Fehlersuche HB8,5 spielt Spielchen und flaked mich

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. 22

2. 19

3. Instant Date

4.Absichtliche Berührungen

5.hab letzten Samstag ein HB im Club kennengelernt(erst angetanzt per Knight Technik-> abgelehnt), dann 5 Minuten später per "Hi" geöffnet und dann lief es super. Hab mich ca. 1-1,5h mit ihr auf der Tanzfläche unterhalten und getanzt. KINO ging bis Händchenhalten und sehr eng miteinander tanzen. Bei K-Close-Versuchen/Hand auf den Arsch hat sie abgeblockt. Hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan, hab ich gelassen hingenommen. Am Ende des Abends hab ich mit ihr ausgemacht, ich ruf sie am nächsten Tag an, sie hatte frei und wir wollten was unternehmen. Hab sie dann angerufen, sie ist auch hingegangen, aber sie hat gemeint, dass sie lernen muss und es heut nicht passt.

Dann hab ich ihr 3 Tage später folgende Sms geschrieben:

Hi cameron diaz, musst heut arbeiten oder zeit für bissl unterhaltung?P.S. Soll ich dir mal ein geheimnis verraten? Es geht um dich.

Sie hat dann ca. 10 h später folgendes geantwortet:

Hey du sorry hab deine sms jetzt erst gelesen. Jo ich musste heut arbeiten hab morgen frei^^ Uhh ein Geheimnis :D in dem es um mich geht!!? Haha erzähl

Meine Antwort:

Des geht leider nur persönlich. Is top secret:-) treff ma uns morgen um 16 Uhr vorm Rathausplatz, dann kann ichs dir zeigen?

HB: Haha okai ja weiß nicht ob ichs bis 17 uhr schaff, wenn nicht geb ich dir bescheid ok, was willst du machen kino oder??

Ambizious:Jo schreibst mir halt vor 4 Uhr obs klappt.

Bitte um Kritik, was ich da bei meinem Game falsch gemacht hab. Ich weiß, es gibt "Anrufverfechter", aber ich denk net, dass sie hingegangen wäre und die Sms hab ich nachm Eminenz-Thread-Schema erstellt.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also ich brauch grad schnelle Hilfe bin mir net sicher, was ich antworten soll:

Hei, also ich bin erst so um halb 6 daheim unb ist ich in der stadt bin ist es halb 7, soll ma dann noch was machen??

Ist das jetzt ein Shit-Test, ob ich ihr hinterherlauf, weil ich hab ihr geschrieben, sie soll mir bis 16 uhr bescheid sagen und sie hat erst jetzt(45 Minuten später geschrieben), andererseits ist es ja auch ein Invest von ihr?? bin mir da unschlüssig, was ich machen soll. Schreiben okay, dann treff ma uns halt um 19 uhr oder sagen, ich hab schon was anderes geplant??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlsmäßig würde ich mich trotzdem noch treffen.

Aber das musst du selber entscheiden, ich bin mir sicher beide Entscheidungen können ein Happy end haben.

a) "19 Uhr bei xx, aber sei Pünktlich ;)"

b) "Sorry, ich wurde gerade angerufen, und jetzt bin ich den Abend wohl unterwegs. Aber wir holen das nach :) ! (Keine Details => Mysterium)"

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also nach kurzer Überlegung würd ich ja sagen, dass das ein Shit-Test per Excellence ist. Ich hatte die gleiche Situation glaub schonmal vor nem Jahr oder so. Da hab ich dann deine Antwortmöglichkeit a) genommen, aber dann wurde ich nochmal geflaked(sie hat damals geschrieben: oh sorry ich bin jetzt so müde, ich packs heut nimmer raus oder ähnliches kann mich nimmer genau erinnern, deshalb tendier ich im Moment eher zu Antwort b), weil ich dann die Zügel in der Hand behalte und ihr nicht nachlaufe, wie ein Hündchen=> Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand dieser Meinung? Außerdem scheint mir das HB ein LSE-Fall zu sein, weil das meiner Meinung nach ein Double Bind ist und des, dass sie keine richtige Eskalation zugelassen hat, spricht wohl auch dafür oder??

Haha das HB ist richtig drauf angesprungen, dass ich net sofort zurückgeschrieben hab. Hat ihre Freundin per FB nachfragen lassen, "wann ich mich denn mit ihr treffe" xD Hab mich aber entschieden folgendes per sms zu schreiben:

Sorry hab jetzt schon was anderes ausgemacht:-( aber würd mich freuen, wenn wir des irgendwann nachholen.

Ich denk das sollte die Attraction deutlich hochtreiben^^

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann sofort(zum 1.Mal, dass sie sich net übertrieben zeit gelassen hat zum antworten) zurückgeschrieben mit:

Ok Gut^^ hab nämlich au noch bisschen was vor :D have fun

Ich denk ich hab mich eindeutig richtig entschieden, nicht ihr hinterher zu laufen, aber wie kann ich sie dazu bringen mehr in mich zu investieren?? Wann soll ich mich jetzt melden?? Ich hätt gesagt, ich schreib am Samstag ne Sms, mit DHV-Spikes(was ich alles tolles erlebt hab), sodass ich sie am Sonntag treffe. Ich denk anrufen macht bei der Frau keinen Sinn, weil sie sowieso nicht hingehen würde.

nochmal kleines Update:

die Freundin hat mich nochmal bei Facebook angeschrieben. also da ist glaub jetzt eindeutig attraction vorhanden:-)

Ich hatte vor so in paar Stunden der Freundin zu schreiben, dass ich grad vom Kumpel heimkomm und dann halt irwelches DHV-partyzeugs

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry hab jetzt schon was anderes ausgemacht:-( aber würd mich freuen, wenn wir des irgendwann nachholen.

Sehr gute arbeit mein freund. Genauso muss das laufen :-D. Du hast folgendes gezeigt:

a) ich bin nicht beleidigt (hast du mit dem "sorry" und dem ";-)" gut zum ausdruck gebracht

b) du hast alternativen, weil du was anderes abgemacht hast

c) es ist keine große sache "aber würd mich freuen, wenn wir des irgendwann nachholen."

Weiter so. Nicht der inhalt ist wichtig, sondern, dass was du damit ausdrückst.

Ich denk das sollte die Attraction deutlich hochtreiben^^

Eiskalt in die höhe, wie wir sehen ;-)

Sie hat dann sofort(zum 1.Mal, dass sie sich net übertrieben zeit gelassen hat zum antworten) zurückgeschrieben mit:

Ok Gut^^ hab nämlich au noch bisschen was vor :D have fun

Sie hat ebenfalls super reagiert. Sie war mit sicherheit überrascht über deine alpha-sms, aber um nicht beleidigt rüberzukommen hat sie dir sogar spaß gewünscht. Wenn wir also die tatsachen zusammenhalten, dass sie erkannt hat, dass sie dich verlieren kann und sofort in aktion getreten ist, aber nicht negativ mit drama, sondern mit "have fun", dann tendiert sie mehr in richtung HSE

Noch jemand dieser Meinung? Außerdem scheint mir das HB ein LSE-Fall zu sein, weil das meiner Meinung nach ein Double Bind ist und des, dass sie keine richtige Eskalation zugelassen hat, spricht wohl auch dafür oder??

Damit wäre das erstmal aus der welt geschaffen. Also ein grund sie im auge zu behalten.

Wann soll ich mich jetzt melden?? Ich hätt gesagt, ich schreib am Samstag ne Sms, mit DHV-Spikes(was ich alles tolles erlebt hab), sodass ich sie am Sonntag treffe. Ich denk anrufen macht bei der Frau keinen Sinn, weil sie sowieso nicht hingehen würde.

Denk immer an das:

Nicht der inhalt ist wichtig, sondern, dass was du damit ausdrückst.

Alles super soweit, was du da dann erzählen oder texten willst, aber am SAMSTAG?!!! Egal wie krass du social proof fährst, fakt ist du kennst sie kaum, aber meldest dich an einem samstag (da gibt es doch soviel spannendes zu tun), was soviel ausdrückt wie: sie ist dir sehr wichtig. Problem: was hat sie den getan um diesen status bei dir zu erlangen.

Damit wären wir bei:

Ich denk ich hab mich eindeutig richtig entschieden, nicht ihr hinterher zu laufen, aber wie kann ich sie dazu bringen mehr in mich zu investieren??

Du musst hier push and pull spielen. Wenn du dich also demnächst meldest (pull), dann fragste nicht nacheinem treffen oder date (push). Damit sie sich deinen regeln unterordnet, solltest du wenn SIE ein treffen vorschlägt was anderes zu tun haben und einen ausweichtermin vorschlagen oder sie damit vertrösten, dass ihr ja nochmal quatschen könnt und dann was ausmachen könnt. Melde dich also einfach so bei ihr. Dann lass sie n paar tage warten (push), sollte sie sich nicht melden, dann melde dich (pull), laber mit ihr und schlag ein treffen vor (pull). Bis zum treffen hälst du deine aufmerksamkeit auf sparflamme (push).. kurz: wenn du ein pull bringst, dann vom besten, aber vergiss nicht dich wieder komplett zurückzuziehen (push). Hier gilt meistens das sprichwort:"man soll aufhören wenn es am besten ist"

Übrigens, dass sie shittests bringt wie das vorhin passiert ist, wirst du nicht vermeiden können. Die kannst du nur bestehen in dem du zeigst, dass die shittests dich nicht groß jucken und dass du optionen hast. Und das hast du ja gemacht. Immer wenn ein shittest kommt, der euer weiterkommen in richtung treffen oder sex erschwert, solltest du immer einen push bringen wie du gemacht hast (dich nicht sofort zurückgemeldet) und anderen dingen/menschen mehr aufmerksamkeit geben. Natürlich ohne beleidigt zu sein. Und das hast du auch gemacht.

Damit eine frau investiert, muss sie den eindruck haben, dass sie geschätzt wird in dem was sie so für sich tut oder für dich oder wer auch immer. Du brauchst und solltest nicht alles gut zu finden was sie macht, aber besonders die sozialen aspekte sollteste gelegentlich mit anerkennung unterstreichen. Und wenn es um dich geht, lass sie kleinigkeiten für dich tun, damit sie sich gebraucht fühlt und sie deinen dank schätzen kann.

BSP:

a) Ihr telefoniert, du bist in der küche:"hey ich mach mir grad was zu essen und bin nicht PC, kannst kurz folgendes für mich googeln"

b) du willst ein date mit ihr, aber als alpha weißt du dass auch die frauen dich wollen. Also eine hand wäscht die andere. Du sagst ihr"hey, bin demnächst in der stadt und ich bräuchte rat beim schuheinkauf und du könntest mich mal beraten blabla" - damit hat sie eine aufgabe die sie nicht zum mittelpunkt macht. Gleichzeitig fühlt sie sich gebraucht und wenn mann etwas für jemanden tut steigt der wert dieser person, besonders wenn er einen belohnt. Du belohnst sie mit eskalation (schließlich will sie am ende doch erstmal nur sex!).

c) du bist mit ihr unterwegs, lass sie mal was für dich kaufen (z.b. eis) oder lass sie kurz was für dich tragen

d) usw.. sei kreativ

kurz: Wir schätzen dinge für die wir was getan haben..

die Freundin hat mich nochmal bei Facebook angeschrieben. also da ist glaub jetzt eindeutig attraction vorhanden:-)

Alles schön und gut. Ich rate dir davon ab den beiden mädels zuviel aufmerksamkeit auf facebook zu geben, das verschlechtert deine chancen auf ein date weil du denen dort viel aufmerksamkeit gibst und irgendwann langweilig wirst. 1-3 mal pro woche facebook sollte reichen um dich begehrt zu halten. Noch eine falle das zuviel getexte oder aufmerksamkeit per sms, facebook oder telefon mitbringt ist das andere dinge (z.b. schulstress usw.) oder menschen(z.b. deine konkurrenten) interessanter werden. Was wiederum die wahrscheinlichkeit für flakes erhöht.. Deshalb geh sparsam mit deiner aufmerksamkeit um, wenn du gerade nichts damit erreichen kannst.

Viel spaß ;-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja hast volkommen Recht, mit dem Samstag melden!! Was würdest du mir dann raten?? Soll ich mich am Samstag bei ihr melden oder wann anders?? Sms oder anrufen?? Wenn Sms, hast du ne gute Idee, was ich schreiben könnte. Ich denk die Sms bis jetzt waren ganz gut, aber mir fällts schwer "witzige und originelle Sms", wie in der Art zu schreiben. Lieber wär mir telefonieren, aber ich kanns mir net ganz vorstellen, dass sie ans Telefon gehen wird.

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!! Du hast echt Ahnung vom Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Maso in allen Punkten zu, vorallem das mit dem Push/Pull!! Das ist extrem wichtig, damit deine Attraction hochgepusht wird und sie in dich investieren muss.

Lass das mit dieser Freundin. Das erinnert mich irgendwie an die 8. Klasse, wo alles noch geheim war, wer mit wem was hat und immer jemand anderen vorschicken musste, weil es einem selbst peinlich war!

Allgemein wird ja immer gesagt, dass man lieber anrufen soll, da man da viel besser mit der Stimme spielen kann etc etc, allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass sie rangehen wird, dazu kommt sie mir zu schüchtern rüber (ich meine...wenn sie schon eine FREUNDIN bittet sich einzumischen...). Versuchs daher mal über SMS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich am Samstag bei ihr melden oder wann anders??

Solange ihr nicht was festeres habt montag-donnerstag. Sobald mehr geht auch sonntag. Sobald der sex regelmäßig sitzt, dann wann du bock hast (natürlich so, dass es nicht needy rüberkommt!). Wenn sie sich meldet, ist es dir überlassen dich zurückzumelden. Es schadet nie sich mal kurz zurückzumelden, schließlich ist ihr melden meistens ein invest..

Sms oder anrufen?? Wenn Sms, hast du ne gute Idee, was ich schreiben könnte. Ich denk die Sms bis jetzt waren ganz gut, aber mir fällts schwer "witzige und originelle Sms", wie in der Art zu schreiben.

Wieso, ist doch super was du schreiben wolltest. Originell bleiben deine sms wenn du sparsam damit umgehst. Solange ihr euch nicht kennt brauchste keine originellen inhalte. Später kannste dir gerne was einfallen lassen, das geht nur durch probieren, da nicht alle frauen auf alle themen gleichgut anspringen.. Wenn es also mal ein fehlgriff wird, ist es überhaupt nicht schlimm.

Lieber wär mir telefonieren, aber ich kanns mir net ganz vorstellen, dass sie ans Telefon gehen wird.

Mach social proof auf deiner facebookwand. Schreib dort, wie geil eine party war oder wie gut der tag gelaufen ist und dass du beruflich/schulisch oder wie auch immer viel erreicht hast. DAS IST DHV. Meistens melden sich die hbs dann, wenn nicht, nächste woche bei ihr anrufen, wenn sie nicht dran geht oder zurückruft, leg sie 2 wochen auf eis.

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!!

Gern geschehen :-)

Allgemein wird ja immer gesagt, dass man lieber anrufen soll, da man da viel besser mit der Stimme spielen kann etc etc, allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass sie rangehen wird, dazu kommt sie mir zu schüchtern rüber (ich meine...wenn sie schon eine FREUNDIN bittet sich einzumischen...). Versuchs daher mal über SMS :)

Sehr gute tip. Die wahrscheinlichkeit, dass sie schüchtern ist könnte hoch sein. Da du aber irgendwann sex willst und schüchternheit dir da sehr in die quere kommen kann, rate ich dir ab NICHT mehr mit der freundin zu texten, sonst belohnst du sie für ihre schüchterheit. Sie glaubt sie müsse dann jeden schritt erstmal von der freundin absegnen lassen oder die freundin als boten dafür nutzen. Schreib der freundin bei der nächsten postbotenaktion , dass du es super findest, dass sie sich so sehr für ihre freundin einsetzt (pull), aber dass du ee nicht deiner art entspricht unnötig alles per postboten zu kommunizieren (push). Füge hinzu, dass sie sich selbst melden kann wenn sie also was zu sagen hat ;-).

Es ist gut möglich, dass du sie damit verlierst, weil sie nicht über ihren schatten springen kann. Aber als kerl tust du gut daran harte frames aufzubauen. Erfahrene frauen steigen ein, nicht erfahrene müssen es dann erstmal lernen. Wenn sie also schüchtern ist, ist es IHR verlust, wenn sie nichts dagegen tut..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder unglaublich für mich, wie UNNEEDY masokocue ist. Das ist wirklich der Wahnsinn, da hast echt die Meisterschaft erreicht!!

Also zusammengefasst, was ich machen soll, ist z.B. am Dienstag anrufen, mit ihr reden, wenn sie hingeht und dann quasi mal nach nem Date durchfragen bzw. vorschlagen hey am Mittwoch bin ich in der Stadt kannst mir helfen beim Klamottenshoppen oder Ähnliches?? Wenn sie net rangeht, will ich sie aber net abschießen. Oder doch lieber Sms schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder unglaublich für mich, wie UNNEEDY masokocue ist. Das ist wirklich der Wahnsinn, da hast echt die Meisterschaft erreicht!!

Nicht übertreiben. Ich lerne auch immer noch dazu. und fehler mache ich noch jede menge, ich nehme die dann halt nicht so ernst oder reframe :-D

Also zusammengefasst, was ich machen soll, ist z.B. am Dienstag anrufen, mit ihr reden, wenn sie hingeht und dann quasi mal nach nem Date durchfragen bzw. vorschlagen hey am Mittwoch bin ich in der Stadt kannst mir helfen beim Klamottenshoppen oder Ähnliches??

Richtig:"one of the biggest needs of a woman, is her need to be needed.."

Aber denke an das:

Du musst hier push and pull spielen. Wenn du dich also demnächst meldest (pull), dann fragste nicht nacheinem treffen oder date (push). Damit sie sich deinen regeln unterordnet, solltest du wenn SIE ein treffen vorschlägt was anderes zu tun haben und einen ausweichtermin vorschlagen oder sie damit vertrösten, dass ihr ja nochmal quatschen könnt und dann was ausmachen könnt. Melde dich also einfach so bei ihr. Dann lass sie n paar tage warten (push), sollte sie sich nicht melden, dann melde dich (pull), laber mit ihr und schlag ein treffen vor (pull). Bis zum treffen hälst du deine aufmerksamkeit auf sparflamme (push)..

Damit wirkt es nicht so needy. sonst wird sie bestätigt, dass du dich nur immer meldest wenn du was willst (=wenn du keine anderen optionen hast).

Also, falls von ihr nichts kommt. Meld dich nä woche ohne was auszumachen. Dann warte ob was von ihr jetzt kommt, ansonsten melde dich DANN erst montag o dienstag (das ist übernächsten montag o dienstag) und schlag dein treffen vor.

Wenn sie net rangeht, will ich sie aber net abschießen.

Sollst du auch nicht. Du sollst sie dann halt für 2 wochen auf eis legen wenn sie sich nicht binnen 3 tage zurückmeldet. Du musst zeigen dass die dinge nach deinen regeln laufen. Warum sollst du dich ihretwegen verbiegen, wenn du doch mit deiner jetzigen art andere HBs beglücken kannst? Also frame halten! Wenn sie merkt, dass du gar nicht von ihr abhängig bist oder das was sie dir bieten kann, wird sie erkennen, dass sie nach deinen regeln spielen muss um das zu bekommen, was ihr beide wollt.

Oder doch lieber Sms schreiben?

Haste schiß, dasste needy rüberkommst nur weil du dich meldest? Sieh es als ihr verlust wenn sie nicht rangeht. Sie wird es spätestens genauso sehen, wenn deine facebookwand etwas social proof zeigt und sie dein anruf als "er hatte eier sich zu melden" einstuft. Wenn du ne sms schreibst, dann bitte erstmal ohne fragen, sondern einfach so. z.b. schreib was gerade bei dir geht, das ist DHV.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht übertreiben. Ich lerne auch immer noch dazu. und fehler mache ich noch jede menge, ich nehme die dann halt nicht so ernst oder reframe ;-)

Also zusammengefasst, was ich machen soll, ist z.B. am Dienstag anrufen, mit ihr reden, wenn sie hingeht und dann quasi mal nach nem Date durchfragen bzw. vorschlagen hey am Mittwoch bin ich in der Stadt kannst mir helfen beim Klamottenshoppen oder Ähnliches??

Richtig:"one of the biggest needs of a woman, is her need to be needed.."

Aber denke an das:

Du musst hier push and pull spielen. Wenn du dich also demnächst meldest (pull), dann fragste nicht nacheinem treffen oder date (push). Damit sie sich deinen regeln unterordnet, solltest du wenn SIE ein treffen vorschlägt was anderes zu tun haben und einen ausweichtermin vorschlagen oder sie damit vertrösten, dass ihr ja nochmal quatschen könnt und dann was ausmachen könnt. Melde dich also einfach so bei ihr. Dann lass sie n paar tage warten (push), sollte sie sich nicht melden, dann melde dich (pull), laber mit ihr und schlag ein treffen vor (pull). Bis zum treffen hälst du deine aufmerksamkeit auf sparflamme (push)..

Damit wirkt es nicht so needy. sonst wird sie bestätigt, dass du dich nur immer meldest wenn du was willst (=wenn du keine anderen optionen hast).

Also, falls von ihr nichts kommt. Meld dich nä woche ohne was auszumachen. Dann warte ob was von ihr jetzt kommt, ansonsten melde dich DANN erst montag o dienstag (das ist übernächsten montag o dienstag) und schlag dein treffen vor.

Wenn sie net rangeht, will ich sie aber net abschießen.

Sollst du auch nicht. Du sollst sie dann halt für 2 wochen auf eis legen wenn sie sich nicht binnen 3 tage zurückmeldet. Du musst zeigen dass die dinge nach deinen regeln laufen. Warum sollst du dich ihretwegen verbiegen, wenn du doch mit deiner jetzigen art andere HBs beglücken kannst? Also frame halten! Wenn sie merkt, dass du gar nicht von ihr abhängig bist oder das was sie dir bieten kann, wird sie erkennen, dass sie nach deinen regeln spielen muss um das zu bekommen, was ihr beide wollt.

Oder doch lieber Sms schreiben?

Haste schiß, dasste needy rüberkommst nur weil du dich meldest? Sieh es als ihr verlust wenn sie nicht rangeht. Sie wird es spätestens genauso sehen, wenn deine facebookwand etwas social proof zeigt und sie dein anruf als "er hatte eier sich zu melden" einstuft. Wenn du ne sms schreibst, dann bitte erstmal ohne fragen, sondern einfach so. z.b. schreib was gerade bei dir geht, das ist DHV.

Ja ich hab schiss, dass ich needy rüberkomm:-) des ist mein größtes Problem. Ich denk ohne needyness hätt ich wohl nie Probleme mit Frauen gehabt^^ okay, also ich werd anrufen am Sonntag Mittag(so gegen 14 uhr), dann normales Gespräch erzählen, wie toll mein Diskoabend war, dann am Dienstag oder Mittwoch nochmal anrufen und date ausmachen? Soweit passt des oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge haste mein Post gelesen odee biste einfach nur ungeduldig?? du sollst dich erst nä Woche melden und erzählen und erst übernächsten montag o dienstag nochmal melden fürs treffen .. was du da machst ist sie dafür belohnen dass sie sich nicht meldet .. nur Frauen mit denen es halbwegs gut läuft bekommen am sonntag deine Aufmerksamkeit, denn ansonsten drückste aus dass SIE viel cooler ist als dein diskoabend..es ist egal wie geil dus schilderst..sie denkt einfach, aha so geil kanns ja nicht gewesen sein wenn er jetzt sofort meibe Aufmerksamkeit braucht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ja hab etwas überlesen:-) Ich bin aber auch ziemlich ungeduldig. Also ich ruf quasi am Dienstag an, quatsch ein bisschen mit ihr. Wenn sie was vorschlägt, dann Ausweichtermin vorschlagen. Ansonsten eine Woche drauf am Dienstag anrufen und dann Treffen vorschlagen xD

Es ist so krass, wenn du mir das nicht schreiben würdest, wann ich mich melden sollte, ich wär da in 100 jahren net drauf gekommen. Ich hätt (hirngeficke gehabt, dass sie mich da schon vergessen hat, etc.) So lang hätt ich es nie geschafft zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, ja hab etwas überlesen:-) Ich bin aber auch ziemlich ungeduldig. Also ich ruf quasi am Dienstag an, quatsch ein bisschen mit ihr. Wenn sie was vorschlägt, dann Ausweichtermin vorschlagen. Ansonsten eine Woche drauf am Dienstag anrufen und dann Treffen vorschlagen xD

Es ist so krass, wenn du mir das nicht schreiben würdest, wann ich mich melden sollte, ich wär da in 100 jahren net drauf gekommen. Ich hätt (hirngeficke gehabt, dass sie mich da schon vergessen hat, etc.) So lang hätt ich es nie geschafft zu warten.

Das ist ja auch die absicht hinter dem nicht melden. Das steigert in deinen augen ihren wert, besonders wenn du needy bist und/oder nichts aunderes zu tun hast.. Und das obwohl sie an dich denkt (deshalb ist es wichtig sich anfangs in den meisten dingen den anfang zu machen (texten, anrufen, date ausmache, eskalieren etc..). Das prägt sich dann ein in ihr gedächtnis, dann wird es zeit für dich als erster mit den invests locker zu lassen bzw nicht needy zu werden wenn sie (zuerst) locker lässt.. Weißte noch ich schrieb dir erst evolutionbiologisch zu denken, dann logisch. BSP:

1. evolutionsbiologisch: unser kerl sollte nicht needy sein, darausfolgt shittest, wir lassen ihn warten und schauen ob er needyness zeigt

2. logisch: ich habe ihn erst kennengelernt (was sagen meine freundinnen und ausserdem bin ich nicht so eine einfache zu kriegen blablabala..) - ich meld mich nicht oder ich gehe es langsam an (ködern und warten)

Wenn du den shittest bestehst

1. evolutionsbiologisch: er ist unneedy = attraktiv, wir müssen uns was einfallen lassen um ihn zu halten, wir brauchen seine ausmerksamkeit, wir sind aber trotzdem vorsichtig und testen ihn weiterhin

2. logisch: ich schreib mal ne sms, aber nicht so viel oder krasses, sonst komm ich needy rüber: "hey du, na wie gehts dir?" - sobald er anbeißt, spiel ich etwas ködern und warten damit ich nicht so needy rüberkomme

Nur so als beispiel :-p

Wichtig ist dass du bereit bist die schittests mitzuspielen, denn das bestehen erhöht deine attraktivität.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay hab ich soweit alles verstanden. Langsam machts klick^^

Update: Gestern hat mich das HB auf Facebook angeschrieben, hier der Gesprächsverlauf:

HB:Servus Ambizious :D

Ich:

hi

HB: na alles klar?

Ich: jo ersten "harten" studientag überstanden und bei dir?

HB: Yeii glückwunsch :D ja paast schon

Ich: thx, komm später wieder.

HB: jo kein ding

(ne stunde später) ICH: so bin wieder da. erst hat mich ne freundin angerufen und dann gabs essen:-)

HB: yummii :D

ICH: jo, voll geil mein Wg bewohner hat gekocht^^ der hats voll drauf:-)

HB: boah wie mies was gabs? :D

Ich: putengeschnetzeltes mit reis und gemüse

HB: wie geil sabbaa :D

Ich: joa war gut^^

kannst auch kochen?

HB: joa passt :D

Ich: d.h. ich könnt mit viel viel glück überleben, wenn du was kochst?

HB: hmm ja mit gaanz viel glück xD

Ich: okay, dann weiß ich bescheid

xD

ich geh jetzt ne runde ins fitness, vielleicht bin ich später noch mal "on"

bis dann

HB: Süchtling!!!

:D viel spaß

Ich: hehe ja mein gutes Aussehen, kommt net von ungefähr:-)

ciaoii

HB: omg xD jaja

bye

:D

Soweit der Gesprächsverlauf:

Wann/Wie mach ich dann ein Treffen aus?? Würdest du mir raten ein Treffen zu machen, welches bei mir endet(z.B. erst in die Stadt gehen, einkaufen und dann bei mir was kochen + Filmschauen(Sex) oder lieber "langsam" machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hab ich noch, nachdem ich so viel von dir gelernt hab:

Gibt es Buyer´s Remorse(nachträgliche Reue) garnicht. Also ich würd sagen, dass wenn du nach nem "Rummach" Abend an dem es nicht zum Sex gekommen ist, dich unneedy verhälst, dass es dann gut laufen sollte und kein Buyer´s Remorse auftretten sollte oder??

Ich glaub BR passiert nur, wenn man sich nach nem Rummach abend needy verhält. Stimmt meine Theorie aus deiner Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay stimmt, aber bei mir persönlich hings glaub immer(bis auf 1 mal) mit needyness zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann/Wie mach ich dann ein Treffen aus?? Würdest du mir raten ein Treffen zu machen, welches bei mir endet(z.B. erst in die Stadt gehen, einkaufen und dann bei mir was kochen + Filmschauen(Sex) oder lieber "langsam" machen?

Junge, du hast selbstvertrauen*. Also. MAch das date so dass es bei dir endet, wenn abweichungen kommen, hast du bereits genug erfahrungen damit umzugehen. Langsam vorzugehen, weil du angst hast es zu vergeigen ist schlecht, langsam vorzugehen weil sie noch nicht genung invested bzw du immer noch die ganze arbeit machen musst und/oder needy rüberkommen müsstest, ist gut.

Nee. Buyer's Remorse kann auch aus fehlendem Comfort resultieren. Hat nicht unbedingt etwas mit Needyness zu tun.

Stimme ich zu.

ja okay stimmt, aber bei mir persönlich hings glaub immer(bis auf 1 mal) mit needyness zusammen

Needyness zerstört comfort..

*selbstvertrauen ist nicht zu glauben alles zu können, sondern zu wissen, das eine niederlage nicht das ende ist (bzw du weißt wie mann damit umgeht) In deinem fall, wenn es nicht zum FC kommen kann, den relaxten kerl rausholen, wie du es damals bei der einen HB gemacht hast, die auf dich losgesprungen ist, als du signalisierst hast das es keine big deal ist.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja soweit bin ich kalibriert, dass ich weiß, wann ein K-Close-Zeitpunkt ist, das weiß ich fast 100%.

Aber WANN soll ich mich denn bei dem HB melden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber WANN soll ich mich denn bei dem HB melden??

Dann, wenn du dabei nicht das signal needyness mitbringst. z.b. nicht am samstag und nicht immer mehrmals hintereinander und nicht immer so schnell nach dem letzten kontakt. Ich verfahre so das ich mich höchsens 2 mal pro woche als erster bei einer hb melde. Erst wenn sex regelmäßig ist, mach ich ab und zu ausnahmen. Das hatten wir eigentlich auf der letzten seite besprochen:

Solange ihr nicht was festeres habt montag-donnerstag. Sobald mehr geht auch sonntag. Sobald der sex regelmäßig sitzt, dann wann du bock hast (natürlich so, dass es nicht needy rüberkommt!). Wenn sie sich meldet, ist es dir überlassen dich zurückzumelden. Es schadet nie sich mal kurz zurückzumelden, schließlich ist ihr melden meistens ein invest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab ihr heut morgen spontan ne Sms geschrieben, ich denk net, dass ich da sonderlich needy war:

War gestern im planetdance:-) ich liebe diesen laden. Hab heut frei und bin später in der stadt. Lust auf nen Kaffee?

Sie innerhalb von 5 Minuten: Ja der Laden ist echt gut xD ich denk, dass ich samstag da wieder hin geh.. Haha ne ich muss doch in die Arbeit sorry Ich hab ja nicht so ein chiller Leben wie du ;)

Positiv an ihrer Antwort Sms: -Sofort zurückgeschrieben -"mini" date-Vorschlag, dadurch, dass sie sagt, dass sie samstag wieder da hingeht

Negativ:- kein anderer Date-Vorschlag bzw. irwann wird sie ja auch aufhören mit arbeiten, also sie hätte bestimmt zeit nachm arbeiten sich mit mir zu treffen.

Was mach ich da jetzt??

Ich hätt jetzt mal aus meiner Intuition gesagt:

-ca. ne Woche warten(so dienstag ungefähr), dann anrufen bissl mit ihr reden(kein Date ausmachen!!) und dann wieder ne Woche drauf nochmal probieren mit was ausmachen.

Ja ich versichere mich gern nochmal rück, was den zeitpunkt angeht, weil ich was das "Unneedy" sein, noch nicht soo kalibriert bin, aber ich denk bald "kann" ich es alleine.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht zusammengefasst alles drin was du nutzen kannst um nicht needy rüberzukommen. Übrigens das gleiche gilt für dates! Die folgen den gleichen regeln..

2 kleine fehler hast du beim texten gemacht:

War gestern im planetdance:-) ich liebe diesen laden. Hab heut frei und bin später in der stadt. Lust auf nen Kaffee?

1. Wenn das deine erste sms war, dann war es nicht optimal sofort ein date auszumachen. Du hättest erstmal ein zwei sms schreiben sollen und wenn das gutgelaufen wäre, dann dein date einbauen (übrigens ein grund warum ich lieber telefoniere :-))

Das signal dass du gesendet hast ist:

a) er hat an mich gedacht

b) er wollte sofort was

c) er fährt voll auf mich ab ohne dass ich was tue

Optimaler ist:

a) er hat an mich gedacht

b) ist cool mit ihm zu schreiben

c) es hat sich gelohnt einwenig mit ihm zu schreiben, das bestätigt mich, logisch dass er jetzt ein treffen vorgeschlagen hat

2. Zweitens es ist freitag, mag für dich nicht needy klingen, aber am we haben leute die was von sich halten nicht mit leuten zu hantieren mit denen sie noch nicht so warm sind. Du kannst jetzt natürlich bringen, sie hat sofort zurückgeschrieben. Klar, aber du willst das maximum aus deinem game rausholen, dazu gehört seine eier nicht bei der erstbesten gelegenheit aus dem fenster zu schwingen..

Mach dir kein kopf. Du machst das schon. Es ist nicht schlimm von regeln abzuweichen, manchmal hat mann glück und jedesmal lernt mann dazu ;-)

Ja ich versichere mich gern nochmal rück, was den zeitpunkt angeht, weil ich was das "Unneedy" sein, noch nicht soo kalibriert bin, aber ich denk bald "kann" ich es alleine.

Du kannst es jetzt schon alleine. Worauf du achten muss weißte ja jetzt.

Ich hätt jetzt mal aus meiner Intuition gesagt:

-ca. ne Woche warten(so dienstag ungefähr), dann anrufen bissl mit ihr reden(kein Date ausmachen!!) und dann wieder ne Woche drauf nochmal probieren mit was ausmachen.

Hört sich gut an. Damit du dich nicht langweiligst, gameste in der zeit ein oder zwei andere. Was geht eigentlich mit der einen aus deinem anderen post. Die die du beim salsa tanzen kennengelernt hast und gelayed hast? Schreib die doch sonntag an (du hast sie schließlich gelayed)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden