Suchen Frauen Typen, die needy sind?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage ist selbsterklärend.

Ich wurde heute mal wieder von meinem schier unendlich genialen Gehirn überrascht. Ich kenn ein paar HB's die mit totalen needy-en Typen zusammen sind.

Sind das LSE-Frauen? Brauchen die das? Werden die Jungs im Orbit gehalten? Aber warum dann eine "LTR"?

Mit verschlafenen, aber selbstredend freundlich gemeinten Grüßen,

DB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich habe einen ähnlichen Thread aufgemacht vor ein paar wochen! Ich kenne auch Typen die total needy sind (Alle freunde aufgegeben, mit sport aufgehört, richten sich am we zu 100% nach der freundin weil sie sonst keine pläne mehr haben). Und die sind mit Damen zusammen die ich schon länger kenne und zu 100% nicht LSE sind und sogar vom aussehen her weit über denen stehen. Und die beziehungen laufen blendend. Man muss dazu sagen sie waren davor schon über 1 Jahr befreundet, die jungs wollten natürlich was und haben sich AFC Typisch auf LJBF eingelassen und nie ihr interesse bekundigt. Wenn ihre damen in der LJBF Phase mal mit anderen was hatten waren sie total emotional und haben fast geweint - richtige pussies. Villeicht hängt es damit zusammen? Kein aussenstehender dachte jedenfalls das die jemals ein paar werden dann waren sie plötzlich zusammen. Seltsames Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meistens sind diese Frauen noch bedürftiger. Entweder im Sinne von Abhängigkeit ('Klammern') oder suchen stets nach Selbstbestätigung und brauchen einen 'schwächeren' Part den sie stets kommandieren können und der ihnen die nötige Aufmerksamkeit gibt um ihr inneres Defizitgefühl aufzupolstern. Viele dieser Exemplare sind extrem manipulativ. Der 'LTR'-Aspekt kommt oftmals nur rein, weil niemand gern lang allein ist und es gesellschaftlich halt 'normal' ist nach einer Phase des 'sich-auslebens' in den Hafen der seriellen Monogamie zu steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub an die Taktik, Jahrelang befreundet sein, total emotional und immer parat wenn die "Freundin" krach mit ihrem Macker hat. Irgenndwann klappts weils HB realisiert wie nett und fürsorglich er doch ist, wenn dann nur etwas Intresse seinerseits geäußert wird wird sie schwach.

So meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hält dann ungefähr 1 Woche bis maximal 1 Jahr - erfahrungsgemäß

Kann auch die gesamte Oberstufe oder bis zum Studienbeginn oder bis zum Studienende oder bis ein tollerer Hecht auftaucht, der sich für sie interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht siehst du die Typen und die Frau auch erst, wenn sie in der Beziehung sind. Und da ist es tatsächlich fast eher die Regel, dass die Männer darin "betaisiert" werden und quasi sich alles bieten lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha.

Ich vertrete eine andere Meinung:

Nämlich, dass Pickup überbewertet wird und hier alles viel zu schwarz-weiß gesehen wird.

Weiß = Alpha

Schwarz = Looser

So ist das nunmal aber nicht.

Und wenn ein Junge, der aus eurer Sicht AFC like ist (was auch nur Forums-Definiton ist), kann er trotzdem in ihren Augen der Größte sein, weil er sich um sie kümmert, sie emotional berührt etc.

Daher bin ich auch für ein natürliches Flirten, frei von gezwungenen Komponenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die beziehungen laufen blendend. Man muss dazu sagen sie waren davor schon über 1 Jahr befreundet, die jungs wollten natürlich was und haben sich AFC Typisch auf LJBF eingelassen und nie ihr interesse bekundigt. Wenn ihre damen in der LJBF Phase mal mit anderen was hatten waren sie total emotional und haben fast geweint - richtige pussies.

Schön, dass du dich über andere stellst.

Wir sind alles nur Menschen, es gibt keine Schlechteren oder Besseren.

Das wird hier nur leider oft vergessen.

"Voll der AFC, son Looser!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich kenn ein paar HB's die mit totalen needy-en Typen zusammen sind.

Kennst Du auch HB´s, die seit Jahren mit totalen needy-en Typen zusammen sind und sich mindestens 2-3 mal die Woche das Gehirn von diesen totalen needy-en Typen rausvögeln lassen?

zusammen sein =/= glücklich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner ersten Beziehung tanzte ich auch nach der Pfeiffe meiner damaligen Freundin. Die Beziehung hielt dennoch 5 1/2 Jahre, bevor ICH es beendete. Für manche Frauen scheint es normal zu sein, dass der Partner macht was sie sagt.

Bevor mit Pick Up die Augen öffnete, kannte ich das auch nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Alle freunde aufgegeben, mit sport aufgehört, richten sich am we zu 100% nach der freundin weil sie sonst keine pläne mehr haben...
Und die beziehungen laufen blendend.

Was denn jetzt?? ;-)

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird zu einer Grundsatzdiskussion ausarten. Jeder hat da seine Einstellung zu und jede Frau hat da ihre Vorlieben. PU macht uns Männern einiges leichter aber wie sagt man so schön.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn ein paar HB's die mit totalen needy-en Typen zusammen sind.

Kennst Du auch HB´s, die seit Jahren mit totalen needy-en Typen zusammen sind und sich mindestens 2-3 mal die Woche das Gehirn von diesen totalen needy-en Typen rausvögeln lassen?

zusammen sein =/= glücklich sein

Ja stimme dem zu. Nämlich sex gibt es in solchen beziehungen extrem selten. Ludovico satana hat das in seinem buch sehr treffend beschrieben, das sind sogenannten lse/ld frauen die nur nen kerl suchen den sie quasi

wie nen knecht behandeln und der behandelt wird wie ihr persöhnlicher leibeigener und das natürlich auch mitmacht, weil er froh ist überhaubt ne "beziehung" zu haben .

Selber sowas schon öfters mitbekommen und für alle die sagen ach was für nen schwachsinn, schon mal was von dem begriff unter dem pantoffel stehen gehört ?

Nunja nen ehemaliger kumpel von mir hatte mal ne ltr wo er innerhalb eines jahres nur 1x sex mit seiner partnerin hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem gab es eine Studienveröffetlichung bezüglich Auswirkung der Pille auf die Partnerwahl. Rausgekommen ist, dass Frauen, die Pille nehmen, einen treuen, eher wenig sexuell attraktiven und weichen Mann suchen. Folgen hat es natürlich auch. Mit der Zeit gehen diese Beziehungen auf die Weise, wie man von selbstzerstöririschen Menschentypen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Wege führen nach Rom und PU ist mit Sicherheit nicht der einzige Weg, der ins Herzen oder Höschen einer Frau führt.

PU ist lediglich eine Ansammlung aus Beobachtungen und Theorien, wie man dieses "effektiver" gestalten kann.

Ich selber bin kein Typ, der den Erfolg an der Schnelligkeit (same nigh lay etc.) misst, noch finde ich, dass die Freizeit immer ultra effektiv gestaltet sein muss.

Aber: Der Afc, needy guy, orbiter oder wie er auch immer genannt wird, verbringt Monate, oftmals Jahre heimlich still und leidend, bis die Frau sein Interesse mit bekommt. Und auch dann stehen seine Chancen nicht besonders gut. Sie sind vorhanden, keine Frage, aber im "schwachen Moment" pickt sich das HB halt einen aus dem Orbit. Mehr Glückssache und im Zweifel folgen wieder Monate / Jahre des unglücklich seins.

Obwohl ich explizit nicht auf der Suche nach SNL's war / bin und es eigentlich relativ gemütlich angehen lasse, hatte ich viele Mädels nach 2-3 Dates bereits im Bett. Ich bin nicht stolz darauf, dass es so schnell ging und es war dann natürlich auch noch keine Beziehung, aber es herrschen von Anfang an geklärte Fronten. Kein langes Zweifeln, Warten, Selbstaufopferung, Trauer wenn sie einen anderen fickt, naive Hoffnung, wenn sie Schluss macht und sich bei mir auskotzt, was ich als Interesse deute.

Habe beide Seiten kennen gelernt. Hatte mit beiden "Methoden" Frauen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin mit meinem derzeitigen Verhalten deutlich erfolgreicher und vor allem glücklicher! Vor allem das "glücklich sein" ist hier ein enorm wichtiger Faktor in meinen Augen.

Selbst wenn man mit "needy sein" mehr Erfolg hätte, würde ich das nicht nutzen. Ich selber bin mir wichtiger als der schnelle Erfolg bei Frauen. In der realen Welt ist das auch wieder ein Faktor, der als Nebeneffekt den "Erfolg" mit sich trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden