lanvin 2 Beitrag melden Oktober 13, 2011 erstellt Moin Leute,1. Mein Alter 182. Alter der Frau 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 + paar gemeinsame Vorglühen, Partys4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") letzter KC vor 3 Monaten, seit 1 Woche sträubt sie sich, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems Kenne seit längerem ne HB, habe sie damals auf einer Konfirmation getroffen und dachte irgendwoher kennst du sie. Habe sie dann angesprochen, auf Anhieb gut verstanden, doch sie hat einen Freund. Dann ein paar Wochen später sind wir uns wieder über den Weg gelaufen, am Ende des Abends hatten wir was, schon da fand sie es doof und hat sich anfangs auch echt gegen den KC gewehrt. Dann 2 Wochen darauf, wir wieder auf einer Party, hatten wieder was, sie meinte da schon immer, ich kann das nicht, ich habe einen Freund, nimmt aber gleichzeitig immer wieder meine Hand. Naja, jedenfalls haben wir dann noch paar mal geschrieben, uns aber nicht mehr gesehen. Dann letzte Woche kam sie mit ihren Freundinnen mal wieder mit uns feiern, wieder von Anhieb viel Kino usw, auch von ihrer Seite aus.Dann zum Abschied KC versuch, aber sie wollte nur auf die Wange. Danach SMS von ihr "danke :)" wofür auch immer - fragt mich nicht.Am Montag war ich bei ihr, viel Kino, kein KC auch kein Versuch, wollte nicht zu needy wirken und eben ihr Freund.Dann gestern waren wir feiern, waren auch zusammen vorglühen, sie gab mir zur Begrüßung gleich einen Kuss auf die Wange. Dann saßen wir zusammen auf einer Bank, Händchen gehalten etc. Dann im Club, dachte ich mir, probierst du es einfach nochmal, da sie wieder die ganze Zeit an mir hing. Doch sie wollte wieder nicht, dann bin ich weg, kurzer Freeze dachte ich mir. Sie zu ihren Freundinnen, und hallo Gefühlschaos, sie fing an zu weinen.Ich habe sie dann in den Arm genommen und nach Hause gebracht, sie war wirklich so traurig.Sie hat ihrem Freund auch immer erzählt, wenn wir was hatten oder auch dass ich am Montag bei ihr war.Darauf hin, soll er wohl auch ziemlich böse geworden sein, verständlicherweise... Aber das ist ja nicht mein Problem.Und dann meinte sie immer noch, ich liebe ihn ja, aber dich mag ich auch, und mein Freund braucht mich, seine Eltern lassen sich scheiden usw.Ab heute ist sie erstmal im Urlaub, bis Freitag.Heute morgen kam noch folgende SMS: Oh man, dass ist mir echt peinlich (das Weinen). Tut mir leid, dass du wegen mir gefroren hast (ja, es war kalt:D) und sowieso alles!Das in Klammern sind Anmerkungen von mir.Ich hab ihr dann geantwortet, dass sie sich nicht für ihre Ehrlichkeit und Offenheit schämen muss...6. Frage/nSo Leute, wenn ihr noch weitere Details braucht sagt mir bescheid.Wie soll ich vorgehen?Ich würde es auch ernst meinen mit ihr, Absicht wär dann ne LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scissor 0 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet 3 Monate kein Kiss-Close mehr, Küsschen auf die Wange usw. Ich glaube du bewegst dich in die falsche Richtung.Ich weiß ja nicht, wie du dich verhältst wenn du mit ihr zusammen bist, aber freeze doch mal ne Weile. Oder flirte ein bischen mit anderen Mädels. Schau dir ihre Reaktion an. Jedenfalls so weitermachen wird dir nicht viel bringen.Und überleg dir einfach mal, ob es für ne LTR unbedingt sie sein muss.Versuch mal ein bischen Distanz zu ihr zu gewinnen, dann wird dir vielleicht klar, ob du das wirklich willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja, hab ich jetzt ja eh erstmal eine Woche... Werde mich in dieser auch nicht melden.Sie macht ca. alles mit, nur beim KC sträubt sie sich, ich glaub sie will, aber kann nicht.Mit anderen Mädels flirte ich, keine Ahnung wie sie darauf reagiert, habe nicht drauf geachtet, werde ich aber mal machen.Sie hat immer wieder betont, dass ihr Freund sie braucht... Oktober 13, 2011 bearbeitet von lanvin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trustingblind 4 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet interessant wäre doch mal wie lange sie schon mit ihm zusammen ist, wie sehr sie ihn liebt und ob sie sich eine zukunft mit ihm weiterhin vorstellen kann.kann gut sein das du gerade in ihr leben geplatzt bist wo es schlecht mit ihrem freund läuft und sie vllt genau deine zuneigungen von ihrem freund gerne hätte, und dass das ihr freund nicht sieht...ich wäre vorsichtig, scheint mir nich grad eine starke persönlichkeit zu sein die rigerose entscheidungen trifft. aber sie is ja auch erst 16 und noch so jungpass nur auf das du der spieler bleibst :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr, es ist ihr erster Freund. Zu den letzten Punkten, ob sie ihn liebt und ob sie sich eine weitere Zukunft mit ihm vorstellen kann, kann ich nichts sagen. Sie meinte nur, dass sie ihn noch liebt, es aber Probleme innerhalb ihrer Beziehung gibt.Wie meinst du das, mit dem Spieler sein?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khai 13 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet So wird das auch weiter nichts.Sie ist offenbar noch mit ihrem Freund zusammen, und du versuchst jedesmal dreist in der Öffentlichekit zu eskalieren.Auf der Party, auf der Party... wenn ihre Freundinnen dabei sind... und besuchst sie sogar während ihr Freund da ist??Entweder du hast einen solchen Value, dass sie ihrend Freund gedanklich einfach beiseite schieben kann (hast du nicht), oder du musst es anders anstellen.Spiel mit der Attraktion zwischen euch und höre auf sie dabei in peinliche Situationen zu bringen, ISOLIERE sie, und eskaliere dann.Oder mach ein heimliches Date aus oder so, und eskaliere da.Wenn du sie wirklich haben willst sorg dafür dass ihr euch heimlich trefft und sorge dann für RICHTIG geilen Sex, und das ein paar Mal.Dann ziehst du dich zwischendurch zurück und setzt sie leicht in Konkurrenz. (nicht plötzlich mit anderen rummachen, reicht schon wenn du ein bischen flirstest und sie sieht dass andere attractet sind.)Und dann lässt du sie investieren.Und sobald sie emotional genug drinhängt wird sie auch den finalen Invest tätigen (ihren Freund abschießen).Aber auch erst dann. Da reicht ein bischen Attraction auf ner Party bei weitem nicht aus wenn es ihr eigentlich ganz gut geht mit ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet So wird das auch weiter nichts.Sie ist offenbar noch mit ihrem Freund zusammen, und du versuchst jedesmal dreist in der Öffentlichekit zu eskalieren.Auf der Party, auf der Party... wenn ihre Freundinnen dabei sind... und besuchst sie sogar während ihr Freund da ist??Wie als ihr Freund da war? Als ich sie zu Hause besucht habe, war ihr Freund nicht im Haus oder was meinst du?Entweder du hast einen solchen Value, dass sie ihrend Freund gedanklich einfach beiseite schieben kann (hast du nicht), oder du musst es anders anstellen.Spiel mit der Attraktion zwischen euch und höre auf sie dabei in peinliche Situationen zu bringen, ISOLIERE sie, und eskaliere dann.Oder mach ein heimliches Date aus oder so, und eskaliere da.Ja, ok das sehe ich ein, macht Sinn.Wenn du sie wirklich haben willst sorg dafür dass ihr euch heimlich trefft und sorge dann für RICHTIG geilen Sex, und das ein paar Mal.Dann ziehst du dich zwischendurch zurück und setzt sie leicht in Konkurrenz. (nicht plötzlich mit anderen rummachen, reicht schon wenn du ein bischen flirstest und sie sieht dass andere attractet sind.)Und dann lässt du sie investieren.Und sobald sie emotional genug drinhängt wird sie auch den finalen Invest tätigen (ihren Freund abschießen).Aber auch erst dann. Da reicht ein bischen Attraction auf ner Party bei weitem nicht aus wenn es ihr eigentlich ganz gut geht mit ihm.Danke dir! Der Beitrag hat mich wachgerüttelt, aber ich bin immer ein bisschen skeptisch was Sex mit welchem in meinem Alter angeht, klar findet er statt, aber irgendwie meist erst nach meheren treffen. Da keiner von uns ne eigene Bude hat, muss man entweder warten bis die Eltern weg sind, draußen ist es jetzt auch kalt, verstehst du, was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet bump Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen