle? Ist es möglich nach solanger Zeit bei einer LD Frau noch was in sexueller Richtung aufzubauen oder wäre es für mich persönlich eigentlich am besten, diese Frau komplett in Ruhe zu lassen? Sie war früher auch sehr LSE, inzwischen nur noch tendenziell, aber sie hat viele Qualitäten, die ich an ihr schätze und war eigentlich immer eine Bereicherung für mich. Ich habe keine OneItIs bei ihr und viele andere Freundinnen, auch einige bei denen sexuell was laufen könnte. (keine Lays im Moment) Glaubt der PUA eigentlich an Freundschaft zwischen den Geschlechtern? (Ich tue es..)

Ich spiele mit dem Gedanken ihr zu sagen, dass ich das mit dem Antworten (Ködern und Warten or whatever), nicht gut finde und mich dann auch dementsprechend nicht mehr bei ihr melden werde - Prinzip der Gegenseitigkeit. Aber da das Wort ja der Schatten der Tat ist und sie vermutlich denkt, ich würde Probleme generieren, weiß ich nciht ob dies angebracht wäre.

Also, was tun?

Vielen Dank für die Antwort(en) schonmal :-D

bearbeitet von Matcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies deinen Text nochmal und realisiere das du eine oneitis HAST! Wenn du mit nicht glaubst hör hier auf meinen Text weiterzulesen. Ansonsten: Du läufst seit 5 Jahren ner LD perle nach? Wow.. Sie hat dich voll manipuliert und betarisiert. Klar gibt es Freundschaften zwischen Männern und frauen. Freundinnen sind hilfreich wie du erkannt hast. Allerdings nur wenn sie die entsprechenden Charakterzüge aufweisen. Wieviele Frauen hast du wegen diesem oneitis scho gelayt? HÖR AUF DICH SELBST ANZULÜGEN DUDE!! Du würdest sie gerne knallen, aber sie hat dich so gebetat das du dich schon schämst das vor die selbst zuzugeben! Also..

whales rat:

Vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Freundin aus AFC Zeiten

Hab ich leider jetzt erst gefunden. Solltest du dir vielleicht auch mal durchlesen whale.

Knallen ja, aber nicht mehr als andere attraktive Mädchen.

Klar, dass meine beste Freundin aus AFC-Zeiten mich betaisiert hat, keine Frage.

Nachdem ich den Beitrag oben gelesen habe, bin ich der Überzeugung, sie kommt auf mein neues Ich nicht so gut klar.

bearbeitet von Matcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Wir kennen uns nicht und trotzdem weiß ich:

Diese Mädchen hat eine ganz bestimmte Eigenschaft nicht, die deine Freunde haben!

Sie Antwortet nicht auf deine Nachrichten!

Ferner siehst du sie alle 2-3 Monaten.

Wenn ihr euch mal live wiederseht, frag sie warum sie das nicht tut.

Wenn es dafür keine gescheite Antwort gibt, dann frag sie auch, ob du mit ihr wirklich befreundet sein wolltest, denn ein normaler Mann würde das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden