Problem nach KC auf Austausch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin erst 16 Jahre alt und mache grad einen einwoechigen Austausch mit. Vor kurzem dann auf einer der vielen Feiern hab ich hier dann sturztrunken einen KC gelandet und ein wenig gefummelt. Mein erster Eindruck war so HB 6-7, aufgrund der vielen Sprueche die danach kamen kommts mir jetzt wie maximal ne 4 vor ( War nebenbei mein erster richtiger Kuss)

Den naechsten Tag wurde ich damit von den deutschen Jungs die hier mit sind aufgezogen. Ich war deswegen den ganzen Tag richtig schlecht drauf mit Bauchschmerzen und allem drum und dran auch mit Gedanken daran wie sich das ganze in der Schule entwickeln koennte.

Am Abend stellte sich dann heraus, dass der Grossteil nicht genau wusste wer das Maedel war und es stellte sich heraus dass 3 Leute sie vorher ganz geil fanden, danach hab ich mich dann besser gefuehlt. (Ich weiss eigentlich sollte ich darauf scheissen aber ich kriegs nicht hin). Einer machte aber ordentlich Stimmung gegen sie und sagte oft wie haesslich sie doch war, wie fett ihr Arsch war und was sie fuer ein Pferdegebiss hat (Stimmt nicht wirklich).

Nur kann ich mir gut vorstellen dass die Anderen seine Meinung schnell uebernehmen und das ganze wieder umschwenkt.

Nun zu meinem ersten Problem, heute ist der letzte Tag und ich werde gleich auf eine Abschiedsparty gehen, wo sie dann wohl leider auch am Start ist. Sie scheint noch immer Interesse zu haben (Gab heute vor der Schule mehrere IOS). Ich hab jedoch keine Lust irgendwas mit ihr heute zu machen und wuerde das ganze am Liebsten einfach vergessen.

Meine Frage ist nun, wie ich mit den ganzen Spruechen umgehen soll (Haha x hat ne Osteuropaerin gekuesst / Wusstest du dass sich die Leute hier nur einmal am Tag die Zaehne putzen und noch viele andere Weisen wie sich darueber lustig gemacht wird). Meine groesste Sorge ist aber wie sich das ganze dann in der Schule entwickelt. Ich bin hatte mit Maedchen nie viel am Hut, deswegen kann es gut sein dass es sich schnell verbreitet und ich hab keine Lust am Ende von allen/vielen im Jahrgang gemobbt zu werden. Ich bin halt nicht sonderlich beliebt und/oder bekannt an meiner Schule (erst Recht nicht fuer irgendwelche Geschichten mit Maedchen)

Auch mach ich mir Gedanken wie ich auf Sprueche wie (Los x schnapp sie dir, Oh mein Gott wie kann man denn mit der rummachen usw) die am heutigen Abend auf jedenfall kommen werden, reagieren soll,

Ich glaube ich ueberreagiere ein wenig aber das ganze acht mich echt fertig und ich wollte mir das von der Seele schreiben und hoffe auf einige Tipps oder Aehnliches.

Gruesse Kroaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt doch nicht schlimm, sowas passiert jedem Mal.

Schon die Tatsache,dass du darüber nachdenkst,zeigt, dass es dir was ausmacht,was die anderen denken.Entspann dich einfach.Ich würd einfach gechillt damit umgehen,ich habe besoffen mit einer nicht so hübschen Lady rmgemacht?Fuck off,who cares?Kannst ja selber Witze drüber machen und sowas sagen wie: "Jetzt läuft sie mir sogar noch hinterher". Das zeigt, dass es dir ziemlich am Arsch vorbei geht ;)

Solange du dem Ereignis wenig Bedeutung zumisst,werden es auch die anderen tun.Lass dir nichts anmerken;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beschriebenen Mobbingversuche würde ich erst einmal auf Neid und Missgunst schieben. Wenn du 16 bist, werden die anderen wohl +-1 Jahr genauso alt sein, ergo auch noch nicht wirklich viele Erfahrungen mit Mädels gemacht haben.

Was sagt dir das: du bist einer der Pioniere! ;)

Wenn es dir selber nicht kalt den Rücken runterläuft bei dem Gedanken an ihr Aussehen ist doch alles in Ordnung. Es hat dir Spaß gemacht, es waren gleich mehrere wichtige Erfahrungen und was willst du denn mehr?

Du weisst jetzt, wie es ist ein Mädchen zu küssen, wie sich gewisse Körperteile anfühlen und wie dein Freundeskreis darauf reagiert.

Ich würde folgendes daraus lernen: Nicht unbedingt den Freundeskreis alles mitkriegen lassen, das du so tust. (Man sagt nicht umsonst, dass bei Frauen und Geld die Freundschaften aufhören)

Und wenn noch ein Spruch von jemandem kommt:

"Ach du findest sie hässlich? Sie meinte zu mir ganz still und leise im Vertrauen, dass sie dich kaum losgeworden ist, nachdem sie dir nur einen Blick zugeworfen hat..."

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden