Hingehen oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kurze Frage:

Mädl online kennengelernt.

Sie schreibt (alles hier stark verkürzt!!) "man könnte sich ja mal treffen"

Ich schreibe: "ok. Passt dir grundsätzlich Samstag und /Veranstaltung/, wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich da auch kann"

Sie schreibt: "Passt gut. Wann und wo genau wollen wir uns treffen?"

Ich schreibe (nachdem klar war, dass ich da wirklich Zeit hab): "/Genauer Zeitpunkt/ und /genauer Ort/."

Das ist jetzt 3 Tage her und ich hab nichts mehr gehört. Treffen wäre für Samstag geplant.

Frage: Sollte ich bis dahin keine Antwort von ihr erhalten: Hingehen (mit Plan B in der Hinterhand, falls sie 10 Minuten nach dem ausgemachten Zeitpunkt noch nicht da ist) oder nicht (d.h. gleich Plan B :-) )? Oder vorher nochmal nachfragen?

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

kurze Frage:

Mädl online kennengelernt.

Sie schreibt (alles hier stark verkürzt!!) "man könnte sich ja mal treffen"

Ich schreibe: "ok. Passt dir grundsätzlich Samstag und /Veranstaltung/, wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich da auch kann"

Sie schreibt: "Passt gut. Wann und wo genau wollen wir uns treffen?"

Ich schreibe (nachdem klar war, dass ich da wirklich Zeit hab): "/Genauer Zeitpunkt/ und /genauer Ort/."

Das ist jetzt 3 Tage her und ich hab nichts mehr gehört. Treffen wäre für Samstag geplant.

Frage: Sollte ich bis dahin keine Antwort von ihr erhalten: Hingehen (mit Plan B in der Hinterhand, falls sie 10 Minuten nach dem ausgemachten Zeitpunkt noch nicht da ist) oder nicht (d.h. gleich Plan B ;-) )? Oder vorher nochmal nachfragen?

Hast du keine Telefonnummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden