Selbstbefriedigung in einer Beziehung

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32

Sie: 29

Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre

Status: gemeinsame Wohnung seit 1 Jahr

Hallo Leute,

in meinen früheren Beziehungen war es normal, dass man sich über Sex & Selbstbefriedigung unterhält und austauscht. Mal hatte ich eine, die konnte damit nichts anfangen, hatte aber nichts dagegen, wenn ich es mir selbst mache. Sex mit ihr aber hammer und regelmässig. Dann die andere, die sich selber befriedigte, wenn ich mal nicht da war, sie schämte sich etwas, darüber zu sprechen, aber auch hier viel Hammersex. Noch eine dritte, die es sich direkt vor mir machen konnte. Wie unser Sex war……kann man sich denken.

Das sind meine guten sexuellen Erfahrungen mit der schönen Frauenwelt. ^_^

Nun bin ich auf die dunkle Seite der Macht gestossen, ich bin momentan mit einer Drama-Queen zusammen, die mich in der Beziehung oft an meine Grenzen gebracht hat. Manipulationen, Shit-Tests als gäbe es kein morgen, kein Sex, Drama & Theater wegen anderen Frauenkontakten, Aggressionen, vor allem so lautes Geschrei, dass jedes gefüllte Fussballstadion übertönen könnte……das übliche eben bei temperamentvollen Ladies.

Dadurch bin ich schon betaisiert geworden, hab Lob des Sexismus gefunden (danke Enigma, mein Retter!…., wann kommt das nächste Buch?), meine Beziehung analysiert,

und nachdem ich erkannt habe, was für ein Honk ich bin, mein Inner Game aufpoliert, Selbstbewusstsein verbessert und Fehler korrigiert. Mehr Führung übernommen. Hab durch das Zusammenleben mit meinem Mädel und die Shit Tests eine Menge über mich selbst gelernt und mich weiterentwickeln können. Obwohl ich schon oft an NEXT gedacht habe, wenn´s zuviel wurde. Aber das durchhalten hat sich gelohnt! Seitdem ist meine Lady auch wieder wesentlich entspannter geworden. Nur manchmal gehen die Pferde doch noch mit ihr durch...

Ich komm mal langsam zur Sache. Sorry, ist schon ziemlich lang, da ich sehr ins Detail gegangen bin. So wie unten beschrieben lief es schon mehrmals ab, auch in ganz anderen Situationen ähnliches Verhalten von ihr.

Situation:

Habe Lust auf Sex, lege mich abends zu meiner Süssen, die Film guckt, mache C&F und Kino, indem ich an ihrem Nacken rumspiele. Haben Spass miteinander, ich roll sie auf dem Bett hin und her, mache noch mehr Scherze mit ihr und will dann Sex. "Sie: Schatziii, ich hab gestern zuviel Rum getrunken, mir geht´s nicht so gut, können wir nicht morgen weitermachen?" + passive Körperhaltung, physischer Block.

- "Alles klar Baby, hab ich Verständnis für, ich geh jetzt erstmal in die Wanne." - "Sie: Ooooohhhh, ich hab jetzt aber so ein schlechtes Gewissen, weil ich denke ich loose jetzt ab." - " Entspann Dich Süße, alles in Ordnung!"

Liege dann in der Wanne, bin horny, Sie kommt rein und sieht mich mit meinem besten Stück in der Hand. Arme verschränkt, empört, "Was soll das?" - Das Spiel beginnt.

Round 1:

Sie fängt mit leichtem beleidigt sein an. Ich mache leichtes C&F.

Ich erzähle ihr, wie ich mir vorgestellt habe, wie sie reinkommt, sich auf die Kommode setzt, und anfängt es sich selbst zu machen und wir uns dabei gegenseitig zusehen. Ihr Drama verstärkt sich, fängt an zu schluchzen, diskutiert, dass ihr das nicht passt, blablabla. Mache noch mehr C&F, Kino, greife nach ihr, sie stampft ab. (Ist sie doch geil?)

Round 2:

5 min. später steht sie wieder an der Wanne, führt einen Monolog, wie sehr sie dass stört, wie respektlos hier, bla, wie ekelig da, blubb, wie kann ich nur, das typische Theater einer Drama-Queen…Ich liege immer noch chillig in der Wanne, mache weiter konsequent C&F und grinse, wobei sie mich kaum noch einen Satz aussprechen lässt. Sie wird immer lauter und aggressiver. Irgendwann merke ich, dass mich C&F irgendwie nicht mehr weiterbringt, frage sie ganz direkt, ob sie es nicht gerade übertreibt und dass jetzt Schluss ist mit ihrem Theater. Sie wird unfassbar laut und schreit mich wie eine Irre an. Was für ein Organ die Frau hat! (Sie ist übrigens Sängerin…:rolleyes: )Wiederhole nochmals laut und eindringlich, dass jetzt Ende im Gelände ist. Sie macht unbeirrt weiter. Mir reicht´s, dusche mich ab, während sie neben mir steht, mit einer Hand den Duschvorhang festhält und mich weiter zutextet unter Geheul & Tränen. Danach setze ich mich an meinen Rechner und freeze. Sie von oben (habe eine 2-Etagen Wohnung) :Buhuuuuuu, schluchz,…. " natürlich so laut, dass ich es unten noch hören kann.

Round 3:

Gefühlte 30 min. später kommt sie runter. Immer noch aggressiv. Ich hab´s mit C&F und Kino probiert, dann mit Dominanz, dann mit Freeze out, o.k. denke ich, dann komme ich an einer Diskussion wohl nicht vorbei. Sie vertritt sehr dominant ihren Standpunkt, dass sie das sooo ekelig findet, es selber auch nicht macht, sich gedemütigt fühlt und nicht akzeptiert !! Ende der Ansage. Droht mir noch mit Beziehungsaus ( was öfters vorkommt und was sie natürlich nicht ernst meint ).

Ich erkläre ihr ruhig, das erstmal ihr Tonfall scheisse ist, dass ich ein sexueller und lockerer Typ bin und ich nichts daran verwerflich finde, sich selbst zu befriedigen. es o.k. finde, wenn sie keinen Bock auf Sex hat, es aber mein eigener Körper ist und ich mir nichts verbieten lasse. Ausserdem wär sie nicht in der Position, in der Hinsicht Forderungen zu stellen, da sie selbst nur 1-2 Mal im Monat von sich aus geil ist und ich den eigentlich aktiven Part übernehme, damit es zum Sex kommt.

(In eine FB oder Affäre o.k., aber in einer längeren LTR fehlt mir auf Dauer der "sexuelle Invest" von ihr. Da ist sie mir manchmal zu passiv. Und sie blockt oft mit kleinen Wewehchen, "ooh, meine Blase, ooh, meine Tage, ooh meine Mumu….kümmere Dich um mich armes schwaches Wesen! ")

Ich wär aber bereit, mit ihr darüber zu sprechen, damit wir uns noch "einig" werden.

- Worauf sie heulend und wütend wie Frau Richterin immer wieder dasselbe Zeug von sich gibt, mir ultimative Forderungen stellt, usw. Ich rechtfertige mich nicht, verklicker ihr meine Ansicht, wobei sie mich keinen Satz zuende aussprechen lässt. Auch typisch für sie. -"Was´n Scheiss", denke ich, und beende das "Gespräch". Sie stampft wieder nach oben, wieder "Buuuhuuuuu, heul", in voller Lautstärke. Dann geht sie schlafen.

"Ding, Ding", Kampf zu Ende, unentschieden. Oder bin ich K.O. und schnall es einfach nicht? ^_^

Ich stelle mir oft die Frage, Ist sie jetzt eine HD-Drama-Queen, z.B. laut Beschreibung in LDS trifft´s doch ganz gut, und ich nur zu doof, das Ganze mit PU-Techniken in tollen Sex für uns Beide zu verwandeln, oder bin ich auf einer ganz verkehrten Baustelle?

Mich juckt das Ganze Drama-Bombardement nicht besonders, aber würde gerne souveräner das Ganze meistern, mit einem besseren Ergebnis für uns Beide. Bin ich deswegen ein versautes Arschloch? (-O-Ton von ihr-)

Danke an Euch, wenn ihr das mal analysiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich denk sie war einfach nicht in sexuell ausgelassener Stimmung. Ein Leading- Problem; du hast vorher scheisse gegamed. So kommst du leider rüber, wie ein schmieriger Vollhonk. No offense, ich nenn die Dinge nur gern beim Namen.

In anderer Stimmung triffst du mit solchen Aktionen sicher genau ihren Nerv. Also nicht verunsichern lassen, aber ein bißchen mehr darauf schauen in welcher Stimmung sie gerade ist.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe:

Hast du sie "gefreezt" in dem du in die Badewanne gegangen bist. Nichts schlimmes soweit. Sie kommt an und sieht dich mit deinem besten Stück (hier ist sie mMn schon horny). Du treibst es noch auf die Spitze....sehr gut.

5 min. später steht sie wieder an der Wanne, führt einen Monolog, wie sehr sie dass stört, wie respektlos hier, bla, wie ekelig da, blubb, wie kann ich nur, das typische Theater einer Drama-Queen…Ich liege immer noch chillig in der Wanne, mache weiter konsequent C&F und grinse, wobei sie mich kaum noch einen Satz aussprechen lässt. Sie wird immer lauter und aggressiver.

!Spätestens! hier hättest du eskalieren müssen.

DIE ALTE WAR HORNY! Sie wollte dir nur mitteilen dass sie lieber dein Sperma hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich gruselt`s!

Was man sich alles bieten lässt nur um ein wenig Sex zu haben, ist mir einfach unverständlich. Es gibt doch so viele andere Frauen auf diesem Planeten, warum machst du das?

Selbstbefriedigung ist eine völlig natürliche Sache, wo liegt das Problem?

Ich wäre nie auf die Idee gekommen einer Frau in der Partnerschaft zu verbieten Hand anzulegen, ist doch geil.

Wenn sie keinen Sex will ist das ok, ich muss ja niemanden zu seinem Glück zwingen, aber sie schiebt dich in die Ecke. Mit ihr darfst du nicht und an dir selber darfst du nicht. Das muss man sich mal über die Lippen gehen lassen ... du darfst an dir selbst nicht Hand anlegen.

Wenn mir das eine Frau verbieten würde, würde ich ihr ganz höflich den Weg zur Haustüre zeigen und sie bitten ihre kleinkarierte Konditionierung in die Wohnung anderer Männer zu tragen!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass die Dame was für dich ist?

Was du hier so verharmlosend "temperamentvolle Lady" nennst, geht mir schon beim Lesen mächtig auf den Zeiger. So ein riesen Drama wegen Masturbation...und du sagst ja selbst, dass es öfter vorkommt. Es lag also vermutlich nicht an akuter Horniness, sondern ist Teil ihrer Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es strotzt hier ja nur so vor Kompetenz.

Wieso? Weil du nach wie vor der Meinung bist, dass sie einfach nicht in sexuell ausgelassener Stimmung ist und ihm dann verbietet sich einen runterzuholen? Was isn das? Keuschhaltung in ner BDSM Session oder die katholische Nonne? Come on Alter. Es spricht doch alles dafür, dass es genau so ist wie ich es beschrieben habe. Wenn du nun vernünftige Argumente hast die dagegen sprechen würde ich die gerne hören und mich auch eines besseren belehren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

*

Hier trifft einfach männliche Logik auf weibliche Emotion.

Mann denkt: Eine Frau ist so und so, deshalb verhält sie sich so und so, also muß sie oder so eine sein.

So läuft das leider nicht, das ist genau das Problem, dass viele Männer haben. Frauen können jeden Tag anders sein. Ihre Emotionen definieren ihre Einstellung zu fast allen Dingen. Auch zum Sex. Was an einem Tag okay ist, geht am anderen Tag evtl. gar nicht.

Frauen halt.

Es gibt diese einfache Faustregel: Du mußt eine Frau bei jedem Treffen in die richtige Stimmung versetzen. Attraction, Comfort, Eskalation. Das sind absolute Basics meine Herren.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich gruselt`s!

Was man sich alles bieten lässt nur um ein wenig Sex zu haben, ist mir einfach unverständlich. Es gibt doch so viele andere Frauen auf diesem Planeten, warum machst du das?

Selbstbefriedigung ist eine völlig natürliche Sache, wo liegt das Problem?

Ich wäre nie auf die Idee gekommen einer Frau in der Partnerschaft zu verbieten Hand anzulegen, ist doch geil.

Wenn sie keinen Sex will ist das ok, ich muss ja niemanden zu seinem Glück zwingen, aber sie schiebt dich in die Ecke. Mit ihr darfst du nicht und an dir selber darfst du nicht. Das muss man sich mal über die Lippen gehen lassen ... du darfst an dir selbst nicht Hand anlegen.

Wenn mir das eine Frau verbieten würde, würde ich ihr ganz höflich den Weg zur Haustüre zeigen und sie bitten ihre kleinkarierte Konditionierung in die Wohnung anderer Männer zu tragen!

Volle Zustimnnung. Ich täte sie dann auch nicht mehr gamen und eskalieren. Da vergeht einem ja jeglicher Spaß am "Game". Das ist ja kein game mehr sondern Gefahren und psychische Störungsabwehr.

Weiß nicht was toll sein soll an so einer Beziehung. Grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge schieß die Frau weg. Was willst du mit ihr? So wie ich das höre hast du sowieso nur 2 mal im Monat Sex und musst dafür auch noch investieren worauf du selber keine Lust hast und dann auch noch jedesmal so ein scheiß Theater für nichts.

Nenn mir einen einzigen Grund warum du bei ihr bleiben solltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

III III

Das ist meine Strichliste für unqualifizierte Kommentare. Nur weiter... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM hat noch nie nen ordentlichen Fickframe ersetzt. Aber man kann sich auch Geiselhaft schönreden.

Daß sie das alles nicht aus böser Absicht tut, hilft keinem Schwanz auf die Sprünge.

Sie hat sich so einige Abwehrmechanismen zurechtgelegt,

das aus ihrer Sicht plausibel zu machen.

Daß sie so heftiges Drama schiebt, würde mich aber durchaus mal dazu animieren,

an dem Punkt durchzueskalieren.

TE lässt Du Dich von ihren Blocks möglicherweise zu schnell ins Wixhorn jagen?

Bleib mal etwas persistenter, wenn sie mit Ausreden kommt.

Erst bei einem unübersehbaren Block aufhören.

So LD is die nicht glaub ich nicht, etwas verpeilt halt.

LD entsteht halt auch oft durch Verpeiltheit und wenn dann der Kopf den Körper mit stumpfsinnigen Konditionierungen regiert.

Nur der Versuch zeigts.

Sei mal etwas fordernder. Wenn das nix für sie ist, ist sie nix für Dich auf Dauer.

Das taugt ja noch nichtmal zur FB, wäre die Kastratur des Eies.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Weißt du was nervt? Das hier jeder seine realitätsferne Scheisse reinschreibt. Die Qualität auf Planet Liebe ist mittlerweile höher als hier.

Naja gut, werd mir die Zeit zukünftig mit sinnvolleren Dingen als diesem Forum vertreiben. Wird eh mal Zeit

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht aufs Bett schmeißen, die Hose runter und anfangen zu lecken und ficken, spätestens nach der Wanne? Und wieso dir dann den Stress geben, wenn du sie schon nicht nimmst, mit ihr ganz logisch zu debatieren? Nächstesmal bist du dominanter oder du gehst raus aus dem Haus fürn paar lange Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal.... dein Schreibstil gefällt mir.

Zweitmal.... Dir und deiner "Carina Pieper" würde es, insofern ihr das nicht schon öfters mal getan habt, ein aufklärendes Gespräch helfen, indem jeder seine Bedürfnisse aussprechen kann, ohne dass der Partner anfängt, mit wildem Geschrei durch die Wohnung zu marschieren. Ausserdem bietet sich bei solchen Gesprächen die Möglichkeit immer recht gut an, das ganze gleich in eine Art "regelmäßig durchzuführende Aussprache zur Verbesserung der gemeinsamen Beziehung" zu verpacken. Wichtig dabei ist, dass euch beiden klar ist, dass es hier nicht darum geht - und dazu neigt dein Mädel ja so wie sich das liest - dem anderen seine Fehler und Schwächen an den Kopf zu werfen, sondern gemeinsam einen Weg zu finden, um daran zu arbeiten.

Du hast selbst gesagt, dass dir das wichtig ist, die Situation für euch beide gewinnbringend abzuschließen, also würde ich persönlich zu so einem Gespräch rufen. Natürlich nicht dann, wenn du wieder beim Palmewedeln in der Badewanne erwischt wirst, sondern dann, wenn du das Gefühl hast, dass jetzt der geeignete Zeitpunkt dafür wäre.

Dann hätte ich noch ein paar Fragen dazu:

  • Hat sie viel Stress mit ihrer Arbeit, bzw. viele Termine und Aufgaben zu erledigen, die zeitaufwendig sind und ihre Hobbies hinten anstellen?
  • Ist eure Beziehung abwechslungsreich, also schaut eure Woche immer gleich aus oder unternehmt ihr spontan öfters mal was ganz Neues?
  • Sprecht ihr offen und ehrlich (auch du) über deine Bedürfnisse, Probleme, Wünsche, Pläne?
  • Hast du überhaupt schonmal was in Richtung Sex probiert, wenn sie so aufbrausend drauf war?

Es kann an vielen hier garnicht ersichtlichen Gründen liegen, warum das bei euch so "ausartet", ganz abgesehen davon, ob sie so eine Persönlichkeit ist, die häufig Drama schiebt und ihren Gefühlen freien Lauf lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es immer gleich damit getan ist a) die Frau zu nexten oder b) zu eskalieren.

Vielleicht hat sie einfach wirklich ein tiefgründiges Problem damit.

Drama schieben ist ja das eine, aber aufgelöst Heulen ist dann doch noch n Tick was anderes.

Hast du mal versucht mit ihr darüber zu sprechen, wenn es mal gerade NICHT in der Situation war?

Soll heißen ganz sachlich einfach mal beim Kuscheln das Thema ansprechen?

Vielleicht gibts ja n Problem das noch gar nicht auf dem Tisch liegt und das Madame nicht rausrücken will, bisher.

Man weiß es ja nie.

Ich hab mich mit Freundinnen auch schon über das Thema SB in LTR und Männer und Pornos und solche Sachen unterhalten.

Und ein Großteil findet das nicht besonders toll. Ich persönlich kann das zwar nicht nachvollziehen, denn gleiches Recht für alle ^_^ und besser er macht es sich selbst, als verspürt den Bedarf sich irgendwo eine aufreißen zu müssen.

Ich denke Kommunikation bringt hier vielleicht mehr. Wichtig aber: Das außerhalb der Situation besprechen und nicht wenn man sowieso schon hitzig und geladen in der Situation steckt.

PS: Versuch ihr klar zu machen,dass du das NICHT machst weil du sie weniger liebst/weniger wertschätzt oder sonstiges. Denke das Problem haben viele Frauen. Aber das ist es ja gar nicht. Oder bitte sie doch, wenigstens mal dabei zu sitzen und zu zu schauen :rolleyes:

...and I do like Hatchet post ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt diese einfache Faustregel: Du mußt eine Frau bei jedem Treffen in die richtige Stimmung versetzen. Attraction, Comfort, Eskalation. Das sind absolute Basics meine Herren.

Mit dem Gedanken habe ich so meine Probleme. Rückt man das zu sehr in den Vordergrund geht man jedesmal mit einer Art Plan in ein Treffen rein. Mir hat das mal ne Zeitlang mein Hirn zermattert weil ich die Punkte jedesmal gedanklich abgehakt habe. Das wurde dann übelst technisch :).

Das nur mal so am Rande, aber vom Prinzip her hast du natürlich recht.

@funky:

Erzähle uns mal ein wenig mehr über euer Sexleben. Wie kommt es denn überhaupt zum Sex? Wie ist der Sex wenn es welchen gibt (qualitativ)?

Setzt du sie gelegentlich mal in Konkurrenz? Hast du andere Frauen auf dem Radar? Vielleicht muss deine Lady einfach mal noch ein wenig mehr von dir gegamed werden und merken das sie dir deiner WIRKLICH nicht sicher sein kann. Reflektiere das mal ein wenig.

Und ich schließe mich auch denjenigen an die meinen das du sie während eines Streits einfach mal packen und krass durcheskalieren solltest. Einfach mal probieren, danach bist du schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil findet Pornos nicht gut?

Da hab` ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht!

Natürlich würde das eine Frau öffentlich nicht zugeben, aber wenn der Film erst mal lief dann hat`s nicht lange gedauert und die war nass von oben bis unten.

Hier vom Großteil der gesellschaftlichen Akzeptanz zu besprechen halte ich nicht für sehr aussagekräftig!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Der Großteil findet Pornos nicht gut?

Da hab` ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht!

Natürlich würde das eine Frau öffentlich nicht zugeben, aber wenn der Film erst mal lief dann hat`s nicht lange gedauert und die war nass von oben bis unten.

Hier vom Großteil der gesellschaftlichen Akzeptanz zu besprechen halte ich nicht für sehr aussagekräftig!

Nein, da hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich kenne einige Frauen die damit ein Problem haben, dass der Mann sich sowas anschaut z.B. zwecks SB. Oder die Tatsache,dass er das überhaaaaupt mal gemacht hat oder solche besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und wie denken diese Frauen über sich selbst? Was machen sie? Was dient ihnen zur SB?

Da ich mich dieser Gruppe nicht zuordne und auch sonst nicht dabei bin..woher soll ich das wissen?

Ich nehme an, entweder sie machen es gar nicht...oder würden es sowieso verleugnen wenn man sie darauf anspricht.

Und ich persönlich find nun Kopfkino auch besser als Bildmaterial, aber das ist bekanntlich ja sowieso Geschmackssache :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.