Zeit bis zum Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

ich bin bei euch schon länger stiller Mitleser, habe momentan aber selber eine Situation, über die ich mir den Kopf zerbreche ;).

Also, ich habe ein Mädel übers Inet kennengelernt. Normalerweise ist das zwar nicht mein Jagdgebiet, aber sie schrieb mich an. Wir mailten ein wenig hin und her und sie schien mir sympathisch zu sein. Lange Rede kurzer Sinn. Ich fragte nach einem Telefonat, wir quatschten lange und ausgiebig. Mein guter Eindruck bestätigte sich. Ich fragte sie zu dem Zeitpunkt aber noch nicht nach einem Date. Stattdessen machten wir einen neuen Termin für ein zweites Telefonat aus, welches dann auch sehr gut lief... Ich sprach sie dann auf ein Date an. Sie sagte zu. Jetzt wohnt sie leider nicht direkt bei mir um die Ecke und unser beider Terminkalender ist relativ voll, so dass wir ein Date erst in einigen Wochen ausmachen konnten.

Tja, und genau hier kommt meine Frage ins Spiel. Wie kann ich bis zum Date ihre Attraction halten? Bisher ging jegliche Kontaktaufnahme von mir aus (also telefonisch)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ihr das sagen, genau wie dus beschrieben hast. Dass du ein wenig um die Ohren hast und nicht Zeit für lange Gespräche, aber dass du dich schon auf das Date freust. Meine Erfahrung mit langen Telefonaten gingen immer in die Freundeszone. Man wird halt vertrauter und sexuelle Attraction ist nicht vorhanden und wenn dann sehr schwer aufbaubar. !Meine Erfahrung!.

Von daher würd ich ihr meine Handynr zukommen lassen, mal beiläufig irgendwie und schauen was sich so ergibt. Wenn es wirklich sehr gut lief, wird sie dich früher oder später anschreiben. Und das noch vor dem Date. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich bis zum Date ihre Attraction halten?

Ihre Attraction? Vielleicht habe ich das bisher immer falsch verstanden, aber ich ging davon aus, dass der Mann Attraction hat und aufbaut. Unabhängig davon: was macht Dich so sicher, dass du über Attraction verfügst, nach etwas Geschreibsel und einem Telefonat? Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich bis zum Date ihre Attraction halten?

Ihre Attraction? Vielleicht habe ich das bisher immer falsch verstanden, aber ich ging davon aus, dass der Mann Attraction hat und aufbaut. Unabhängig davon: was macht Dich so sicher, dass du über Attraction verfügst, nach etwas Geschreibsel und einem Telefonat? Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn?

Also anhand ihrer Äußerungen bin ich schon der Meinung, dass sie ein gewisses Interesse entwickelt hat. Aber natürlich bin auch ich "attracted".

Ich weiß nicht, ich habe es bei schon vielen Frauen erlebt, dass bei einer zu langsamen Eskalation die Frauen schnell das Interesse verlieren. Und die lange Zeit bis zum Date ist für mich eine verlangsamte Eskalation. Korrigiert mich, aber so sehe ich die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Eskalation? Die am Telefon?!?!?!?!

Es geht doch hier um den ganzen Prozess. Also Mail, 1. Telefonat, 2. Telefonat, 1. Date, 2.Date. Problem ist bei mir die Zeit zwischen Date und Telefonat. Eigentlich ist das ein "Schwebezustand" wo nichts passiert. Mag ich nicht, da wenn ich jemanden interessant finde, diejenige auch kennen lernen möchte. Geht das denn nur mir so? Wie halte ich das maximal mögliche Interesse ihrerseits? Sie soll schließlich unser Date sehnsüchtig erwarten ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden