L2Play ab Di, 18.10.2011

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mensch Mädels,

im Hannover Lair geht ja wenig im Moment. Wir wär's wenn wir das ändern? Ich bin - als Pendler - in Hannover nur unter der Woche aktiv, aber am WE kann das ja jeder ;) wie wär's mal mit einer PUA Gruppe ohne große Ambitionen (naja) aber mit einem Haufen Spass? Und jetzt kommt's: keine jungen Hunde bitte, alles was unter 35 ist, kann schon mal früh schlafen gehen :).

OK, hier meine "Regeln" bzw, Wär-nett-wenn's-so-wäre:

- 35+ PUAs (Oh Gott, best-age PUAs ;) )

- Da ich aus Kölle komm: nur Heteros :) wozu Rosa pickupen, wenn ich's doch am Ende nicht durchzieh' (*brrr*)

- Ich bin ganz ordentlich im Wing-ing und ihr solltet das auch (werden wollen). Wie war das doch gleich? Wenn einer gewinnt, gewinnen alle? Das ist der L2Play Aspekt: wenn ihr keine Profi-Wings seid: wir lernen das dann!

- PU ist mehr als ONS, aber siehe ganz oben & mein Alter: das kriegt ihr schon noch auf die Reihe (mal ehrlich, warum ein 10er Babe kicken?) (ok das war jetzt kompliziert, lest das einfach ein paar Mal durch ;))

- Und wir werden mehr Spass haben als üblich. Aber Hallo! Darum geht's doch auch, oder?

UAWG. Wir telefonieren dann einfach für den konkreten Plan, oder läuft das in Hannover komplett anders? :)

LG

Wolf

bearbeitet von Kog_Maw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich fragst, läuft das überall komplett anders. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, würde mir an deiner Stelle noch ein paar Alternativen offen halten, deine Nachmittage in Hannover zu gestalten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag