Für sowas gibts keine passende Überschrift

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ParadiseCircus

Wie soll ich's sagen?

Ich muss das DJBC erst einmal verschieben. Vor 2 Tagen hab ich mir den Fuß ziemlich gewaltig umgeknickt und jetzt kann ich für eine Weile nur humpeln :-D

Der Arzt meint ich darf ich 2 Monate keinen Sport treiben und dabei wollte ich jetzt mit Thaiboxen richtig durchsteigen. Aber hey, jetzt kann ich in Ruhe Zuhause an meinem InnerGame arbeiten ;-)

Ich berichte wieder wenn es was neues gibt. CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ParadiseCircus

So, inzwischen kann ich wieder normal laufen :)

Aber für PU hab ich in den letzten Wochen nichts gemacht, ich will jetzt nicht heulen oder so, aber begründen kann ich's nicht.

Auf jeden fall geht es jetzt weiter mit Woche 2 :-D

Ein Gespräch mit Fremden über 2 Minuten hab ich noch nicht (ganz) geführt.

Dafür hab ich's mit einigen Leuten probiert. Die waren nicht sehr gesprächig :D

z.B. bei der Drogerie, ich stehe vor den Film-CD's ein Mann steht neben mir. Nach etwas Überwindung: "Hey, kennst du einen guten Actionfilm?" - der Typ labert irgendwas in seinen Bart. "kann auch ruhig über 18 sein", keine Reaktion.

War lustig ;-)

In den nächsten Tagen müsste ich die Gespräche voll kriegen

Stand 0/10

HI's: so einige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ParadiseCircus

Mein derzeitiger Stand ist 4/10. Nun weiß ich nicht ob ich in Woche 3 gehen soll. Ich habe kein Problem damit mit fremden Leuten zu sprechen (okay etwas AA ist schon da), nur worüber ich mit ihnen sprechen soll, das fällt mir nie ein.

1. Gespräch: nette Frau, detaillierte Wegbeschreibung & ein paar Auskünfte über den Laden

2. Gespräch: Pärchen mit Kinderwagen, habe sie nach Weihnachtsgeschenken gefragt, was sie gerne für welche hätten und was ich schenken soll

3. Gespräch: Gespräch mit einer Oma über Gott und die Welt

4. Gespräch: Uhrzeit, Filmempfehlungen, Lieblingsserien, etc. ebenfalls mit einer Frau

Ich denke ich werde die Woche wiederholen und eben mehr mit HB's labern ;)

Wenn man auf der Straße fremde anspricht, dann stellt man ihnen eine Frage oder fragt sie nach ihrer Meinung. Man verwickelt sie in ein kurzes Gespräch. Man kann sie ja nicht ewig aufhalten, denn sie sind ja beschäftigt und wollen weiter.

Bei HB's kann man ja sagen "Hi, ich bin yx & du heißt?" Nur bei 40 jährigen Männern/Fraun erscheint mir das doch komisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genau diese Hürde ist es, die Du nehmen solltest. Ein wenig harmloses Sozialisieren mit allen Menschen, nicht nur mit denjenigen, die Du ficken möchtest. Bleib dran! Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden