Wie wird sie sich entscheiden oder wie soll ich reagieren ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuch es so kurz wie möglich zusammen zu fassen..

Mäddchen aus Frankfurt nach Köln hergezogen vor einem Monat ( ungefähr ne 7 )

Beim ersten Klassentreffen ich mich an sie rangemacht.. später vor ihrer haustür noch aufm Mund geküsst ( obwohl sie net geküsst werden will )

Nur später hab ich durch nen freund erfahren ( der mit ihr richtig gut befreundet ist ) Sie hätte gesagt.. : Es kam so überraschend und bla bla..! '' Ihr wisst ja wie mäddchen sind.. anscheinend gefiehl ihr das .. deswegn 2 tage später wieder getroffen..

Und wieder geküsst..

SO JETZT KOMMT ES ZUM WICHTIGEN TEIL DER GESCHICHTE! ..

Vor paar tagen meint ich zu ihr wann hast du wieder Zeit und sie meinte ich muss mal gucken...

nach 2 tagen meinte sie .. Hey ich hab am freitag zeit.. bla bla und ich meinte daraufhin warum nicht früher ?

Und sie : Ich kann wirklich nicht vorher bla bla... montag klausur .. dienstag treff ich mich mit freundinnen bla bla

und ich : Warum triffst du dich mit leuten wenn wir uns schon vorher verabredet haben ?

Und sie : Warum komms du mir jetzt mit so ner moralischen frage bla bla

JA JUNGS ICH WEIß SELBER DIE EIFERSÜCHTIGE FRAGE WAR DUMM UNNÖTIG UND ÜBERFLÜSSIG..

aufjedenfall haben wir uns dann so sehr gestritten das sie irgendwann schrieb : bla bla bla bla meine gefühle bla bla bla lösch meine nummer

ich schrieb noch 3-4 sms das ich nicht ich selbst war als ich IM STREIT. ausgerastet bin aber sie hat nich zurückgeschrieben..

sooooo jetzt hab ich mir was ausgedacht... Sie ist jemand der auf seine Prinzipien besteht und sie einhält .. und eine ihrer prinzipien ist Wenn ein junge bei dir verkackt dann für immer !

Ich habe deswegn ein gerücht rumgehen lassen das ich probleme in der familie hatte bla bla damit sie versucht es zu verstehn warum ich ausgerastet bin dies das damit sie drüber wegkommt..

jetzt hab ich auch noch erfahren das sich ein anderer junge an die ranmacht und die sich auch mit dem treffen wird...

Leute ganz ehrlich ich bin nicht in sie verliebt oder irgendwelche gefühle für sie .. ABER es ist mein ego... es ist einfach so ein scheiß gefühl das n anderer dein weib packt... versteht ihr ?

Ich werde wenn sie am ende dann mit ihm zsm oder sons was is .. nicht wegn ihr abgefuckt sein sondern einfach nur dieses männliche ego was man hat..

und man kann nicht einfach sagen : Heyyyy egal pack dir ne andere vergiss sie next..

Das sagen entweder leute die WIRKLICH so viele mädels haben das sie einfach ne andere anrufen und die sache is vergessen oder Leute die einfach nur dumm sind und nich wissen was es heißt ein Mann zu sein und sich bei sowas in seiner Ehre verletzt zu fühlen....

Also jungs was soll ich machen ??

Und ich will nur tips hören wie ich sie zurückbekomme und keine sätze wie : Next.. hol dir ne andere... ! Denn wie ihr sieht hab ich grad erst mitsowas angefangen und kenn mich nciht aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Threadtitel: das ist die falsche Einstellung. Ab sofort lässt Du Frauen nicht mehr entscheiden und reagierst nicht mehr. Du entscheidest und agierst.

Zu Deinem Satz mit "Ehre des Mannes": das ist Bullshit. Von Ehre und Respekt faseln immer die Leute, die sonst nichts haben.

Zu Deinem letzten Satz: er ist richtig. Stell Dich auf ein Next ein. Es ist ein guter Rat, auch wenn du ihn nicht hören willst.

Zu Deiner Frage: ruf sie an und geh mit C&F über die Sache hinweg. "Hey, hier ist der eifersüchtige Romeo" - Themawechsel. Sprich Deinen Auftritt danach nie wieder an. Tut sie es, gehst Du mit C&F darüber hinweg. Wenn das alles neue Begriffe für Dich waren, lies sie nach. Wenn Du dich noch zu unerfahren für die Strategie fühlst, werde erfahrener und freunde dich mit dem vorletzten Absatz an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden