Gymek 23 Beitrag melden Oktober 13, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Forum,hab grade wieder zu einer alten Bekannten Kontakt aufgenommen. Sie hatte mal neulich nachgefragt, ob ich auch zu einer B-Day party einer gemeinsamen Freundin kommen werde. Tja dort hat man sich dann getroffen und nach langer Zeit, wir hatten fast 10 Jahre keinen Kontakt mehr gut unterhalten und amüsiert. Beim Reden und Tanzen hat sie sehr viel Spass gehabt und natürlich nur zufällig mit ihren Brüsten an mir gerieben.Zum Hintergrund. Sie ist seit 10 Jahren in einer Beziehung ihm aber 2x fremdgegangen. Sie ist eher die Aktive und er hängt nur zu Hause rum und kriegt den Arsch nicht hoch. Alle sagen, dass es nicht der Richtige für sie ist, sie peilt es aber nicht.So nun mal die SMSen die wir nach der party ausgetauscht haben:Ich: Hi ! Wollte dir nur sagen wie enttäuscht ich darüber bin, dass du dich nicht gemeldet hast. Ich sehe für uns Potential also meld dich !Sie: Hi. ok hätte mich ma melden können, um auf deine SMS zu antworten. Ja wollten auch ma was trinken gehn, aber essen gehen...dasklappt nicht, ich bin froh das XY und ich versuchen alles in den Griff zu kriegen& auf dem besten wege.da passt sowas gar nicht rein-will ihm nicht unnötig nen grund geben, wo nix ist. Mir ist die Beziehung mit ihm sehr wichtigdafür muß man auch was tun. Sorry wollt dich nicht vorm kopf schlagen, aber so ist das grad. glgIch:Wenigstens meldest du dich mal. Is doch schon mal ein Anfang )) Ich wollt dich doch nicht gleich heiraten oder schwängern sondern einfach eine schöne Zeit mit dir haben. Hoffe das du deine Zeit nicht vergeudest und das findest wonach du suchst. BTW schon mal in Wien gewesen?So die letzte SMS war vor 2 Tagen, seitdem kam von ihr nichts mehr. Verbockt oder noch eine nachschieben oder NEXt???Danke euch Oktober 13, 2011 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TCFarell 1 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Sorry Gymek, aber ich sehe hier kein Potential mehr für Dich.Wenn Du Dich hier fleißig einliest, wirst Du auf das altbewährte Muster stoßen, welches lautet: "Anrufen, in gute Stimmung bringen, Treffen ausmachen".Aber was machst Du? Du rufst nicht an, sondern schreibst ne SMS --> Fehler Nr. 1Du schreibst was davon, wie enttäuscht Du bist, dass sie sich nicht gemeldet hat und dass Du "Potential" für Euch siehst. Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen ist so ziemlich das Gegenteil von "in gute Stimmung bringen". Und Potential ergibt sich möglicherweise nach einem gelungenen Treffen, das schreibt man nicht. Kommt sehr bedürftig rüber. --> Fehler Nr. 2 und 3Und mit Deiner nächsten SMS machst Du's noch schlimmer: Du dackelst ihr nach und killst jeden Rest von Attraction, die bei ihr aber wohl ohnehin nicht da war. --> Fehler Nr. 4Daher NEXT... Lerne aus Deinen Fehlern und mach's beim nächsten Mal besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sorry Gymek, aber ich sehe hier kein Potential mehr für Dich.Wenn Du Dich hier fleißig einliest, wirst Du auf das altbewährte Muster stoßen, welches lautet: "Anrufen, in gute Stimmung bringen, Treffen ausmachen".Aber was machst Du? Du rufst nicht an, sondern schreibst ne SMS --> Fehler Nr. 1Du schreibst was davon, wie enttäuscht Du bist, dass sie sich nicht gemeldet hat und dass Du "Potential" für Euch siehst. Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen ist so ziemlich das Gegenteil von "in gute Stimmung bringen". Und Potential ergibt sich möglicherweise nach einem gelungenen Treffen, das schreibt man nicht. Kommt sehr bedürftig rüber. --> Fehler Nr. 2 und 3Und mit Deiner nächsten SMS machst Du's noch schlimmer: Du dackelst ihr nach und killst jeden Rest von Attraction, die bei ihr aber wohl ohnehin nicht da war. --> Fehler Nr. 4Daher NEXT... Lerne aus Deinen Fehlern und mach's beim nächsten Mal besser.Hmm jo danke erstmal.Attraction hatte ich auf der Party aufgebaut. Sie wollte dann aber kein Treffen wegen ihrem Freund für den sie sich noch verantwortlich fühlt...Dann habe ich in einem Ratgeber, ich glaube war von Raiser gelesen, dass wenn man ne SMS schreibt die in etwa so lauten sollte wie die erste SMS von mir. Darauf kam dann eine Reaktion. Zumindestens hat das geklappt Aber ich denke sie versucht jetzt ihre Beziehung in Griff zu bekommen. Oktober 13, 2011 bearbeitet von Gymek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet Attraction hatte ich auf der Party aufgebaut.Erzähl mal, wie.Sie wollte dann aber kein Treffen wegen ihrem Freund für den sie sich noch verantwortlich fühlt...Warum ist egal.Dann habe ich in einem Ratgeber, ich glaube war von Raiser gelesen, dass wenn man ne SMS schreibt die in etwa so lauten sollte wie die erste SMS von mir.Hast Du dazu einen Link?Darauf kam dann eine Reaktion. Zumindestens hat das geklapptAus reiner Höflichkeit.Aber ich denke sie versucht jetzt ihre Beziehung in Griff zu bekommen.Vielleicht, aber das tut nichts zur Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Gut sie kam auf die Party und ist mir dann nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben uns den ganzen Abend sehr gut unterhalten und viel gelacht.Beim Reden sind wir uns immer sehr nahe gekommen, so dass ich im Prinzip nur meine Lippen ein wenig ausstrecken müsste und ich hätte ihre getroffen. Habs nicht gemacht weil ihre Freundinnen rumstanden. Sie hat immer ihre Brust an mir gerieben. Sehr oft.Viel gelacht und geneckt. Push&Pull, C&F, usw.Hab sie dann nach Hause gefahren, Kumpel von mir dabei und ihr macker lag oben und hat gepennt. Kuss zum Abscheid und wir bleiben in Kontakt.Den Link habe ich im Moment nicht parat. War aber definitiv hier aus dem Forum, gefunden in der SChatztruhe. Versuche nochmal den zu finden.Zum Hintergrund: Wir kennen uns fast schon 15 jahre. Waren sehr gut befreundet erstmal platonisch und dann auch bissl mehr.Damals landeten wir auch in der Kiste, allerdings ging nichts ab, weil sie da lag wie ein Brett und toal passiv war. Da kann ich auch über einen Gummipuppe rutschen und hat mich damals abgetörnt. Heut wäre es mir egal. Ne Scherz. Irgentwie ist da zwischen uns etwas, so nach dem Motto: Irgentetwas ist noch offen etwas müssen wir noch nachholen. Sie ist halt vom Typ her eine Frau, die gerne viele Verehrer hat. Spielt gerne ihr Game, macht dich scharf und kennt die halbe City. Allerdings ist sie nicht glücklich in der Beziehung und ihm schon 2x fremdgegangen.Ich werde aber definitiv keine großartige Zeit mehr investieren. Man schreibt sich hin und wieder mal in Facebook und sie antwortet auch immer. Weiß nicht ob ich nochmal einen Versuch starten sollte sie zum Date einzuladen. Wird aber denke ich im moment keine allzu großen Erfolg haben. Daher game ich momentan noch ein paar andere Mädels und wenn sich etwas ergibt gut ,wenn nicht auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen