Leawood 0 Beitrag melden Oktober 14, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey hatte gestern ein Date mit einer HB7 (19 Jahre), mit der ich auf einer Internetplattform 3 Nachrichten ausgetauscht habe. Da hat sie mir auch geschrieben, dass ich das nicht als Date sehen soll, weil sie evtl. schon wieder verliebt ist.Wir waren Cocktails trinken und der Abend war richtig lustig, haben beide viel gelacht. Ich war C+F, hab Disqualifier eingesetzt, Handlesen gemacht usw. Gesprächsthemen waren Party, Freunde, Studium, Salsa, Traumtyp und Sex und das Ganze halt ziemlich lustig und mit verpacktem DHV. Der Rapport ist evtl. etwas kurz gekommen, aber wir haben auch über Urlaub und Geschwister geredet. Ich bin die ganze Zeit über KINO gefahren, sprich Arme, Kopf, Haare, Gesicht, Beine und Hände. Sie hat dann auch ihre Eltern angerufen, ob die sie abholen, damit sie noch ne Stunde länger bleiben konnte, weil kein Bus mehr gefahren ist.Wir haben auch Pläne für die nächsten Tage gemacht, d.h. heute Party, Sonntag Kochen und DVD schauen und nächste Woche mal shoppen gehen.Als wir dann die Bar verlassen haben, hab ich ihr draußen eine Salsa-Drehung gezeigt und danach hat sie meine Hand gar nicht wieder losgelassen, sodass wir Händchen-haltend durch die ganze Stadt bis zur Bahn gelaufen sind. In der Bahn saß ich dann neben ihr und hatte meinen Arm um sie gelegt. Habe dann während der Fahrt einen KC-Versuch gestartet, der aber leider physisch geblockt wurde ("Nein das darfst du nicht"). Hab darauf dann auch meinen Arm weggenommen und erst später wieder hingelegt. Als ich dann aussteigen musste, hab ich noch einen zweiten KC-Versuch unternommen und gesagt, los jetzt gibt mir noch einen Abschiedskuss mit dicken Lächeln, aber auch der wurde physisch geblockt.Meine Fragen sind: Warum wurde der KC geblockt? Sie wollte ja sogar Händchen haltend laufen, also muss doch Attraction da gewesen sein.Und wie soll ich mich heute auf der Party verhaltend, wenn sie denn wirklich mitkommt. Sie wäre dann allein mit mir und meinen Freunden unterwegs. Oder soll ich sie am besten unter einem Vorwand wieder ausladen, weil ein Mädel mit auf Party zu schleppen ja nicht die beste Verführungssituation ist? Ich hoffe auf Antworten bis heute Abend :) Oktober 14, 2011 bearbeitet von Leawood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Hey hatte gestern ein Date mit einer HB7 (19 Jahre), mit der ich auf einer Internetplattform 3 Nachrichten ausgetauscht habe. Da hat sie mir auch geschrieben, dass ich das nicht als Date sehen soll, weil sie evtl. schon wieder verliebt ist.Das sie eventuell neu verliebt ist ignorierst du. Für ihre 19 Jahre scheint die Kleine noch nicht sonderlich reif zu sein, wenn sie dir sofort zu Anfang son Spruch reinhaut.Meine Fragen sind: Warum wurde der KC geblockt? Sie wollte ja sogar Händchen haltend laufen, also muss doch Attraction da gewesen sein.Und wie soll ich mich heute auf der Party verhaltend, wenn sie denn wirklich mitkommt. Sie wäre dann allein mit mir und meinen Freunden unterwegs. Oder soll ich sie am besten unter einem Vorwand wieder ausladen, weil ein Mädel mit auf Party zu schleppen ja nicht die beste Verführungssituation ist? Ich hoffe auf Antworten bis heute Abend :)Zwischen Händchen halten und KC liegen für manche Frauen Welten. Gut das du versucht hast zu eskalieren, weiter so! Die Party ist ja quasi ideal. Jede Menge social proof für dich und du kannst leicht die Führung übernehmen, weil sie ja sowiso noch niemanden kennt. Nach einer Weile kannst du sie dann isolieren, ein bischen mehr Kino fahren und dann erneut zum KC ansetzen.MFG CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Wenn Du das Gefühl hast, dass sie eigentlich bereit ist, nicht nachgeben, sondern 10 min später wieder probieren.Manchmal kommt der kc erst nach 5 blocks in einer Stunde.Wenn Dich Dein Gefühl allerdings täuscht, stehst Du als notgeiler Idiot da. Aber das sollte zu verkraften sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the whale 2 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet whales rat:Dude.. Lief doch perfekt.. Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Die verliebt Kiste kannst du ganz getrost aus der Denkbox auf deinen Schultern löschen.. Interessiert dich nicht.. Generell interessiert dich nicht was sie will, oder denkt okay? Dich interessiert was du willst. In diesem Fall sie küssen. Sie sagt "Nein das darfst du nicht"? Sei C&F, spiel ihr spiel mit.. Sage was und handle gegenteilig: "Du hast recht das wäre furchtbar falsch" und küsse sie. Blockt sie ab sag was ala: "wow du hast uns noch so grade vor dem Übel gerettet". Gib ihr nen kleinen freeze out. Und probiers wieder. Die Frage ob du als notgeil da stehst oder nicht braucht dich nicht zu interessieren(dich interessiert ja nicht was sie denkt, richtig?).. Dich interessiert nur das Ergebnis. Ich hatte auch ne menge Probleme mit Eskalation, und bin immer noch nciht komplett drüber, aber diese Einstellung hat mir sehr geholfen mich da sehr deutlih zu verbessern!Cheers whale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Danke für eure Ratschläge. Ich werde also heute Abend im Club noch mal rangehen und beim KC hartnäckig bleiben.Muss ich beim Game mit ihr im Club sonst noch was beachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Manchmal kommt der kc erst nach 5 blocks in einer Stunde.Wenn Dich Dein Gefühl allerdings täuscht, stehst Du als notgeiler Idiot da. Aber das sollte zu verkraften sein.soo witzig :Daber wahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Danke für eure Ratschläge. Ich werde also heute Abend im Club noch mal rangehen und beim KC hartnäckig bleiben.Muss ich beim Game mit ihr im Club sonst noch was beachten?Ja. Achte auf Dein Social Proof und lass niemand die blocks mitbekommen, wenns geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet So der Abend ist vorbei und das Ganze ist eine große Scheisse, die ich nicht verstehe.Ich bin vorgegangen, wie empfohlen wurde. Hatte ordentlich Social Proof und habe auch weiterhin gut Attraction und ich denke auch Rapport aufgebaut. KINO hab ich auch die ganze Zeit gefahren, aber Eskalation zum Kc war nicht möglich. Wir haben sehr eng getanzt und uns überall gestreichelt etc. Im Club. Meine Freunde meinten auch, wir sollten uns doch ein Zimmer nehmen.immer wenn ich aber zum Kc übergegangen bin, hat sie sich weggedreht oder mich weggeschubst. Kann ich nicht nachvollziehen. Alles andere ging weiter.Zum Abschied hab ich ihr dann einfach einen aufgedrückt, aber das zählt ja nicht.Ich versteh dieses Mädel echt nicht. Ich kann sie über all anfassen, aber beim Kc erinnert sie mich wieder daran, dass sie mir ja direkt am Anfang das mit evtl. Neu verliebt gesagt hat. Was sagt ihr dazu?abgefahren ist der zug wohl, da hat auch kochen keinen Sinn mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Munichboy 1 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich habe exakt das gleiche problem wie der threadersteller.. wie soll man vorgehen, wenn das girl imemr und ummer wieder abblockt und man merkt, dass sie etwas versteift ist wenn es zu der situation kommt???Ich bin am verzweifeln hehe, ich will sie haben und bin entschloßen. Gibt es noch andere tricks.. ich denke auf dauer immer wieder c&f und kiss-versuche werden irgendwann wirklich langweilig,..man kann das ja nicht ewig machen.. kleine freeze-outs wirken auch nicht. Einen grosen hab ich gemacht..dann hat sie sich mehrmals gemeldet und meinte, ob sie was falsch gemacht hätte.. wie soll man mit so einer umgehen..die verdreht einem echt die birneMir ist etwas noch eingefallen. Ich habe zu 90% sie versucht an Orten zu küssen die sehr Öffentlich sind. Sie hatte bzw. hat eine Soziale phobie, wie sie mir beim kennelernen vor einem jahr berichtet hat. Jetzt meine Frage: In PU redet man oft von isolieren. Was bringt dieses Isolieren?Digga, schau mal das an: Da kann einiges schieflaufen, weswegen ein KC geblockt wird.. der typ ist der hammer, danke ihm für die tipps.. ;) Oktober 15, 2011 bearbeitet von Munichboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Man muss die Balance zwischen Persistence und Needyness im Auge behalten. Man darf sich nicht von dem einen oder anderen Block verunsichern lassen. Wenn man aber ständig und auch noch bei folgenden Treffen geblockt wird, muss man umschalten und die Damen aus der Reserve locken. Mehr P&P, weniger Aufmerksamkeit und mehr Konkurrenz. Im Moment hat sie dich ja völlig in der Hand. Falls es den anderen Typen überhaupt gibt, hat er wohl gerade Priorität und dich hält sie warm. Dreh den Spieß um! Oktober 15, 2011 bearbeitet von Nordlicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet Ich bin vorgegangen, wie empfohlen wurde. Hatte ordentlich Social Proof und habe auch weiterhin gut Attraction und ich denke auch Rapport aufgebaut.Geblockte KCs senken den Social Proof, wenn es andere mitbekommen. So meinte ich das. Aber SP schadet ja nie.Also erst isolieren, bevor sie sich vor ihren Freundinnen rechtfertigen muss, warum sie mit dem größten Player der Stadt rummacht, obwohl sie nichts anderes möchte.KINO hab ich auch die ganze Zeit gefahren, aber Eskalation zum Kc war nicht möglich. Wir haben sehr eng getanzt und uns überall gestreichelt etc. Im Club. Meine Freunde meinten auch, wir sollten uns doch ein Zimmer nehmen.immer wenn ich aber zum Kc übergegangen bin, hat sie sich weggedreht oder mich weggeschubst. Kann ich nicht nachvollziehen. Alles andere ging weiter.Zum Abschied hab ich ihr dann einfach einen aufgedrückt, aber das zählt ja nicht.Ich denke, dass es am Rapport liegt, wenn Du kinotechnisch freies Spiel hast, stimmt die Attraction. Die geblockten KCs lassen mich darauf schließen, dass sie Dir noch nicht "vertraut" -> also Rapport fehlt. Unbeobachtet von anderen "einen Aufdrücken" ist gar nicht mal so schlecht, wie es sich anhört: Man nimmt der Dame die Verantwortung: "Der hat mich einfach geküsst. Ich wollte das nicht. Ich bin nicht so eine. Aber schön war´s. Hoffentlich macht er e bald noch mal. :D"Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Aber ein bisschen nachhelfen schadet häufig nicht:Drück sie gegen die Wand, wenn es keiner sieht. Setz an. Sie dreht ihren Kopf weg. Führe ihren Kopf sanft mit der Hand wieder in Deine Richtung. Schau ihr eine Sekunde in die Augen. Jetzt kann sie sich entweder mit dem gesamten Körper wegdrehen. Oder sie ist fällig.Ich versteh dieses Mädel echt nicht. Ich kann sie über all anfassen, aber beim Kc erinnert sie mich wieder daran, dass sie mir ja direkt am Anfang das mit evtl. Neu verliebt gesagt hat. Was sagt ihr dazu?abgefahren ist der zug wohl, da hat auch kochen keinen Sinn mehr Ist noch nicht abgefahren.Ich würde diese Taktik fahren:Seht ihr Euch automatisch am Wochenende in der Disko oder verabredet ihr Euch extra?Falls ihr Euch sowieso immer seht, mach das, was alle anderen im LJBF-Land landen lässt. Behandel sie wie eine gute Freundin, mit der man sich super unterhalten kann. Entziehe ihr die körperliche Aufmerksamkeit, à la: "ich hab mich in dir geirrt, Julia/Lisa/ne andere ist viel heisser. Aber ich möchte gerne mit Dir befreundet sein." Und dann bei ihr nur noch Rapport aufbauen.Lies Dich ein, wie es richtig geht!Und mit anderen Mädels vor ihren Augen tanzen, wie ihr gestern. Zu fortgefahrener Stunde dann zuschlagen: Isolieren -> KCich habe exakt das gleiche problem wie der threadersteller.. wie soll man vorgehen, wenn das girl imemr und ummer wieder abblockt und man merkt, dass sie etwas versteift ist wenn es zu der situation kommt???Ich bin am verzweifeln hehe, ich will sie haben und bin entschloßen. Gibt es noch andere tricks.. ich denke auf dauer immer wieder c&f und kiss-versuche werden irgendwann wirklich langweilig,..man kann das ja nicht ewig machen.. kleine freeze-outs wirken auch nicht. Einen grosen hab ich gemacht..dann hat sie sich mehrmals gemeldet und meinte, ob sie was falsch gemacht hätte.. wie soll man mit so einer umgehen..die verdreht einem echt die birneMir ist etwas noch eingefallen. Ich habe zu 90% sie versucht an Orten zu küssen die sehr Öffentlich sind. Sie hatte bzw. hat eine Soziale phobie, wie sie mir beim kennelernen vor einem jahr berichtet hat. Jetzt meine Frage: In PU redet man oft von isolieren. Was bringt dieses Isolieren?Genau das meinte ich in meinem gestrigen Post. Isolieren ist aus zwei Gründen unabdingbar:1. Eigener Value: Wenn andere sehen, wie man notgeil immer geblockt wird, schadet das dem eigenen Image.2. Value der Dame: Wenn andere zuschauen, muss sie es nicht nur vor sich selber rechtfertigen können. Sondern vor jedem, der sie dabei sieht.Stichwort Buyers Remorse, fehlender Comfort bei der Eskalation.Stellt Euch vor, ihr zögert etwas zu kaufen, was ihr zwar sehr gerne hättet, es den gewünschten Preis aber eigentlich nicht wert ist. Vor sich selber könnte man es noch rechtfertigen:Ihr geht über den Flohmarkt: Ok, ich bin mit 20 vielleicht einn bisschen alt dafür, aber ich möchte diesen Karateschlumpf. Ich habe früher Schlümpfe gesammelt, genau den selben habe ich verloren, und er hat einfach einen hohen emotionalen Wert für mich."OK, hier sind 25€ für die kleine Gummifigur." sagt man viel eher, wenn man alleine ist, als wenn die ganze Berufsschulklasse daneben steht und nachher fragt: "Und, was hast Du dafür bezahlt?"Und vor und nach den KC Versuchen, wie Nordlicht sagte, niemals needy wirken!Die will mich nicht küssen. Grins. Das ist mir ja noch nie passiert. Die ist schon noch fällig. Megagrins.Und nicht vergessen. Es gibt immer einen Grund, für einen geblockten KC:Zu wenig rapport oder zu wenig attraction.Schaut, an was es liegt und steuert nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet Danke für eure Beiträge, die helfen mir echt weiter. Ich weiß jetzt was ich machen muss, wenn ich sie wieder sehe.Das Problem ist jetzt nur, ich sehe sie nie automatisch. Sie geht nicht oft weg und wir sehen uns ausschließlich dann, wenn wir uns extra verabreden.Soll ich sie nun morgen oder übermorgen anrufen und ein Treffen zum Kochen ausmachen oder lieber ihr lieber anbieten, dass sie mich beim Shoppen begleiten kann? Und wie gehe ich vor, wenn sie sagt, sie habe keine Zeit? Freeze bis Reaktion von ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet Soll ich sie nun morgen oder übermorgen anrufen und ein Treffen zum Kochen ausmachen oder lieber ihr lieber anbieten, dass sie mich beim Shoppen begleiten kann? Und wie gehe ich vor, wenn sie sagt, sie habe keine Zeit? Freeze bis Reaktion von ihr?Ich würde kochen bevorzugen.Anderen Termin ausmachen. Wenn sie kein Interesse hat freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Ich hab sie gerade angerufen und leider beim Einkaufen erwischt.Hab eins, zwei lustige Stories erzählt und als die Stimmung gut war, gefragt ob sie mich zum Shoppen begleiten will.Hat aber keine Lust, weil sie kein Geld hat. Ich hab gesagt, ok nehm ich jemand anders mit und ich ruf sie noch mal an,wenn ich die Tage hunger hab, damit sie was leckeres kocht.Werde dann wohl nächste Woche noch mal mein Glück mit dem Kochen versuchen oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen