Medikament um Betaisierung in Beziehung zu vermeiden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hyper4

Hey, hab seit kurzem eine LTR, das ist zwar schön und gut nur leider kenn ich mich noch nicht so gut mit PU aus um die Beziehung alleine zu führen.

Aus dem Grund dachte ich hol ich mir ein wenig Hilfe um eine Betaisierung zu vermeiden.

Hab ne Weile gesucht und dann ist mir eingefallen das es ja Beta-Blocker gibt!!!

Halleluja.

Habt ihr so etwas schon selbst versucht?

Hab auch schon eine Aptotheke gefunden die das ganze warscheinlich verkauft:

www.alpha-apotheke.de

Bei meinem normalem Arzt will ich nicht nachfragen, kommt mir recht Nice-Guy mäßig vor, er fragt immer wie es mir geht, was meine Bescherden sind, ob ich meine Windeln auch trage usw. typischer Interview Modus halt...

Außerdem frage ich mich gerade warum PS in ihrem Shop noch keine Beta-Blocker verkaufen.

Ist es um mehr Geld durch Coachings zu bekommen? Ich meine wenn jeder das Zeug nehmen würde hätten sie bestimmt Umsatz Einbußen, anderseits könnten sie durch die Beta-Blocker mächtig Geld einnehmen...

Danke im vorraus für die Hilfe! ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch schon eine Aptotheke gefunden die das ganze warscheinlich verkauft:

www.alpha-apotheke.de

Bei meinem normalem Arzt will ich nicht nachfragen, kommt mir recht Nice-Guy mäßig vor, er fragt immer wie es mir geht, was meine Bescherden sind, ob ich meine Windeln auch trage usw. typischer Interview Modus halt...

Ich fand das irgendwie am lustigsten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann Dir vielleicht helfen. Mein Papa und meine Oma haben, glaube ich, Bluthochdruck.

Ansonsten kannste auch mal den fragen, der Dir seine Ritalin gibt.

Lass Dir auch bitte ja nicht einreden, dass Du Dich selbst betaisierst, daher solltest Du das mit Deiner LTR absprechen, ob Ihr nicht einfach beide mal zum Arzt geht oder zur Meditation oder gleich zum Schiedsgericht.

Desweiteren kann ich Dir auch noch den Film Truffaldino aus Bergamo empfehlen. Da geht's um 'nen Harlekin. Den mal zusammen gucken und dann sie nicht ernst, sondern durch... weißt schon. :-D

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hyper4

Vielen Dank, itzi! Wer ich mich mal darüber informieren. :-D

Was mich auch noch interessieren würde bzgl. Beta Blocker:

Wenn meine Freundin diese finden und ausversehen mit ihrer Anti-Baby Pille oder so verwechslen würde, was mach ich dann?

Wenn sie diese also dann eingenommen hat, hab ich dann überhaupt noch eine Chance die Beziehung zu führen???

Ich denke mal ich werd sie in dem Fall Amoggen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe einfach mal ihren Frauenarzt an und frage den. Der hat auch für Männer Schweigepflicht.

Betablocker rocken übrigens wirklich. Oma und Papa haben beide mindestens schon Silberhochzeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta-Blocker für Frauen sind kein Problem. Es wird auch empfohlen, dass sie diese vor und nach der Empfängnis einnimmt, damit die Eizelle eventuelle Betaspermien blockt, sodass auch wirklich ein tolles PUA Alpha Natural Baby geboren wird. Allerdings ist die Gefahr dann 90% dass das Kind lesbisch wird, wenn die Chromosomen XX heißen, aber no risk no fun.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hyper4
Beta-Blocker für Frauen sind kein Problem. Es wird auch empfohlen, dass sie diese vor und nach der Empfängnis einnimmt, damit die Eizelle eventuelle Betaspermien blockt, sodass auch wirklich ein tolles PUA Alpha Natural Baby geboren wird. Allerdings ist die Gefahr dann 90% dass das Kind lesbisch wird, wenn die Chromosomen XX heißen, aber no risk no fun.

Gruß!

Interessante Sache, Danke für die Aufklärung! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die mal ne Zeitlang genascht, war aber nicht sonderlich angetan. Hing vielleicht damit zusammen, das ich zusätzlich Omega-3 Dragees schlucke und sich die Effekte somit nivellierten.

Mehr noch, ich entwickelte einen regelrechten Delta-State, schrieb Liebesgedichte auf Duftpapier, bekam bei Fleurop Stammkunden-Rabbat, las mich intensiv bei PlanetLiebe ein und ertappte mich desöfteren, das ich bei Rosamunde Pilcher zum Kleenex greifen musste.

Sex war mir, wie übrigens meiner Partnerin auch, plötzlich nicht mehr so wichtig. Stattdesen entwickelten wir viele gemeinsame Interessen, für die ich vorher keinen Blick gehabt hatte.

Eines Tages aber, als wir bei einer Ballet-Premiere waren, liess sie, auf dem Weg zum Klo ihre Handtasche liegen und ihr iPhone, das ich ihr zum Namenstag geschenkt hatte, klingelte plötzlich. Ein attraktiver Typ, der nicht zu unserem Bekanntenkreis und auch nicht zu ihren Kollegen (da ich sie täglich von der Arbeit abholte, kannte ich mittlerweile alle) gehörte, war auf dem Display zu sehen. Ich liess ihn reden und hörte dann die Mailbox ab. Meine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich leider.

Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte und beschloss erstmal die Experten bei planetliebe zu fragen. Bei der Ballet-Vorführung musste ich aber die meiste Zeit weinen. Zum Glück war es ein sehr trauriges Stück, sodass sie mein Weinen auf die Handlung zurück führte und mich tröstend in den Arm nahm.

Hach, ich liebte sie dafür und beschloss die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ich sagte mir, das ist bestimmt nichts ersntes, und wenn ich das groß Aufbausche, mache ich es vielleicht nur noch schlimmer.

Trotzdem leben wir derzeit getrennt, weil sich über ihre Gefühle klar werden möchte. das stimmt mich zwar traurig, aber ich kann das auch verstehen.

Neulich hat sie wieder Kontakt mit mir aufgenommen. SMS: na wie gehts dir? ich vermisse dich. könntest du mir mal am wochende das auto leihen? ich wollte mal an die ostsee.

Das ist doch ein deutliches Zeichen, das sie wieder mit mir zusammen sein will, oder? Das sie hier das Auto als Vorwand vorschiebt, finde ich auch total süss:-)

Ich bin jetzt nur etwas unsicher, ob ich ihr ne schöne Kette oder doch lediglich ein Strauss Rosen mitbringe. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rufe einfach mal ihren Frauenarzt an und frage den. Der hat auch für Männer Schweigepflicht.

Betablocker rocken übrigens wirklich. Oma und Papa haben beide mindestens schon Silberhochzeit gehabt.

Deine Oma nimmt Beta-Blocker!? Alter, das is ne LSE Drama-Queen mit Kontrollwahn! Stell sie nicht auf ein Podest! Next! Lass dir Eier wachsen! FTOG! Find ten other grandmas!

bearbeitet von Jailejeux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die mal ne Zeitlang genascht, war aber nicht sonderlich angetan. Hing vielleicht damit zusammen, das ich zusätzlich Omega-3 Dragees schlucke und sich die Effekte somit nivellierten.

Mehr noch, ich entwickelte einen regelrechten Delta-State, schrieb Liebesgedichte auf Duftpapier, bekam bei Fleurop Stammkunden-Rabbat, las mich intensiv bei PlanetLiebe ein und ertappte mich desöfteren, das ich bei Rosamunde Pilcher zum Kleenex greifen musste.

Sex war mir, wie übrigens meiner Partnerin auch, plötzlich nicht mehr so wichtig. Stattdesen entwickelten wir viele gemeinsame Interessen, für die ich vorher keinen Blick gehabt hatte.

Eines Tages aber, als wir bei einer Ballet-Premiere waren, liess sie, auf dem Weg zum Klo ihre Handtasche liegen und ihr iPhone, das ich ihr zum Namenstag geschenkt hatte, klingelte plötzlich. Ein attraktiver Typ, der nicht zu unserem Bekanntenkreis und auch nicht zu ihren Kollegen (da ich sie täglich von der Arbeit abholte, kannte ich mittlerweile alle) gehörte, war auf dem Display zu sehen. Ich liess ihn reden und hörte dann die Mailbox ab. Meine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich leider.

Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte und beschloss erstmal die Experten bei planetliebe zu fragen. Bei der Ballet-Vorführung musste ich aber die meiste Zeit weinen. Zum Glück war es ein sehr trauriges Stück, sodass sie mein Weinen auf die Handlung zurück führte und mich tröstend in den Arm nahm.

Hach, ich liebte sie dafür und beschloss die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ich sagte mir, das ist bestimmt nichts ersntes, und wenn ich das groß Aufbausche, mache ich es vielleicht nur noch schlimmer.

Trotzdem leben wir derzeit getrennt, weil sich über ihre Gefühle klar werden möchte. das stimmt mich zwar traurig, aber ich kann das auch verstehen.

Neulich hat sie wieder Kontakt mit mir aufgenommen. SMS: na wie gehts dir? ich vermisse dich. könntest du mir mal am wochende das auto leihen? ich wollte mal an die ostsee.

Das ist doch ein deutliches Zeichen, das sie wieder mit mir zusammen sein will, oder? Das sie hier das Auto als Vorwand vorschiebt, finde ich auch total süss:-)

Ich bin jetzt nur etwas unsicher, ob ich ihr ne schöne Kette oder doch lediglich ein Strauss Rosen mitbringe. Was meint ihr?

Hey!

Kein Problem! Du musst einfach ihre Gefühle für dich mit Liebesbeweisen weiter verstärken!

Außerdem ist es nichts besonderes wenn sie was mit anderen Typen hat, solange sie keine Gefühle dabei hat! Solange ihr Herz bei dir ist, ist es egal welcher Schwanz in ihr steckt!

Mit Kette und Rosen ist es allerdings nicht getan. Ich würde dir empfehlen, ihr die Fahrzeugpapiere samt Gedicht zu schenken, und ihr das Auto zu schenken! Vergiss aber nicht dir ihre Adresse geben zu lassen, damit du ihr jeden Tag eine Karte schreiben kannst! Nahc zwei Wochen sollte sie wieder dir gehören! Hauptsache ihr Herz ist bei dir!

Viel Glück Manni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Deine Oma nimmt Beta-Blocker!?

Ich schließe daraus, dass itzis Opa ein Alpha oder Omega ist, jedenfalls kein Beta. Vorausgesetzt natürlich, die Beta-Blocker haben bei ihm auch was gebracht. Problematischer wirds, wenn die Frau Beta-Blocker nimmt. Dann wird sie nämlich zum Alpha- oder Omega-Weibchen. Für viele Männer sind diese nicht so erstrebenswert. Die guten Beta-Weibchen werden somit bei weitverbreiteter Einnahme von Beta-Blockern ausgerottet, und der Mann muss entweder eine Konzernchefin oder eine Bettlerin heiraten.

Fazit: Frauen, lasst bitte die Finger von Beta-Blockern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Papa hat diese Blutgruppe womit alles geht.

Ich habe die von meiner Mutter.

Ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden