SuperMuper 0 Beitrag melden Oktober 13, 2011 erstellt 1. Ich 192. Sie 173. Ziemlich viele4. Leichte/Unabsichtliche Berührungen5. In letzter Zeit habe ich mich immer und immer mehr für sie Interessiert und dachte mir nun, dass ich es doch mal versuchen könnte. Habe vor mit ihr am Wochenende etwas zu unternehmen vllt gehen wir auf einen Gallusmarkt. Nun weiß ich leider nicht, wie ich die Beziehung zwischen uns erweitern soll, da ich keine Ahnung habe was sie von mir hält, da ich es bis vor ein paar Wochen nur auf Freundschaftlicherebenehalten wollte und auch keine Anstalten gemacht, dass ich Interesse hätte...6. Wie sollte ich vorgehen? Habt ihr irgendwelche Tips oder ähnliches? Bestehen überhaupt Chancen? Und wie könnte ich sie dazu bringen mehr in mir Interessiert zu sein?Bin auf die Antworten gespannt - ich danke im vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) 4. Leichte/Unabsichtliche BerührungenDaraus machst du4. Direkte/Beabsichtige Berührungen(Nimm ihre Hand .. Lege deinen Arm um ihre Schulter.. Küsse sie auf die Wange zur Begrüßung... usw)Respetkiere sie weiterhin, aber steigere die Eskalation. Der Hauptunterschied zwischen der guten Freundschaft und "mehr" ist die Berührung. (Der Rest kommt damit automatisch).Sie muss einfach wissen, dass du sie magst und dir mehr vorstellen könntest. Aber Frage sie bloß nicht gleich "Kannst du dir mehr mit mir vorstellen?"Eigentlich alles Grundlagen, vielleicht hilft es, wenn du dir ein passendes Buch zur Hand nimmst.6. Wie sollte ich vorgehen? Habt ihr irgendwelche Tips oder ähnliches? Bestehen überhaupt Chancen? Und wie könnte ich sie dazu bringen mehr in mir Interessiert zu sein?Wenn sie sich mit dir trifft hat sie offenbar interesse. (Solange du nicht ihr seelischer Mülleimer bist).Denke nicht darüber nach ob sie dich nun mag oder nicht, das findest du heraus, wenn du eskalierst. Du musst den ersten Schritt tun. Und wer weiß... Vielleicht hat sie ja nur darauf gewartet ;) ... Generell ist es ja so, dass desto mehr dates du hast.. desto weniger wird die Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas passiert. Also ran :Dail Oktober 13, 2011 bearbeitet von afc in love Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperMuper 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Also, es wurde nichts aus dem treffen, sie hat sich nicht gemeldet. Hab sie jetzt auch Tage weder angeschrieben noch angerufen. Habe mir überlegt noch etwas zu warten und wenn nichts kommt noch einen Anruft zu tätigen DHV, und ein neues Treffen klar zu machen.Alles schön und gut, doch weiß ich NICHTS über DHV und wie ich es aufbaue. Könnte es sowas sein wie ich eine Freundin von früher wieder getroffen habe etc.? Ich habe komplett keine Ahnung wie ich damit umgehen soll ... bitte um Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es gibt einige Punkte, die dich bei einer Frau sehr interessant machen können. Die zeigst du entweder direkt, oder bringst sie in Geschichten die du erzählst unter.Könnte es sowas sein wie ich eine Freundin von früher wieder getroffen habe etc.?Das ist ein Punkt, den nennt man "1. Preselection (Du zeigst, dass du andere Frauen hast)".Dann gibts noch.2. Protector of Loved ones (Du beschützt Menschen die dir wichtig sind und bist für sie da)3. Willingness to Emote (Du zeigst Gefühle direkt, positive und negative)4. Leader of men (Führer einer Gruppe, der den Ton angibt...)5. Successful Risk Taker (Du gehst Risiken ein und gewinnst)Für jeden dieser Punkte kannste eine Story parat haben, aber besser ist es, wenn du der Frau diese Dinge zeigen kannst, ohne Story ;)...Aber mal ehrlich .. Warte einfach noch 1-2 Wochen, dann meld dich nochmal.Ansonsten next.Laufe niemals einer Frau hinterher... den Fehler machen sehr viele in ihren 20's (Ja ok, du bist erst 19 : D.... aber fang nicht jetzt schon damit an *g*).Also, es wurde nichts aus dem treffen, sie hat sich nicht gemeldet. Hab sie jetzt auch Tage weder angeschrieben noch angerufen.Du hast aber auch kein Treffen vorgeschlagen ?So wie ich das sehe, hat sie dich garnicht auf dem Radar... Ruf sie doch einfach mal an, erzähle ihr eine coole Story... zeige ihr wie geil dein Leben ist und schlag vor, dass ihr mal was zusammen macht. Höre ihr aber auch zu...Sei nicht zulange (am Telefon) verfügbar (Du hast immer irgendwas wichtiges zu tun).Der beste Punkt indem du das Gespräche beenden kannst ist generell immer der, wenn es gerade am besten läuft und die Tendenz hat schlechter zu werden ;)...Viel Erfolg! ;)ail Oktober 17, 2011 bearbeitet von afc in love Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen