klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 13, 2011 erstellt (bearbeitet) Also meine Ex-Freundin wollte morgen eigt mit mir reden, zuvor sagte sie mir bereits, dass sie einige sachen vermisst. Sind ca. 6 wochen auseinander und sie hat seit ein paar wochen einen neuen Freund. Ebend wollte sie das mit morgen klarmachen, ich sagte, dass ich was vor hab (Fahr in eine Disco). Nun war sie ein wenig sauer wies aussah, hab ihr den Kompromiss vorgeschlagen, dass wir heut abend telen und uns am nächstmöglichen Termin treffen.Sie meinte sie weiß noch nicht, sie muss lernen und wollte früh ins bett.Hab ich gesagt meld dich einfach bin jetz duschen etc.1. Sollte ich einfach nur warten? Wenn ihr was dran liegt, wirdse sich ja melden2. Oder sollte ich nochmal Kontakt aufnehmen und mich mit ihr treffen morgen?3. Was sind eure Lösungsvorschläge?Vielen Dank im VorrausMfg ;) Oktober 14, 2011 bearbeitet von klimaxkohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antinori 6 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Kommt drauf an was du willst. Nehme an du willst sie zumindest wider vögeln. Dann vermeide möglichst Kommunikation über Telefon/Mail sonder mache nur ein Treffen aus wo du mit ihr allein ungestört bist.Dann gar nicht auf die Probleme eingehen, sonder nur schöne gemeinsame Erinnerungen ansprechen etc. Und dann verführen wie am ersten Tag… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet also sie hat sich gemeldet, dass sie teln möchte, aber hatten ne ganz schlechte verbindung.Also habse kurz gefragt, wannse noch kann:Das Wochenende nicht und nächste woche auch nicht!Also wie komm ich zum treffen?Einfach ma vorbeifahren?In 2 wochen hat sie Ferien, da wolltese gern mal mit mir frühstücken gehen und reden.Falls ich sie bis dahin nicht treffen kann, wie verhalt ich mich am besten weiterhin?Danke, für alles ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
George Ireland 0 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Was willst du denn von ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was ich will? Ein FBNeue Situation:Sie wäre bereit mich morgen früher zu treffen und meinte sie lernt dann halt bei ihrem Freund.Erstmal: Was haltet ihr davon? Will sie noch was von mir? Was will sie denn?Zweitens: Wie nun am geschicktesten vorgehen?Option 1: Sage ihr, dass ich ihrem Glück nicht im Wege stehen will und wir einfach gute freunde bleiben. Danach wenn sie mir Beziehungsprobleme erzählt Boyfriend Destroyer anweden.Option 2: Alles auf eine Karte setzen, ESKALIEREN --> n paar Tipps bitte, was zieht gut?Option 3: Mit ihr über schöne dinge in unserer Zeit reden und ihre Sehnsüchte wecken?Noch zu meinem Eindruck ihrer verfassung: Sie kommt mir traurig vor, dass das mit uns nichtmehr ist.Sie hat gesagt es hätte sie sehr verletzt als sie erfuhr, dass ich was mit einer anderen hatte, ca. 2 Wochen nach der Trennung.Ich will Sie unbedingt als FB evtl. auch wieder LTR, da wir uns beide mitlerweile unsere Fehler eingestanden haben und wissen wie wir es hätten besser machen können.Zu ihrem Freund: Ich halte ihn für einen Beta-Schlaffi, wie mach ich ihr am besten klar, dass er Beta ist? Also wie spreche ich das an?Vielen Dank im Voraus Jungs ;) Oktober 13, 2011 bearbeitet von klimaxkohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
George Ireland 0 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Sie will mit dir reden also nenne ihr eine Zeit wann es dir passt, dann kann sie kommen oder eben nicht. Wenn sie kommt, nicht Stundenlang irgentwelche alten Probleme wieder ans Tageslicht bringen sondern ihr von Anfang an klar machen was du willst. Danke ihr für die schöne Zeit zusammen und eskaliere.Option 1 finde ich persönlich totaler Scheiß weil es echt eine ziemlich linke Tour ist, und auch wenn man nicht mehr zusammen ist sollte man doch noch etwas Respekt haben denn es war schließlich mal die Frau die du geliebt hast. Auf keinen Fall versuchen irgentwie ihren derzeitigen Freund schlecht zu machen, das spricht nicht gerade für dich. Wenn du wirklich der bessere Kerl für sie bist, dann weiß sie das schon längst.Also einfach ehrlich sein, oft wollen die Frauen genau das Gleiche wie du, nämlich nochmal guten Sex mit dem Ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Okay, hielt ich auch für das beste, danke ;)Heut Abend treffen wir uns sie kommt nach der Arbeit bei mir anner Arbeit vorbei, gehen dann ein stück spazieren. Warum wollte sie sich nicht bei ihr treffen?Werde ihr sagen, dass ich einen Neuanfang will und klarmachen, dass der Grund für unsere Trennung sie zu ihrem jetzigen Freund getrieben hat, weil er ihr das gab was ich nichtmehr wollte/konnte, kann ihr nur anbieten mich zu beweisen und werde auf jeden fall zum KC ansetzen.Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Okay, hielt ich auch für das beste, danke ;)Heut Abend treffen wir uns sie kommt nach der Arbeit bei mir anner Arbeit vorbei, gehen dann ein stück spazieren. Warum wollte sie sich nicht bei ihr treffen?Werde ihr sagen, dass ich einen Neuanfang will und klarmachen, dass der Grund für unsere Trennung sie zu ihrem jetzigen Freund getrieben hat, weil er ihr das gab was ich nichtmehr wollte/konnte, kann ihr nur anbieten mich zu beweisen und werde auf jeden fall zum KC ansetzen.Was denkt ihr?Das du dir damit selber ins Knie schießt und dich lächerlich machst. Versteh mich nicht falsch, viele und auch ich haben in so einer Situation schonmal genau nach dieser möglichen Vorgehen gegriffen. Es wird aber nicht funktionieren. Besser ist es du freezt sie erst einmal, schaust dass du deine Sachen ans laufen bekommst und kümmerst dich nicht um sie. Löse dich erst einmal von dieser Frau und wenn du sie dann noch willst, (ich will nicht einmal das du 10 andere Weiber fickst, 5 dürften schon reichen) kannst du ein Regame starten. Was vermisst sie denn? Was hat sie vor dir zu erzählen? Fehlt ihr etwas was du ihr gegeben hast? Oder fehlt ihr ein Paar Ohringe die sie mal bei dir vergessen hat. Zu den anderen Sachen: Du bist nicht groß weil du andere klein machst. Du musst niemandem zum Beta machen um Alpha zu sein, tu das nicht. Zweitens: Löse dich von dieser Frau.Selbst wenn das eskalieren klappen sollte und ihr wieder eine Beziehung führt, ist der Weg in alte Verhaltensmuster nicht weit. Ihr seid dann noch 1 Jahr zusammen und es ist wieder aus, oder sie vögelt mit nem anderen oder oder oder. Nimm dir also erstmal die Zeit dich weiter zu entwickeln und Drittens: Löse dich von dieser Frau.Ich will gar nicht sagen, dass sie schlecht für dich ist, ich sehe nur dass wenn du dich nicht um 180° wendest das Ding wieder gegen die Wand fährt. Das Problem hierbei ist, wendest du dich um 180° wird sie immernoch die Dinge die sie an dir hatte vermissen. Bro, löse (erstmal) von dieser Frau. Geh raus, die Welt entdecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja Bro, hattest recht, hat nicht geklappt ^^! Sie meinte, dass sie nicht glaubt, dass ich mich so stark geändert hab, dass das dann lange halten wird und sie kann es sich "Im Moment" nicht vorstellen.Also jetzt wird total gefreezt und ich arbeite an meinem game, gehe sargen und FTOW oder fünf ;DLasst euch das gesagt sein, wenn sie in der Beziehung Probleme anspricht und ihr tut so als wüsstet ihr nicht wo ihr Problem liegt, dann habter ein Problem.Also trotzdem danke Guys ;) Oktober 14, 2011 bearbeitet von klimaxkohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen