lustiger Zwischenstand

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was bisher geschah (ca.7 Tage OG). Ich poste es weil ich bei der letzten Nachricht leicht lachen musste... Game läuft sonst stark und Date is wie so oft ne Frage der Zeit. Beide 24 und Studenten.

PUA (Mo): hey, lang net gesehn. cooles wiesnfoto. wart ihr da in nem zelt?

HB 7 (Di): Hello... Jawohl, ich war letzte Woche auf da wiesn im paulanerzelt:)

PUA (Mi): wen habt ihr denn dafür umlegen müssen...

PUA (Mi: und wie gehts dir eigentlich so

HB (Do): mir gehts super bin rundum zufrieden... und selbst? noch fleißig am studieren? [iOI: Check.]

PUA (Do): unter anderem, ja ^^ gib mir mal deine nummer dann machen wir mal wieder was zusammen ok? was stehtn dieses we an bei dir

HB (Fr): (Nummer) Des we weiß ich noch gar Net sooo genau...heut werd ich nur noch chillen, morgen muss ich Auf ne Beerdigung und abends bestimmt irgendwas mit Freunden. Steht aber noch Net genau fest... und selbst? [NC: Check.]

---ein feierwütiges We dazwischen, an dem ich kaum zum gamen kam, da ich zufällig einen alten Freund wieder traf---

PUA (So): aja ok meine is (Nummer)

also freitag abend hätt ich immer zeit. sag bescheid wenns dir mal passt, dann trinken wir nen tequila auf die gemeinsame grundschulzeit

PUA (So): halt das is die alte passiert mir immer noch mal wieder...

hier (Nummer)

HB (Mo): auf die müss ma aber mindestens 4 trinken, weils 4 jahre waren

PUA (Mo)): aja, ok, abgemacht <handschüttel> aber nicht dass dus wieder übertreibst

für freitag hätt ich einen fahrer, startpunkt X(gemeinsame Heimatstadt), ziel ungewiss, caiptn.

wo trifft man kleine Katharinas an den wochenenden momentan eigentlich gehäuft

HB (Di): aber meine mama hat gesagt, ich darf nicht mit fremden mitfahren....

puhh.. schwer zu sagen, wo man mich gehäuft antrifft. Katharinas sind da öfter mal flexibel deshalb trifft man mich öfters in X, dann wieder in Y an oder in letzter zeit öfter mal im Z oder auch einfach nur zu hause chillend

und wo verbringst du so deine wochenenden?

PUA (Mi): ^^ das wird ja zu einer richtigen mutprobe für dich...

wo ich meine samstage verbringe ist ein regierungsgeheimnis, das darf ich nicht verraten. ^^

aber zurück zur logistik. wann wärst du freitag startklar und kommt wer mit bei dir? können vorher noch ein bisschen vorglühen bei irgendwem

HB (Mi): ich kann am freitag nix großartiges machen, weil ich hab samstag um halb 10 nen frisörtermin, zu dem ich uuunbedingt hin muss

deshalb siehts schlecht mit freitag aus...

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass so ein Spruch dich zu ihrem Kumpel degradiert, oder? Da willst du ja hoffentlich nicht landen. Du kennst die HB bereits persönlich, hast ihre Nummer jetzt seit ner Woche und statt anzurufen und asap ein Date auszumachen kritzelst du lieber online hin- und her. Kein Wunder also, dass sie mit ner laschen Ausrede wie Samstagmorgen-Frisör daherkommt. Die solltest du ihr übrigens auf keinen Fall abkaufen (oder sie zumindest gründlich damit teasen).

Game on!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass so ein Spruch dich zu ihrem Kumpel degradiert, oder?

Da bin ich andrer Meinung. Das war ein Einverständnistest. Sie reagiert mit C&F, was eher selten und ziemlich sexy ist.

Da willst du ja hoffentlich nicht landen. Du kennst die HB bereits persönlich, hast ihre Nummer jetzt seit ner Woche und statt anzurufen und asap ein Date auszumachen kritzelst du lieber online hin- und her. Kein Wunder also, dass sie mit ner laschen Ausrede wie Samstagmorgen-Frisör daherkommt. Die solltest du ihr übrigens auf keinen Fall abkaufen (oder sie zumindest gründlich damit teasen).

Game on!

Jack

Ich führ grad eine interessante Studie durch, in dem ich reines Textgame mit reinem Telefongame vergleiche. Im Moment ist Telefongame tabu, um zu einigermaßen validen Ergebinssen zu kommen. Davor hab ich fast ausschließlich Telefongame gemacht.

Wenn eine HB nicht ans Handy geht hab ich nämlich auch einen hohen Frame- und Attraction Verlust. Und das kann schon hin und wieder vorkommen und kann saublöde Gründe haben, für die man nicht mal unbedingt selber Schuld sein muss.

Ich habe hierzu auch einen Thread im Catsforum aufgemacht:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...91296&st=30

Kurz zusammengefasst hier ein paar mögliche Gründe, warum sie nicht hingeht, obwohl sie euch eigentlich mochte:

- Sie mögen telefonieren nicht

- Sie lieben es Nachrichten hin und herzuschreiben

- Sie hatte grad keine Zeit ranzugehn, es ist ihr aber auch unangenehm, zurückzurufen (Männer rufen eh nochmal an)

- Es ist ihr unangenehm, mit euch zu telefonieren, wenn andere Leute grad zuhören könnten

etc. etc. etc. (lest den Thread er ist echt interessant)

Bisher krieg ich auf Textgame auch meistens Antworten, die früher oder später zum Date führen. Zumindest öfter, als eine Frau an ihr Telefon geht.

Klar telefonier ich auch lieber, weil es schneller geht, weil man dann die Logistik schnell abchecken kann, gutes Telefongame fahren kann.

Aber auf der anderen Seite mag mir reines Textgame vielleicht ein bisschen langwieriger, dafür aber leicht erfolgsversprechender erscheinen.

Ich werde das auf jeden Fall noch lange Zeit testen und wieder berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du überlegen wann du telefonierst (abstimmen um den o.g. Dingen aus dem Weg zu gehen) oder dein Game generell überdenken.

Ich habe noch nie nen NC bekommen und die Frau ist danach NICHT ans Telefon gegangen (~40 "Probanden" liegen der empirischen Studie zugrunde ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe hierzu auch einen Thread im Catsforum aufgemacht:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...91296&st=30

Was das anbelangt gehöre ich zur alten Schule: glaube niemals, was dir Frauen über sich selbst weismachen wollen. Die meisten Frauen (ob hier im Forum oder draussen in der grossen weiten Welt) wollen niemandem wehtun und alles gutreden und nicht darüber plappern, was sie im tiefsten Inneren tatsächlich berührt und weshalb. Sie wollen von uns geführt werden und erwarten von uns, dass wir uns von selbst in ihrer Welt zurechtfinden. Deshalb ist schwer abzuschätzen, wie repräsentativ solche Umfragen tatsächlich sind.

Bisher krieg ich auf Textgame auch meistens Antworten, die früher oder später zum Date führen. Zumindest öfter, als eine Frau an ihr Telefon geht.

Klar telefonier ich auch lieber, weil es schneller geht, weil man dann die Logistik schnell abchecken kann, gutes Telefongame fahren kann.

Ja klar! Versuch anzurufen (nicht zu lange klingeln lassen) und wenn sie nicht rangeht schickst du ihr ne SMSe. "Hi. Wann kann ich dich erreichen?"

Ich werde das auf jeden Fall noch lange Zeit testen und wieder berichten.

Bin absolut gespannt auf deinen Bericht! :)

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nach nen Anruf noch ne SMS hinterherballert hat doch schon verloren! Sie hat doch gesehen, dass du angerufen hast... reicht das nicht für einen normalen Geist um zurückzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nach nen Anruf noch ne SMS hinterherballert hat doch schon verloren! Sie hat doch gesehen, dass du angerufen hast... reicht das nicht für einen normalen Geist um zurückzurufen?

Sehe ich anders. Je nach Frau kannste ihr damit, wie Tit Shest auch schon beschrieb, die Möglichkeit geben vom Telefon- aufs Texten auszuweichen, falls ihr das eben mehr liegt. Und gleichzeitig zeigste, dass Du die Eier hast sie anzurufen. Nebenbei kann man so kurz und knapp auf den Punkt bringen, was man eigentlich wollte. Zumindest ich hab so, auch ab vom OG, noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können. Man sollte nur halt nicht erst drei Mal am Tag über mehrere Tage hinweg angerufen haben. Dann könnte es etwas needy wirken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden