Spontane Feier + Vorglühen, wie verhalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädel kennen gelernt, wir haben ausgemacht mal was zu machen. Anfang dieser Woche habe ich sie gefragt, ob sie heute Zeit hat. "Prinzipiell schon, Ich wollte aber auf eine Uni Semesteranfangsparty gehen, willst du nicht mitkommen?". Habe ja gesagt, hatte da Lust drauf. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass sie vorher zu einem Bekannten in die WG zum Vorglühen geht, drei andere Kerle, ein weiteres Mädchen und ich sind auch dabei.

Ich kenne dort niemanden, aber wie war das Motto noch - immer "ja" sagen ;).

Also fahren wir da heute hin, haben uns für 8 verabredet an einer UBahn Haltestelle, dann fahren wir zusammen da hin.

Ich kenne die Frau quasi nicht. Sie war damals bei mir, hat sich die WG von mir angeguckt, in der ein Zimmer frei war. Ich habe sie nicht genommen (obwohl sie in die engere Wahl fiel). Die anderen kenne ich gar nicht. Jetz tstellt sich die Frage, wie ich mich am besten verhalten soll. Zurückhaltend, eher offensiv? Bin mir sehr unsicher dabei, die Situation einzuschätzen.

Was könnte man tun?

Danke + viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg mal. Wie würdest du wollen, dass sich jemand neues in deiner Clique verhält? Angespannt, nachdenklich, zitternd? Offen, kontaktfreudig, lebensfroh?

Es ist ne gute Chance, neue Leute kennenzulernen. Hab Spaß!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetz tstellt sich die Frage, wie ich mich am besten verhalten soll.
So wie du dich unter deinen Freunden eben auch verhältst. Du willst ja nicht, dass die Leute auf der Party ein anderes Bild von dir bekommen. Also geb dich so, wie du auch wirklich bist.

Ich würde mich schnell mit den Männern anfreunden, da die die beiden Mädels höchstwahrscheinlich besser kennen als du. Dann kommen die Mädels dran. ;)

Je nach deren Humor (den Männern gefällt es bestimmt), kannst du auch erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt, z.B. so: "Und als <Name> dann in die engere Auswahl gefallen ist, kam nur noch eine Bewerberin und die haben wir jetzt genommen... lag aber nur an Doppel D. :D". Das sollte das Mädel aber nicht beleidigen, sondern die Stimmung auflockern.

Kurz: Es ist fast alles produktiver, als still in der Ecke zu sitzen und sich nicht mit einzubinden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Bin am überlegen, was ich entgegnen soll, warum ich sie eigentlich nicht genommen habe (für die WG). Ich kann es nämlich selbst nicht genau sagen, habe mich letztendlich für nen Typen entscheiden, bei dem das "Komplettpaket" passte. Was kann man der Frage entspannt entgegnen? "Sorry, hat nicht ganz gereicht" ja wohl kaum : /

edit: komisch, den letzten Post hab' ich gar nicht gesehen gerade. Ja sowas C&F mäßiges suche ich - Nur wohne ich alleine in der WG, war also meine Entscheidung + sie hat echt nicht so große Brüste und weiß noch nicht wie sie drauf ist, könnte missverstanden werden ;)

bearbeitet von deadball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo. Bin am überlegen, was ich entgegnen soll, warum ich sie eigentlich nicht genommen habe (für die WG). Ich kann es nämlich selbst nicht genau sagen, habe mich letztendlich für nen Typen entscheiden, bei dem das "Komplettpaket" passte. Was kann man der Frage entspannt entgegnen? "Sorry, hat nicht ganz gereicht" ja wohl kaum : /
Du kennst das Mädel besser als wir und kannst einschätzen, auf welche Art Humor sie steht oder nicht. Wir können dir hier nur Anregungen geben, davon aber viele... ;)

Sie: "Wieso habt ihr mich letzten Endes eigentlich nicht genommen?"

Du: "Wir haben uns spontan umentschieden, eine wilde Sex-WG zu gründen und denken, du bist dafür viiiieel zu brav." (Sie wird sich rechtfertigen)

"Naja in einer guten WG braucht es meistens drei verschiedene Charaktere. Es gibt den lustigen und schlauen Typen (unbewusst auf dich zeigen), den immer partymachenden Chaoten und das ständig Partner wechselnde dritte Mitglied. Leider hatten wir nur noch den Platz für den ständig Partner wechselnden Typen frei gehaben und dachten, du bist eher jemand, der sowas nicht mag"

"Wir haben rein vom objektiven her geschaut, wer mit uns beim Partymachen mithalten könnte und da dachten wir... naja... du machst bestimmt schon nach dem zweiten Bier schlapp, deswegen haben wir nen Typen genommen, der uns alle wegtrinkt."

Du kannst da so viele Gründe erfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke.

Sind alles lustige Sachen, aber ziehen erst, wenn die WG mehr Mitglieder als zwei beinhaltet ;) Das ist hier nunmal nicht der Fall. Das Problem an der unter-den-Tisch-trink Geschichte ist auch, dass ich mich dann heute ebenfalls qualifizieren müsste - soweit ich weiß hat sie nämlich keine Uni morgen, ich hab Uni + muss arbeiten, muss mich also etwas zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm halt das Gleiche, nur mit Gangbang-Partys. Die Ideen sind aber definitiv top. Sei mal bisschen kreativ, wenn dir sogar schon was vorgestottert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Wieso hast du mich letzten Endes eigentlich nicht genommen?"
Du: "Ich dachte mir, dass du ein total versautes Luder bist und da mir meine Mama immer gesagt hat, dass sich Gegensätze anziehen, hätte es zwischen uns nicht funktioniert."

"Es gibt Gründe, die du lieber gar nicht Wissen willst!" (daraus wird natürlich den Abend über ein Geheimnis gemacht)

"Ich dachte du wärst lesbisch und deine Mädels stört das dann, wenn ständig ein nackter Mann durch die Wohnung rennt."

"Du hast unter den ganzen Bewerberinnen einfach zuuuuu versaut/schüchtern ausgesehen."

So, den Rest schaffst du selber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfluchte Scheiße :D

Mies angefangen, sehr sehr geil in der Mitte mit einem kleinen Manko am Ende, irgendwas über Gangbang hab' ich erzählt. Aber sie war auch total genial drauf, hat Spaß gemacht, waren noch bei ihr hinterher ;)

Wenn ich drüber nachgedacht habe schreibe ich die Story auch nochmal ausführlicher hin, brauche Tips =)

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden