Geblendet durch Schüchternheit!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon vor kurzem hier beschrieben, habe ich ne HB angesprochen, die mich angelächelt hat. Sie wirkte sehr schüchtern und auch ziemlich unsicher.. Und komischerweise habe ich das Game langsamer angehen lassen. Irgendwie dachte ich instinktiv, dass man bei schüchternen nicht so sehr rangehen sollte. Das heißt: Kaum C&F, kein necken und auch lieber nicht sofort sexuell sein.. Dafür viel langweiliges Gerede über Wohnort, Hobbies, Studium, bla bla bla..

Aber ich habe mich wohl geirrt. Ich habe die Nummer zwar bekommen und sie schien auch super interessiert zu sein, stellte Fragen, wirkte eingeschüchtert usw. aber an ihr Handy geht sie trotzdem nicht ran.. Also heißt es wohl: Schlechtes Game!

Also was ich eigentlich wissen möchte ist: Soll man schüchterne, unsichere Mädels genau so gamen wie alle anderen?? Oder gibt es etwas zu beachten??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sollte man gerade schüchterne Mädels schön C&F-mäßig foppen. Aufgrund ihrer Schüchternheit trauen sie sich oft nicht (vor allem wenn noch Freunde dabei sind) auf deine Kino-Versuche einzugehen bzw. diese zu erwidern. Durch dein C&F und deine kleinen Sticheleien gibst du ihnen die perfekte Ausrede dich zu boxen, also Körperkontakt von sich aus aufzubauen. Bei der Gelegenheit kannst du sie gleichmal an der Hüfte zu dir herziehen und ne Weile bei dir behalten, bisschen kitzeln und bei Bedarf das Ganze eskalieren lassen.

Prinzipiell gamest du schüchterne Mädels gleich. Du solltest aber vllt. noch mehr die Führung und die Verantwortung für das was passieren wird übernehmen. Du dürftest auch leichteres Spiel haben, wenn du sie vor einem KC-Versuch von ihren Freunden isolierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden