versteckspiel in der Öffentlichkeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 25

hb: 25

hat angefangen mit als FB ist mittlerweile aber eindeutig eher eine ltr, wurde nur noch nicht verbalisiert.

das ganze geht jetzt Ca. 4 Monate läuft alles gut, nur stört es mich dass sie in der öffentlichkeit so kleines versteckspiel bezieht.

heisst: kein Händchen halten, keine küsse usw.

ich bin jemand, der sowas schätzt und wenn er sich eine als seine Freundin holt, dass auch nicht verstecken will.

sie ist Muslima und war bis vor einem Jahr noch verheiratet, jedoch ist sie nicht eine von den konservativen. sie kleidet sich freizügig, steht auf eigenen Beinen, tattoo, piercing usw.

hab mir deswegen immer gesagt. gib ihr ihren Freiraum, gehs langsam an aber langsam nervt es.

wie würdet ihr damit umgehen?

wäre eine ganz oder gar nicht-Haltung ala "gut, dann gehen wir halt nicht mehr weg sondern bleiben in den 4 wänden" zu übertrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich in der Öffentlichkeit zurück, wenn du Glück hast, überkommt es sie in manchen Momenten von ganz alleine und sie wird öffentliche Zuneigung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was wenn ich mich auf das Glück alleine nicht verlassen will?

hab mich bis jetzt eigentlich immer zurück gehalten und genug abstand gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das eigentlich so? 80% der Kerle die hier ihre Threads eröffnen sind Kletten. Nichts anderes als Kletten.

Warum muss man 24/7 bei einer Frau sein und aufpassen das sie nichts "böses" macht. Warum muss man wenn man in die Öffentlichkeit geht die Frau an der Hand haben? Um zu zeigen was für ne geile Freundin man hat oder um sie für andere Männer als "besetzt" zu markieren?

Vllt solltest du erstmal rausbekommen ob ihr WIRKLICH eine LTR habt und sie das auch so sieht. Danach bewegst du dich einfach ganz normal in der Öffentlichkeit mit ihr - sie wird von ganz alleine kommen .....oder auch nicht. Where is the problem? Ist das ein Beziehungs"problem"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder fängt mal klein an oder? wenn alle so sein müssten, dann bräuchten wir ja dieses Forum nicht und keine wäre hier.

ich muss niemand was zeigen, darum gehts nicht..nur will ich nicht verstecken spielen.

und wie würdest du mir empfehlen raus zu finden ob es eine ltr ist? viele raten ja das Thema nicht anzusprechen da es zu needy wirkt..bin für jeden tipp offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es in einigen Situationen needy.

Aber entstehen nicht auch Konflikte durch zwei verschiedene Sichtweisen?

Nehmen wir doch einmal das Worst-Case-Szenario:

Du denkst es ist eine LTR und lebst monogam. Mit der Zeit, wenn nicht jetzt schon sendest du das durch deine Signale aus und genau das ist auch needy, nur das die Attraction dabei schleichend flöten geht.

Sie denkt es ist weiterhin eine FB und lebt nicht monogam. Geht zwar zunächst auf deine Bedürfnisse ein, aber als die Signale immer deutlicher werden zieht sie zurück.

Es ist wichtig das beide wissen woran sie sind und auch beide die gleiche Einschätzung der Situation haben und manchmal muss so ein Thema dafür verbalisiert werden.

Nicht mit Vorwürfen oder ähnlichem, sondern klassisch und sachlich.

"Sag mal xxx, wir verbringen jetzt schon seit xx Monaten eine so schöne Zeit zusammen. Findest du nicht wir sollten uns allmählich fest binden?" Oder so ähnlich.

Jeder machts auf seine Art und Weise.

Wenn sie dann sagt: "Woah, ich dachte wir wären schon lange zusammen"

Ist das doch perfekt für dich.

Wenn sie sagt: "Ich möchte mich im Moment noch nicht wieder fest binden."

Weisst du auch Bescheid und kannst dich ggf. umorientieren oder andere Frauen gamen. In jedem der Fälle weisst du woran du bist und kannst die Dinge wieder anpacken.

Tu das auch zum Schutz für dich selbst SSD, ansonsten wirst du möglicherweise enttäuscht und sie kann da nicht einmal was für.

Wenn du den ersten Schritt getan hast, weisst du zumindest schoneinmal Bescheid. Der zweite Schritt wäre jetzt es zu akzeptieren, dass sie es in der Öffentlichkeit nicht möchte - falls das der Fall sein sollte. Ansonsten würde ich langsam anfangen sie dahin zu führen in dem ich das "Kino" in der Öffentlichkeit leicht steigere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich prinzipiell von dem Gedanken trennen etwas zu verlangen.

Wenn sie das Bedürfnis hat Händchen zu halten wird sie das auch tun, aber es nützt einfach nichts das zu fordern. Wenn du damit nicht einverstanden bist steht es dir frei zu gehen, das ist nicht falsch.

Da du aber nicht gehen willst und auch keinen Rückzug machen willst, verlangst du ihr etwas ab das nur durch Entwicklung entstehen kann.

Der mündliche Vertrag beinhaltet für dich eine gewisse Bindung. Als nächstes wirst du dann voraussetzen (da sie sich ja auf die Bindung eingelassen hat), dass sie sich selbst einschränkt.

Jeder Mensch weiß was Sache ist wenn man signalisiert, dass man Interesse an einer LTR hat, das muss man niemandem erklären.

Sie kann sich dann dafür entscheiden ebenfalls diesen Weg zu gehen oder nicht - das ist einzig und allein ihre Entscheidung und wenn sie nicht bereit ist diesen Weg zu gehen ist das ok!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal danke an Smint- der zweite Beitrag hat mir sehr gefallen und denke ich werde beim nächsten treffen das genau so umsetzen.

@ Manuel:

du solltest dir mein Post nochmal durchlesen, vorallem den kleinen letzten abschnitt.

da steht nirgends dass ich was von ihr verlange!!

es ist nur so, wenn ich das verlangen hab sie anzufassen, will ich das tun. wenn ich das verlangen hab sie zu küssen, will ich das tun...ohne mir dabei irgendwelche Gedanken machen zu müssen.

wenn sie das nicht will ok. da ich aber nicht auf halbe Sachen steh, wollte ich ja eure Meinung zu wissen, ob es zu krass/kindisch wäre im Gegenzug dafür zu sagen bzw. in taten sagen: ok wenn das so ist dann werden wir uns halt nur noch in meiner Bude treffen wo wir dann "frei" sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie drauf anspricht und sie momentan nicht mehr als FB will kann es gut sein das sie sich komplett zurück zieht.

Hatte ne super FB am laufen 2-3 Tage in der Woche gesehen sie war voll needy auf mich alles perfeckt über 3 Monate thema LTR mal an gestupst schon fing Sie an mit hinrwichse und war weg.

Lass laufen und hab Spass!

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: 25

hb: 25

hat angefangen mit als FB ist mittlerweile aber eindeutig eher eine ltr, wurde nur noch nicht verbalisiert.

das ganze geht jetzt Ca. 4 Monate läuft alles gut, nur stört es mich dass sie in der öffentlichkeit so kleines versteckspiel bezieht.

heisst: kein Händchen halten, keine küsse usw.

ich bin jemand, der sowas schätzt und wenn er sich eine als seine Freundin holt, dass auch nicht verstecken will.

sie ist Muslima und war bis vor einem Jahr noch verheiratet, jedoch ist sie nicht eine von den konservativen. sie kleidet sich freizügig, steht auf eigenen Beinen, tattoo, piercing usw.

hab mir deswegen immer gesagt. gib ihr ihren Freiraum, gehs langsam an aber langsam nervt es.

wie würdet ihr damit umgehen?

wäre eine ganz oder gar nicht-Haltung ala "gut, dann gehen wir halt nicht mehr weg sondern bleiben in den 4 wänden" zu übertrieben?

Kommuniziere das, was Du gerne hättest ohne Vorwurf.

Finde heraus, was die Gründe sind, zb religiöse Überzeugung, die zu der Annahme führt, eine geschiedene Frau darf sich nicht mit einem unverheirateten Mann in Öffentlichkeit zeigen.

Akzeptiere das, oder lass es.

Ansonsten würde ich mal pauschal sagen, wenn ich jemanden mag und alles ok ist, dann würde ich jetzt keinen Stress schieben, nur weil mir die Person in der öffentlichkeit nicht das Händchen halten will. Ich brauche keine Anhängsel, es sei denn sie sind aus leder, oder Silber für meine Schlüssel.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden