Etechniker 0 Beitrag melden Oktober 13, 2011 erstellt hi,also ich bin 25, sie ist 23... wir beide studieren, an unterschiedlichen Hochschulen... Wir sind ähnlich zielstrebig, sie will sogar mal promovieren... Sie ist jetzt grade wieder single, hat schon reichlich neue angebote will aber erstmal warten mit allem, sich ums studium kümmern, vielleicht mal ins ausland...Nun, wir haben schon längere zeit zwischendurch immer mal wieder interesse aneinander gehabt, meist als es mit ihrem freund mal wieder aus war... oder sie in einer ortsansässigen disco feiern war (ich war dort türsteher, sie kam zwischendurch immer mal wieder her um zu quasseln).Ich bin schon seit längerem ein kollege von ihr, zwischenzeitlich auch mal ein kollege ihres ex freundes... Nur ich finde diese dame schon seit längerem interessant, wirkliches interesse habe ich aber so nicht bekundet, da sie bisher immer wieder zu ihrem ex zurückgegangen ist, diesmal siehts anders aus...Wie würdet ihr verfahren? Ist mir prinzipell auch egal wenn danach die freundschaft aus ist, alles auf eine karte setzen... Nur die tatsache das sie jetzt erstmal ruhe will etc. lässt mich ein bisschen nachdenken...Ich lerne generell sehr viele frauen kennen, das weiss sie auch... Nur wirklich interessieren tun mich die meisten nicht...Bin für jeden ratschlag dankbar,gruss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen