Verklemmt?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das letzte HB, welches ich zu mir nach Hause lockte, entpuppte sich leider schnell als LD.

Ich wollte Sex, sie wollte Sex, doch war sie sowas von verklemmt (18 Jahre alt), dass sie

nur steif wie ein Brett da lag, sich sogar in Fötushaltung mit dem Rücken zu mir legte, sich

aber weiter von mir befummeln lies.

Am liebsten hätte ich dann einfach drauf geschissen, ihn ihr einfach reingeschoben und meinen

Spaß mit ihr gehabt, doch mein Freund wollte nicht so wie ich. Ich konnte mir schöne Gedanken

machen, sie befummeln, ihn wichsen doch er wurde einfach nicht hart und so geht da natürlich nichts.

Ausschlaggebend für meinen Thread ist jetzt ein weiteres HB, mit dem genau der gleiche Mist

passiert. Sie lässt sich küssen, an den Brüsten rumspielen, Fingern, etc..

Doch genau wie bei HB Nr.1 liegt HB Nr.2 nur still im Bett, reagiert mit keinem noch so kleinen

Stöhnen, keiner schweren Atmung und keinem Räkeln des Körpers auf meine Berührungen.

Genau der gleiche Mist wie mit HB Nr.1 und dementsprechend genau der gleiche Mist mit

meinem einäugigen Freund.

Ich habe beide HBs gefragt, ob ich etwas falsch mache, warum sie so still sind, etc. und beide

sagten, sie seien einfach verklemmt...

Habt ihr Tipps für mich, wie ich damit umgehen soll?

Ich dachte einerseits an Rückzug und was Anderes suchen oder ihn andererseits irgendwie hart

bekommen und meinen Spaß haben, während ich ihnen die Möglichkeit gebe ebenfalls Spaß

zu haben.

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar gute cocktails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gute Musik! und selber locker werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauenwahl überdenken.

+1

Ich wunder mich immer wieder, wie es die Leute schaffen, trotz riesen Auswahl an normalen Frauen, sich immer die kaputten zu kriegen... und das dann

auchnoch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach ficken ficken ficken, jede fängt mal klein an. Bei dem alter kein Wunder. Ich bin direkt mit Milfs ins bizz eingestiegen, da gibts das Problem so gut wie nicht mehr. Also einfach die kleinen in die Welt einführen !;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es auch an seinen sexuellen Fertigkeiten liegen kann?

Nicht jede Frau kann dir auf Anhieb vertrauen, das musst du dir erst langsam erarbeiten und da kannst du nicht einfach wie von Sinnen dann reinpreschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
einfach ficken ficken ficken, jede fängt mal klein an. Bei dem alter kein Wunder. Ich bin direkt mit Milfs ins bizz eingestiegen, da gibts das Problem so gut wie nicht mehr. Also einfach die kleinen in die Welt einführen !;)

Made my day!

Game andere Frauentypen und schon wird dein bester Freund auf seine Kosten kommen das sag ich dir.

Ich würds mit älteren Mädchen versuchen , wenn ihr beide wisst was ihr wollt ( und du wirst merken ob sie LD oder HD ist ) dann ist auch der Altersunterscheid egal.

In diesem Sinne , game on and get what you need

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauenwahl überdenken.

+1

Ich wunder mich immer wieder, wie es die Leute schaffen, trotz riesen Auswahl an normalen Frauen, sich immer die kaputten zu kriegen... und das dann

auchnoch regelmäßig.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Ist ne Innergame sache. Wenn das Innergame stimmt, dann kommen weit eher psychisch gesunde Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden