Wie Fragen der Frauen gut beantworten (Warum länger keine Freundin - Wie kam es zur Trennung?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wenn mich ein Mädel fragt wie lang ich keine Freundin hatte und dies wie in meinem Fall eine Weile her ist, wie behandel ich die Frage am geschicktesten.

Soll ich sagen ich hab mich in letzter Zeit nicht verliebt - oder hatte nur Lust auf lockeres... oder setzt das die falsche Botschaft.

Und bei der Frage nach dem Trennungsgrund, was antwortet Ihr darauf... auch hier such ich nach einer Antwort die mich nicht ins falsche Licht rückt.

Sowie bei der Frage "machst du das mit jeder" such ich gute Antworten.

Benutzt Ihr bei alledenen immer C&F?

bearbeitet von Chris82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Bruder ich sag dir jetzt mal ein paar Beispiele was ich C&F antworten würde, mit einem fetten Grinsen.

Gaaaaaaanz langsam sprechen und ihr dabei tief in die Augen schauen, am Besten noch die Hand auf die Schulter legen.

wenn mich ein Mädel fragt wie lang ich keine Freundin hatte und dies wie in meinem Fall eine Weile her ist, wie behandel ich die Frage am geschicktesten.

"Ok ich sag es jetzt einfach direkt raus: Ich bin noch Jungfrau. Ich gehöre zu den 0,001 Prozent der deutschen Männer welche noch nie sexuellen Verkehr mit einer Frau hatten. Es einfach ein wunderbares Erlebnis dich getroffen zu haben, du bist neben meiner Mutter erst die dritte Frau in meinem Leben mit welcher ich ein Gespräch führe. Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit."

Und bei der Frage nach dem Trennungsgrund, was antwortet Ihr darauf

"Ich hatte lange Zeit mit meiner Onaniesucht zu kämpfen. Bis mir meine Mutter so eine dunkle Bettwäsche gekauft hat, du weisst schon, so schwarzes Satin Zeugs, wo man am nächsten Tag alle Spuren sieht. Daraufhin bin ich in eine tiefe Depression gefallen und mein Hamster ist auch noch verstorben. Kannst du dir vorstellen wie ich mich dabei fühlte?"

Sowie bei der Frage "machst du das mit jeder" such ich gute Antworten.

"Ja, ich leide an einem sozialen Defizit und mir fällt es unglaublich schwer mich auf andere Menschen einzustellen, daher hat mir mein Therapeut geraten alle Menschen gleich zu behandeln, auch Frauen."

Es ist halt wichtig, dass du es C&F mit einem leichten Grinsen und coolen State, gepaart mit passender Körpersprache durchziehst.

Das rockt sag ich dir.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer diese langen Sprüche,die wirken doch in der Realität creepy wie nix und klingen sehr nach "try too hard" ,nur meine Meinung ;)

Das mit dem Locker-ding ist schonmal nicht schlecht.

Trennungsgrund nennst du eben den wahren oder sagst einfach,es hat nicht gepasst auf Dauer.

"Machst du das mit jeder": "Das willst du gar nicht wissen" - natürlich mit einem Grinsen aufm GEsicht.

Gibt natürlich noch viel mehr Antworten, die auch besser sind. ;)

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach immer diese langen Sprüche,die wirken doch in der Realität creepy wie nix und klingen sehr nach "try too hard" ,nur meine Meinung ;)

Das war ja nur ein kurzer Ausschnitt und Beispiele auf die gestellten Fragen,

Du beginnst jedenfalls bei solchen Steilvorlagen eine Geschichte zu erzählen und hörst erst auf wenn das Babe lachend am Boden liegt oder dir das Glas über den Kopf schüttet.

Klar, wenn du solche Antworten gibst, brauchst einen hammerharten State, sonst geht der Schuss nach hinten los. Probiers mal.

Creepy ist es nur, wenn es von Typen mit unnatürlichen State kommt, wo man das dann auch glauben könnte. LOL

Jedenfalls solche Fragen der HB's immer mit C&F vom Tisch wischen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F, insbesondere Übertreibung ist eine Methode. Das passt aber nicht immer.

Chris82, was du dann antwortest sollte möglichst nah an der Realität sein. Ich gebe dir einfach mal ein paar gute Ansätze.

itsmagic: "In dieser Zeit ist mir keine begegnet, wo es wirklich gepasst hat. Ich gehe nur eine Beziehung ein, wenn ich es wirklich ernst meine. Ich mache da keine Kompromisse und ich bin auch keiner, der eine Beziehung nur eingeht, damit er mal wieder eine Beziehung hat. Ich finde es ist egal, ob man nur ganz kurz oder ganz lange Single ist, solange man mit dem genau richtigen Menschen eine Beziehung eingeht und nicht als Komrpomiss oder 'es wäre mal wieder Zeit für eine Beziehung'. Ich bin nicht der Mensch der eine Beziehung "sucht", ich glaube das passiert einfach. Ich habe natürlich auch mal Lust auf was unverbindliches, macht schließlich Spaß ;-), solange bis ich genau die richtige finde und man weiß ja nie, ob da dann die richtige nicht auf dabei ist. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe sowieso nur Sex mit Frauen, die mir auch sympathisch sind und mit denen ich gut auskomme und auch abseits vom Bett gut klar komme."

Peng.

Und bei der Frage nach dem Trennungsgrund, was antwortet Ihr darauf... auch hier such ich nach einer Antwort die mich nicht ins falsche Licht rückt.

Wenn dich die Wahrheit in ein schlechtes Licht rücken würde bleibst du einfach vage. "Es hat nicht gepasst", "Manche Beziehungen sind für das ganze Leben, aber eben nicht jede.", "Die Zeit war schön. Sie hat dann Schluss gemacht, was mich anfangs mitgenommen hat, aber genau so wie ich in der Beziehung gewachsen bin bin ich auch an dem Beziehungsende gewachsen und bin heute froh mit mir und meinem Leben und wie sich alles ergeben hat."

Peng.

Ich meine, die Frau bietet euch Deep Comfort an und ihr wollt dann zurück zu flüchtigem C&F? Neee. Es gibt Zeiten, wo C&F angebracht ist und Zeiten wo Comfort-Antworten angebracht sind. Woran man den Unterschied erkennt? Allgemeines Prinzip: Die Frau kommuniziert stets, was ihr für eine gelungene Verführung noch fehlt. Will heißen, sie wird zum richtigen Zeitpunkt signalisieren, wann die Attraction Phase vorbei ist. Wenn sie diesen Übergang einleitet stellt man sich so langsam darauf ein, dass die Beziehung ein wenig ernster wird, sonst läuft man Gefahr, dass die Beziehung zueinander oberflächlich und flüchtig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum habt ihr euch getrennt?" - "Es hat sich heraus gestellt dass sie eine Außeriridische war die mich entführen wollte" (der Sarkasmus muss so deutlich sein dass sie ihn schon riecht bevor du den Satz beendet hast, im späteren Gesprächsverlauf kannst du sie dann ein wenig ärgern mit sowas wie "Ich wette du willst mich auch auf dein Raumschiff entführen" oder so in die Richtung)

"Warum hast du schon so lange keine Freundin mehr?" - Ich war sehr beschäftigt und hatte keine Zeit mich um ein verrücktes Huhn zu kümmern, aber mein Terminkalender is jetzt nicht mehr so voll, du hast Glück, stell dich gut an und du hast vielleicht ne Chance ;)

sowas in die Richtung kannst du verwenden, is doch nich schwer ne freche aber freundliche Antwort zu geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

/word

Wenn mir eine Frau auf die Frage mit irgendwelchen Außerirdischen ect C&F Geschichten ankommt .. :unknw: Kurzes hat nicht gepasst und das Gespräch weiterführen/Themawechsel. Alles andere zeigt mMn eher Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu mir passt so ne Antwort ;)

War ja nur n Beispiel wie ich das machen würde, weil ich eben fast nichts ernst nehme und ma ganz ehrlich, wenn eine Frau sowas fragt dann redet man ja nich grad erst 2 minuten mit ihr und dann wird sie schon gecheckt haben dass es nicht ernst gemeint is und wird dann weiter bohren.

Kommt aber eben auf die eigene Persönlichkeit an, wenn einer die ganze Zeit nur todernst is und dann sowas sagt dann is das natürlich nich passend.

Allerdings bei mir klappt das wunderbar, wenn ich gefragt werd zum beispiel was ich arbeite dann bin ich immer ein mächtiger Pirat der zum plündern und wegen den Damen an Land gekommen is, gab bisher keine Probleme :)

Aber im Endeffekt muss der gute Mann selbst wissen was er da sagen soll, je nach dem wie er eben so gestrickt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, die Frau bietet euch Deep Comfort an und ihr wollt dann zurück zu flüchtigem C&F? Neee. Es gibt Zeiten, wo C&F angebracht ist und Zeiten wo Comfort-Antworten angebracht sind. Woran man den Unterschied erkennt? Allgemeines Prinzip: Die Frau kommuniziert stets, was ihr für eine gelungene Verführung noch fehlt. Will heißen, sie wird zum richtigen Zeitpunkt signalisieren, wann die Attraction Phase vorbei ist. Wenn sie diesen Übergang einleitet stellt man sich so langsam darauf ein, dass die Beziehung ein wenig ernster wird, sonst läuft man Gefahr, dass die Beziehung zueinander oberflächlich und flüchtig bleibt.

exact!!!

es kommt auf die frau u ihre momentanen gefühle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.