Liebes - Brief????????

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor langer Zeit war hier mal so ein geiler Thread im Forum, über einen Typen der in ein Mädchen verliebt war. Sie hat ihn richtig scheiße behandelt und er trifft sie und gibt ihr als Belohnung einen ewig langen, im Forum überarbeiteten Liebes Brief. Alle im Forum sagen ihm er soll ihn ihr nicht geben aber er machts trotzdem. Das Mädchen sagt darauf sowas wie: "Es wär mir lieber gewesen du hättest mich georfeigt!"

Alles im allem ziemlich unterhaltsam, der Typ war echt am Arsch, aber ich finde den Thread nicht mehr. Kann sich jemand erinnern und weiß wo der Thread hin ist?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Klang interessant, hab mal kurz gesucht. Ergebnis: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=553393

die suche war sicher alles, abrer NICHT kurz :-D

Hier ein Tipp, damit du in Zukunft schneller findest, wonach du suchst:

-in der Suchfunktion "Brief" eingeben und "nur in Titeln suchen" *

-Ergebnisse sichten (viele Threads schließen sich anhand der Stichwörter im Threadtitel aus)

-Thread gefunden. Problem: 8 Seiten-->Sehr wahrscheinlich ist: Entweder der Brief ist bereits im Startpost oder auf den letzten Seiten (aber nicht auf der letzten, wegen der darauffolgenden Kommentare)

-Durchscrollen der oben genannten Threadteile (S. 1, 2, 6, 7) und Suchen nach langen Beiträgen vom Threadersteller, es muss ein zusammenhängender Text sein

-->Voila: auf Seite 6 ist der Brief.

*aus irgendeinem Grund kann man mit der Foren-Suchfunktion nicht nach "Brief" suchen --> !?!?!?!....Daher Suche über Google "Brief Pick Up Forum" -->das erste logisch erscheinende Ergebnis (4. Stelle glaub ich) führt zum Thread.

Gesamtaufwand war 1-2 Minuten. Viel Erfolg, wenn du mal einen Thread suchst, von dem du nur noch vage Vorstellungen hast. Ist nicht immer so einfach wie in diesem Fall. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden