Gespielt Arroganz ihrerseits

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich will mal schildern,was ich festgestellt habe:

Gibt da so ein Mädchen,nennen wir sie einfach mal Anne, von der ich weiss,dass sie mich attraktiv findet,hab ich schon bestätigt bekommen und ist so ein Ding zwischen uns,wir wissen beide,dass wir aufeinander stehen und flirten viel miteinander,

So geschah es,dass es auf einem großen VOlksfest in einem Zelt,sie mir ein paar mal über den Weg gelaufen ist, und sofort weggeschaut hat,als ich sie erblickt hab, es war tatsächlich ein sehr arroganter Blick,der sagte " nicht schon wieder der", in dem Moment dachte ich,krass ich hab's anscheinend irgendwie verbockt..Seh sie dann mit nem Kumpel von mir am Tanzen,der mich dann euphorisch herruft,aber sobald sie mich erbklich,schaut sie wieder weg und wendet sich meinem Kumpel zu.War etwas eifersüchtig auf ihn..

Und dann gegen Ende der Party war ich draußen mit einem Kumpel am chillen,da kommt ihre Schwester auf mich zu und sagt mir,dass sie mich sucht ;)

Nach kurzer Zeit,wird sie von Anne angerufen und die große Schwester sagt ihr,dass sie hier mit mir am chillen ist und betont meinen Namen noch extra stark.Also kommt mein "Target" zu uns und ignoriert mich immer noch:D, aber ich merke, dass sie einfach nur unsicher ist und ergreif dann die Initiative,necke sie ,warum sie mir nicht Hi sagt,mach Kino,etc und es läuft.Dann ein Tag danach auf eienr Geburtstagsparty erzählt mir mein Kumpel, dass sie IHN gefragt hätte,wo ich denn wär und warum ich nicht herkomm und erzählt mir, ich hätte sie haben können.Und ich war nur noch mehr perplex,wie sehr man sich irren kann in dem Verhalten der Frauen?! Ich hätte schwören können,sie hat kein Bock auf mich..es awr so offensichtlich iwie..

Das hat mir gezeigt,dass man sich einfach nicht soviele Gedanken darüber machen sollte,was ein Mädel von dir denkt,und vor allem,dass das Verhalten von Frauen ganz andere Gründe haben kann,als man denkt und dass bestimmte DInge,die Frauen tun, keine negativen Gründe haben muss,deswegen erst nicht darüber nachdenken ;)

Und daraus abgeleitet meine Frage: Was denkt ihr? Habt ihr da selbe Erfahrungen gemacht??

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine steht auf dich. Klare Worte sollten mal her und nicht so ein Kindergartenrumgealbere.

"Hey, lass uns morgen xy machen. Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen."

Sie wird "Ja" sagen, und wenn nicht, bin ich mir sicher, dass du die richtige Antwort parat hast, glaubst du nicht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat mir gezeigt,dass man sich einfach nicht soviele Gedanken darüber machen sollte,was ein Mädel von dir denkt,und vor allem,dass das Verhalten von Frauen ganz andere Gründe haben kann,als man denkt und dass bestimmte DInge,die Frauen tun, keine negativen Gründe haben muss,deswegen erst nicht darüber nachdenken ;)

Genau! Nicht darüber nachdenken und sein eigenes Ding durchziehen..

Und daraus abgeleitet meien Frage: Was denkt ihr? Habt ihr da selbe Erfahrungen gemacht??

Sei offensiv, wenn sie unsicher ist.

Habt ihr da selbe Erfahrungen gemacht??

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden