Fragen zum passenden Anzug

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Jänner meinen Maturaball und bin auf der Suche nach dem passenden Anzug.

Der Schuh wird ws dieser hier von Boss sein: http://www.shoemanic.com/at/Herren/Schuhe/...sc&index=11

Doch bei den Anzügen hab ich ein Problem, denn ich betreibe Kraftsport u Kampfsport u hab daher einen relativ breiten Oberkörper mit einer großen Brust, aber einen flachen Bauch. Deshalb hab ich bei einem zugeknöpften Anzug immer eine Falte an der Brust. ;-)

Kann man etwas dagegen machen wie z.B. ändern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man etwas dagegen machen wie z.B. ändern ?

Du hast 4 Optionen:

1.) Du trägst einen schlecht sitzenden Anzug und scheisst drauf. Was zählt ist dein Game :) LOL

2.) Du gehst mit dem schlecht sitzenden Antzug zu einem Änderungsschneider und lässt ihn an deinen Körper anpassen.

3.) Du schnappst dir eine erfahrene Freundin/Bekannte und gehst mit ihr einen Anzug von der Stange kaufen, du suchst solange bis der Anzug perfekt sitzt.

4.) Du läßt dir einen Maßanzug schneidern.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Du willst knapp 230€ für ein Paar Boss-Schuhe ausgeben, die auch noch vollkommen ungeeignet sind für einen Ball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst knapp 230€ für ein Paar Boss-Schuhe ausgeben, die auch noch vollkommen ungeeignet sind für einen Ball?

die sind voll imba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe passen nicht zu nem Anzug. Such dir ein paar schwarze Schnürer.

Und gerade zum Anzugsuchen würde ich keine Frau mitnehmen. Die haben doch keinen blassen Schimmer von sowas. Wenn's dein erster Anzug ist nimm dir lieber deinen Vater oder nen anderen Anzugträger aus deinem Bekanntenkreis mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Schuhe. Ganz ordinär, z.B oxfords. (Kann zwar nichts zum Tragegefühl und Innenleben des Schuhes sagen, aber 230 Euro und nur geklebt..mh)

Anzug? Dunkelblau - je nach Wunsch des Geldes MTM oder RTW+Änderungsschneiderei. Lass die Freundin zuhaus oder nimm Sie mit, aber dann kauf hauptsache bei einem richtigen Herrenaustatter.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an den Schuhen auszusätzen? Mir gefallen Boots zum Anzug besser u die Spitze ist ähnlich wie die von einem richtigen Anzugschuh, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Wie gesagt das Problem ist das sich im Brustbereich Falten bilden(wenn ich den Anzug zuknöpfe), nehm ich ihn eine Nummer größer passt es meistens am Oberkörper, aber der Rest sieht scheußlich aus, da er viel zu lang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ist an den Schuhen auszusätzen? Mir gefallen Boots zum Anzug besser u die Spitze ist ähnlich wie die von einem richtigen Anzugschuh, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Wie gesagt das Problem ist das sich im Brustbereich Falten bilden(wenn ich den Anzug zuknöpfe), nehm ich ihn eine Nummer größer passt es meistens am Oberkörper, aber der Rest sieht scheußlich aus, da er viel zu lang ist.

1. Der Schuh sieht nach nichts aus, an einem Anzug

2. Viel zu überteuert

3. Billige Verarbeitung bei dem stolzen Preis...

Warum kein Loake?

1418_0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte nicht weiter auf das Vorurteil eingehen, kräftige Menschen seien begriffstutziger. Aber hier wurde mehrfach draufhingewiesen : PASSENDE SCHULTERN, BRUSTBEREICH UND LOCHWEITE. TAILLE UND ÄRMELLÄNGE WIRD DURCH AENDERUNGSSCHNEIDEREI KORRIGIERT. Weitere Informationen stehen hier im Forum und ich hoffe kein andere wärmt das für ihn auf.

Die Schuhe stehen höchstwahrscheinlich in keiner Relation zum Preis. Zwar kann ich das von den Bildern aus nicht beurteilen, aber geklebt, dünnes Leder, externe Erfahrung mit Boss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil die Spitze vom Schuh so ähnlich aus sieht, wie ein Schuh, der zu einem Anzug passen würde, ist es kein Schuh, den man gut dazu tragen kann.

Boss ist halt ein Mode Label. Du zahlst für den Namen und Marketing, nicht für Qualität. Schuhe in gleicher Qualität findest du auch unter 100€.

Zum Anzug wurde ja bereits gesagt, wie du ihn passend bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte nicht weiter auf das Vorurteil eingehen, kräftige Menschen seien begriffstutziger. Aber hier wurde mehrfach draufhingewiesen : PASSENDE SCHULTERN, BRUSTBEREICH UND LOCHWEITE. TAILLE UND ÄRMELLÄNGE WIRD DURCH AENDERUNGSSCHNEIDEREI KORRIGIERT. Weitere Informationen stehen hier im Forum und ich hoffe kein andere wärmt das für ihn auf.

Die Schuhe stehen höchstwahrscheinlich in keiner Relation zum Preis. Zwar kann ich das von den Bildern aus nicht beurteilen, aber geklebt, dünnes Leder, externe Erfahrung mit Boss....

Kein Problem wenn du darauf eingehst :-D

Aber zurück zum Thema, werde mir auf euren Rat ein Paar Schnürer hohlen.

Was für Anzugmarken könnt ihr mir zum vernünftigen Preis <350 empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Thread mal kurz zu Kidnappen:

Wenn solche Schuhe eurer Aussage nach gar nicht gehen zu einem Anzug - was zieht ihr dann an, wenn ihr zB geschäftlich unterwegs seid und draußen schüttet und schneit es? Da werdet ihr nicht mit Knöchelhohen Schuhen durch den Schnee der Fußgängerzone zum Termin waten, oder?

Ich meine jetzt weniger die Marke, muss ja nicht unbedingt ne ungerechtfertigt teure Marke sein, sondern zB die hier, http://www.bexley.com/Bexley/shoe-Flager-B...fication=NORMAL , sondern ich mein jetzt eher den Typus Chelsea mässiger Boot an sich?

Bitte um Aufklärung ;)

Danke + LG

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden