Fehlersuche HB8,5 spielt Spielchen und flaked mich

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay ja des mit der sms hast volkommen recht, wär besser gewesen ein bisschen hin und her zu schreiben und dann ein date auszuamchen.

findest du es needy nach 1,2 sms bei ihr anzurufen(direkt nachdem sie geschreiben), weil dann geht das HB halt immer hin(weil sie da keine Ausrede hatte nicht hinzugehen)??

zu 2. ja ich versteh des schon mit Wochenende, aber das Problem ist, unter der Woche haben die meisten Leute wenig Zeit(ich gehör auch dazu, also um die Zeit für ein Date unter der Woche herzukriegen, muss ich dafür halt was anderes ausfallen lassen und am Wochenende hab ich halt mehr Zeit.

Ich wollt mir meiner Sms ausdrücken, dass ich heut mal Zeit für sie hab(sonst immer zu wenig Zeit, weil ich mit meinem Leben beschäftigt bin) und dann hat ich halt gedacht, dass es nicht nach "Date" riecht, weil ich ja geschrieben hab, dass ich sowieso in der Stadt bin, was auch so war. Mich wundert, dass sie nicht einen anderen Termin vorgeschlagen hat.

Ja vom Glück will ich nicht abhängig sein:-)

Die vom Salsa hab ich gestern getroffen in der Disko(sie hats so ziemlich eingefädelt) und sie kommt wahrscheinlich am Sonntag zu mir.(layversuch 2 xD) bei der versuch ich ohne deine genialen Tipps auszukommen und das in diesem Thread gelernte alleine umzusetzen, weil es bei der halt besser läuft(hab gleich von Anfang an, fast keine Fehler gemacht) und daher mehr Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dem hb vor 2 Tagen ne Sms geschreiben: Boa vorlesung grad is übelst langweilig xD. Wie wars am Samstag im Maestro?

Sie hat mir nicht zurück geschrieben, dann war sie am nächsten Tag "on" in Facebook.

Dann haben wir miteinander gechattet:

Am:hast meine sms gekriegt?

HB:ahhh xD sry ja ich hatte kein geld mehr aufn handy

du armer hast die vorlesung ja überlebt :D

ja war sau cool warst du auch??

Am:knapp wars:-(

fast wär ich tot umgefallen

ich wollt auch noch gehen, aber meine Leuts ham zu lang beim vorsaufen rumgetrödelt, dann simma nimmer rein gekommen.

HB:oh nein :D

also im Maestro?

Am:ja war scheinbar knallvoll des yum?

bin dann ins

peaches

haben uns dort nen eimer geholt xD voll witzig

bei dir?

HB:noch da?^^

Am:jo

HB:also warst auch im maestro?

Am:ja ich hab dir schon geschrieben mein FB spackt voll rum

hast lust kurz zu telefonieren??

HB:hab ich net bekommen

ne bin eh erkältet

Am:erkältet? so groß{das HB ist körperlich ziemlich groß} und dann gewinnen die viren den kampf gegen dich xD

HB:ja heftig gäh sollte man eig net denken :D:D

Am:wie läufts arbeiten so?

HB:haha super ich hab urlaub :D

Am:fährst weg?

HB:neee wohin denn :D

is ja nur die woche ^^

HB:alleine ? xD arbeitet doch jeder :P

Am:hab ich gemacht, als ich noch schüler war, aber mit studium isses zu stressig und ich hab au so genug geld xD

HB:aso okei :D jaja du schlawiener

tu was für dein Geld!!!! :D haha

Am:hahaha des sagt mir mrs. ich hab grad urlaub

was hast dann heut so an deinem "freien" Tag gemacht?

HB:haha ich hatte berufsschule voll blöd aber egal is immer funny :D

Am:dacht du hast urlaub? ja ich hab schon so einige stories von der berufsschule gehört xD

HB:ja is ja trotzdem sind ja keine schulferien^^

wieso was hast so gehört :D?

Am:dass es da ziemlich witzig abgeht:-)

HB:klar mit den richtigen leuten auf jeden fall :D

Am:sag mal kennst dich mit babies und so zeugs aus?(nein ich will dich net schwängern xD)

HB:hab ich au net gedacht hahaha

inwiefern auskennen?

Am:kp mein kumpel kriegt bald ein kind und ich weiß net, was ich ihm/seiner freundin schenken soll?

HB:ja weißt du obs ein junge oder mädl wird

Am:Mädchen

HB:aii

ja wie wärs mit sonem strampler

und so kleinigkeiten was die haltso fürn baby alles brauchen können

Am:ja woher soll ich wissen, was ein baby braucht. ich hab mir gedacht, ich schau am Samstag mal in die Stadt und suche nach einer spontanen eingebung xD{ich wollte einen Invest ihrerseits erzeugen, dass sie mir beim Suchen hilft}

HB:ja dann mach des mal haha aber gibt doch viele süße sachen :D

Am:ich bin gespannt ob da was bei rauskommt^^ des is ungefähr so, wie wenn du im baumarkt bist xD

HB:findest sicher was

Am:wie gesagt ich bin gespannt^^xD

HB:haha musst mir dann schrieben was gekauft hast

Am:jo mach cih^^ wahrscheinlich wirds ne bohrmaschine xD

HB:jaaaa des wär was haha

Am:hmm blöd:-(

so ich geh jetzt was futtern

bis dann

HB:du immer mit deinem futtern kocht dein mitbewohner wieder oder

guten!!!

So des war unser Rumgechatte^^ Irwie denk ich schon, dass attraction da ist, aber ich versteh net, dass sie meine "dateversuche" immer abblockt? Woran kann des liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du das? Du bekommst hier eine überragende Anleitung wie man es einfädelt und du scheiterst an deiner Geduld!

Du schreibst ihr wieder mal eine SMS. Sie antwortet nicht und du meldets dich am nächsten Tag schon wieder bei ihr. Warum?

Momentan investierst du nur und die Tatsache, dass du permanent erzählst was du so "cooles" getan hast ohne danach gefragt zu werden ist auch schon aufgeflogen.

Kann Dri nur empfehlen zu freezen. Attraction hat meines Erachtens schon ordentlich gelitten.

Was meinen die Experten? masokocue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum machst du das? Du bekommst hier eine überragende Anleitung wie man es einfädelt und du scheiterst an deiner Geduld!

Du schreibst ihr wieder mal eine SMS. Sie antwortet nicht und du meldets dich am nächsten Tag schon wieder bei ihr. Warum?

Momentan investierst du nur und die Tatsache, dass du permanent erzählst was du so "cooles" getan hast ohne danach gefragt zu werden ist auch schon aufgeflogen.

Kann Dri nur empfehlen zu freezen. Attraction hat meines Erachtens schon ordentlich gelitten.

kp wieso ich des mache. war schon ewig her, dass ich sie getroffen hab und hab mir gedacht, wenn ich sie jetzt net bald treff, dann erinnert sie sich ja garnimmer an mich. Kp ich bin im Unneedy sein, einfach unkalibriert. Manchmal klappts sau gut und manchmal gehts voll in die Hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kp wieso ich des mache. war schon ewig her, dass ich sie getroffen hab und hab mir gedacht, wenn ich sie jetzt net bald treff, dann erinnert sie sich ja garnimmer an mich. Kp ich bin im Unneedy sein, einfach unkalibriert. Manchmal klappts sau gut und manchmal gehts voll in die Hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, wenn ich mir jetzt so überleg frag ich mich, was ich da gemacht hab. Aber mir fällts so sack schwer UNNEEDY zu sein. Wenn ich bock auf Ficken hab, dann mach ich einfach so eine Scheiße. Mann manchmal kommt mir das Game sooooo unendlich schwer vor, dass es kaum schaffbar ist und an anderen Tagen, denk ich mir verdammt ist das alles einfach. So ich geh jetzt partymachen. Meine Stimmung ist grad auf nem TIEFPUNKT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Mal ne Frage so am Rande: Wie schauts denn mit alternativen aus? Datest du grad noch andere Girls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo 3 andere. bei 2 muss ich mich übelst konzentrieren nicht needy zu sein, die andere ist mir komplett egal und da läufts

Oh mann ich hatte so einen beschissenen Diskoabend gestern. Um mich herum mehrmals ein Kreis von 6-8 HB´s, die von mir angesprochen werden wollen und ich krieg kein Wort heraus. Ich fühl mich grad total am Ende.

Wenn dieser blöde needy Shittest nicht da wär, hätt ich nie probleme mit frauen gehabt. Ich mach ein- und denselben Fehler seit 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber ich les immer alles von dir mit, da wir ja aus derselben Stadt kommen. Eins fällt mir immer wieder auf:

Du bist zu wenig playful und denkst viieel zu viel nach. Hatte ich auch in meiner PU-Anfangszeit, das blockiert ungemein!

Mein Tipp: Mal 4 Wochen nicht ins PU Forum schauen. Versuch wieder du selbst zu werden und achte nur darauf dass DU spaß beim Feiern hast. Kümmer dich nicht um Frauen oder um andere. Sorg nur für DEINEN Spaß. Vergiss auch erstmal die ganze PU-Theorie. Du wirst merken, dass du so viel davon trotzdem umsetzt aber gleichzeitig lockerer und interessanter wirst.

Ich hoffe, dir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber ich les immer alles von dir mit, da wir ja aus derselben Stadt kommen. Eins fällt mir immer wieder auf:

Du bist zu wenig playful und denkst viieel zu viel nach. Hatte ich auch in meiner PU-Anfangszeit, das blockiert ungemein!

Mein Tipp: Mal 4 Wochen nicht ins PU Forum schauen. Versuch wieder du selbst zu werden und achte nur darauf dass DU spaß beim Feiern hast. Kümmer dich nicht um Frauen oder um andere. Sorg nur für DEINEN Spaß. Vergiss auch erstmal die ganze PU-Theorie. Du wirst merken, dass du so viel davon trotzdem umsetzt aber gleichzeitig lockerer und interessanter wirst.

Seitdem ich mal 3 Wochen nicht einmal ins Forum geguckt hab und rausgegangen bin ohne den Gedanken ein "PUA" zu sein,sondern einfach meinen Spaß zu haben,klappts vieeel besser.Ohne dumme Routinen und whatever.

Wenn man sich dauernd selber Erfolgsdruck gibt,macht man sich zuviele Gedanken....man es ist nur eine unter vielen !

Wenns klappt dann klappts,wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast schon recht. Ich hab des schon öfters gemacht ein paar Wochen Auszeit zu nehmen vom PU-Zeug. Der Punkt ist, ich bin von Haus aus needy und zwar richtig heftig. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es ist so. Ich würd wenn ich einfach natürlich mädels kennenlerne würd ich einfach am nächsten Tag der Hb ne sms schreiben und dann gleich noch am besten am selben Tag wieder treffen wollen etc. etc. also das funktioniert auch nicht. Im Moment versuch ich grad aus dem Fake it until you make it(Die Tipps von Masokocue) ein ich bin von Haus aus unneedy zu machen, was solang klappt, wie ich 1:1 Anleitungen von masokocue habe, aber wenn nicht wirds schwierig, insbesondere wenn dann ein shit-test folgt, dann bin ich am Sack meistens.

Ich verstehe einfach nicht so richtig die Kalibrierung wann ich Initiative zeigen soll ein Date auszumachen und wann ich mich nicht melden bzw. einfach so mit ihr plaudern soll.

Das mit dem Partygehen ohne Frauen aufreißen funktioniert auch nicht. Da sprech ich garnix an und ich "lauf" der Gruppe mit der ich unterwegs bin hinterher, anstatt mir einfach neue Leute/Frauen zu suchen, wenn die Gruppe nicht das macht worauf ich bock hab.

Ich glaub ich bin schon ziemlich weit gekommen, ich hab eingesehen, dass Needyness MEIN problem ist und war. Ich hab auch schon Erfolge gehabt, wenn ich nicht NEEDY war, d.h. ich hab schon gecheckt, dass es unneedy besser ist. ABER diese Warterei und so macht mich einfach fertig. Da ficken dann 1000000 Gedanken mein Hirn.

Z.B. "Hat sie mich schon vergessen?" "was wenn sie sich doch nicht meldet" "Eigentlich hat sie ja investiert, also kann ich mich ja doch melden" "mir fällt das alles zu schwer, wieso kann es nicht leichter sein" "Ich brauch jetzt unbedingt Sex" etc. etc. um nur einige meiner Gedankengänge vorzustellen und dann mach ich so nen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich mal 3 Wochen nicht einmal ins Forum geguckt hab und rausgegangen bin ohne den Gedanken ein "PUA" zu sein,sondern einfach meinen Spaß zu haben,klappts vieeel besser.Ohne dumme Routinen und whatever.

Wenn man sich dauernd selber Erfolgsdruck gibt,macht man sich zuviele Gedanken....man es ist nur eine unter vielen !

Wenns klappt dann klappts,wenn nicht dann nicht.

Ich mach ja keine Routinen oder sonstiges. Ich kann mich auf mein Natural Game vollständig verlassen. Das Einzige, was mich am "Natural" da sein hindert, ist die needyness, da hab ich kein "natürliches Verständnis dafür. Die einzige Möglichkeit für mcih "needyness" shit tests zu bestehen, ist sie zu erkennen und dann mit Freeze drauf zu reagieren. Natürlich so drauf zu reagieren, liegt mir bis jetzt nicht in meiner Natur(ich weiß, dass ich es bald schaffe, es fehlt nicht mehr viel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja du hast schon recht. Ich hab des schon öfters gemacht ein paar Wochen Auszeit zu nehmen vom PU-Zeug. Der Punkt ist, ich bin von Haus aus needy und zwar richtig heftig. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es ist so. Ich würd wenn ich einfach natürlich mädels kennenlerne würd ich einfach am nächsten Tag der Hb ne sms schreiben und dann gleich noch am besten am selben Tag wieder treffen wollen etc. etc. also das funktioniert auch nicht. Im Moment versuch ich grad aus dem Fake it until you make it(Die Tipps von Masokocue) ein ich bin von Haus aus unneedy zu machen, was solang klappt, wie ich 1:1 Anleitungen von masokocue habe, aber wenn nicht wirds schwierig, insbesondere wenn dann ein shit-test folgt, dann bin ich am Sack meistens.

Ich verstehe einfach nicht so richtig die Kalibrierung wann ich Initiative zeigen soll ein Date auszumachen und wann ich mich nicht melden bzw. einfach so mit ihr plaudern soll.

Das mit dem Partygehen ohne Frauen aufreißen funktioniert auch nicht. Da sprech ich garnix an und ich "lauf" der Gruppe mit der ich unterwegs bin hinterher, anstatt mir einfach neue Leute/Frauen zu suchen, wenn die Gruppe nicht das macht worauf ich bock hab.

Ich glaub ich bin schon ziemlich weit gekommen, ich hab eingesehen, dass Needyness MEIN problem ist und war. Ich hab auch schon Erfolge gehabt, wenn ich nicht NEEDY war, d.h. ich hab schon gecheckt, dass es unneedy besser ist. ABER diese Warterei und so macht mich einfach fertig. Da ficken dann 1000000 Gedanken mein Hirn.

Z.B. "Hat sie mich schon vergessen?" "was wenn sie sich doch nicht meldet" "Eigentlich hat sie ja investiert, also kann ich mich ja doch melden" "mir fällt das alles zu schwer, wieso kann es nicht leichter sein" "Ich brauch jetzt unbedingt Sex" etc. etc. um nur einige meiner Gedankengänge vorzustellen und dann mach ich so nen Scheiß.

So wie ich das herauslese hast du kaum Selbstbewusstsein,polier dein Innergame.Schatztruhe und Erfolge helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Sorg dafür, dass dein Tag gefüllt ist. Geh ins Fitness, geh laufen, geh mit mir/uns Snowboarden. Tu einfach was, was nicht mit frauen zu tun hat. Hol dir dort die Erfolge. Mit Erfolgen wirst du glücklich!

Wenn du glücklich bist, kommen automatisch die Frauen. Nicht andersrum!!!

Siehst du, da ist ein Problem zu erkennen. Du erkennst, dass du der Gruppe nur hinterherläufst und fühlst dich nicht gut dabei. Du machst dich abhängig von anderen. Dann kommt der Druck, "jetzt etwas zu reissen" und das klappt nicht von einer auf die andere Sekunde. Dann fühlst du dich schlechter usw.

Mach einfach worauf du bock hast. Scheiss doch drauf, wenn du kein girl angesprochen hast, solang du nen geilen Abend hast.

Wenn deine Leute nicht Lust auf das haben was du machen willst, dann geh aus der Gruppe und mach es. Das nächste mal werden sie mit dir gehen, wenn sie sehen, dass du allein den Raucherbereich/die Bar etc rockst, einfach weil du geil drauf bist.

hier sieht man wieder deine Gedankengänge: "nicht needy sein, nicht needy sein" .. vergiss nicht, dein Hirn kann mit negationen nicht viel anfangen ;-)

Vergiss den ganzen Kack von wegen "2 tage warten, nciht needy sein" etc.

SORG DAFÜR DASS DU NIE WARTEN MUSST (siehe oben). SIE muss warten und sich gedanken machen a la "wieso meldet er sich nicht", "warum schreibt er erst jetzt" etc.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mein Tag ist meistens gefüllt. Gefüllt bis obenhin. Ich kann mich net erinnern, wann ich das letzte Mal alleine einen Film/Fernsehen angeschaut hab. Fitness, Salsa, Uni, whatever, ich komm kaum dazu zu verschnaufen und mein Problem ist halt, dass ich wenn ich meinen Tag mit coolen Sachen fülle, was ich eindeutig kann-> da riesiger Social Circle, aber dann vernachlässige ich halt die Uni und wenn ich meinen Tag mit Lernen verbringe(also halt auch fitness gehen oder so; ausgewogene Mischung), dann jagen mir tausend gedanken durch den Kopf über das/die HB´s, soll ich sie anschreiben, anrufen ich hätt lust heut abend was mit den hbs zu machen oder so.

Ich krieg die Balance zwischen Sport,Uni und Pick Up nicht auf die Reihe. Eins von diesen Feldern leidet immer unter den anderen. Gestern war ich z.B. den ganzen Tag in der Uni bis 20 Uhr und dann bin ich partymachen gegangen. Ich war einfach schon komplett am Ende von der Uni, da konnt ich mich einfach nimmer aufraffen, PU-technisch was zu reißen bzw. Spaß an dem Abend zu haben. Einfach komplett ausgebrannt.

Glücklich bin ich, wenn ich a) kein HB am Start hab b) es grad gut klappt mit PU(dann hab ich halt kurzzeitige Höhenflüge

Unglücklich/richtige Wutausbrüche hab ich allerdings, wenn es nicht klappt oder ich auf Sms warten muss oder sowas, des pack ich einfach nicht. Hab mich auch schon mit Meditation, Buddhismus etc. auseinandergesetzt, aber wenn ich richtig "wütend oder tief deprimiert" wegen HB´s bin, wie gestern abend dann kann ich soviel meditieren wie ich will, da hilft nur noch drüber schlafen.

@magic: mein selbstbewusstsein ist wie wohl bei den meisten Menschen ein sehr schwankender Zustand. Gestern abend war von Selbstbewusstsein keine Spur, aber normalerweise hab ich ein sehr hohes Selbstvertrauen(ich sehe mich selbst als einen der besten Männer, die ne Frau kriegen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glücklich bin ich, wenn ich a) kein HB am Start hab b) es grad gut klappt mit PU(dann hab ich halt kurzzeitige Höhenflüge

Unglücklich/richtige Wutausbrüche hab ich allerdings, wenn es nicht klappt oder ich auf Sms warten muss oder sowas, des pack ich einfach nicht. Hab mich auch schon mit Meditation, Buddhismus etc. auseinandergesetzt, aber wenn ich richtig "wütend oder tief deprimiert" wegen HB´s bin, wie gestern abend dann kann ich soviel meditieren wie ich will, da hilft nur noch drüber schlafen.

(D)ein Problem von dir ist, dass du deine Selbstliebe zum großen Teil aus der Zuwendung anderer Leute beziehst. Das wird auch der Grund sein, warum du so viel unterwegs bist und kaum Zeit für dich hast und vor allem willst. Dass du es nicht magst wenn Leute dir auf ne SMS nicht antworten ist typisch für sowas. Ich hatte das auch, konnte es durch ein Leben mit vielen Hobbys und Spaß (auch oder gerade weil ich die manchmal alleine gemacht habe!) abstellen.

Schalte mal einen Gang runter und mach DAS, was DIR Spaß macht. Und wenn du abends platt bist nach der Uni, geh heim und nicht auf die Party, lass dir ne Wanne ein und geh pünktlich schlafen. Die Energie, die du sparst hast du am nächsten Tag addiert oben drauf und es geht dir gut.

Das ist (m)ein Weg damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambizious mein freund. Du hast schon viele gute tipps erhalten. Und wie du selbst erkannt haben solltest, scheiterst du nicht an ungeschicklichkeit beim game sondern am falschen umgang mit deiner VERANTWORTUNG für das game! Es reicht nicht nur gut zu gamen, sondern auch die grundlagen die ein game weiterkommen lassen nicht zu gefährden..

Auch wenn euer gechatte toll war, rate ich dir folgendes zu beachten:

Gründe. Hier:

1.

Am:hast meine sms gekriegt?

HB:ahhh xD sry ja ich hatte kein geld mehr aufn handy

Kein geld auf dem handy. Und dann hat sie dir nicht auf facebook geschrieben um wenigstens geantwortet zu haben?? Was signalisiert das? Ich hab jetzt kein bock auf kontakt und NICHT ich hab kein geld.. = du bist im moment nicht attraktiv genug dass ich meine hirnzellen anstrenge um deine aufmerksamkeit zu halten. wozu auch. die hab ich schon :shok: Hehe..

Am:ja ich hab dir schon geschrieben mein FB spackt voll rum

hast lust kurz zu telefonieren??

HB:hab ich net bekommen

ne bin eh erkältet

Dein frame: dein facebook spackt voll rum

Ihr frame: bin krank

Das witzige :lazy:. Dein facebook hört auf zu spaken weil sie krank ist. Sieht jedes kind dadran, dass du immer noch weiter schreibst. Du könntest jetzt natürlich sagen, ich habe nicht immer sofort zurückgeschrieben. Das ist insofern egal, weil du je zurückgeschrieben hast, was soviel signalisiert wie:"er gibt sich voll mühe weiter mit mir zu schreiben"

Sie hat mit dir geschrieben, weil sie krank war und nichts zu tun hatte. Attraction ist sicherlich da, aber nicht genug um weiter zu kommen. Da ist es egal welche techniken du anwendest. Die einzige die hilft ist nämlich den pauseknopf drücken.

Übrigens, das trifft vll auf dich zu:

(D)ein Problem von dir ist, dass du deine Selbstliebe zum großen Teil aus der Zuwendung anderer Leute beziehst. Das wird auch der Grund sein, warum du so viel unterwegs bist und kaum Zeit für dich hast und vor allem willst. Dass du es nicht magst wenn Leute dir auf ne SMS nicht antworten ist typisch für sowas.

Falls du dich jetzt fragst wie du deine needyness in den griff bekommst. Hör auf den punkt zu verpassen an dem du nichts mehr tun darfst. Wenn du was tust, ist sie erstmal dran. Mach keine ausnahme bis es wieder läuft. Zuerst tust du jedoch gut daran jetzt 2-4 wochen zu freezen um aus dem orbit zu kommen in dem du jetzt sitzt..

Du machst das schon, schließlich hast du noch 3 HBs. Übe an denen wie gut es tut sich selbst grenzen zu setzten. egal wie sehr der kopf platzt ;-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des mit der Selbstliebe stimmt wohl. Die beziehe ich wohl sicher aus der Zuneigung anderer Leute. Wie ändert man sowas?

Was ich noch an dem Needy-Zeug nicht verstanden habe. Wann genau pullt man/pushed man? Im Forum hört man ja immer, wenn sie sich gut verhält->Pull, wenn nicht ->push, aber du scheinst quasi nach der Maxime zu handeln, wenns am Schönsten ist->push

Was davon ist richtig?

Ja von den 3 anderen HB´s ist glaub 1 HB schon aus needyness verbrannte Erde geworden. noch nicht so ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(D)ein Problem von dir ist, dass du deine Selbstliebe zum großen Teil aus der Zuwendung anderer Leute beziehst. Das wird auch der Grund sein, warum du so viel unterwegs bist und kaum Zeit für dich hast und vor allem willst. Dass du es nicht magst wenn Leute dir auf ne SMS nicht antworten ist typisch für sowas. Ich hatte das auch, konnte es durch ein Leben mit vielen Hobbys und Spaß (auch oder gerade weil ich die manchmal alleine gemacht habe!) abstellen.

Schalte mal einen Gang runter und mach DAS, was DIR Spaß macht. Und wenn du abends platt bist nach der Uni, geh heim und nicht auf die Party, lass dir ne Wanne ein und geh pünktlich schlafen. Die Energie, die du sparst hast du am nächsten Tag addiert oben drauf und es geht dir gut.

Das ist (m)ein Weg damit umzugehen.

Ja macht Sinn, aber ich glaub dann würd ich es, wenn überhaupt nur 1 mal pro Woche zum Sargen schaffen? So schaff ich ungefähr 2-3Mal partymachen pro Woche. Dann hab ich wieder weniger Nummern und bin abhängiger von einzelnen Frauen-> mehr needyness xD ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich selbst mal komplett runterfahren. Nicht großartig rausgehen, für dich sein. Kannst du das überhaupt ertragen? Ich hatte da so meine kleinen und großen Probleme mit. Mal einfach nur "du" sein. Dann merkst du normalerweise recht schnell wo du stehst. Horch mal in dich hinein, geh in die Natur, setz dich an einen See (ist auch im Winter geil).

Mein Lieblingssee ist zu einer Art Therapieort geworden für mich. Als es mir nicht gut ging war es die Natur, die mein Innerstes wieder aufbaute. Die Ruhe, die Ausgeglichenheit. Die inneren Stimmen dort werden so laut, dass man sie hören kann. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen bekloppt, aber es hilft dich aus deinem Leben herauszunehmen, denn so wie du jetzt gerade bist.. wie willst du da mal die Ruhe finden über dich zu reflektieren und zu sehen: Mir geht es gut.. auch ohne andere Menschen und nur mit mir selbst. Und das nur durch Ruhe, Nachdenken und Dinge, die ich tue weil sie MIR alleine Spaß machen.

Ob das andere toll finden oder ich Anerkennung gewinne wenn ich eine riesen Peer Group habe... who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja macht Sinn, aber ich glaub dann würd ich es, wenn überhaupt nur 1 mal pro Woche zum Sargen schaffen? So schaff ich ungefähr 2-3Mal partymachen pro Woche. Dann hab ich wieder weniger Nummern und bin abhängiger von einzelnen Frauen-> mehr needyness xD ein Teufelskreis

Wenn du mir dir im Reinen bist, dann bist du nicht mehr Needy. Deine Liebe kommt dann aus dir selbst und du wirst automatisch dadurch mehr Frauen generieren, ohne dass du sargen gehst, was wiederum dein Selbst stärkt, weil du siehst, dass du nur DU sein musst. Eine Aufwärtsspirale, zwar limitiert, aber existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja des mit der Selbstliebe stimmt wohl. Die beziehe ich wohl sicher aus der Zuneigung anderer Leute. Wie ändert man sowas?

Brauchste gar nicht. vorerst jedenfalls nicht. Wir alle lieben aufmerksamkeit. Es ist nur schlecht, wenn du nicht erkennen kannst wann DU anderen eine pause geben musst. Denn du hast zu respektieren, dass nicht alle die gleiche menge an aufmerksamkeit wollen wie du und es deshalb auch nicht erwidern können. Das ist der grund weshalb du anfangs auch besser sparsam damit umgehst.

Ich rate dir an, spätestens wenn du in deiner nächsten LTR bist, die eier zu haben weniger auf die bestätigung/aufmerksamkeit deiner geliebten zu sein. So löst du das problem am besten, weil du dann gleichzeitig siehst welche erfolge du damit einfährst..

Was ich noch an dem Needy-Zeug nicht verstanden habe. Wann genau pullt man/pushed man? Im Forum hört man ja immer, wenn sie sich gut verhält->Pull, wenn nicht ->push, aber du scheinst quasi nach der Maxime zu handeln, wenns am Schönsten ist->push

Was davon ist richtig?

Es ist beides richtig. Es kommt halt darauf an, was du mit deinem push bezwecken willst.

a) wenn es am schönsten ist: dann führt dein push zu spannung und damit wertsteigerung eurer interaktion, was dir weitere interaktionen erleichtert

b) wenn sie sich schlecht verhält: dann entziehst du ihr mit nem push die zielscheibe für ihr ihr schlechtes verhalten aber wichtigerweise auch gleichzeitig alle anderen vorteile die sie nur in deiner anwesenheit hat. Deshalb bringt ein freeze nichts wenn du noch nie invested hast oder kein wert für sie hast. Wenn sie also nicht blöd ist, wird sie prioritäten setzen und in zukunft vermeiden dich aus ihrer nähe zu kicken.

Wenn du von dir aus begreifst, dass weniger aufmerksamkeit geben besser ist als mehr, dann ist die needyness bereits weg. Dann kannst du auch mit einer einzigen nummer erfolge erzielen. Denk immer daran, dass es meistens ein shittest ist wenn eine frau dich warten lässt. Du verkackst ihn sobald du meinst ihre aufmerksamkeit zu erregen. Ich hab folgendes in einem anderen post geschrieben:

WENN FRAUEN ANDAUERND KÖDERN UND WARTEN SPIELEN BRAUCHEN SIE JEMAND DER ES NOCH BESSER SPIELEN KANN, VOR ALLEM DAS WARTEN.. KÖDERN KÖNNEN ALLE!

Das gilt auch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja ich hab des schon verstanden, dass manchmal weniger mehr ist:-)

aber mir fällt es schwer zu wissen, wann der nächste Zeitpunkt für einen pull ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mir fällt es schwer zu wissen, wann der nächste Zeitpunkt für einen pull ist?

Dann wann dein wert wieder gestiegen ist. Der wert einer person steigt, sobald andere glauben er hätte wichtiges zu tun. Wie zeigt mann das etwas einem wichtig ist? Mann lässt unwichtiges links liegen. Dazu gehört eine flakende HB für längere zeit zu freezen. Wenn das game jedoch am laufen ist, reichen kurze abstände von minuten. Damit du nicht anhänglich wirkst ist es wichtig dir eine grenze zu setzen wie oft du jetzt als erster pullst bevor sie es tut. Bei mir sind es maximal 2-3 mal. Danach bin ich gelegentlich in der nähe und schau was von ihr so kommt an pulls. Also es ist wichtig, dass sie irgendwo ne chance hat an dich ranzukommen. Wenn du also z.b die ganze zeit immer in einer gruppe bist, ziehst du ihr den teppich unter den füßen weg dich zu pullen. Also zeit mal kurz mit weniger social proof auszukommen und verletzlicher zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay verstehe. Der satz: dann wenn dein wert gestiegen ist, pullt man drückts eigentlich ziemlich deutlich aus. Langsam check ich es alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden