Gerhirnficke und Attraction über Entfernung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter: 24, Ihr Alter: 20.

Dates: 1, Etappe: NC..

Wir haben uns im Urlaub kennengelernt, mit "nicht viel laufen" meine ich bisher nur NC,

haben uns nur ein paar Stunden gesehen. Hatten uns schon in Facebook, da sie die Schwester

von der Freundin eines Kumpels ist.

Folgendes: Aus verschiedenen Gründen beiderseits kommen wir Ende nächster Woche dazu, uns endlich

nach 7 Wochen zu treffen (wohnen 200km auseinander). Wir haben innerhalb dieser Zeit öfters geskypt - ich wusste zwar, dass so einige Sachen

gegen öftere und diese Art von Telefonaten sprechen, aber es hat uns einfach riesig Spaß gemacht! Attraction ist 100% da,

habe sie über die Zeit lang halten können, weil ich immer in nem super State war und nebenbei auch noch

andere Frauen hatte. Glaubt mir einfach das mit der Attraction, im nächsten Monat wird sie für eine Woche

zu mir kommen. Könnte euch noch mehr Sachen nennen, warum ich glaube, dass sie jetzt schon richtig feucht ist und

glaube schon, das Mädel ist verknallt.

Ich weiß nicht, obs ne Oneitis ist oder ob ich mich nun wirklich verknallt hab, jedenfalls bröckelt mein State

in den letzten Tagen, er war 5 Wochen perfekt und auf einmal denke ich total häufig an diese Frau und kann es nicht

erwarten, bei ihr zu sein, habe plötzlich Angst zu verlieren, dass n anderer kommt - und das, obwohl wir uns quasi über Skype kennengelernt haben.

Ich konnte es nicht lassen, vor allem Beruf, Freunde hier gingen mir vor und habs als Spaß gesehen mit dem Skype -

und plötzlich verhalte ich mich irgendwie unsicher, Gehirnficke. Sie ist ne HB 8-9, sieht schon sehr gut aus.

Ich will diesen State wieder, wieder mehr Sicherheit und der feste Glaube, dass ich mit ihr bald morgens aufwache^^..

nur die Frage ist, wie mache ich das?? Kennt ihr das? Ich will ihr einfach Geilheit, Vorfreude auf das Treffen nächste Woche schenken.

Ganz klar Innergame Sache - was ich nicht verstehe ist: Warum fühl ich mich 5 Wochen dauergeil und jetzt raff ich nicht, warum ich nachgebe.

Kontakt einschränken, auch wenns komisch kommt, damit ich erstmal mehr Zeit hab, mir n richtig geilen State zu zaubern und dann voll durcheskalieren?

Was würdet ihr machen??

Thanks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr machen??

Weitermachen wie bisher. Läuft etwas mit anderen HB's in den letzten 2 Wochen? Vielleicht dort mehr Ablenkung suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was würdet ihr machen??

An Deiner Stelle würde ich

a) das nächste mal, wenn ich in Urlaub bin, die Weiber an der Stelle ficken - aka SNL - oder mindestens darauf aus sein. Mehr als eine FB ist sowieso nicht drin, und das auch nur, wenn man sich häufiger in der selben Stadt aufhält, zB. wegen Arbeit oder so...

b) mir in meiner Heimatstadt Frau(en) suchen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ja ich treffe mich mit andern HBs und werde das noch intensivieren - es ist nur so, dass ich irgendwie weniger Interesse daran hab,

als vor ein paar Wochen, zumindest sexuell, weil ich ja im Moment n größeres Ziel hab^^, aber das ist nur Hirnfickerei,

bei den Treffen läufts gut.

Tja, ich hätte mehr eskalieren können, hab ich nicht, hol ich nach. Meinst du mit "mehr" als FB LTR?

Ich hab ehrlich gesagt da gar kein Ziel! Ich genieße die Zeit mir ihr. Verstehe halt nur nicht, woher die Unsicherheit meinerseits kommt..

aber denke ich bin auf dem richtigen Weg, habe neue Dates und merke, dass ich deutlich cooler bin, wenn ich vor dem Kontakt mit ihr

mit nem anderen HB z.b. kurz tele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden